Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstseinsveränderung, Drogenfantasien, Verbot Vom Freien Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

03.08.2011 um 11:08
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wenn jemand wie HERR Broers unbelegten Unfug schwafelt,
Da muss ich dir widersprechen viele user auf scienceblog haben dass ganze als Unfug&Lüge belegt :D..

herr Broers ist ein Paradebeispiel eines Scharlatans...nein er ist die Definition davon!

Anzeige
melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

03.08.2011 um 11:36
So ganz allgemein, wer ist noch der Meinung, daß dieses ganze Konzept von "ihr Dösköpfe verderbt uns den Aufstieg" doch von vornherein ein strunzblöde Ausrede ist?

Genau wie der 26.6., die ganzen Aliens die dann doch nicht kommen etc


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

03.08.2011 um 14:15
also auf cannabis denke ich nicht so groß nach wie du.

Kein Plan was der shit mit dir macht. ich will meist nach nem Joint am liebsten schlafen.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

03.08.2011 um 17:30
@5.Demension

Du sprichst mir ebenfalls aus der Seele. Mir geht es tierisch auf die Nerven womit sich so die Menschen im Umfeld beschäftigen. Sogar meine Freundin labert mich mit so nem Müll wie "was machen meine Lieblingspromis" zu. Diese ganzen TV Kisten über das Privatleben der Promis ist voll in Mode und alle interessiert es. Mich nicht und hat es auch noch nie. Oder noch ein tolles Thema, Krankheiten. Wann war wer, wo wie krank. Super interessant. Ich kenne zur Zeit nur noch einen Menschen mit dem man ganz normal über allgemeine Weltthemen sprechen kann und auch über Glaubensfragen etc pp. Ich interessiere mich sehr für Spirituelle Dinge aus allen Bereichen und versuche selbst mich weiterzuentwickeln und alles zu hinterfragen was mir so passiert oder berichtet wird. Natürlich beschäftige ich mich auch mit Däniken und Broers aber ich nehme nicht alles so an wie sie es behaupten. Mich interessiert einfach die Vielfalt der Möglichkeiten die die Menschen besitzen und auch die Kraft des Universums und der Natur usw. Diese Leute mögen vielleicht Scharlatane sein, ich denke mit SIcherheit kann das keiner sagen ,denn ich kenne diese Leute nicht persönlich aber dennoch stellen sie interessante Theorien auf über die es sich lohnt nachzudenken.

Ich finde es auch sehr seltsam das Alk erlaubt ist und man dafür aber nich mal ne Zigarette in der Disco rauchen darf. Das ist alles genauso wiedersprüchlich wie, das der Konsum von Canabis erlaubt ist, der Besitz aber nicht. Ja klar, Alk macht Menschen gefügig. In Ungarn war und ist Bier und Alk zb recht billig und warum, weil die alle ein scheiss Leben haben. Und damit sie ihre Klappe halten kriegen sie billigen Alk der sie zudem gefügig macht. In meinen Augen ist das alles völliger Bullshit. Ich würd jetzt zwar nicht unbdeingt sagen das man Drogen legalisieren soll aber man sollte mal eine nicht so wiedersprüchliche Lösung suchen. Und ich denke es ist auch immer ganz davon abhängig ob ich mir jetz den ganzen Tag die Birne zuknalle oder es wirklich nur für Spirituelle Momente nutze um wie du sagst dein Bewusstsein zu erweitern. Wobei ich sagen muss das Gras von allen Drogen die harmloseste und beste Variante ist sein Bewusstein zu erweitern und zudem viele gute Ideen hat und man auch viele Dinge klarer sieht. Und meiner Meinung nach macht es auch nicht abhängig. Zumindest nicht bei mir aber ich bin ein Mensch der Selbstkontrolle liebt und somit hab ich kein Problem damit von heute auf morgen damit aufzuhören.

Es nervt einfach, wenn du versuchst was zu ändern und mal mit anderen Menschen versuchst über andere Dinge als Arbeit, Geld, Krankheiten, Disco und Promis zu reden, dann ist man schnell gelangweilt. Und sobald es um Dinge geht die ins Mysteriöse reingehören wird man sofort Plattgerannt und Mundtod gemacht. Aber Deutschland ist ja ach so tollerant und Weltoffen. Pah, ich könnte kotzen wenn ich das höre. Die meisten gucken nur nach vorn aber nicht nach rechts und links, alle sind sich selbst am, nächsten und ganz wichtig Kusum Konsum Konsum bis zum abwinken. Was waren nochmal Drogen? Und sind wir schlechter wie sie nur weil wir nich im Shopping Wahn sind und uns nich von Scheisse berieseln lassen, sondern ab und an mal n Joint rauchen? Naja is mir auch egal was andere davon halten, ich für meinen Teil hab schon gar kein Bock mehr Leute kennenzulernen, weil sie immer nur über die gleiche Scheisse reden die keinen interessiert. Klar sind das ab und an mal wichtige Themen aber doch nich nur?


