Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstseinsveränderung, Drogenfantasien, Verbot Vom Freien Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.07.2011 um 22:25
Also wenn man schon kifft, dann sollte man sich schon im klaren sein das es sich dabei um keinen transzendenten Vorgang handelt.

Anzeige
melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

27.07.2011 um 23:44
Um ehrlich zu sein finde ich das ungeheuer nervig.
In Ordnung, du bist Gras-Konsument, aber warum zum Teufel müssen so viele Kiffer alles so spirituell und so komisch nehmen?

Erstmal: Alkohol ist aus speziellen Gründen nicht verboten: Tradition und daher Wirtschaft.
Alkohol gibt es bei uns schon Jahrtausende, mit Gras muss man sich auseinandersetzen, die Politiker auch und ob man sollte es legalisieren, da es, wie du richtig meintest, weniger gefährlich als Alkohol ist...

Nun aber zu deiner Verschwörungstheorie:

Der Mensch ist so nach Geld versessen, da das bei uns ein Urtrieb ist.
Geld bedeutet Kapital, Kapital bedeutet Macht...das ist nicht im Kapitalismus so gewesen, das war auch im Sozialismus so und ist, war und wird genau so stets sein.
Denn wir Menschen sind Raubtiere. Beispiel Wölfe. Es gibt einen Leitwolf der mehr Macht besitzt als andere. Er ist stärker etc.. Natürluch wollen die anderen Wölfe auch hochsteigen auf die Leiter des Erfolgs und fordern den Leitwolf heraus.
Bei uns ist das im Prinzip nicht anders. Nur körperliche Stärke oder Mut ist bei uns Intelligenz, Beruf und Kapital geworden. Das ist auch nicht schlimm, denn meiner Meinung nach (bin selber aus einer mittleren Mittelschichtler-Familie) kann man sich hocharbeiten, wenn man es nur will!
(Kommt mir wenn ihr wollt mir komischen Beispielen, Kommunismus ist bescheuert und das wissen die Klügsten auch)
Das heißt also deine Theorie, uns wird vorgeschwafelt, wir würden die gleichen Interressen haben, stimmt nicht und ist damit vom Tisch.
Die Bonobos sammeln liebend gerne Tiere und töten sie, um sie als Kuscheltiere zu sammeln (kein Spaß!) oder Schimpansen sammeln gerne hübsche Steine...

Das sind alles Formen, die kluges Leben ausmacht. Durch unser Bewusstsein sind wir Individuell, doch es gibt allgemeine Grundbedürfnisse, wie Wohlstand und Glück.
Doch nicht jeder hat dieselben Interressen. Ich hasse Spinnen, einige lieben sie...

Mfg


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.07.2011 um 01:01
@5.Dimension

Ich bin auch ohne den Konsum von Gras zu deinen Erkenntnissen bezüglich der Zombierung, Verblödung, und indirekten Versklavung der Gesellschaft gekommen, auch meine Meinung zu Däniken ist vollkommen ohne Gras-Einfluss entstanden.

Ich habe zwar noch nie Gras probiert, deine Frage jedoch ist trotzdem berechtigt, weil ich besonders deinen Ansichten zum Alkohol absolut zustimme.

Deine Frage ist aber wirklich interessant, trotzdem kann ich die Auswirkungen von Gras oder andere "Bewusstseinfördernde" Mittel nicht beurteilen, da ich sowas bisher nicht genommen habe, aber die Auswirkungen von Alkohol, das kann ich bestätigen, sind infernalisch.

Ich bin mir absolut sicher, dass der Alkohol, obwohl die unfassbar zerstörerischen Auswirkungen bekannt sind, absichtlich nicht verboten wird. Und das profit-argument zieht nicht.
Alkohol ist das stärkste indirekte Betäubungsmittel welches überhaupt existiert. Es löst den Intellekt und das Urteilsvermögen langsam aber stetig auf, hemmt und betäubt jegliches selbstständiges Denken und schädigt den Menschen auch physisch.

Alkohol sollte am besten gar nicht konsumiert werden, ja ich sehe es genauso dass Alkohol auf den Index gehört. Alkoholkonsum sollte mit langen Haftstrafen geahndet werden, ähnlich wie der Besitz von Kokain oder anderen harten Drogen. Du hast recht, jeder ist schon mal in die Fänge des Alkohol geraten, mehr oder minder heftig. Zu meiner Meinung zum Alkohol bin ich ausschließlich durch eigene Erfahrung und Beobachtung gekommen.


1x zitiertmelden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.07.2011 um 11:53
@Ryker10


Grüße und danke für den Beitrag.


Die Bewusstseinserweiterung durch "nur Gras" kann einen Menschen schon für immer verändern und nach oben gibt es da keine Grenzen.
Den Thread hatte ich ursprünglich eröffnet, da ich zum Finale auf die Sonnenerruption hinaus wollte, die uns ja unbestritten nächstes Jahr voll trifft. Das Magnetfeld der Erde ist auf Null und somit ist der Schild gegen die Strahlung bzw dem Sonnensturm aus reiner Energie, nicht mehr gegeben.

Das alles Leben auf eigenen Magnetfeldern beruht sollte bekannt sein und somit wird sich das Bewusstsein der Lebewesen auf spiritueller Ebene mehr als nur verändern.

Leider bin ich nicht soweit gekommen, da man sich hier fast ausschließlich auf Drogen festgenagelt hat und sogar Werbung für Drogen hier vorgeworfen wurde... (lächerlich)

Das der Alkohol gleichgültig macht ist sein größter Trumpf, den die 3 Großen Mächte mit viel bedacht und effizienz einsetzen.

Dr. Dieter Broers, zu finden überall :) der erkannt hat, das wir uns alle vor der spirituellen Welt nicht sperren können, egal wie viel Alk geflossen ist. Oder wie sehr die Verzombung vortgeschritten ist !

Die Menschen, die sich Drogen bedient haben sind im diesem Sinne schon auf diese Veränderung vorbereitet und damit meine ich nicht, nehmt Drogen oder ihr seit verloren...
Vorbereitet sind sie im Sinne von, das sie nicht anfangen in der Rübe zu spulen :) und wenn doch, dann wissen sie wenigstens damit um zu gehen oder zumindest woher das kommt.

Die Menschen welche sich bisher nur mit ihrem "grandiosen" Plan Geld zu scheffeln beschäftigen und die Realität der Eltern einfach blind übernehmen ohne das geringste in Frage zu stellen: blinde Akzeptanz eben.

Diese Menschen werden anfangen zu grübeln, zu hinterfragen, sich von der oberflächlichen Betrachtungsweise lösen und anfangen ihr eigenes Wissen zu prüfen mit der Logik des gegenwärtigen Zeitgeistes. Davor HABEN die Mächte die diesen Planeten nicht regieren, sondern nur die Menschen die darauf leben verarschen und bis zum letzten tropfen ausbluten lassen ANGST.

Und wie kommt man dieser Angst über den Verlust der Kontrolle über die unwissenden Zombies bei ?

-Mit Krankheiten (EHEG, Schweinegrippe, Vogelgrippe, BSE usw. alles künstlich um testen zu können und Geld zu machen)

-Totale Überwachung: In Plattenbauten werden nun schon Kameras aufgehangen um alles im Bilck zu haben und das in Einkommenschwachen Gegenden die keine Sau interessieren denkt man aber das ist durchdacht und zwar im Sinne von wer nicht arbeiten geht, hat zu viel Zeit zum nachdenken usw.

Ausschalter fürs Internet was sie ja erfolgreich in Ägypten demonstriert haben. So ist keine Koordination möglich um "freie" Gedanken aus zu tauschen.

-Die Angst selbst ist natürlich der größte tragende Faktor und schon Religionen haben sich ihren Einfluss so erhalten und ihn erst geschaffen. Die Politik ist nicht nur inspiriert von dieser Methode um das Volk zu züchtigen, sondern hat diese Methode übernommen und stetig weiter entwickelt.
Ich denke da an das Lügenszenario der UMWELTLÜGE

-Ozonloch war der Anfang und da hab ichs noch geglaubt xD und heute ? Der Mensch ist so minimal beteiligt an dieser Umweltveränderung und doch zahlen wir Märchensteuern die auf dieser Angstmache beruhen und das nicht zu knapp. (5 Minuten Luft kosten an über 200 Tankstellen 1 Euro aber wer zahlt denn bitte für Luft ? Menschen mit blinder Akzeptanz)


Das sollte wieder für Gesprächsstoff sorgen, da es ja doch noch den Einen oder Anderen gibt, der sich ein wenig reflektiert sieht in seiner Sichtweise


Gedankengrab, auch für dich ist der erneute Startschuss gegeben alles zu verneinen mit deinen xD Würgumenten ;)


2x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.07.2011 um 13:32
@5.Dimension
endlich bist Du wieder da,gestärkt durch einen Haufen Gras... :-)


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.07.2011 um 18:12
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Den Thread hatte ich ursprünglich eröffnet, da ich zum Finale auf die Sonnenerruption hinaus wollte, die uns ja unbestritten nächstes Jahr voll trifft. Das Magnetfeld der Erde ist auf Null und somit ist der Schild gegen die Strahlung bzw dem Sonnensturm aus reiner Energie, nicht mehr gegeben.
Woher weißt Du das?

Hast Du dazu einen oder mehrere Links, mit denen man nachvollziehen kann, wie dieses Wissen entstanden ist?


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.07.2011 um 20:21
Grüße Leute


Ich hab den Namen vorgegeben (Dr. Dieter Broers) und es ist doch nicht zu viel verlangt da mal selber den Namen bei Google ein zu geben oder Youtube für die Faulen ;)


Das sind Themengebiete die ineinander greifen und ich distanziere mich erneut von der behauptung, das man das nur begreift, wenn man Drogen nimmt... aber das sollte kein Thema weiter sein.


Sogar N-TV (Mainstream) hat die Theorie gezeigt und bestäigt, das der Schutzschild der Erde die kosmische Strahlung und enormen Energiewellen der Sonnenstürme ab nächstes Jahr nicht mehr abwehren/umleiten kann. Der Schutzschild der Erde ist ja bekanntlich das Erdmagnetfeld und in einem 25k jährigen Zyklus der nächstes Jahr sein Ende und seinen neuen Anfang nimmt, ist das Erdmagnetfeld auf Null. Damit ist unser Planet der kosmischen Energie ausgesetzt und darüber gibts viele Vorträge zu finden, in denen sich genau damit beschäftigt wird. Das diese Sonnenstürme beispielsweise alle organischen Lebewesen beeinflusst/verändert.

Dieser 25k (25000) jährige Zyklus ist das Vermächtnis der Mayas und hat mit Wiederkehr von Aliens nichts zu tun. Auch die Weltuntergangstheorien sind hinfällig und dienen als Druckmittel für die Machthaber. Druckmittel im Sinne von Klimaschutzlüge. Der Mayakalender zeigt leiglich den Zyklus auf, wo sich die Erde der Sonne nähert und 2012 sind wir der Sonne am nächsten. Die Umweltkatastrophen sind Zeugnisse dieses Zyklus. Es wäre vorsichtig gesagt möglich, das es eine Polverschiebung geben wird.

Amerika hat sich hab ich munkeln hören abgesichert was den Strom im Land angeht. Die Sonnenstürme werden nächstes Jahr ungebremst unsere Atmosphäre durchdringen und wie Ihr Euch sicher denken könnt, sind unsere Stromnetze auch stark betroffen/gefährdet. Es wurde hinter den Kulissen der Öffentlichkeit gemunkelt, das die Stromversorgung erwartungsgemäß für 11 Monate ausfallen wird. Doch darum brauchen wir UNS kaum Sorgen machen. Denn wir wissen ja auch, das 11 Monate ohne Strom, enorme Geldverluste bedeuten und warum züchten die Mainstreammedien, Politiker, Evolutionsvertreter, Pharmakonzerne, Energiekonzerne usw. Brainless Zombies ? Um Geld zu machen ohne Ende. Das heißt, Die Energiekonzerne würden diesen Verlust nicht in kauf nehmen und werden schon dafür Sorge tragen, das wir weiter Strom "kaufen dürfen/müssen. (Müssen: weil die freie Energie weiter außenvor gehalten wird)


