Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstseinsveränderung, Drogenfantasien, Verbot Vom Freien Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:39
@gardner und Klausbaerbel



Das ihr beiden euch einig seit ist ganz klar.... (ein unding). Ihr redet weder mit mir über das Thema noch tauscht ihr euch unternander aus, ihr quascht einfach aneinander vorbei und gebt euch korioser weise auch gegenseitig recht. Stranger gehts nicht mehr und das ist der perfeckte Nährboden für unsere Psyeudorealisten, die hier saften ohne was anteilig bei zu tragen.


Ich nehme mit Psyseudorealisten keinen direkt ins Visier ! Jedem selber überlassen, wer sich da angesprochen fühl, denn es spricht für sich selbst wer wohl gemeint ist :)

Anzeige
melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:39
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Ich arbeite darauf hin und versuche meine Erkenntnisse mit anderen zu teilen
Also bisher hast Du noch keine großartigen Erkenntnisse vorgetragen.

Bislang warte ich ja noch darauf.

Ich bin ja so einigermaßen geduldig und warte, ob da noch etwas Neues kommt.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:oh man, wr hat euch nur diesen MEGAFLOH ins Ohr gesetzt ??? Und jetzt komm mir nicht mit 5.Dimension wars...
Na, wenn ich mir diesen Satz aus Deinem Eingangsbeitrag so ansehe, dann würde ich sagen:
"Ja, der 5.dimension wars."
Ich selber habe mein Weltbild und auch meine Ansichten und denkweise von unseren Medien los gelöst, um der verdummung durch das Fersehn und die geschalteten Nachrichten zu entkommen. Mein Verstand als volles Gefäß habe ich somit geleert und ich habe mich eingehen mit unserer Vergangeheit und Gegenward beschäftigt und die Gedult dazu hab ich dem Genuss von Gras zu verdanken.
Nun gut, nachdem das aber nun geklärt ist, würde ich es begrüßen, wenn Du uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben lässt.

Vielleicht weißt ja vieles, was auch wir zur Kenntnis nehmen sollten.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:40
@Elai
Siehst Du,das ist auch ein Grundproblem: Ihr redet von Beeinflussung und dass man versuchen sollte,frei zu sein. Aber um halbwegs frei sein zu können,sollte man sich mit vielen verschiedenen Dingen beschäftigen,Philiosophen,Historiker,Dichter,etc. lesen.
Tabula rasa ist lateinisch uind heißt in etwa leere Tafel.
Wie soll man Zusammenhänge verstehen können,wenn die Grundlagen fehlen??


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:41
Dann mal auf ein neues!

...Weil es bisher verhindert wird und du verkennst doch auch ohne mit der Wimper zu zucken...

Dann erkläre mir doch bitte jetzt wieso den in allen Jahrhunderten zuvor es nicht mit Bewusstseinsaufstiege und das damit verbundene Klar werden der Welt nicht geklappt hat?
In diesen Epochen war die Weltsicht weder so wissenschaftlich Rational und materialistisch wie heute. Glaube an der Natur, an das Übersinnliche war normal, jeder wollte religiöse Entrückung erleben und sich so ins transzendentale flüchten.
Naturdrogen waren auch in Europa Gang und gäbe, ja selbst der Alkohol(Den du ja eine zentrale Bedeutung beim verhindern des Bewusst machens zuschreibt) war eigentlich ein Witz gegen das was wir trinken(Die Römer haben ihren Wein auch gerne mit psychoaktiven Stoffen vermischt, und Grutbier das in Mittelalter häufig vorkam wurde auch mit allerlei ?verfeiner?).

Wieso hat es dann die Menschheit es nicht geschafft sich von den Materialismus endgültig zu lösen, ja so gesehen es ist ja alles immer schlimmer geworden, obwohl doch der Geist um einiges besser darauf vorbereitet war. Also eine Erklärung bitte.

... noch nicht mal verstanden hast was in der Einleitung zu diesem Thread steht....

Du hast deinen Geist so zusagen von allen weltlichen freigemacht, aka das was die Religionen als Idealzustand predigen... und ich hab schon gefragt ob das so der große Sprung sein kann, wenn Millarden Lebende und Gelebte diesen Weg gegangen sind, ohne eine großartige Verbesserung. Es geht um eine quasispirituelle Weltsicht, und da auch wieder, sie hat tausende Jahre das Leben hier bestimmt... und trotzdem sind die Gedanken eng geblieben.

...Und mit Aliens hat das hier überhaupt nichts zu tun und das zeigt doch schon das du nicht mal ansatzweise gewillt bist, hier ernthaft dich damit auseinander zu setzen, klar soweit ? Danke...

Okay, beim ersten Post hab ich mich eventuell verwirrend Ausgedrückt, das aber dann beim zweiten klargestellt was ich damit meine, (So hoffte ich doch) aber wenn du mir jetzt noch mal mit Aliens /Themaverfehlung kommst... dann frage ich dich jetzt: Was hat das Überirdische, Spiritualität, Transzendenz, Religion und ihre weltlichen Ableger und die ganze so beeinflusste Weltsicht den genau mit Außerirdisches Leben zu tun(Genau betrachtet sind ja Aliens auch nur in diese Universum lebend... und nichts außer/oder überweltliches)
Sind die Gedanken doch dort noch so erstarrt das gleich nur an Aliens gedacht wird? Oder versucht du so von Hypothesen abzulenken die etwas ungemütlich für dich sind(Witzigerweise wirfst du diese Handlung anderen gleich vor wenn hier einer dein Thema mit Cannabis verbindet)?

...Wenn du einen harzen willst und darauf wartest, das du die Erleuchtung erhälst, dann bist du hier sowas von falsch...

Um dir hier mal gleich einen Fehler aufzuzeigen... was ist den bei ?Harzen? so falsch... verabschiedet man sich nicht dabei von weltlichen Wünschen die einen hetzen immer weiter im Alltag zu machen, ist nicht dort der größte Wunsch einfach nur so zu Leben das es für einen Spass macht.... ist das also nicht besser als der ?Mainstream??
Wieso unterliegst du das Wort dann mit einer negativen Denkweise, wieso benutzt du es dann so wie die große graue Masse, nämlich mit Verachtung... vielleicht doch nicht so losgelöst wie behauptet?

Falsch Denken, Richtiges Sagen, Falsch Handeln... so sieht das für mich hier aus!


Allgemein... mir kommt es so vor als würde es hier doch nur um ein ein diffuses Gefühl des ?Ich bin dagegen? gehen, das man ein wenig auskleidet und jetzt versucht mit diesen Gefühl am Rand der Beliebigkeit zu Balancieren.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 16:41
es heißt Pseudorealist.. :-))


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 17:00
@klausbaerbel
In Ermangelung einer bahnbrechenden Erkenntnis straft er uns jetzt mit Schweigen... :-))


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 17:02
@gardner

Es wird angezeigt, daß er am schreiben ist.

Ich hoffe mit vielen Absätzen. Ist sonst so schwer zu lesen und sich zu motivieren weiter zu lesen.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 17:08
Zitat von gardnergardner schrieb:Wer Drogen nehmen will, der nimmt sie auch ohne unser Zutun oder mit der Ansage der "Gefahr", meiner Meinung nach nicht richtig ist.
Auf Kippenschachteln stehen auch schöne Sprüche drauf… ich kenne bisher keinen den es groß gejuckt hat. Alle rauchen lustig weiter und jugendliche fangen es trotzdem an.

Zum Topic:

Ich denke auch das Drogen die Denkweise oder Denkmuster verändern, was ja auch nicht immer negativ sein muss. Ich denke auch das es viele Leute gibt die keine Drogen dazu brauchen aber einige haben halt diesen Weg gewählt und für einen Großteil, möchte ich behaupten, war es der richtige. Ich habe auch des öfteren "sanfte" Drogen konsumiert. Ich denke auch ohne diese/meine Erfahrung wäre ich nicht jetzt dort wo ich bin, alles läuft prima…

Wegen meinem eigenen Konsumgewohnheiten in Hinblick zur Masse, ich weiß nicht ob ich damals so intensiv über solche Dinge nachgedacht hätte und ob mich dann "zum hinterfragen anregende Medien" überhaupt interessiert hätten, wenn ich nicht den einen oder anderen geraucht hätte.

Vielleicht reden wir hier auch von Sonderfällen (okay, das sind wir ja alle), ich zum Beispiel habe noch nie Zigaretten geraucht, einfach abartig fand ich es schon immer aber gekifft habe ich schon. Obwohl im "Kiff" Tabak beigemischt ist, hatte ich nie den Anreiz ne Kippe zu rauchen. Und Konsumpausen waren bei mir auch nie das Thema. So wie 5.Dimension es auch geschrieben hat.

@Nerdfobie

Ich würde ja sagen das hat damals nicht funktioniert hat weil ein gewisses Grundwissen oder Grundbewusstsein gefehlt hat, man dachte noch die Erde wäre eine Scheibe und alles dreht sich um diese und der regen kommt von den Göttern oder Geistern.


Die Zeit ist heute auch schnell genug… es gibt so viele mit Burn-out und psychischen Erkrankungen…
Für einige… ja, nur für einige nicht für alle bringen das Feierabendbier oder der Feierabendjoint etwas ruhe in diese so stressige Welt beim Bier vergisst man beim Joint sieht man es aus einen anderen Blickwinkel, letzteres ist dem einen vielleicht lieber als es im Alkohol zu ertränken. Beim letzten ist es noch wahrscheinlicher das man dabei mitbekommt das man es irgendwann nicht mehr braucht.

Peace

Olmek


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 17:13
@olmek
"Auf Kippenschachteln stehen auch schöne Sprüche drauf.."

das ist in meinen Augen aber nicht die kompetente Aufklärung,die ich in diesem Zusammenhang angesprochen habe.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 17:17
@gardner

Ja okay, kompetent ist es weiß Gott nicht. Das Zeug zu verteufeln und nur die bösen Dinge ansprechen bringt ja auch nichts. Sorry wenn ich deine Aussage in den falschen Hals bekommen habe...


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 17:22
@olmek
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen,passt schon.
Hast mich ja vernünftig angesprochen.. :-))


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 17:37
@Nerdphobie




Na mal schauen vielleicht wirst du dein Nerdgefühl doch noch los ^^




Das was du hier von mir verlangst und mir nach sagen möchtest, würde heißen, das ichs gepackt hab, was ich aber eigentlich nur auf halben Weg kenntlich machen wollte ist, das ich selber noch mitten drin stecke und daher andere dazu bewegen möchte, zu bewerten um zu sehn, wie realistisch es um zu setzen ist, was ich hier schon mehr als einmal verteidigt habe.



Zu deiner Frage, warum es bisher nie geschafft wurde (Bewusstseinsaufstieg):



Unser Wissenstand ist nicht der höchste in der Geschichte der Menschheit und da vergleiche zwischen dem "Wissensniveau" von vergangenen Epochen und der unseren zu verlgeichen, halte ich auch für falsch, da der Zeitgeist ein ganz andere ist als er es in einer anderen Epoche war.

Wir sind heute wesentlich ateistischer ausgeprägt als in vergangenen Epochen, und wir sind deshalb in der lage, den Bewusstseinssprung zu vollziehen, weil wir das irdsiche denken überwunden haben und unseren Planeten nicht mehr als Zentrum des Universums sehen. Wir haben unseren Planeten sogar verlassen und somit haben wir eine ganz andere Perspektive und diese unterteile ich für MICH in Dimensionen.


3te Dimension ist unser derzeitiges Bewusstseinsniveau (auch meins und das versuche ich zu ändern)

4te Dimension ist das Bewusstseinsniveau, was unsere Atmosphäre mit einbezieht.

5te Dimension ist das Bewusstsein, was das Universum beinhaltet und das Universum beinhaltet viele Dinge, die unseren Verstand bei weiten übertreffen und das was uns als unlogisch beigebracht wurde, wird plötzlich real und logisch, wie etwa das in Arsen Bakterien leben und das ohne auf unser Wissen der glaub 6 chemischen elemte zu beharren (mal ne dezente Quelle zum anreißen http://www.focus.de/wissen/wissenschafts-meldungen/arsen-bakterien-erweiterte-definition-von-leben_aid_578237.html)


Es ist also MEINER MEINUNG nach bisher nicht möglich gewesen, weil die Religionen der Welt und ihre Vertreter einen festen Rahmen um das Wissen ziehen, was uns zu teil wird und alles was darüber hinaus geht (4te und 5te Dimension) ist unlogisch und unmöglich. Dabei geht die Wissenschaft Hand in Hand mit den Religionen, was diesen Rahmen angeht der alles andere als Unsinn abstempelt.

Jetzt sind die Menschen aber dabei den Rahmen ENDLICH zu sprengen und ihre Wissenschaft die als Grenzwissenschaft verschrien ist und stets Verachtung und Spott erntet, Zeitgemäß ernst zu nehmen, da es eben erst die klar bewiesenen Widersprüche braucht wie zb. in der Quelle ersichtlich ist.

Wer ist es denn, der die "Bewusstseinsevolution" bremst und zum stillstand bringen will ? Na Na ? Richtig ! Es sind die Wissenaschaftler die zwischen 60 und 100 Jahre alt sind ! Und diese bilden schon seit vielen Epochen eine gleiche verneinung all dem gegenüber was auch die Religionen dieser Welt verneinen !

Sie sind es, die ihren glanz verlieren würden, wenn viele Tatsachen akzeptiert werden würden, die gegen unserer hoch heiligen Theorien und Studien dieser Wissenschaftler und grade Theologen sprechen. Das trifft ebenso auch auf die Religionen zu.


Doch es hat der wechsel des Zeitgeistes begonnen und dieses festhalten am alten vertrauten Schema, aus dem sich unserer Welt zusammensetzt wird sich der Bewusstseinsevolution beugen müssen.


Ich hab die Weisheit weder gepachtet, noch hab ich sie geklaut. Und nun schaut euch den Thread an, es spiegelt sich klar und deutlich hier schon wieder, was den freien Geist im zaum hält.



So ich möchte Euch zu Wort kommen lassen und wir sollten endlich mal diese herablassende Art vergessen und uns ernsthaft der Thematik widmen (auch ich bin hier ein ums andere mal herablassend gewesen !)


Das ist keine offizielle Studie oder sonst was ums gleich vorweg zu nehmen, es ist für MICH eine Hypothese die immer mehr in eine Theorie mündet aber man muss sich eben durchsetzen und das ist verdammt schwer ! Aber was schwer ist, wird auch öffters durchdacht :)


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 18:10
@olmek

Danke für die Antwort. Vor allem stimmt sie ja auch(Das mit der Scheibe ist zwar ein Irrglaube von uns: Den meisten war es egal was die Erde nun ist, und die die es nötig hatten wussten schon lange das sie eine kugelförmige Form hat) trotzdem, die Behauptung das eben die Menschen damals keinen Erkenntnishorizont hatten stimmt schon... doch wie haben die Menschen diesen erweitert? Ganz einfach mit materieller Weltsicht, mit Rationalität. Sie haben versucht ganz profan "Alltagsprobleme" zu lösen dieses Wissen auch weiter gaben. Sie haben meist nicht nicht irgendwelche Ideologien gehandelt, sondern einfach sich der Welt gestellt.

@5.Dimension

Zu dir muss jetzt leider schreiben: Sorry, aber ließ das durch was ich zu Olmek geschrieben habe, auch wenn es dadurch ein wenig verwirrend wird ^^ Außerdem will noch schreiben das der Atheismus, ja eigentlich auch ziemlich Materialistisch ist... so schlecht kann ja diese Weltsicht nicht sein... wenn sie eben wie du selber sagst das Bewusstsein zum Positiven verändert hat
und Logik ist etwas, was so ziemlich den "gesunden" Menschenverstand entgegen strebt... den die Arsenbakterien waren schon vor der Entdeckung ansich völlig logisch.
Logisch ist es auch das der Mond aus Schweizer Käse ist wenn behauptet wird das alles Gestein eigentlich Schweizer Käse ist... Logik ist einfach wenn A so ist und B so dann kann man C Schlussfolgern.
Soll heißen die Logik steht einfach drüber auch über der Wissenschaft... die muss sich auf Fakten begnügen... stell es dir so vor als würde man nach einen Mörder suchen, und versucht so viele Beweise wie möglich zu finden.... und wenn es einen Starken Beweis gibt, kann sich alles ändern. Aber es muss Beweis und keine Vermutung sein.


1x zitiertmelden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 18:21
@Nerdphobie



Mit Atheismus habe ich aber in keinster weise den Materialismus in verbindung gebracht, ich meinte damit nur das der Zeitgeist sich geändert hat zugegen als man zb. noch als Hexer verbrannt wurde, nur weil man behauptet hat, die Erde ist eine Kugel. Das ist nicht mehr und daher können wir uns auch weiter entwickeln. Was sonst aus deinem Text noch hervor geht ist mir schleierhaft und möchtest du nochmal formulieren oder kurz anreißen würde ich Dich bitten :)


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 18:33
@5.Dimension

Na endlich hast Du mal etwas geschrieben, womit man auch ein wenig was anfangen kann.

Ich werde mir Deinen Beitrag noch ein paar mal durchlesen und darüber nachdenken.

Weil mit Deiner 5. Dimension kann ich derzeit nicht so viel abgewinnen, bzw sie noch nicht wirklich einordnen.

Eines kann ich allerdings schonmal sagen.

Die Wissenschaft hat keinen unantastbaren Nimbus an sich.

Die Wissenschaft hat schon oft geirrt.
Sie hat aber auch schon oft bewiesen, daß manche Theorien nicht zutreffen.

Ohne offenes Denken würde die Wissenschaft keine Fortschritte machen.

Wie viele neue Theorien wurden anfänglich verlacht, haben sich dann aber doch als richtig erwiesen.

Wenn aber eine Theorie stichhaltig wiederlegt ist, dann wird sie auch nicht zutreffend sein, so daß es wenig Sinn mach daran festzuhalten (wie bei einigen Theoretiker, wie EvD zum Beispiel).


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 18:37
@5.Dimension


Naja, ich sehe es eher als einen fortlaufenden Prozess. Sich mehr seiner Umgebung bewusst zu werden was auch evtl. mal das Universum mit einbezieht.
Was glaubst du? Müsste diese Bewusstseinsevolution immer wieder von jedem einzelnen durchlaufen werden, bräuchte man in 100 Jahren immer noch, ich sag mal, 25 Jahre um das zu verstehen oder wird da einem etwas mitgegeben?
Ich würde es eher als etwas Kollektives sehen, nur würde es auch bedeuten dass sich sehr viele Menschen ändern müssten... Man dürfte ja dann auch nicht nur so denken sondern müsste auch so handeln… würde auch heißen den Planeten endlich als Lebensgrundlage zu sehen und dass wir auf diesen angewiesen sind. Ich glaube da fehlt es schon bei den meisten, ja fast sogar bei allen! (Und ich kann mich da nicht ausschließen, habe nen PC und meine Jeans braucht 8.000 Liter Wasser in der Produktion etc.)


@Nerdphobie
Zitat von NerdphobieNerdphobie schrieb:Außerdem will noch schreiben das der Atheismus, ja eigentlich auch ziemlich Materialistisch ist... so schlecht kann ja diese Weltsicht nicht sein... wenn sie eben wie du selber sagst das Bewusstsein zum Positiven verändert hat
Ich denke eher es war die Mischung aus allem… eben das Kollektiv… Nur eins ist Fakt wir haben echt schon einen kritischen Punkt erreicht… Finde daher auch viele Spekulationen im Forum gut, über: was wäre wenn… auch wenn einige immer gleich sagen: geht nicht, gibt es nicht anstatt konstruktiv zu sein und sich mal in die Gedanken anderer hinein zu versetzten.


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 18:47
Ok immer schön geschmeidig bleiben :D




EvD bietet eine durchaus zeitgemäße und sehr mutige Theorie und nicht nur Hypothese denn sie liefert da Antworten, wo unser derzeitig gefangener Zeitgeist unserer verklemmten Wissenschaft keine Antworten liefert. Und das sind die gleichen Menschen, die auch den Bewusstseinsaufstieg verhindern und das bewusst.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 19:00
Ja klar orakelt EvD sich etwas zusammen, was als Denkanstoß dienen soll, aber doch nicht haltbar bleibt.

Bisher habe ich von Ihm noch nichts gehört oder gelesen, was wirklich beweisbar und Fakt ist.

Ganz im Gegenteil, er wird sehr schnell wiederlegt.

Warum soll ich eine Theorie weiter verfolgen, wenn faktisch erwiesen ist, daß sie nicht stimmt?

Das wäre Zeit und Energieverschwendung.

So mußten Freigeister auch irgendwann einsehen, daß man aus Blei kein Gold machen kann.

Das hat nichts damit zu tun, daß etwas verhindert werden soll.


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 19:02
@olmek



Du hast den richtigen Weg eingeschlagen in deiner Art zu denken.
Das wir diese Entwicklung eigentlich als Kollektiv durchlaufen MÜSSEN, liegt für mich kalr auf der hand.
Es gibt aber auch bei uns die Lenker im Kollektiv und diese verhindern bewusst, das wir als Kollektiv agieren, leben, denken, schaffen, etc.


Mir selber bringt es also nur was für mich, falls ich es schaffe mich als Individium zu entwickeln und das obwohl ich Teil eines Kollektives bin, was auf Unterdrückung, Gewallt, Geheimhaltung, etc. aufgebaut ist.

Es zeigt sich auch der grad der Veränderung, beim Bedürfnis seine Mitmenschen eine basis zu liefern, damit diese sich für sich selber ebenfalls entwickeln können. Ob daraus ein separates Kollektiv enstehen kann ist Spekulation aber sie ist es alle mal wert.

Solange aber unsere Lenker bewusst an ihren Plänen und Machtspielchen fest halten, werden wir als Individuen es sehr schwer haben.


Was mich antreibt und was wies aussieht auch teilweise Idealistisch rüber kommt ist die Tatsache, das ich mir sicher bin, das mir diese entwicklung oder schon der Versuch zu gute kommt und mir vielleicht eines Tages sogar den Hals retten wird.


Zukunftsängste werden nicht umsonst massig geschührt und das geht schon so "simpel" los das ich später vielleicht kein Anspruch auf Rente habe usw.



Kann man dem folgen oder was unklar ?


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 19:12
5.Dimension
Wäre der Konsum erlaubt, würden die Menschen viel freier denken und überhaupt sich von ihrem materiellen eifer lösen und sich auf ihre Wurzeln besinnen. Schon die alten Völker unserer Geschichte haben sich durch Konsum bewusstseinsverändernde Stoffe bedient, um ihr Bewusstsein zu erweitern. Die Friedenspfeife heißt sicher nicht umsonst so
sollte alles was du sagst tatsächlich so sein,
darfst du nicht vergessen,,,, bei den völkern die drogen ritueller weise oder warum auch immer konsumieren ist der konsum in ihrer lebensweise seit generationen verankert dementsprechend gehen sie damit um. !Hier gäbe es ein chaos!
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Es ist also MEINER MEINUNG nach bisher nicht möglich gewesen, weil die Religionen der Welt und ihre Vertreter einen festen Rahmen um das Wissen ziehen, was uns zu teil wird und alles was darüber hinaus geht (4te und 5te Dimension) ist unlogisch und unmöglich.
Sorry ich möchte deine 5.dimesionswolke nicht platzen lassen aber tatsache ist....
zum einen hast du recht!,,, in allen medien ob radio fernsehen oder zeitung wird uns nur jenes gezeigt was denen da oben lieb ist,, die menschen werden möglichst dumm gehalten damit sie möglichst ruhig bleiben und nichts hinterfragen. Immer schön still halten und im system mitschwimmen. (nun,,,, diese erkenntnis erlangt man nicht durch den konsum von gras oder anderen drogen).
Eigentlich erkennt das jeder der es wissen will. Es ist nicht schwer zu erkennen das ein radiosender mit zwei bis drei ereignissen und sich immer wiederholender musik einen ganzen tag ausfüllt. manchmal tagelang! schaltest du den fernseher ein erfährst du nichts anderes als du schon im radio gehört oder in der zeitung gelesen hast. Deine ansicht der dinge verdankst du also nicht den drogen.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Mit Atheismus habe ich aber in keinster weise den Materialismus in verbindung gebracht, ich meinte damit nur das der Zeitgeist sich geändert hat zugegen als man zb. noch als Hexer verbrannt wurde, nur weil man behauptet hat, die Erde ist eine Kugel.
in all den tausenden von jahren hat sich weder der zeitgeist noch der mensch geändert.
das einzige was sich geändert hat sind die methoden.
Hast du früher etwas gesagt oder getan wofür du erschossen wurdest so musst du heute nicht dafür sterben,,,,nur bezahlen (was unter umständen so ähnlich sein kann)


Anzeige

melden