Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstseinsveränderung, Drogenfantasien, Verbot Vom Freien Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.02.2011 um 15:12
@5.Dimension
Langsam wird es lächerlich was sie hier betreiben. Aber da sieht man mal was Kiffen in einem Hirn anrichten kann. Sie hätten es wohl lieber sein lassen sollen.

Anzeige
melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.02.2011 um 15:32
@5.Dimension
Du hast hier Niveauansprüche und fängst an,mich derart zu beflegeln??
Das spricht ja wohl schon für sich.

Nein,eigentlich interessieren mich Deine persönlichen Parameter nicht,aber Dein ständiges Faktenstreuen und bei Widerlegung nicht Einsehenwollen bzw. Stellung zu nehmen hat bei mir die Frage aufgeworfen,ob Du aus Sturheit,Dummheit,Verbohrtheit oder nur aufgrund Deines niedrigen Alters so reagierst.

Mich deshalb als Idioten zu bezeichnen ist,gelinde gesagt,eine Frechheit und zeigt einfach nur,dass Du zu einem normalen Diskurs nicht fähig bist.

Ich fürchte,bei Dir hatte ich mit der Vermutung einer mangelhaften Bildung recht...


1x verlinktmelden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.02.2011 um 15:46
:)




Ach man du hast das Zitat zum Thema Idiot nicht verstanden... wie kann man das bitte als persönlichen angriff aufnehmen ? Da muss ich wohl doch nen wunden Punkt getroffen haben ? ;)


WTF "beflegeln" ? Dein Vokabular wird wärmer oder ? :) nein keine Fragen mehr gardner.
Meinst also es liegt an mir das hier keine Ideen mehr kommen ? Das zwar ne Idee aber ne schlechte leider :(


bis zu 50 verchiedene neue Ureinwohnerstämme ohne Kontakt zur Außenwelt nahe des Amazonas endeckt und die haben auch nen ganz anderes Allgemeinwissen als du oder ich und die würdest du wohl auch als mangelhaft verurteilen ? Oder *beflegelt* ?


Woraus setzt sich dein "Allgemeinwissen" zusammen ? Sind es fremde Gedanken nach denen du dein Maß misst oder sind es deine Gedanken, die du am vorgegebenem Maß misst ?


(Ab der Hälfte hab ich mal auf Sarkasmus verzichtet und ernst gefragt)


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.02.2011 um 15:56
@5.Dimension
Da verschlägt es mir glatt die Sprache...geht´s eigentlich noch letztklassiger?


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.02.2011 um 15:59
@5.Dimension

"du bist in meinen Augen nen unfreiwilliger Idiot.."

Wie kann ich das nur als persönlichen Angriff nehmen? Ja,wie nur??


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.02.2011 um 16:13
Hi,

@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Woraus setzt sich dein "Allgemeinwissen" zusammen ? Sind es fremde Gedanken nach denen du dein Maß misst oder sind es deine Gedanken, die du am vorgegebenem Maß misst ?
Glashaus? Steine? Mit einer solchen chemischen Keule im Kopf, wie du sie hier zu haben vorgibst, sollte man doch ein wenig leiser auftreten. Eine gehörige Portion Selbstreflektion würde auch dir nicht schaden.

Mal wieder zum Thema nachgefragt:
Hast du bis auf diese persönlichen Dinge auch Argumente für deine eingangs geäußerte Vermutung
ICH denke, das die Machthaber ein Verbot ausgesprochen haben gegen "Drogen" (Alkohol ist ja keine wa ) um zu verhindern, das die Bevölkerung mit Hirn nicht anfängt zu grübeln und das System in frage zu stellen.
oder habe ich zwischenzeitlich was verpaßt?

@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Da verschlägt es mir glatt die Sprache...geht´s eigentlich noch letztklassiger?
Naja, das ist sein Bewußtseins-Vorzeichenfehler :D

-gg


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.02.2011 um 16:28
^^



Warum die Mühe ? Ich hab 2 ernst gemeinte Fragen gestellt und da geht keiner drauf ein, es wird nur auf Sticheleien geprüft und das macht das ja auch so würzig, da springt ihr drauf an und das immer :) aber sonst kommt da nichts, daher gibts da auch ne Balance quasi ;)


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.02.2011 um 16:43
@Groschengrab

ICH denke, 5.Dimension sucht nur eine edle Rechtfertigung,um zur lustigen Zigarette greifen zu können...


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.02.2011 um 16:51
Hi,

@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Warum die Mühe ? Ich hab 2 ernst gemeinte Fragen gestellt und da geht keiner drauf ein,
Hilf mir bitte auf die Sprünge, welche Fragen genau meinst du?

Bisher konnte ich IIRC nur Behauptungen lesen, die in Frageform verpackt wurden. Das ist IMHO bei den VTlern so der Brauch.

-gg


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.02.2011 um 16:54
Wieso suchen ? Da fallen mir genug ein und die werden dir verschlossen bleiben, was zugegeben eigentlich erstaunlich ist, da es ja doch genug verstanden haben. Aber du bist ja ein Gelehrter und packst das schon noch :) ich drück die die Daumen !!!


Immernoch kein Bezug auf meine Fragen also laber nicht rum :)


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.02.2011 um 18:03
Hi,

@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Immernoch kein Bezug auf meine Fragen also laber nicht rum
Auf die meinen auch nicht. Willst du weiter trollen oder diskutieren?

Oder bettelst du nach einer Auszeit?

-gg


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.02.2011 um 20:47
Deine "ich sitz am längerem Hebel" Nummer kannst du dir sparen, ich spring da nicht drauf an :)

Wir haben das Thema jetzt per PN am köcheln und da störts hier keinen weiter :P


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.02.2011 um 21:01
Schade das es per PN weiter geht, ich hätte gerne mehr Infos und Sichtweisen zum Thema... aber ich kann es auch nachvollziehen das es soweit gekommen ist.


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.02.2011 um 21:11
Meine Idee wars nicht :D weils mir nicht zu blöd ist, meine Sichtweise zu "presentieren" :)


Die "dezenten" schrägen zum Thema hab nicht ich eingeleitet und es ist ja auch die Frage, was ist gerade zum Thema ;)


ESO_Style ;) sowas geht euch da im Kopf rum und da seit ihr aber aufm Holzweg und das macht traurig statt zornig :/



@olmek Du findest diese Dis(s)kussion interessant ? Wohl kaum, eher lustig und da kannst du dich auch nicht von lösen und mal wieder was zum Thema schreiben :)






Jetzt könnt ihr wieder in die Tasten hauen und Euch einigkeit gegenseitig zu posten :) somit seit Ihr doch auch auf einem Weg...


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.02.2011 um 21:22
Hallo,
ich finde ein Bewußtseinsaufstieg geht auch ohne Drogen.
Aber, wer ab und zu mal ein Bierchen trinkt , dem sollte das doch nicht verwehrt werden.
Ein Verbot von Alkohol würde den Anreiz vielleicht erhöhen.
Das Problem in unserer Gesellschaft ist vielleicht ein Werteverlust durch
Grenzenlosigkeit - immer schneller , immer mehr , mehr und mehr.
Wir sollten mal versuchen uns etwas einzuschränken , und das was wir haben bewußt geniesen und erkennen dann das es massenweise Dinge gibt , die eigentlich nur Ballast sind , und die man wirklich nicht braucht um glücklich zu leben.LG


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.02.2011 um 21:23
@5.Dimension

Ähm...

Also Ich fand es bisher schon Interessant wenn es nicht immer nur darum gehen würde wer Recht hat und wer nicht... klar zum Ende hin fand ich es auch irgendwie unnötig meinen Senf dazu zu geben. Ich stimme bisher auch deiner Sichtweise zu. Es ist halt auch nur ne Theorie und da kann man schon mal auch ein bisschen zu spinnen und sich ein "was wäre wenn" ausmalen.

Ich weiß auch nicht warum sich hier immer so extrem geäußert wird... damit kommt man hier zu nichts!

Einen kleinen Teil habe ich ja auch beigetragen...


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

07.07.2011 um 18:41
@5.Dimension
Tut sich hier noch was,oder war´s das mit dieser Diskussion??


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.07.2011 um 13:17
Was sollte sich hier noch tun ? Es gibt hier 90 % die nicht auf die Überlegung eingehen, sondern sie im Keim ersticken, weil nichts anderes sein darf als unser gesellschaftlich "nützliches" Wissen um Kohle zu scheffeln...


Ergo gibts von meiner Seite hier kein Anstoß mehr... auch wenns schade ist, da hier der ein oder andere (10%) wirklich mitgedacht hat und sich nicht nur als Rationalvertreter seiner anerzogenen Realität, im vernichten von freien Gedanken übt.


5.Dimension


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.07.2011 um 18:05
Hi,

@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Es gibt hier 90 % die nicht auf die Überlegung eingehen, sondern sie im Keim ersticken, weil nichts anderes sein darf als unser gesellschaftlich "nützliches" Wissen um Kohle zu scheffeln...
Der klassische Abgang. Vielleicht solltest du auch mal in Betracht ziehen, dass es Themen gibt, die für andere nicht interessant sind. Aber daraus gleich den Vorwurf zu zimmern, es gehe um Kohle, ist IMHO dämlich. Kein Wunder, wenn die Diskussionsbereitschaft erloschen ist.

Missionare haben es nun mal schwer. Die sind meist so richtig verbohrt.

-gg


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.07.2011 um 21:32
Wenn es für DICH nicht interessant ist, so verzichte doch darauf zu Antworten xD aber damit gebe ich dir nur wieder Stoff zum palabern xD


Was diesen Planeten mit seiner "Gesellschaft" am drehen hält sind genau sone Leute wie du Gedankengrab... denk mal drüber nach ;) aber das geht ja nicht :D da du nen Förmchen bist und nur immer ein und das selber somit ausdrückst:


son Müll
das geht nicht
das gibts nicht
und könnte schon garnicht
usw.



Kennste und doch wirst das nicht schaffen es Kommentarlos zu akzeptieren, Opfalike eben ;)


Jaja Auszeit und so xD ich lach mich schlapp

Thread geschlossen ;)


Anzeige

melden