weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Diffamierungsinstrument

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 23:00
@empty77
empty77 schrieb:du hast den thread verstanden aer ich bin kein nazi oder politisch denkender mensch......;)
eindeutig nicht

@bleep

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken....


Kannst du mir mal helfen aus welchem Kulturkreis kommt jetzt der Spruch.
-Nachdem alle Farben zusammen auch braun ergeben..

Vielleicht beginnst du ein Thema auch mal anders dann hast du den gewünschten Effekt.


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 23:45
@Warhead
bei der stalinsche säuberungen sind mehr als 20 umgebracht worden aber nich 40 million was is das für ne pro amerikanische propagander A A........


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 23:49
@empty77
Ach plötzlich ist es amerikanische Propaganda...woher willst du wissen was Fakt ist und was Fiction??


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 23:51
Es waren an die 60.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 23:54
@Warhead
naja ich hab in der schule, im tv und auf wiki von 20million gehört damit glaub ich das eher weils 3 zu 1 steht...hab noch nie von 40-60 million gehört


melden

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 23:54
@kryptoreligiös
Nein,es waren mindestens 80


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

23.11.2010 um 23:56
@Warhead
@kryptoreligiös
was is mit den juden wie viele waren da ermordet worden und wie viel davon ist beweisbar??


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

24.11.2010 um 02:43
ähh was sich vieleicht so angehört hat wollte ich dazu sagen das ich nich den holocoust in frage stelle, wollte das thema auch nich einbring sorry :shy:


melden
Sleipnir91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

18.05.2011 um 15:21
@bleep
Ich musste so lachen als ich den artikel gelesen hab ^^.
Ich gib den da in jeder Hinsicht recht aber man muss dazu sagen das man heutzutage egal ob links oder rechts oder sonstige Einstellungen und Meinungen direkt in ecken gedrängt werden und Vorurteile gegenüber solchen Menschen herrschen.Ihr solltet wissen das jede Gruppierung eine große Bandbreite hat und man sollte nicht von einen auf ein anderen Menschen schließen überall gibs "Hardleiner" die das image jener Gruppierungen verändern bzw zerstören.Es wird von Toleranz gegenüber Menschen verschiedener Herkunft oder Religion gepredigt und das man keine Vorurteile haben soll aber Menschen die anders Denken werden direkt in eine richtung gedrängt und von der Gesellschaft nicht anerkannt.

Nur als national denkender Menschen trifft man auf ein schmerzpunkt in der Gesellschaft,weil die Einstellung ja schon von den Nationalsozialisten in 3.Reich "vorbestraft" ist.Deshalb ist bei denen wesentlich "schlimmer" als bei anderen Einstellungen/Klassen oder sonst was.Das wurde schon seit Kriegsende in den Menschlichen denken (besonders den Deutschen) "verankert".Nennt man auch umerziehung;)


melden
Anzeige
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist ein Extremist bzw. ein Neonazi - Diffamierungsinstrument?

18.05.2011 um 18:46
@schmitz
schmitz schrieb:Dazu wären einige Beispiele recht interessant.
Ein sehr heikles Thema,bei dem ich selbst diffamiert werden könnte. ;)



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden