Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstseinsveränderung, Drogenfantasien, Verbot Vom Freien Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:00
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Dennoch ist es Wirklichkeit, daß Drogen zu bestimmten Sinneswahrnehmungen, bzw. -veränderungen führen.

Weißt Du eigentlich, daß J. F. K. (ich glaube) crack-süchtig war?
Ja auch bei bestimmten Pilzen denkt man im high-sein anders über gewissen Dinge nach als im "klaren" zustand.

Soll das heißen, das Crack, in einer gewissen Art und weise also gut sein soll?

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:01
@gardner
Du hast eine schlechte Menschenkenntnis. Vielleicht hat der MS dieses Talent etwas in den Hintergrund gerückt - und - MS ist gefährlicher als Haschisch!


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:02
@Elai
"Dennoch ist es Wirklichkeit, daß Drogen zu bestimmten Sinneswahrnehmungen, bzw. -veränderungen führen."

Das habe ich ja nicht bestritten..


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:03
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Wenn es Euch nicht interessiert, dann labert doch nicht dumm rum...
In der Einleitung stehts doch deutlich, das ist ein Thread für die Leute, die wissen wovon ich schreibe und das ihr die Einleitung nicht gerafft habt, ist ja klar zu erkennen.
Na solche Diskussionsleiter mag ich ja am liebsten.

Wie wäre es, wenn Du eine Gruppendiskussion über Dein Thema erstellst. Dann bist Du mit den Leuten, die wissen, wovon Du schreibst alleine und keiner stört Dich mehr.

So einfach ist das.

Befolgst Du meinen Rat nicht, mußt Du auch mit Beiträgen leben, die Dir nicht schmecken.

Du hast die Wahl und es selbst in der Hand.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:06
@Elai
Wie kommst Du darauf,dass ich eine schlechte Menschenkenntnis haben sollte?
Oder bist Du nur bar eines Arguments??


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:08
@Katori




Das ist durchaus realistisch und auch so bekannt wie du es eben beschrieben hast :)



Und jetzt bin ich mitlerweile der überzeugung, das diese Sucht vom Verstand suggeriert wird und das ist bewusst so eingerichtet. Jemand der schon lange raucht und noch nie was davon gehört hat, das es abhängig macht und auch Entzugserscheinungen nach sich zieht, wird weder das eine noch das andere von beiden negativen zu beklagen haben. Denn es ist NUR seine Entscheidung auf zu hören und wird nicht von Ängsteschürern bewusst mit Suchtproblemen unter die Nase reiben erschwert.


Wenn man sich darüber im klaren ist, lässt es sich auch Problemlos einhalten, eine Pause oder gar ganz auf zu hören mit dem zb. Rauchen.

Es braucht einen starken Willen auf zu hören, dabei braucht es nur aus der eigenen Entscheidung heraus beschlossen zu sein.

Hypothese, MEINE Hypothese ! Und ich Spekuliere nicht grundsetzlich, sondern messe es an meiner Entwicklung die ich bisher versuche voran zu treiben.


Mal sehn wem dazu wieder irgednwelcher zusammenhangsloser Usinn einfällt, um es wieder als Studie hin zu stellen, die ich Euch aufzwingen will...


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:15
@Bone02943
Du schreibst: "Soll das heißen, das Crack, in einer gewissen Art und weise also gut sein soll?"

Das soll nur heißen, daß John F.(itzgerald) Kennedy ein Junky war - und er war (angeblich) der beliebteste Präsident der USA ... und die Deutschen mochten ihn auch :-)
Dieser Präsident hat unter Drogen Entscheidungen getroffen (Vietnam z. B.) ...

So - und was sollen wir nun den Mitmenschen noch erklären über Drogen und Konsum?

Ich denke, daß da so viele Informationen kursieren, daß derjenige, der sich in diesem Moment für xy entscheidet, sich nicht unbedingt von mir anstiften oder abhalten läßt.

So einfach ist das.

Liebe Grüße
Elai


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:15
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:wird weder das eine noch das andere von beiden negativen zu beklagen haben.
Das ist aber grenzenlos idealistisch gedacht. Ich liebe Idealisten. Natürlich kann man sich dies bewusst und felsenfest selbst suggerieren, allerdings ist schon ein enormer Wille erforderlich, körperliche Symptome zu kontrollieren. Wenn das jemand schafft, steht das in einer Reihe mit aktiven Selbstheilungskräften, was auch nicht gerade an der Tagesordnung ist. Ein Hoch auf den, der das (nachweislich) kann.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:17
@gardner
Ich weiß eigentlich gar nichts - weder was Du willst, noch was Du hier beiträgst.

Ich weiß halt, daß Du gegen Drogen bist - warum weiß ich nicht - und was Du unter Drogen verstehst, weiß ich auch nicht.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:19
@Elai
Und Du meinst,dass Dein persönlicher Filter so gut eingestellt ist,dass Du nicht von diversen Medien beeinflusst werden kannst? Vielleicht ist ja gerade die Tatsache,dass Du denkst,nicht beinflussbar zu sein,das Ziel der eigentlichen Beeinflussung..

Weißt Du,ich würde mit Dir gerne mal über Gott und die Welt reden,um zu sehen,welche Meinungen Du zu bestimmten Thematiken vertrittst. Ich finde halt,dass es unmöglich ist,zu bestimmten Themen eine objektive Meinung zu haben. Wir werden in jeder Sekunde unseres Lebens beeinflusst,in welcher Form auch immer.
Du wirst zum Beispiel zur Lage in Afghanistan nie sicher sein können,da Du einfach nicht alle Fakten kennst.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:20
@5.Dimension

Es ist auf alle Fälle eine Sache des egoistischen Verstandes. Nur als ich damals Grass konsumierte, hieß es auch öh das macht abhängig, ich war zwar nicht körperlich abhängig aber psychisch war ich es ganz sicher, nja ich hab jedenfalls einen Punkt überschritten vor einiger Zeit, wo ich es dann endlich schaffte, das Gefühl loszuwerden, daß ich jetzt unbedingt einen Joint rauchen müße.

Das war damals bei mir eher eine Art von Zelebrierung denn eine echt Sucht, es war auch so das ich es mir zur Gewohnheit gemacht habe.
Bei Cigaretten wiederum sieht das für mich so aus, daß da auch wenn man wie du sagst völlig unbelastet anfängt zu rauchen, es so sein würde, das derjenige, sicher Entzugserscheinungen hätte, eben weil das Gehirn sich drauf eingestellt hat die Substanz Nikotin zu bekommen, das ist aber eher vom Verstand her unabhängig, da man auf seine Botenstoffe selber keinen Einfluß ausüben kann.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:21
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Jemand der schon lange raucht und noch nie was davon gehört hat, das es abhängig macht und auch Entzugserscheinungen nach sich zieht, wird weder das eine noch das andere von beiden negativen zu beklagen haben.
Sorry aber das seh ich anders. Der erste Mensch der die Entzugserscheinungen zeigte, wusste vorher auch nicht welche es sein weiden und das es überhaupt welche gibt.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:22
@Elai
wenn Du meine Texte genau gelesen hättest,wüsstest Du,dass ich nicht kategorisch gegen Drogen bin. Ich bin nur dagegen,sie einseitig darzustellen...


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:24
@gardner
Ich kann nicht verlangen, daß jemand einfach so aus dem MS springt wie ein Springteufel. Denn - wie Du es ganz genau weißt - es ist nicht so einfach - und es verlangt Einsatz und Konzentration.

Und - danke! ich unterhalte mich auch gerne mit Dir über GOTT und die Welt :-)

LG
Elai


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:27
@Elai
Und wie glaubst Du,kommt man auf diese Welt,als tabula rasa oder bereits,wie hat es 5.Dimension bezeichnet,gefüllt??


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:28
Ich frage mich die ganze Zeit, warum es anscheinend nur im bekifften Zustand möglich sein soll zu erkennen, daß der MS die Menschen beeinflussen soll und gleichschalten?

Zu der Erkenntnis kam ich schon vor vielen Jahren und das so ganz alleine für mich und vor allem nüchtern.


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:31
@philomela



Ich arbeite darauf hin und versuche meine Erkenntnisse mit anderen zu teilen und das wird hier missverstanden und durch den kakao gezogen. Aber nicht von ALLEN und das ist entscheident :)



Wie viele klinken sich hier in den Thread ein und knüpfen an der letzten seite an, ohne das voran gegangene zu lesen, aber dafür hab ich die Einleitung ja geschrieben, um den späteren einstieg zu gewährleisten, ohne jeden Beitrag einzeln lesen zu müssen. Doch wer von vornerein schon verbohrt an Sache anknüpft, wird die Einleitung nicht gelesen oder sie einfach falsch interpretiert haben.

Das was du als bewusst selbst suggerieren siehst, trägt aber auch Früchte :) denn für mich ist es kein Problem Pausen ein zu schieben ohne folgesymptome als entzugserscheinung oder ähnliches beklagen zu müssen.
Wenn du eine rauchen möchtest, dann musst du dir 100% im klaren sein, das du es aus lust tust und nicht um symptome im zaum zu halten oder der "Sucht" folge zu leisten. Darin liegt auch das Geheimnis des Suchtfreien Konsumenten meiner Meineung nach.


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:32
@klausbaerbel
Danke,das meine ich ja,das weiß doch wohl eh jeder, dass wir ständig der Manipulation von Außen ausgesetzt sind.


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:33
@klausbaerbel



xD es ist zum lachen echt mitlerweile ^^



Klar es geht nur mit Drogen und ohen wirst du wider zum Zombie der Machhaber... oh man, wr hat euch nur diesen MEGAFLOH ins Ohr gesetzt ??? Und jetzt komm mir nicht mit 5.Dimension wars...


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:34
@gardner
Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Bitte formuliere sie noch etwas detaillierter. Danke.

Jetzt muß ich mal weg. Antworte später.


@5.Dimension
Bis bald.

Elai


Anzeige

melden