Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, George W. Bush

Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 23:16
Ich drücke mich bewußt "vorsichtig" aus. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden
Anzeige

Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 23:39
Wenn die Bush-Regierung die Wahlen absagen sollte, und ne faschistische Diktatur errichtet wird es in den USA mit Sicherheit zu einem Bürgerkrieg kommen.
Wär ja nicht das erste mal...

Man sagt doch immer, dass Bush mit weniger Stimmen als Gore gewählt wurde, glaubt ihr die ganzen bewaffneten Amerikaner würde sich das bieten lassen.

Das gäbg mit Sichheit blutigen Bürgerkrieg, der aus Europa mit Sicherheit unterstützt würde, denn den meisten Regierungschefs hier wäre es Recht wenn Bush die Macht verlieren würde.




melden

Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

11.10.2004 um 06:51
Link: www.heute.t-online.de (extern)



Bush soll ja nun in dem ersten Duell kerry Bush mit einem Funkgerät verkabelt gewesen sein, mit denen er Informationen eingeflüstert bekommen haben soll.

http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/28/0,1367,POL-0-2201820,00.html


melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

11.10.2004 um 10:57
Krass;)

Das Bush wirklich derartig dumm ist und ferngesteuert ist,hätte ich nicht gedacht;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

11.10.2004 um 11:01
DAS dikutieren wir aber bitte in dem dafür eröffneten Thread! Danke.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

12.10.2004 um 07:40
...und in dem thread steht es gibt schon einen...hm
naja ich denke nicht, dass der bush sowas nötig hat.
aber wenn wir einfach mal davon ausgehen, dass er nen sender dabei hatte, dann wird es sicherlich nicht so ein schuhkarton gewesen sein, der sich aufm rücken verteilt. wie scheisse wär das denn? bei den technischen möglichkeiten die vorhanden sind.
und jetzt kommt mir nich mit "bush is aber zu blöd" usw.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?


melden

Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

12.10.2004 um 15:21
ich sehe es auch fast als eine Stärke von Bush an, dass viele ihn für so dämlich halten. So wird er nämlich unterschätzt.





melden
derek24
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

13.10.2004 um 10:51
@all

Es wird mit 100% Sicherheit keine Wahlverschiebung, Terrorangriff oder sonst irgentwelche anderen Verschwörungskäse!

Manchmal glaub ich wirklich ihr glaubt alles was ihr lest. Vielleicht auch das wir von Fernseh und Radiowellen beieinflusst werden!

Fakt ist die Wahl wird es geben weil die Internationale Wahlkommision (keine Ahnung wie heir der richtige NAme lautet, hab ich vergessen) anwesend sein wird und den Wahltermin festgelegt hat!

Nebenbei Bush wird diese Wahl gewinnen weil er beim Amerikanischen Volk einfach lässiger rüberkommt!
Außerdem versteh ich das ganze hinbeissen auf ihn nicht!
Ich möchte wissen wie Kerry unter den Einfluss unzähliger Berater nach dem 11.9. das Land toll regiert hätte!


melden
berni23
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

13.10.2004 um 11:17
"Ich möchte wissen wie Kerry unter den Einfluss unzähliger Berater nach dem 11.9. das Land toll regiert hätte!"

er hątte bestimmt nicht den irak, unter vorspiegelung absolut nicht vorhandener tatsachen, angegriffen und damit die ganze menschheit(soweit ein amis sie als solche betrachtet) verarscht!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
derek24
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

13.10.2004 um 11:19
@berni23

Ach ja glaubst du?
Da bin ich mir so sicher dass er es getan hätte!
Denn als Oppposition kann ich ja natürlich über alles schimpfen!
Da braucht man keine Experte sein!
Außerdem hat er den Krieg im Senat beigestimmt!


melden
berni23
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

13.10.2004 um 11:48
"Außerdem hat er den Krieg im Senat beigestimmt!"

nach den vorgetäuschten beweisen, die bush vorgelegt hatte, blieb ihm auch nichts anderes übrig!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

13.10.2004 um 13:18
ähm sag ma berni23 , warum hast du eigentlich im avatar die flagge von polen? die sitzen zur zeit auch im irak und gehören doch zur coalition of willing. das sind verbündete vom ach-so-doofen george. findest du das nich blöd?

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?


melden
berni23
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

13.10.2004 um 13:27
sicher, aber polen ist halt noch zu abhängig von amiland und steckt im moment noch zu tief in bushs ....
zudem gibt es schon pläne wonach polen sich ab 2005 zurückzieht

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
Anzeige
vampiro1982
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

13.10.2004 um 20:07
Naja das habe ich ja schon früher geahnt, das er alles versuchen will um die Wahl entweder zu manipulieren oder komplett abzusagen, naja er hat aber nich mehr viel zeit , is ja nur noch knapp nen Monat bis zur Wahl!!!

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Skull & Bones
tsunami am 07.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5
83am 28.06.2008 »
329am 20.03.2008 »
143am 19.01.2017 »
6am 18.10.2017 »
88am 05.06.2017 »

111.696 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden