Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51 Fläche

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 18:05
ich finde seltsam wen es schon so flächen hat auf dem area51 gelände,warum seht man nie jemand da rum laufen,die anlage nutzen,oder algemein,man seht da nie jemand,immer nur die autos,aber man seht sie auch nur rumstehen. ich denke mir das z.b. das baseballfeld und der park nur einwennig ablenkung ist, die heile welt vorspielen. weil wen da unterirdisch so gigantische anlagen sind werden die wohl auch unterirdisch solche erhollungs möglichkeiten haben.macht wennig sinn wen sie dafür an die oberfläche kommen müssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 20:05
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:warum seht man nie jemand da rum laufen,die anlage nutzen,oder algemein,man seht da nie jemand,immer nur die autos,aber man seht sie auch nur rumstehen
Nunja, wenn man sich z.B. andere, nicht zensierte Luftwaffen-Stützpunkte ansieht, wird man auch kein "agiles Treiben" beobachten können. Das eine oder andere Flugzeug rollt vielleicht am Vorfeld "herum" aber ansonsten sind sie entweder in der Luft oder (der grösste Teil) eben geparkt.


melden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 20:12
kein agiles treiben???
hast du schon mal eine grössere militärische anlage zusicht bekommen?und sie beobachtet?oder warst du schon mal in einer anlage?

ich war längere zeit im Militär tätig, und wen du mal an einer anlage vorbei gehst,sist du das da immer betrieb ist.tags über sowieso,da ist immer jemand. und vorallem wen eine sport anlage da ist. weil in einer grösseren anlage ist garantiert immer jemand auf dem sport platz,oder sonst auf dem gelände.

auch nachts kann ich dir sagen das meistens menschen auf den anlagen zusehen sind. ich habe bis jetzt noch keine aussnahmen gesehen.

darum meine ich das es seltsam ist das auf der area51 nie jemand zusehen ist.obwohl da tausende menschen beschäftig sind.


melden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 20:19
Klar, ich bezog mich ja lediglich auf die einzelnen Standbilder auf Google-Earth - da sieht man auf den meisten (oder vielen) Stützpunkten nunmal kein reges Treiben. Natürlich geht es im Hintergrund anders zu, als man meinen würde, wenn man diese Aufnahmen sieht. Da stimmst du mir doch zu, oder?

Ich meinte ausserdem, dass die Chance, dass bei einem beliebigen Standbild gerade 50 Flugzeuge gleichzeitig, erkennbar in Bewegung sind ist wohl eher gering.


melden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 20:25
ja,das ist mir schon klar das bei solchen bildern nicht gerade 50 flugzeuge in bewegung sind.
aber wenn ich solche bilder sehe müssten minimum doch einzelne menschen zusehen sein. aber man seht da nie jemand!! nicht mall autos rumfahren. obwohl da immer so viele autos rumstehen.
irgend welche bewegungen müssten immer auf einer basis zusehen sein. aber bei area51 NIE!!!!!!


1x zitiertmelden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 20:39
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:irgend welche bewegungen müssten immer auf einer basis zusehen sein. aber bei area51 NIE!!!!!!
Na ja, man muß auch bedenken, dass es nur sehr wenige Bilder von Area 51 gibt.
Auf YouTube z.B. gibt es viele Videos, auf denen Amateure immerwieder diese ominösen "Pendler-Buse" der Mitarbeiter, gefilmt haben...die da hin und her fahren.

Achja, soviel ich weiss werden "Eindringlinge" im gesperrten Luftraum zwar abgefangen aber die Jäger starten nicht von Nellis.


melden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 20:46
Ausserdem was die Testflüge neuer Prototypen angeht, diese wurden auf Area 51 immer überwiegend Nachts geflogen. Was nicht nur Area 51 betrifft..


melden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 20:49
ja genau. du sagst es. die mitarbeiter werden doch laut berichten mit so pendler Busen transportiert. habe auch schon gehört das teil angestellte die augen verbunden werden wärend der bus fahrt. und da ist ja auch was seltsammes dran.
die leute werden offiziel mit busen transportiert.
ABER...... wie man immer sehen kann auf so fotos hatt es hunderte von autos auf den parkplätzen.die parkplätze sind immer voll von autos. aber sie werden doch mit busen transportiert und leben auch zum grössten teil in der basis!
verstehst du mich?? die autos,für wer? wem gehören die hunderte autos??
ich denke das eben das alles gestellt ist von der army. das es nicht zusehr nach geheimer anlage ausseht.
es gibt ja viele videos von zivilisten die in der umgebung gefilmt haben.und darauf ist immer nur zusehen wie so dunkle Buse rumfahren oder die sicherheits kräfte der anlage. also für was so viele autos??