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

03.08.2011 um 18:25
@nefelim

Bin absolut bei Dir, in Bezug auf die Klatschpresse, Promi-Tralala, etc. Schon mal den Namen "Daniela Katzenberger" gehört? Richter-Shows, Auswanderer-Shows, Koch-Shows, Big Brother, ... etc.pp.ad.inf.
Da geht mir (manchmal) auch das Messer in der Tasche auf ...

Andererseits - wie erklärst Du Dir z.B. den Umstand, dass Deine Freundin auch so auf diese triviale Verdummungs-Unterhaltung abfährt? Hängt das auch mit dem Alkohol zusammen, oder was? (Vermute mal 'nein'.)

Letztlich bleibt es ja jedem Menschen selbst überlassen, für was er sich 'interessiert' und für was nicht. Wie man es nun interpretiert, dass solche Dumpbacken-Unterhaltung so großen Anklang findet, das ist wieder ne ganz andere Frage.
Vergleiche: Das Prinzip "Brot und Spiele" hat schon bei den alten Römern ziemlich gut funktioniert. Heute haben wir zwar viel fortschrittlichere technische Möglichkeiten, um die Leute mit "Brot und Spiele" zu versorgen, aber ... das Grundprinzip ist seit zweitausend Jahren genau das gleiche.

Also alles beim alten, und keine Neuzeitliche Verschwörung. (?)


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

04.08.2011 um 12:04
Heyho


@nefelim



Es gibt hier also doch noch wenige, die sich gern außerhalb der "Grenze" unterhalten :)

Was Dr. Broers als pikantes Beispiel genannt vom Stapel lässt, nehme ich für wahr und einzig ? xD
Omg, seine Theoriemodelle haben mir interessante Perspektiven und Kernpunkte im gesamten Puzzel vorgestellt, die ich schon bemerkt habe, aber sie nicht sonderlich genau zuordnen könnte.

Wer die Chips für das Hirn kennt, hat sich auch sicher mit Mindcontrole befasst. Einfachste Stufe ist NIA, die höhste Stufe --- keine Grenze nach oben.
Das Gedanken eletronische Informationsträger sind, hat de Broer´s wunderbar erkannt und spitze ausgeführt. Nennt ihn doch Scharlatan, aber seine Thesen passen nahezu nahtlos in mein Gesamtmodel und da kann hier geheult werden :D ich geb nen scheiß drauf.

Jeder der nen Buch über seine "Arbeit" veröffentlicht, ist doch in den meisten Augen hier nen Kapitalist, der nur den Gewinn im Sinn hat. Und wenn man Jemanden so nicht seinen Ruf oder sein Image zerstören kann, dann wird einem eben EsO oder Philo untergeschoben und schon ist die "Gefahr" für Establishment-Member gebannt und der Rest plabberts nach (Will hier ja mal keine Namen nennen /Gedankengrab/ und so)

Wer hatte das hier geschrieben gehabt:


Alkohol ist eine Tradition und daher erlaubt und fest in die Weltwirschaft/konsum integriert...
Naiver gehts wohl kaum aber auf dieser "Ebene" befinden sich viele hier und interessanter weise sinds die, die sich nicht integrieren können und sich nur auf das verlassen, was vorgegeben ist und alles neue, muss verbrannt werden wies schon die Dummheit der unzähligen Generationen vor uns getan hat.

Wenns nach den Religionen geht, würden wir immernoch in Höhlen hausen und uns vor angst einscheißen, wenn das Stammesoberhaupt "vom magischen Ungeheuern vorm Höhleneingang" erzählt.
Religion ist schon immer die dreisteste Art um zu manipulieren. Sogar Kriege werden in ihrem Namen geführt und allen voran die Christen...
Mal nebenbei, die Christen sind die Minderheit in der Welt und die meist verfolgten mitlerweile.
Religion, der schützende Mantel für die gestörten Wichser die sich an Kindern und überhaupt anderen vergehen. Sowas wird denk ich mal auch nicht disskusionsfähig sein und warum ? Weils die Wahrheit ist und diese sich nicht mehr einfach weglabern lässt.


Ka. Faden verloren, viel Spaß beim aufregen oder nutzen der Infos :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: