Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstseinsveränderung, Drogenfantasien, Verbot Vom Freien Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 21:18
Genau das ist es ja was du einfach nicht verstehst und dreister weise stellst du dich sogar dumm und versucht alles was dir NICHT auf die Schablone passt zu bekämpfen, in dem du NUR Zweifel streust.
Du sagst immer nur das selbe, son Müll... aber selber kommt von dir weder ne Spekualtion oder sonstiges.

Du erweckst einfach den Eindruck nicht, des es die Mühe wert ist, auf deine "Fragen" ein zu gehn, da du immer sofort von vorne rein jegliche Spekulation/Hypothese als ESO gelaber abstempelst.


Und wie gesagt, Deine Frage ist hier schon offt genug aufgeworfen und ausgeschlachtet wurden.
Tu dir selber einen Gefallen und lies mal Beiträge und schreib mal was dazu, statt immer nur vor zu geben dich interessiert was, um es dann zu veruteiln ohne es nur ansatzweise mal mit deinen vielleicht Wissen zu unterstützen, das die Hypothese auch Form für dich annimt. Mehr verlangt doch keiner :)

Anzeige
melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 21:26
Was ich noch anmerken möchte ist, das du sicher auch die eine oder andere Kontruktive Idee mit einbringen könntest, wenn du es auch selber wollen würdest, denn als DUMM hat dich keiner hingestellt und wird sicher auch keiner.

Es scheint dir nur unglaublich viel Spaß zu machen, hier immer NUR das Ultrakontra zu bringen.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 21:35
Hi,


@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Worüber willst Du reden?
Über "Erweiterung".

Dass sich die Dinge verändern, liegt auf der Hand. Aber solange nur Worthülsen benutzt werden, um sich um eine Definition zu drücken, solange habe ich ein Problem. Wir reden hier über weiche Ware, durch nichts direkt fassbar und wohl auch kulturell unterschiedlich, ebenso abhängig vom Zeitgeist.

Mir ist klar, dass es kein Messgerät dafür gibt, aber ich kann noch nicht einmal einen Versuch einer guten Erklärung erkennen. Allenfalls ein grummelnder Hass des Threaderstellers auf die Wissenschaft oder den Mainstream. Er meint, frei zu denken, dabei ist er ein Ergebnis der Chemie in seinem Körper, die er selber beeinflusst. Er ist genau so in seiner Schablone gefangen wie in der, die er mir vorwirft.

und immer noch keinen Schimmer von Bewusstsein.

-gg


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 21:47
Ja klar, wir sind alle Produkte unserer Erfahrungen, gefangen in unserem Körper, der selbst schon Abgrenzung ist (!).
Dewegen sollten wir versuchen, einander zu verstehen.

Stimmt, Veränderungen gibt es immer. Die Frage ist, ob wir aus der uns jetzt möglicherweise gebotenen Chance was Alltägliches machen oder Mehr versuchen, rauszuholen.
Leider ist das Problem, das mit einer Erweiterung auch die Abtrennbarkeit ein Stück weit verloren geht und man mit Definitionen eigentlich kontraproduktiv arbeitet, da die Grundintention von Definitionen das Fest-halten ist. Deswegen wird in diesem Bereich viel von Fühlen gesprochen.
Ich bin selbst akademisch gebildet und verstehe daher beide Seiten (versuche es zumindest).

Also Erweiterungen erleben wir, wenn wir uns ernsthaft jeden neuen Tag selbst begegnen eigentlich ständig. Wir haben jeden Tag irgend etwas Neues erfahren, gesehen, gelernt.
Wir gehen nun davon aus, und ich selbst kann es auch spüren, dass das Angebot des Neuen da draußen (bzw. hier drinnen) intensiver wird, damit wir Zusammenhänge leichter kapieren und in unser Lebensbild integrieren können.

Worthülsen.... Jedes Wort ist so lange eine Hülse bis der Empfänger was damit anfangen kann oder der Sender es entsprechend begreiflich dargestellt hat. Das ist natürlich bilateral.

@Groschengrab


2x zitiertmelden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 21:48
Ok dann ist das deine Sichtweise :)


Aber zur Chemie in meinem Körper xD von was redest du da ? Ach lass mich raten, du stützt dich jetzt rückwirkend angeknüpft auf den Irrtum , ich pumpe mich mit chemischen Drogen voll und will einfach deine Rationalität nicht wahr haben.

Und deinem Gegenwind hier würde ich gerne offen begegnen, aber das mir ja anscheinen nach deiner auslegung genaus unmöglich wie umgekehrt :)


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 02:15
zu deinen schönen Bildern mit dem Spinnennetz - kenne diese auch, war ein echt interessanter Beitrag, aber hier gehts um Gras, nicht um Meskalin ;o)
Glaubste etwa bei meinem Multitoxkonsum merk ich das noch??


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 12:57
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Es ist mir zu müssig, mich mit Dir auf solch einem Niveau zu unterhalten.
Dito.

Wobei Du ja das Niveau vorgegeben hast und Hinterfragen anscheinend nicht leiden kannst. Es sei denn Du hinterfragst.

Auf diese Art und Weise wirst Du wohl kaum Anhänger finden, die Deine Bewußtseinserweiterung gleichfalls erlangen möchten.

Aufgrund Deiner Reaktion sehe ich allerdings, daß ich mit meiner Argumentation wohl ins Schwarze getroffen habe.

Getroffene Hunde jaulen eben. Schon was wahres dran an dem Sprichwort.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 13:01
@philomela
Du schreibst: "Das Wort ZEITENWENDE bedeutet für uns, dass das alte Schöpfungsspiel - das Leben in der 3. DIMENSION - nun vollendet und abgeschlossen ist, dass ein neues Leben, eine neue Lebensform beginnt: ein neues Schöpfungsspiel. Die alten Regeln sind uns in Fleisch und Blut übergegangen. Wir beherrschen sie vollkommen - und sie beherrschen uns. Die neuen Regeln kennen wir noch nicht. Was 5. DIMENSION heißt, wissen wir noch nicht. ZEITENWENDE ist in diesem Sinne für uns auch: der Wille und die Mühsal, sich die alten Spielregeln abzugewöhnen, sie im wahren Wortsinn aus unserem Fleisch und Blut herauszuschleudern und die neuen hereinfließen zu lassen.

Zwischen der alten Welt der 3. DIMENSION und der neuen Welt der 5. DIMENSION liegt die ZEITENWENDE. Sie liegt sowohl weit außerhalb von uns als auch tief in unserem Zellgefüge.

Die Matrix der 3. Dimension hieß: Abstieg, Verdichtung, Schmerz, Angst, Aggression, Drama und Tod. Dadurch konnte unser kosmischer Geist zu einem physischen Körper werden. Die Matrix der 5. Dimension heißt: Aufstieg, Durchlichtung, Mitgefühl, Liebe, Freude, Kreativität und Leben. Dadurch wird unser physischer Körper zu verkörpertem Geist - zu einem Messias-Wesen oder Kristallmenschen.******************************************************************************************************************************

Das ist mit wenigen Worten ALL-ES beschrieben!

DANKE

@5.Dimension
Da also hast Du Deinen Nick her .... gut gewählt! :-)

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 13:03
@klausbaerbel
o.a. Link - von @philomela - hast Du Fragen? - ich helfe Dir gerne! :-) Frage!

Liebe Grüße
Elai


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 13:07
@Elai

Ich warte, bevor ich weitere Fragen stelle erstmal auf die Beantwortung meiner gestrigen Fragen.

Zumal die für mich sehr wichtig sind. Es macht für mich nicht wirklich Sinn weitere Fragen zu stellen, wenn sie nicht beantwortet werden.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 13:12
@klausbaerbel
Entschuldige bitte, welche Fragen genau meinst Du?


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 13:19
@Elai

Du scheinst schon vergessen zu haben, was Dich gestern zu dieser Aussage verleitete.
Zitat von ElaiElai schrieb:Es ist mir zu müssig, mich mit Dir auf solch einem Niveau zu unterhalten.
Beitrag von bennamucki (Seite 10)

Beitrag von bennamucki (Seite 10)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 13:22
@klausbaerbel
grins - jetzt mach´ Dich doch locker .... was genau willst Du von mir wissen? Ich werde Dir ehrlich eine ehrliche Antwort geben. Háb´ weder was zu verlieren noch zu befürchten ... also - wir können nur gewinnen :-)=


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 13:33
@Elai

Ich bin sehr guter Dinge und fröhlich aufgelegt.

Daran solls nicht hapern.

Die Links zu meinen unbeantworteten Fragen habe ich ja eingestellt.

Du mußt sie nur anklicken und die Fragen lesen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 13:54
@klausbaerbel
Warum denn nur mit US-Amerikanischen Einrichtungen?
Sollte ich hier den ganzen Raum und die ganze Zeit einstellen? Dies ist nur eine kleine "Variante". Hast Du von "S & B" gehört oder gelesen? Dann weißt Du auch, daß sie sich nicht auf einen Platz (der Welt) beschränken; sie sind auf allen Erdteilen vertreten.

Warum nicht mit Russischen, oder gar Deutschen?
Erledigt mit der o.a. Antwort
Dennoch - Deutschland ist der Ursprung von S & B.

Glauben tue ich nicht an das, was andere glauben, nur weil sie davon berichten. Dazu gehört schon etwas mehr.
Gegenfrage - was glaubst Du denn? Es ist für mich wichtig, zu wissen, was Du weißt. Denn wer alles glaubt ist selber schuld :-) Alles abzulehnen ist aber genauso blöd .. :-)

Und woher willst Du wissen, was für mich gut oder nicht gut ist?
Hast Du das Gefühl, daß ich herausfinden will, was für Dich gut ist? Nein, liebe Klausbärbel - ich will herausfinden, was für mich GUT ist. :-)

Ich frage mich, warum Freigeister gleich etwas untertönig beleidigend werden, wenn man sie hinterfragt? Diese Antwort hatten wir schon... :-)

Liebe Grüße
Elai


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 14:26
@Elai

Danke für Deine Antworten.

Leider hast Du nur Antworten zu meinen Fragen direkt an Dich geantwortet und die Fragen an 5.Dimension ausgelassen.

Vielleicht beantwortet er die ja noch, waren ja auch eher an ihn gerichtet.

Also ich finde schon, daß man sich nicht nur auf S&B versteifen sollte. Denn diese Vereinigung ist ja nicht die Einzige, die sich auf der Welt in den Führungsspitzen verbreitet haben.
Deswegen sind andere Länder, insbesondere diese, die nicht unter US-Amerikanischen Einfluss stehen ebenfalls wichtig zu betrachten.

Ob Deutschland der Ursprung von S&B ist, ist allerdings nicht ganz klar erwiesen. Eher vermutet und auch nicht wirklich schlüssig.

Ich sehe in S&B nun aber keine weltweite Verschwörung, mit dem Ziel sich nichtdenkende "Sklaven" heranzuziehen, sondern eine Gemeinschaft mit dem Ziel sich gegenseitig zu unterstützen bei der Geld und Machterlangung.

Wobei es sehr schwierig ist überhaupt dazu Beweise zu finden. Überwiegend sind es doch Spekulationen und Ideen, die sich über die Jahrzehnte als Wahrheit manifestiert haben.

Wobei ich dazu sagen muß, daß die auf Wikileaks veröffentlichten Botschaftskorrespondenzen zumindest ein Einflussnahme weltweit aufzeigen, die bisher nur vermutet wurde.

Was ich glaube?

Das, was sich beweisen lässt, oder was am Logischsten und Naheliegendsten oder Warscheinlichsten ist.

Mal ein Beispiel:

Der Tod von tausenden Vögeln Anfang des Jahres.

Die offiziellen anfänglichen erklärungen waren nicht plausiebel und nicht möglich.
Die vermuteten Ursachen hier im Forum überwiegend ebenso.

Für mich war das Gift DRC 1339 am logischsten, sowie andere Ursachen außerhalb der USA.

Letztendlich kam zu Tage, daß ich richtig lag, nachdem es offiziell zugegeben wurde, daß die Vögel vergiftet wurden.

Bevor ich etwas glaube, muß es schon glaubhaft sein. Ich kann an nichts glauben, was nicht nachvollziehbar oder von vornherein offensichtlich nicht möglich ist.


Nein, ich habe nicht das Gefühl, daß Du herausfinden willst, was für mich gut ist oder nicht.

Du stellst es einfach in den Raum, ohne es zu wissen.


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 15:18
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich sehe in S&B nun aber keine weltweite Verschwörung, mit dem Ziel sich nichtdenkende "Sklaven" heranzuziehen, sondern eine Gemeinschaft mit dem Ziel sich gegenseitig zu unterstützen bei der Geld und Machterlangung.
Der Grad vom letzteren zum ersteren ist aber gaaaanz schmal. @klausbaerbel

Versetz Dich bitte mal in die Lage, aktiv an der Machtausübung der Welt teilzu-haben.
Ich rede jatzt mal generell und überspitzt, ich bitte, das zur Kenntnis nehmen.
Also wenn Leute in die Lage versetzt werden, durch ihr Amt Entscheidungstäger für die Vielen zu werden, und das ist in Amerika lange die Sache *einer* Sippe gewesen (die Bushs), dann unterstelle ich diesen Leuten, das sie alles daran setzten werden, diese Macht zu erhalten und auszunutzen. Je mehr Leute "unter" einem stehen, umso willkürlicher kann man (verdeckt) handeln, um seine Ziele zu verwirklichen. Schon in den Chefetagen sieht man diese Auswüchse, was ist dann erst von Präsidenten zu erwarten. Den gemeinen Chef juckt die Zufriedenheit seiner Arbeiter doch nur bedingt. Er legt alles daran, seine Bienchen im Zaum zu halten. Das ist vielleicht eine menschliche Eigenart, oder vielleicht einer Eigenart der Mächtigen, wer weiß.
Je mehr Macht, umso zwingender und grundlegender die innere Wahl: eigene Interessen oder die Interessen einer Elite oder die Interessen eines Volkes oder die Interessen der Weltbevölkerung. Wofür entscheiden sie sich in der Hauptsache ihrer offenen und verdeckten Regierungsakte?

Schau Dir die Bushs an, ich meine, schau in ihre Gesichter. Da siehst Du doch kein Mitgefühl. Obama kann ich noch nicht so gut einschätzen, aber er steht genau vor denselben Möglichkeiten und muss seine Wahl treffen.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 15:25
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:DROGEN (Kiffen) haben MIR persönlich den Anstoß gegeben, aber es geht auch ohne und ist nicht zwingend erforderlich. Es ist Individuell ok ? denke mal es ist nun Glasklar
Die "Drogen" haben Dir die Muse gegeben mal Deinen eigenen Gedanken zu zu hören und nachzugehen.

Wir leben in einer schnellen und voll- gestopften Welt, wir werden immer und überall mit Informationen beschossen und viele sind existentiell bedrohlich, da finden dann viele, (Ich sage die meisten ) gar nicht mehr die nötige ruhe, um seinen Gedanken freien lauf zu lassen.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 15:33
@philomela

Ja klar, werden die Menschen, die Macht und Geld haben diese auch zu festigen suchen.

Das ist ja tagtäglich in den Nachrichten und im täglichen Leben zu sehen.

Das ist aber etwas, was es schon immer gab. Auch vor und neben S&B.

Ich glaube aber nicht, daß dies der Grund ist, weswegen Drogen verboten und Alkohol erlaubt ist.

Dazu passt ja schonmal garnicht, daß in Kalifornien Gras inzwischen legal gekauft werden kann, unter bestimmten Vorraussetzungen.

Bisher kann ich aber noch nicht erkennen, warum dazu ein Bewußtseinsaufstieg erforderlich sein soll, um das zu erkennen.

Jeder, der einigermaßen nachdenkt wird doch zu der Erkenntnis kommen.

Ach ja, Obama ist auch nur eine Marionette.

Als er an die Regierung kam, habe ich schon gesagt, daß sich nichts ändern wird, außer der Wortwahl.

Recht hatte ich.

@bonita

Vor allem haben viele keine Lust den eigenen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Lieber wird "Dschungelcamp" geguckt. Da muß man nämlich nicht bei nachdenken und kann einfach glauben, daß es dort genauso zugeht, wie es ausgestrahlt wird.

Und mache ja nicht den Fehler die Leute darauf anzusprechen. Gift und Galle wird Dir entgegensprühen.

Naja, wer lässt sich auch gerne vorhalten, daß er sich mit Verdummung einlullen lässt und das Hirn ausgeschaltet hat?


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

29.01.2011 um 15:54
@Elai
Entschuldige,dass ich Dir erst jetzt auf Deine Frage antworte:
Dir fehlen scheinbar die Grundlagen.


Anzeige

melden