Damit gebe ich das Wort erstmal ab und gehe davon aus, das man hier jetzt nicht wieder anfängt zu maulen, das ich keine Links parat habe. Die Grundinfos sind gegeben und sehr schnell gefunden um es nach zu lesen, oder sich an zu hören, oder sich an zu schauen :)


In diesem Sinne 5.Dimension


Ps: Der Zyklus des Mayakalenders beläuft sich auf etwas mehr als 25000 Jahre aber das sind Äpfelstückchen die keinen Klugschiss wert sind :)


2x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.07.2011 um 20:38
Hi,

@5.Dimension
Schau mal, was die Science Blogs über HERRN (*) Broers zu berichten haben:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/01/dieter-broers-erklart-den-synchronisationsstrahl.php
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb: Der Schutzschild der Erde ist ja bekanntlich das Erdmagnetfeld und in einem 25k jährigen Zyklus der nächstes Jahr sein Ende und seinen neuen Anfang nimmt, ist das Erdmagnetfeld auf Null.
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/es-wird-2012-keinen-polsprung-geben.php
Es sind übrigens 250000 (zweihundertfünfzigtausend) Jahre, in der durchschnittlich eine Umpolung unseres Magnetfeldes zu erwarten ist. Aber auch das ist nicht besonders dramatisch:
http://www.leifiphysik.de/web_ph11_g8/videos/02erdmagnetfeld/erdmagnetfeld.htm (Archiv-Version vom 12.08.2010)
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Der Zyklus des Mayakalenders beläuft sich auf etwas mehr als 25000 Jahre aber das sind Äpfelstückchen die keinen Klugschiss wert sind
Stimmt, da du ja einen falschen Umpolungzyklus annimmst. Und genaue Jahre sind das nun auch nicht.

-gg

(*) bezüglich seines "Titels" : http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/12/suchbild-mit-dieter-broers.php


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.07.2011 um 22:49
@Ryker10
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:Ich bin mir absolut sicher, dass der Alkohol, obwohl die unfassbar zerstörerischen Auswirkungen bekannt sind, absichtlich nicht verboten wird. Und das profit-argument zieht nicht.
Alkohol ist das stärkste indirekte Betäubungs
Glaub ich auch ;)

@vogelgesang
Zitat von vogelgesangvogelgesang schrieb:Denn wir Menschen sind Raubtiere. Beispiel Wölfe. Es gibt einen Leitwolf der mehr Macht besitzt als andere. Er ist stärker etc.. Natürluch wollen die anderen Wölfe auch hochsteigen auf die Leiter des Erfolgs und fordern den Leitwolf heraus.
Bei uns ist das im Prinzip nicht anders. Nur körperliche Stärke oder Mut ist bei uns Intelligenz, Beruf und Kapital geworden.
Ja wir hatten solch ein Aufstiegsttrieb wie z.B. Wölfe im Rudel.

Das Problem dabei ist, dass man uns Urzeitmensch diesen Trieb nicht hat ausleben lassen, um diesen Trieb bewusst zu werden. Sich also fragen was man oder dieser an der Spitze besser machen könnte außer begatten oder so;)
Bis man durch die Bewusstwerdung, was die Keule zum töten als Brennholz nützlich erscheinen läst, untereinander abstimmt wer mit der Fackel den Eingang erkundet um später abzustimmen wie man diese Wohnräume angenehm gestallten kann. Bis man sich einig ist, bis jeder mit jedem einig ist oder niemand mehr an der Spitze sein will, selbst wenn gelost wird, bis man sich fragt wer oder was könnte uns führen, bzw führte uns bis zu dieser Frage, ob man geführt werden möchte...

Dann war aber die Schlägerkeule als Sportartikel nützlich und man fragte wozu es noch nützlich sein könnte wenn vielleicht eine Baseballwette verloren wurde, oder wütend auf ein schuldigen Kreditnehmer wird.
Mann stimmt auch nicht mehr ab da man die Wahl hat je nach individueller Stimmung zu wählen was man will. Es sei es besteht Wahlpflicht^^

@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Diese Menschen werden anfangen zu grübeln, zu hinterfragen, sich von der oberflächlichen Betrachtungsweise lösen und anfangen ihr eigenes Wissen zu prüfen mit der Logik des gegenwärtigen Zeitgeistes. Davor HABEN die Mächte die diesen Planeten nicht regieren, sondern nur die Menschen die darauf leben verarschen und bis zum letzten tropfen ausbluten lassen ANGST.
Das taten sie auch bevor sie sich entschieden haben etwas zu sich zu nehmen, was sie eventuell anders wirken lassen könnte. Unzwar anders als der nüchterne klare Mainstream, denn er ist so klar dass man keine ungereimtheiten erkennt, und so nüchtern dass kaum noch Geschmack eine Rolle spielt. Bewusst wird man dann, wenn man diese anderen Ansichten jenseits des klaren nüchternen Gesellschafft als genauso gesellig empfindet wie zu vor, vor dem Konsum.
Wir regiern nicht den Planeten, auch wenn jegliche Regierung, egal ob über ein Volk oder Spezies, stürzen würde


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.07.2011 um 12:54
Grüße




Groschengrab alias Gedankengrab:



Du hast wie immer nur versucht, Kompetenzen zu schmälern und deine für Dich einzig wahre Realität verteidigt und das ja dein Recht, aber du hast wieder kein einziges Wort zum Theorie-Geseamtmodell beigetragen und nur alles versucht als Unsinn zu verkehren... Wenn du dein Hirnskasten mal Sinnvoll nutzen würdest, hättest du a: die Variable gesehn dich ich auch angegeben habe bei der Zyklusspanne und wärst du auf der Höhe, wüsstest Du auch, das sich diese Zahl in den Letzten 4 Jahren stetig vergrößert hat, um sich besser einbinden zu lassen... aber Du hasts ja voll drauf ;)


Mehr Zeit widme ich dem Gedankengrab nicht----------



Was ist los mit Euch ? Geld und Macht als natürliche Instinkte an zu erkennen ??? Dann ist die Indoktrination schon eher abgeschlossen als im gange...


Schade das hier immernoch nach reichlichen Seiten immernoch davon ausgegangen wird, das nur mit Drogen das Thema verständlich wird... Ich bin es nicht, der diesen Irrtum am Leben erhält und es kotzt mich ehrlich gesagt auch wirklich an. Statt sich am Theoriemodell zu beteiligen, wird immernoch eisern versucht, alles als Druffigequatsche hin zu stellen -.-


Gedankengrab ist da ganz groß drin sich dem Thema als ganzes zu verweigen und sich an "Fachmeinungen" des Establishment zu ergötzen... jetzt hab ichs doch schon wieder getan und kurz dem jämmerlichen Treiben kurze Aufmerksamkeit geschenkt...


Bin ich der einzige, der sich mit diesem Theoriemodell "indendifizieren" kann ?
Es besteht aus mehreren Teilen und die greifen ineinander, wie ein verwittertes Zahnrad in das Andere aber der Gegegnwärtige Zeitgeist ermöglicht, das die Zahnräder wieder sauber ineinander greifen.

Seit 2000 Jahren teilen wir alle die selbe Realität und egal wie abstruß das Establishment die Geschichte formt, es wird als die Realität akzeptiert und blind von den Eltern an die Kinder weiter gereicht. Die Mainstreammedien sind nicht ansatzweise optimal geschalten ! Warum sollten sie auch versuchen, sich größtmögliche Mühe zu geben, diese gefälschte Realität am Leben zu halten ? Zu sehr ist die Menschheit in ihrer aufgezwungen Schablone gefangen und jeder der das verneint, ist ein Teil davon und sieht nur das was vorgegeben ist, meint nur zu verstehn was vorgegeben ist und nichts darf dagegen sprechen.


Mal nen reales Beispiel:


Der Mainstream schmückt sich unentwegt damit, das die Arbeitslosenzahl bei 2-3 Millionen liegt und immer weiter zurück geht. Die Wahrheit sieht doch aber so aus, das die 10 Millionenmarke schon längst geknackt ist und doch lügen die Politiker und deren "Propagandamaschinen" unentwegt weiter. Wie ich darauf komme ? Ich erklärs kurz um den Klugschiss im nachhinein von einigen hier wieder belächeln zu können :)


Jeder der einen 1 € Job macht, zählt nicht mehr als Hartzer
Jeder der für 400 € teilzeit arbeiten geht, zählt nicht mehr als Hartzer
Jeder der ins Ausland geht, zählt nicht mehr als Hartzer (da ists ja sogar mal nachvollziehbar)
die Liste ässt sich noch weiter vortsetzen aber ich verzichte darauf da ich hier einiges voraussetze.


Zusammengefasst ergibt sich folgendes: Alle aufgezählten Beispiele bekommen Stütze und sind abhängig bzw. müssen sich kontrollieren lassen... Fallen aber laut der Politik aus der Arbeitslosenstatistik... das wird dann auch noch als erreichtes Ziel der Politiker angepriesen.

Die Pissen auf uns und sind noch nicht mal gewillt, es uns als Regen zu verkaufen wenn ich das mal zitieren darf. Somit machen wir mit einem Maximum an Anstrengung (Geld investieren) ein Minimum an Fortschritt (Gehälter/Löhne erhöhen bzw der schleichenende Inflation angleichen)


Der Mainstream Ist die Propagandamaschine und sie widersprechen sich sehr häufig, aber das fällt zwischen Familyguy, GZSZ, Germany´s next Top(Zombie)model, DSDS, Galileo mit ihren anspruchslosen Rotz den sie zeigen nicht groß auf und warum ? Weil man sich im Höchstfall über die systematische Wiederholung aufregt.


Bis zum nächsten :)


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.07.2011 um 13:28
Hi,

@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:a: die Variable gesehn dich ich auch angegeben habe bei der Zyklusspanne und wärst du auf der Höhe, wüsstest Du auch, das sich diese Zahl in den Letzten 4 Jahren stetig vergrößert hat, um sich besser einbinden zu lassen...
Wie meinen? Schreib mal in einer Syntax und Semantik, die verständlich ist und lass diese dämlichen Argumente da hominem weg. Die belegen nur deine Argumentationslosigkeit.

Nochmals:
Das Zyklus der Maya und der unseres Magnetfeldes haben nichts miteinander zu tun. Thema durch.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:aber du hast wieder kein einziges Wort zum Theorie-Geseamtmodell beigetragen und nur alles versucht als Unsinn zu verkehren.
So, welche Argumente dazu außer Beleidigungen hast du noch anzubieten?

-gg


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.07.2011 um 14:44
Als kleiner Nachtrag:


Alkohol ist ganz sicher nicht aus Tradition zum zweck der Wirtschaft legal und wird stetig gefördert durch Werbung über dieses Dreckszeug. Sowas naives immernoch überhaupt zu erwähnen zeigt, das der Kernpunkt des Themas immernoch nicht ersichtlich ist für die meisten wie mir scheint.

Wer immernoch nur im Rahmen der "Wirtschaftlichkeit" denkt, das die Wirtschaft uns gutmütig versorgt, hat hier nichts gelernt zum Thema.

5.Dimension


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.07.2011 um 16:16
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Ich hab den Namen vorgegeben (Dr. Dieter Broers) und es ist doch nicht zu viel verlangt da mal selber den Namen bei Google ein zu geben oder Youtube für die Faulen
Ah, ok. Danke.

