Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Mega Ritual 2011

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Verschwörung, 9/11, 2011, Zeichen In Filmen

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:45
@Lufton

Determinismus beschreibt ein vorgegebenes Ziel / ein vorbestimmtes Ende nach einem vorher festgelegten Weg...das bezeichnet man als Schicksal. An Schicksal, glaube ich ganz und gar nicht.

Wenn man an Schicksal glaubt, übernimmt man nicht die volle Verantwortung über das eigene Dasein.

Ich hingegen spreche von einer selbst gesetzten Ursache (also Anfang) für einen selbstbestimmten Weg.

Ist es nun verständlicher? Ansonsten könnten wir gerne mal Kaffee trinken. ;)

melden
Anzeige

Diese Anzeige
wird nur Gästen angezeigt.

Konto erstellen

Lufton
ehemaliges Mitglied


Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:47
@Tara
Ein anderes Mal gerne. Ich habe heute Nacht nur 3 1/2 Stunden geschlafen und muss jetzt mal langsam in die Waagerechte...

melden

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:52
@Lufton

dann schlaf mal schön und träume Dir Deine Wünsche :)

melden

Mega Ritual 2011

02.05.2011 um 02:16
"SIE" sind hier:
1 poltergeist detail

:D

melden

Mega Ritual 2011

02.05.2011 um 02:58
@schmitz

Was ist das denn wieder :D

melden
Glünggi
Profil von Glünggi
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Mega Ritual 2011

02.05.2011 um 03:17
@clearsky
Poltergeist

@avalan9
Die Videos wurden vom Nutzer entfernt.

melden

Mega Ritual 2011

02.05.2011 um 03:18
@Glünggi

Oh, vielen Dank für die Info :)

lol

Das Video wurde vom Benutzer entfernt.

WARUM bloß... Hatte er ANGST, die NWO kommt ihm auf die schliche?

NEIN!

Bild nicht mehr verfügbar

Ich :lv: dieses Bild

melden

Mega Ritual 2011

02.05.2011 um 09:52
2011 wird eine Zeit kommen. Was uns anscheinend alle wieder in ANGST und SCHRECKEN jagen wird. Das wir aber auch mit dieser ANGST innerlich kämpfen müssen und nicht immer vor der ANGST<-WAHRHEIT weglaufen können. Erst wenn wir unsere innere Angst aufgeben und in Kraft umwandeln wird uns die Wahrheit offenbart.

Manche sind sträker manche nicht. Ist halt nur die frage der Zeit bis alle gleichstark sind.

Schaut raus in die UMWELT. Sieht ihr den Aktionfilm? Wer ist der Held des filmes. du...ich....der....WIR ALLE ? ist halt nur die frage der zeit bis der drecks aktion film nach 2012 JAHREN endlich fertig ist und zu einem HAPPY END kommt. Weil wir langsam nicht mehr die KRAFT haben auf die ganze zeit aktion außer man weiß wie man seine angst in Kraft wandeln kann.
ist eher alles auf der feinstofflichen basis ;)

melden

Mega Ritual 2011

02.05.2011 um 11:05
Schade, hätte mich schon brennend interessiert wie jetzt die Welt am 26.06.2011 untergeht, doch leider wurden die Videos vom Nutzer entfernt.
Vielleicht kann mir ja jemand am 27.06.2011 erklären was ich am 26.06.2011 verpasst habe, bis dahin werde ich mich zurücklehnen und abwarten.

melden

Mega Ritual 2011

02.05.2011 um 11:17
Diskussion um ein Video was es nicht mehr gibt?

Lebenserwartung des Threads wurde damit wohl überschritten? :D
Oder nicht?!

melden
Anzeige

Diese Anzeige
wird nur Gästen angezeigt.

Konto erstellen


Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Da die Videos nicht mehr funktionieren macht eine Diskussion wohl auch keinen Sinn mehr.


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Das Allsehende Auge71 Beiträge
Anzeigen ausblenden