Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarze Magie?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarze Magie
Seite 1 von 1

Schwarze Magie?

18.10.2014 um 04:26
Hallo zusammen,
Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen. Ich habe mich nie mit dem Thema Schwarze Magie beschäftigt, bis zum heutigen Tag. Habe auch deshalb überhaupt keine Ahnung davon.
Ich erzähle dann mal meine Geschichte:
Vor Ca 2 Wochen fing es an mir aufzufallen das es in unserer Wohnung Dinge passieren. Ringe lagen verteilt auf dem Fußboden, meine Waschmaschine geht von alleine auf, meine Schiebetür steht morgens plötzlich auf etc. Ich habe mir trotz allem immer gesagt das es sicher irgendeine erklärliche "Normale" Lösung für all diese Dinge gibt. Heute redete ich aber mit einer Freundin über diese Vorkommnisse. Und seit dem bin ich echt verwirrt und ratlos. Sie erzählte mir von einer Familie bei der ähnliches passiert ist. Im nachhinein stellte sich herraus das jemand durch ein Geschenk ein Objekt in diese Wohnung brachte was die Familie auseinander bringen sollte. Bis dahin dachte ich immer noch, was ein Blödsinn wie soll denn sowas gehen. Doch als sie mir dann sagte die Tochter hatte immer einen Traum in dem sie dachte es seien viele Spinnen im Raum, wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte. Letztes Wochenende bin ich Nachts aufgewacht,weckte meinen Freund und sagte mach die ganzen Spinnen weg... Wie gesagt ich kenne mich kein bisschen mit sowas aus und ob jeder sowas träumt bei dem diese Magie angewendet wird konnte ich im Internet nicht finden. Ich mache mir grosse Sorgen und habe Angst das zb irgendwer versucht mich mit meinem Freund damit auseinanderzunehmen. Weil dadurch das ich ihm erzähle was wieder passiert ist oder ihn dafür anmecker warum er Türen nicht schließt, streiten wir uns.
Jetzt gibt es noch etwas sehr merkwürdiges. Ich habe seit 5 Wochen einen Hund. Sie ist mir auf Schritt und Tritt nachgelaufen selbst wenn ich nur was zum Trinken geholt habe oder zur Toilette musste. Seit Dienstag Morgen ist der Hund wie ausgewechselt. Sind wir draussen ist alles OK.Sie spielt,sie hört alles ist wie immer.Nur in der Wohnung nicht.Wir kommen rein und das erste was sie macht:Springt aufs Bett und legt sich in die äußerste Ecke,steht nur auf wenn man sie ruft.Was bis Dienstag nie zu denken war.Sie ist so aufgedreht normalerweise,will nur Spielen und beschäftigt werden.Sie ist sehr aufmerksam bemerkt sie das ich mich in der Wohnung bewege hebt sie den Kopf.Wobei ich glaube das sie aufpasst das mir nichts passiert.Aus welchem Grund auch immer. Ich bin auch fest davon überzeugt das es unser Flur ist wovor sie Angst hat. Sie frisst dort nicht mehr. Dadurch das ich ihr beibringen wollte auf mich zu hören sind wir immer ohne Leine zum Auto gegangen und zurück .2 Wochen läuft das ohne Probleme gestern sind wir zurückgekommen ich leinte sie ab wir gingen zur Tür,ich schloss die Tür auf in dem Moment rannte sie los. Habe sie eingefangen bekommen und sie ins Auto gesetzt wo ich sie 1 std Nicht rausbekommen habe... Muss dazusagen das war nur die Tür zum Hausflur,nicht mal zu unserer Wohnung!!
Wie gesagt ich weiss keinen Rat mehr. Genausowenig weiss ich ob mein Beitrag zu diesem Thema passt.Hoffe nur das mir jemand der sich auskennt helfen kann.
Ausserdem würde mich interessieren wie diese Objekte aussehen. Im Internet habe Ich gelesen das es auch irgendwas sein kann was man auf Türen schmiert.

Ich danke schon mal für eure Antworten lg Sali


melden
Anzeige

Schwarze Magie?

18.10.2014 um 07:11
Deine Freundin suggestiert dir mit ihren Erzählungen warscheinlich ein vermeintliches „Magie-Geschehniss", welches allerdings zu hinterfragen wäre. Du solltest dir nun überlegen, ob du rational an die Sache herantreten möchtest, oder aber weiterhin die Schiene bzw. den Verdacht der 'Schwarzen Magie' hegst/fährst.

Dein Freund scheint da vermutlich neutraler zu sein, daher frage ihn doch einfach mal, ob ihm solcherlei Dinge auch auffallen, oder er es nur bei Ansprache bemerkt. Grundsätzlich, was sagt er zu all dem?

PS: Wenn du an Magie glauben willst/glaubst, dann brauchst du mir nicht antworten. :ok:

Willkommen ;)


melden

Schwarze Magie?

18.10.2014 um 12:39
Sali1000 schrieb:Sie erzählte mir von einer Familie bei der ähnliches passiert ist. Im nachhinein stellte sich herraus das jemand durch ein Geschenk ein Objekt in diese Wohnung brachte was die Familie auseinander bringen sollte.
Hat dir denn jemand ein Objekt geschenkt?
Wenn nicht hat das mit Sicherheit nicht viel mit Magie oder FLüchen zu tun. Zumal dir bestimmt auch keine Person einfiele, die dich verfluchen will, oder?
Außer deiner Freundin, vielleicht steht sie auf deinen Freund und will einen Keil zwischen euch treiben, man weiß ja nie.
Hast du deiner Freundin bevor du ihr diese Geschichten erzähltest von deinem Traum mit den Spinnen erzählt? Hast du generell Angst vor Spinnen?
Zumal würde die Ekrlärung deiner Freundin ja bedeuten, jeder Fluch hätte etwas mit Spinnen zu tun, das ist auch nicht richtig. Den Traum damit in Zusammenhang zu bringen, würde ich also nicht.

Das mit dem Hund kann mehrere Auslöser haben. Hast du zB das Futter gewechselt, riechst du oder dein Partner plötzlich anders, weil ihr neue Düfte, Shampoos ect verwendet, oder ihr plötzlich sehr "exotisch" esst?
Vielleicht schimmelt es bei euch im Flur auch einfach, was ihr nicht bemerkt, aber euer Hund schon.

Das alles ist nicht so "mysteriös", dass ich sagen würde "huch, voll der fette Fluch".
Und als Nachtrag: Schwarze Magie hat nichts mit Flüchen zu tun, schwarze Magie ist auch nicht zwangsläufig böse oder dazu da, anderen Menschen zu schaden. Genausowenig wie Magie immer nur Heilung und Positives bedeutet.


melden

Schwarze Magie?

18.10.2014 um 22:34
Eigentlich glaube ich nicht an sowas,weil ich denke alles hat normalerweise eine logische Erklärung.
Ich habe lange überlegt,komme aber auf niichts was man mir in letzter Zeit geschenkt hat. Mein Freund sieht diese Dinge auch und hat mich auch von alleine auf manches angesprochen.Aber er sieht das locker.auch die Sache mit dem Hund.Parfum,Shampoo,Waschmittel,Futter etc. Von dem Traum erzählte sie mir von alleine,erst daraufhin sagte ich ihr das ich das selbe hatte. Vielleicht alles Grosse Zufälle.
Wie gesagt ich kenn mich mit dieses Thema auch überhaupt nicht aus.Habe einfach nur ein wenig Angst.


melden

Schwarze Magie?

18.10.2014 um 22:35
Sry da fehlte etwas:Shampoo etc ist alles genau das selbe.Er schläft auch bei uns im Bett daran kann es nicht liegen.


melden
Dalejen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie?

21.10.2014 um 03:23
@Sali1000

Also wenn du schon den Verdacht mit den Gegenständen hast, dann geh mal einzeln alles durch und fühle dich rein, was dir auffällt..
Wenn ein Gegenstand dir unsympathisch ist, "hau ihn weg"..
Vertrau deinem Gefühl..
Aussortieren ist immer gut und Gegenstände tragen schon Energie mit sich..
Man sollte auch nicht "jeden" ins Haus lassen.. manche bringen auch Energie mit, die man nicht haben will.

Tu was gegen deine Ängste.. bzw. stell dich ihnen.
Durch Ignorieren, wenn sie schon da sind, gehen sie nicht weg.
Auch wenn andere das komisch finden, alles hat seinen Sinn und auch Ängste können Wegweiser sein, wenn man sie zu deuten weiss.. (Intuition)

Liebe Grüsse


melden

Schwarze Magie?

21.10.2014 um 23:15
@Sali1000
Sali1000 schrieb am 18.10.2014:Jetzt gibt es noch etwas sehr merkwürdiges. Ich habe seit 5 Wochen einen Hund.
Wie wäre ein Zusammenhang zwischen diesen beiden Zitaten?
Sali1000 schrieb am 18.10.2014:Vor Ca 2 Wochen fing es an mir aufzufallen das es in unserer Wohnung Dinge passieren. Ringe lagen verteilt auf dem Fußboden, meine Waschmaschine geht von alleine auf, meine Schiebetür steht morgens plötzlich auf etc.
Als jemand, der selber mit Hunden so seine Erfahrungen hat, erschiene mir der Zusammenhang nicht als Wunder. Wenn ein Hund Langeweile hat, passiert sowas.
Kann auch mal vorkommen, dass einem Hund was unheimlich ist und er keinen Schritt vorwärts will. Hatte ich auch schon, hielt ne flatternde Mülltüte für eas bedrohliches.

Hätte deine Bekannte dir nicht so einen Gruselunfug erzählt, wärst du nie im Leben von alleine auf den Unfug mit einem verhexten Gegenstand gekommen ;)


melden

Schwarze Magie?

25.10.2014 um 02:12
Wenn du niemanden kennst, der dir etwas böses in Form eines Fluches anhaben will und sich auch noch damit auskennt bzw. die Kontakte hat, dann würde ich mir nicht so viele Sorgen machen.


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie?

11.11.2014 um 03:17
Wie lange lebt ihr denn schon dort? und hast du vielleicht mal irgendeine art "Geister beschwörung" vorgenommen? Ich komme ehr aus dem "Mystery" bereich und was du hier beschreibst, klingt sehr nach einem Poltergeist... ist vielleicht sogar jemand vor kurzem gestorben? Verstorbene nehm manchmal auf ihre weiße Kontakt auf. Das wichtigste ist, das du dir davon keine Angst einjagen lässt! Ich hatte mal ein Poltergeist, der hat in meinem Zimmer ständig gegenstände an anderen orten platziert und abends als ich im Bett lag, hat er irgendetwas ganz lauf auf meinem Scheibtisch geknallt. Irgendwann ging er zu weit und ich wurde Sauer und bin durch mein ganzes Zimmer gelaufen und hab gesagt, das er verschwinden soll und seit dem war nichts mehr. Versuch das doch mal... geh durch die Wohnung und sag ihm er soll verschiwinden!


melden

Schwarze Magie?

12.06.2016 um 03:09
also@Sali1000
Ich kenne mich mit schwarzer magie etwas ausund kenne einen zauber der den fluch zurückprallen lässt aber davor musst du natürlich wissen wer dir den fluch aufgebrummt hatt auf der website satanshimmel oder schwarze magie findest du den gegenzauber


melden

Schwarze Magie?

12.06.2016 um 03:11
aber wenn es ein geist ist oder ein dämon musst du mal die kollegen der weisen magie befragen ich weis nur wie man nach na beschwörung den dämon wieder loswird


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie?

16.06.2016 um 02:42
@666devil
Naja, auf santanshimmel.de würde ich mich nicht unbedingt verlassen


melden

Schwarze Magie?

26.07.2016 um 09:17
@666devil
@Godofwar
Würde ich mich auch nicht ^^


melden

Schwarze Magie?

09.08.2016 um 23:51
@Sali1000
Hast du in letzter Zeit viellet unangenehmen Kontakt zu fremden gehabt? Streit mit jemandem oder fällt dir sonst ein grund ein warum dir jemand so was an tun sollte?
Denk ruhig in ruhe nach und mach dich nicht verrückt. Versuch einfach alles nach und nach auszuschließen und grade bei deinem hund würde ich nicht zu viel reininterpretieren.
Und @Godofwar hat recht. Vergiss die seite


melden
Anzeige
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie?

13.08.2016 um 02:07
@666devil

"aber wenn es ein geist ist oder ein dämon musst du mal die kollegen der weisen magie befragen ich weis nur wie man nach na beschwörung den dämon wieder loswird"
- ist dasselbe Prinzip. Wenn man bannt, dann bannt man eben- funktioniert nicht nur nach einer Evokation. Zurmindest wenn man es vernünftig macht


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wunderheilerin36 Beiträge