Keine weiteren Fragen. Das Thema hat sich damit für mich erledigt.


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

31.07.2011 um 17:35
Hi,

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ah, ok. Danke.
Pikanterweise hat der Herr Broers seinen Titel wohl von einer Titelmühle, ein ziemlicher Mainstream Haufen.

Eine sinnige Diskussion, jedenfalls seitens der 5.Dimension, ist nicht mehr zu erwarten. Siehe dazu auch:
Beitrag von 5.Dimension (Seite 16)
Beitrag von gardner (Seite 17)

Der Typ ist nicht diskussionsfähig. Wenn das ein "Bewusstseinsaufstieg" sein soll, dann sollten wir ihn aufsteigen lassen. Ein Eingehen auf Fragen oder gar auf Gegenargumente wird, so scheints, ist nahezu unmöglich. Da wird gleich auf der persönlichen Ebene geschossen, IMHO typisch für verbohrte Missionare.

-gg


1x zitiertmelden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.08.2011 um 14:18
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:er Typ ist nicht diskussionsfähig. Wenn das ein "Bewusstseinsaufstieg" sein soll, dann sollten wir ihn aufsteigen lassen. Ein Eingehen auf Fragen oder gar auf Gegenargumente wird, so scheints, ist nahezu unmöglich. Da wird gleich auf der persönlichen Ebene geschossen, IMHO typisch für verbohrte Missionare.
xD Dito, von dir kam auch bisher nur "Der ist kein richtiger Dr., sein Titel ist gefälscht usw.
aber mal auf die Thesen ein zu gehen bist du nicht 1 Wort gewillt.


Stell dir vor es gibt Menschen, die sich nicht nach einem Blatt Papier beurteilen lassen, die sich nicht eines angepriesenen Titels in der Establishmentgesellschaft bedienen und sich dahinter verstecken, um die eingefahrene Glaubens - und Wissenslehre zu stützen und zu halten, bis auch der letzte Blinde und Taubstumme es gerallt hat...


Groschengrab, du kannst also nur auf Grund von Perso, Zeugnisse, Qualifizierungen, etc. einen Menschen beurteilen ? Schwach ! Du denkst, Jeder der sich nicht brandmarken lässt durch irgend eine Institution, die Wissen bescheinigt ist dumm und kann man nicht in betracht ziehen, das sich doch wichtige und nützliche Informationen ergeben. Die einfachsten Leute haben die größten Dinge auf diesen Planeten entdeckt und dazu gehören sicher nicht, die Art von Menschen die Wissen auf dem Papier bescheinigt haben und doch nur das propagieren, was dem Mainstreamweltbild die Stabilität verleiht, gegen alles und jeden zu sein und über sämtliche neuen Erkenntnisse erhaben zu sein.


Groschengrab, geh doch mal auf meine Argumente ein, da ja seit meinem ersten Beitrag nach meiner Pause sofort nur ein, ähhhh der ist kein richtiger Dr. zu lesen war... ningeln und mit dem Finger Zeigen aber selber null pro geben...


Wenn ich der Missionare bin, dann ist Groschengrab, der Establishmentmissionare und war schon vor mir da. Jetzt hat er schiss, das sein SEIN angezweifelt wird und schon wird scharf geschossen und alles im Keim erstickt... kenn ich und ist mir panzen xD



Deine Mutter hat sicher keinen Dr. oder ähnliches aber dennoch hast du ihr blind vertraut und ihre Lehre angenommen, ohne darüber nach zu denken, warum das alle seit unzähligen Generationen so handhaben. Menschen die sich bewusst nicht dekorieren und schmücken, sind dennoch klar in der Lage, großes zu leisten und das in allen Bereichen.

Bleib nur auf deinem Ross und wehre alles ab vor dem du schiss hast. Wir die viele sind, werden bald nicht mehr zu leugnen sein :)



Zu persönlich ? Nicht sachlich genug ? Mir egal ! Aktion=Reaktion auf Ursache+Wirkung -.-


2x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.08.2011 um 14:32
Hi,
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Dito, von dir kam auch bisher nur "Der ist kein richtiger Dr., sein Titel ist gefälscht usw.
aber mal auf die Thesen ein zu gehen bist du nicht 1 Wort gewillt.
Wenn jemand wie HERR Broers unbelegten Unfug schwafelt, dann gehe ich nicht auf seinen Müll ein.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Stell dir vor es gibt Menschen, die sich nicht nach einem Blatt Papier beurteilen lassen,
Brauche ich nicht, ich weiß es. Aber ich beurteile Menschen, wenn sie Dinge behaupten, die objektiv falsch sind, wie obiger HERR.

Thema für mich durch.
-gg


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.08.2011 um 20:40
ich beschäftige mich seit Jahren mit der Astrologie auch beratend(Bitte keine Grundsatzdiskussion über Astrologie Für und wieder)
Ich sehe durch Planetenaspekte die "Möglichkeit" einer Sucht.......
was interessant ist ..........diese Symbolik kann aber auch Religiösität bedeuten
oder Spiritualität............"Zusammengefasst heisst es die "Suche des Menschen nach Tranzendenz"
die Bedeutung des Neptuns ......Auflösung,Sucht,Tranzendenz,Suche nach Gott.........
Gebe den Menschen den Glauben an Gott und er wird keine Sucht brauchen.....

ich glaube nicht das die Poltiker uns verdummen wollen...........es sind "Andere"dahinter, die im Hintergrund ihre Fäden ziehen..........Bilderberger und co......


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.08.2011 um 22:43
Also könnte man sagen jede Droge ist nur ein "Ersatz" für Suche nach Tranzendenz, und Spiritualität .......also keine Suche.......

geht man den einen Weg kann man den anderen nicht gehen........


was zu euren Diskurs über Plagiatsvorwürfen denke....
wo kommen wir hin wenn die Oberen diese nicht brauchen ,wir Unteren uns abstrampeln
müssen mit allen Folgen......
Natürlich müssen sie genauso, oder gerade "Sie" daran gemessen werden,
und sie können nicht hart genug dafür bestraft werden..........

außerdem......wer weiss was noch alles gefälscht ist.......


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

02.08.2011 um 23:41
@5.Dimension

Ich stimme Dir zu, wenn Du sagst, dass Alkohol eigentlich verboten werden sollte. Volkswirtschaftlich betrachtet ist der Schaden, der durch diese Droge angerichtet wird immens, und fast jeder hat wohl in seinem weiteren oder näheren Bekanntenkreis jemanden, der ein Alkoholproblem hat. Ob sich ein Verbot durchsetzen ließe, wage ich allerdings zu bezweifeln (siehe Prohibition in den USA in den zwanziger Jahren).

Wenn Du aber daraus folgerst, dass Cannabis legalisiert werden sollte, weil es "bewußtseinerweiternd" wirkt, halte ich allerdings für einen schlechten Scherz. Regelmäßiger Cannabiskonsum macht das Gehirn genauso weich, wie regelmäßiger Alkoholkonsum (und ja, ehe ich gesteinigt werde: Die Menge macht das Gift. Der eine verträgt mehr, der andere weniger. Gesund ist es aber nie, siehe hier: http://www.sueddeutsche.de/leben/studie-cannabis-konsum-schlaegt-aufs-hirn-1.288674).

Eine Verschwörung kann ich darin ebenfalls nicht erkennen. Niemand wird gezwungen, Alkohol zu konsumieren und / oder sich von RTL verdummen zu lassen.

LG

Zongo


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

03.08.2011 um 09:47
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Die einfachsten Leute haben die größten Dinge auf diesen Planeten entdeckt
So ein Schwachsinn,das waren zumeist Denker,Philosophen,Wissenschafter.
Gib doch mal ein Beispiel für so einen einfachen Menschen,der eines dieser grössten Dinge entdeckt hat....ach ja,ich vergaß,Du nennst ja nie Beispiele,sondern stellst immer nur absurde Thesen in den Raum...


Anzeige

melden