weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

planen die welt herren eine weltuntergangs inszenierung?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Regierung, Maya
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das Thema ist mehrfach vorhanden #2012 #Elite #Weltuntergang
Seite 1 von 1
gex
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

planen die welt herren eine weltuntergangs inszenierung?

19.11.2010 um 14:04
kann es sein das die mächtigsten herren auf diesem planeten die weltbevölkerung reduzieren wollen und als vorwand das ende des mayas kalender nehmen.
es kommen immer mehr ufo beiträge ins netz oder fernsehen und verrückte geschichten entstehen über das ende der welt 2012.
was ist aber wenn wir weder von göttern getestet wurden oder aliens auf die erde kommen um uns zu töten , sondern die menscheit selbst eine ausrottung plant.
vielleicht um die zu größe erdbevölkerun zu vierteln.
erdbeben, überflutungen können doch auch unterirdisch durch gezündete raketen verursacht werden. und durch filme wie 2012 , battle los angeles ...... und den ganzen storys im internet werden wir auf dieses unheil vorbereitet. diese gedanken kamen mir gestern nacht mal durch den kopf.
das hier ist nur ne vorstellung in meinen gedanken , die wie ich finde gar nicht abwegig
ist.
klar stellen sich die fragen warum man so etwas tun sollte und welche länder oder kontinente da dabei vernichtet werden.
aber da immer mehr menschen an einen untergang oder kontakt mit einer höheren weiter entwickelten rasse glauben könnte doch die regierung oder dessen drahtzieher die sache ausnutzen und etwas inszieren was vielleicht schon seid mehreren jahren geplant ist.
so das nur ncch die reichen schlauen und mächtigen über die welt herrschen.
um so mehr ich drüber nach denke, desto mehr glaube ich daran. aber vielleicht endet der kalender auch jur und fängt wieder von vorne an.
was meint ihr dazu ??


melden
Anzeige

planen die welt herren eine weltuntergangs inszenierung?

19.11.2010 um 14:07
Ja wir planen das, schon allein um die Menschheit von den ganzen paranoid psychopathischen Forianern zu befreien.

2012 gibt es dann wirklich einen Entwicklungssprung... ohne die ganzen Verschwörungsdeppen steigt der durchschnittliche Welt-IG um mindestens 5 Punkte an.


melden
gex
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

planen die welt herren eine weltuntergangs inszenierung?

19.11.2010 um 14:12
rambaldi schrieb:Ja wir planen das, schon allein um die Menschheit von den ganzen paranoid psychopathischen Forianern zu befreien
das war wohl auf mich bezogen, nur über diese themen kann ich nicht mit jedem reden. deswegen poste ich sie ja auch in diesem forum. warum bin ich dann nen psycho, ist ja nur ne vorstellung :-)


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das Thema ist mehrfach vorhanden #2012 #Elite #Weltuntergang
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden