Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diffamierungsinstrument ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 00:28
@empty77
Seine Meinung darf man haben ,aber man darf sie nicht öffentlich aussprechen wenn sie in negativer Art den § 130 berührt.
Fragt sich ja auch, was man denn für Wahrheit hält und was dann doch keine ist.

Anzeige
melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 00:29
@Renegad
und genau das is ein arm der riesen krake der verschwörung gegen den freien geist.... :(:(


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 00:31
@empty77
zum freien Geist gehört aber auch ,daß man keine Vorurteile hat.


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 00:36
@Renegad
wenn du mit leuten zusammen sitz und den was erzählst dann bist du ja ein terrorist der sich gegen den staat bzw gegen die ... verschwört, mann darf ja nich mal sich versammeln...


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 00:38
@Renegad
ja aber slebst der heilige geist denkt in schubladen...

du sagst "zum freien Geist gehört aber auch ,daß man keine Vorurteile hat." damit hast du selbst n vorurteil bzw steckst das gleich in eine schublade, ohne schubladen gehts einfach nich...

die welt is ein schrank ;)


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 00:40
@empty77
Kommt drauf an was du erzählst,Terrorist ist man nur wenn man Terror Plant oder ausführt.

Das Vorurteil kein Vorurteil zu haben ?


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 00:42
@Renegad
naja die leute die gegen hitler sich verschworen haben nett man freiheitskämpfer, leute die gegen den kapitalismus kämpfen sind terroristen, da stimmt was nich ;)


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 00:46
@empty77
Ich denke, wenn du mit gesetzlichen Mitteln gegen den Kapitalismus kämpft kann dich keiner Terrorist nennen.Kann man das mit der Verschwörung gegen Hitler gleich setzten ?


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 00:50
@Renegad
ja nationalsozialismus, kapitalismus und komunismus is doch alles das gleiche....
du kannst mit gesetzen nicht der schlanke den kopf abhacken...


1x zitiertmelden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 00:50
ohhh doppel post :shy:


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 00:56
Gleich sind sie sicher in einem ,daß sie Ideologien sind, also Vorstellungen die Menschen als Handlungsgrundlage dienen.


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 01:04
@Renegad
yor du sagst es, und diese dinge haben auch noch ne andere sache gemeinsamm sie dienen dazu den menschen zu versklaven und abhängig zu machen.....


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 04:15
@empty77
@Renegad

kann ich davon ausgehen, dass ihr beide dem rechten sumpf zuzuordnen seid?


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 04:21
@Outsider
ja weiste :D:D was hast du nich verstanden...??????
achja du hast die posts nich gelesen ahhh...naja wenn ich sage das nationalsozialismus und kapitalismus die letzte sch...is dann bin ich warscheinlich ultra rechts oder @.@...ma im ernst ich bin der letze der irgendwie politisch is bzw was gegen andere nation hat, 1. ich hatte x-mulatinin als bezihungen die afroamerikanische wurzeln hatten was kla dafür spricht das ich kein hirnloser nazi bin und 2. bin ich autonomer anarchist........gute nacht.....


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 04:40
@Outsider :D:D
ich bin absolut clean, ich trink nieeeeeeeeeeee, mein laster wa es mal joints zu rauchen aber das hab ich abgeschworen weil mir eins klar wurde, wenn mann clean is kann mann nich verarscht werden :)


zu deiner frage, ich geb zu der post is leicht verwierrlich..:D:D


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 04:44
hui, ich habe den falschen beitrag kopiert. deiner war drunter :(
hier nochmal deinen. @empty77



ja weiste.... drück dich deutlicher aus oder lass den alk aussem balg. dann klappt das mit der verständigung ganz bestimmt. ich frage nach, evtl kannst du mir dein satzkonstrukt einmal näher erläutern.
Zitat von empty77empty77 schrieb:ja das haben die gut eingefädelt oder, wenn man die wahrheit anspicht und meinung macht dann is das verboten und mann wird bestrafft, und dann kann mann den menschen klein reden und sagen er ist ein nazi, ich hasse regierungen, chefs, jeden der mir was sagen will und alle die besitz anhäufen
ich danke dir schon mal
gruß






hier hast du den paragraphen nochmal in gänze


§ 130
Volksverhetzung(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,


wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,
b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.


(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.

(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 08:56
Warum eigentlich setzen sich, "man wird das ja wohl noch sagen dürfen", bevorzugt Menschen für das Recht auf Freie Meinungsäusserung ein, die unter diesem Deckmäntelchen Rassismus, Schwulenhass, Sexismus oder Antisemitismus verkaufen wollen? Wären sie doch die Ersten, die eben dieses Grundrecht nach der Machtübernahme abschaffen würden.


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 10:15
@bleep schrieb:
Inwiefern denkt Ihr, wird wird sich dem Vorwurf dieser Aussage/Einstellung "Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi!", gegen Personen bzw. Aussagen derer, als reines Diffamierungsinstrument bedient.

Hier ein Link dazu:

http://zeitkritiker.de/index.php/technik-und-medien/pressefreiheit/290-freie-meinungsaeusserung-oder-propaganda-ueber-die-grosse-gefahr-der-radikalitaet
Wenn einem bekannt ist wessen Meinung der Herr Popp vertritt, dann sollte auch der Beweggrund seines Artikels klar sein.
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Andreas_Popp (Archiv-Version vom 08.02.2011)


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 10:36
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/niki-vogt/wolf-im-schafspelz-esowatch-entlarvt.html (Archiv-Version vom 22.11.2010)

Ich warte auf die Kommentare, dass Kopp ja rechts - und auf Dummenfang aus ist. Fakt ist, das der Betreiber der EsoWatch Seite vorbesraft ist wegen Verleumdung.

@woogli - haste aber Glück gehabt, daß der Artikel nicht der Löschorgie zum Opfer fiel, nachdem die Identität des Seitenbetreibers bekannt wurde.


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 11:28
@kryptoreligiös

Betroffene ..... bellen ;)
@kryptoreligiös schrieb:
Ich warte auf die Kommentare, dass Kopp ja rechts - und auf Dummenfang aus ist.
Rechts, ach wo...! Aber Fakten verdrehen könnse gut ;)


Anzeige

melden