Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

planen die welt herren eine weltuntergangs inszenierung?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Regierung, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das Thema ist mehrfach vorhanden #2012 #Elite #Weltuntergang
Seite 1 von 1
gex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

planen die welt herren eine weltuntergangs inszenierung?

19.11.2010 um 14:04
kann es sein das die mächtigsten herren auf diesem planeten die weltbevölkerung reduzieren wollen und als vorwand das ende des mayas kalender nehmen.
es kommen immer mehr ufo beiträge ins netz oder fernsehen und verrückte geschichten entstehen über das ende der welt 2012.
was ist aber wenn wir weder von göttern getestet wurden oder aliens auf die erde kommen um uns zu töten , sondern die menscheit selbst eine ausrottung plant.
vielleicht um die zu größe erdbevölkerun zu vierteln.
erdbeben, überflutungen können doch auch unterirdisch durch gezündete raketen verursacht werden. und durch filme wie 2012 , battle los angeles ...... und den ganzen storys im internet werden wir auf dieses unheil vorbereitet. diese gedanken kamen mir gestern nacht mal durch den kopf.
das hier ist nur ne vorstellung in meinen gedanken , die wie ich finde gar nicht abwegig
ist.
klar stellen sich die fragen warum man so etwas tun sollte und welche länder oder kontinente da dabei vernichtet werden.
aber da immer mehr menschen an einen untergang oder kontakt mit einer höheren weiter entwickelten rasse glauben könnte doch die regierung oder dessen drahtzieher die sache ausnutzen und etwas inszieren was vielleicht schon seid mehreren jahren geplant ist.
so das nur ncch die reichen schlauen und mächtigen über die welt herrschen.
um so mehr ich drüber nach denke, desto mehr glaube ich daran. aber vielleicht endet der kalender auch jur und fängt wieder von vorne an.
was meint ihr dazu ??


melden

planen die welt herren eine weltuntergangs inszenierung?

19.11.2010 um 14:07
Ja wir planen das, schon allein um die Menschheit von den ganzen paranoid psychopathischen Forianern zu befreien.

2012 gibt es dann wirklich einen Entwicklungssprung... ohne die ganzen Verschwörungsdeppen steigt der durchschnittliche Welt-IG um mindestens 5 Punkte an.


1x zitiertmelden
gex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

planen die welt herren eine weltuntergangs inszenierung?

19.11.2010 um 14:12
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ja wir planen das, schon allein um die Menschheit von den ganzen paranoid psychopathischen Forianern zu befreien
das war wohl auf mich bezogen, nur über diese themen kann ich nicht mit jedem reden. deswegen poste ich sie ja auch in diesem forum. warum bin ich dann nen psycho, ist ja nur ne vorstellung :-)


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das Thema ist mehrfach vorhanden #2012 #Elite #Weltuntergang