1x zitiertmelden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 21:00
Hmm, da könnte schon was dran sein.
Einige (wenige) Fahrzeuge gehören offensichtlich dem Militär, einege gehören Mitarbeitern, die man auch oft das "black-gate" passieren sieht. Und ein grösserer Teil gehört dem privaten Sicherheits-Unternehmen EGNG, das bereits seit 60 Jahren mit der US-Regierung bei strenggeheimen Projekten zusammenarbeitet und in Area 51, für die gesamte Sicherheitsüberwachung zuständig ist. (die sogenannten Camo-Dudes) (-Die arbeiten übrigens außerhalb jeglicher Kontrollmechanismen durch Regierung und Kongress. -Das ultimative "Big Brother"-Szenario) Aber du hast schon recht, was die anderen betrifft - keine Ahnung.
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:das teil angestellte die augen verbunden werden wärend der bus fahrt
Na ja, das halte ich eher für ein Gerücht, denn wo die Anlage ist und wie man hinkommt ist ja nun wirklich kein Geheimniss. Das Gerücht entstand meiner Meinung daraus, dass einige der Busse, komplett verdunkelte Scheiben haben, was aber eher dem Schutz der Identität der Insassen dienen soll.


melden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 21:05
*komplett verdunkelte Scheiben - oder auch gar keine!


melden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 21:17
Nur so am Rande:
Die lange Strasse, die zum Black-Gate führt ist deshalb nicht asphaltiert, damit man Fahrzeuge (die dadurch eine riesige Staubwolke hinter sich herziehen) kilometerweit erkennt. (ab dem Tor, welches im Übrigen kein richtiges Tor ist, ist dem privaten Sicherheitsunternehmen tödliche Gewalt ausdrücklich erlaubt; -heisst: sie dürfen jeden ohne Vorwarnung und Konsequenzen, erschiessen.) -Kein Gerücht - bestätigt durch die U.S. Luftwaffe.


1x zitiertmelden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 21:21
/dateien/gg7371,1220037715,anonymous-area-51-4900537


melden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 21:26
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:bestätigt durch die U.S. Luftwaffe.
...und durch diese Schilder, richtig.

Einige dieser Warnschilder sind schon recht "morbid". Auf einem steht z.B.: "Das Durchschreiten dieser Sperre kann mit einer 5000$ Strafe geahndet werden." - während auf demselben Schild auch steht: "use of deadly force is authorized".
-so auf die Art: "wenn du Pech hast..."

Aber jeder sollte die möglichen Konsequenzen kennen und wissen, was ihm blühen kann.


melden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 21:37
/dateien/gg7371,1220038651,area51 sign

/dateien/gg7371,1220038651,area51 signs2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Area 51 Fläche

02.10.2008 um 23:54
was area 51 ist so gross wie die schweiz ?
jemand hatt geschrieben das die area 51 155km2 gross ist ist die schweiz nur so gross?


melden

Area 51 Fläche

03.10.2008 um 00:09
Die Fläche der Schweiz beträgt ca 41'285 Quadratkilometer


melden

Area 51 Fläche

03.10.2008 um 21:33
ich glaube das die area 51, wenn da wirklich ausis sind(was ich beim besten willen nicht glauben kann) nicht area 51 ist. sondern die echte "51" verlegt wurde - überlegt mal - die area iss bekannt wie en bunter hund und jeder starrt drauf wie n spanner auf ne nackte 19 jährige - da währe es doch klug die leute bei dem glauben zu lassen und heimlich woanders sein ding zu drehen.


melden

Area 51 Fläche

04.10.2008 um 17:22
warum sollten sie das tun?
schon klar das die ganze welt auf area51 schaut,aber wie man weiss bringt das ja nix.man kann nahezu nix sehen bei der area51. das gelände ist so gross,und alles abgerigelt,da kann ja kein unbefugter das gelände betretten. und es ist ja sowiso alles unterirdisch,die anlage ist ja riesen gross,alles unter der erde.das können wir ja sowieso nicht sehen was da unten abgeht. warum also sollten sie die area51 verlegen? gibt glaub keinen grund dazu.


melden

Area 51 Fläche

12.10.2008 um 22:07
Also ich glaune das da schon Heftig was abgeht und das die komplette Unterirdische Anlage bereits viel größer ist als sich das alle zu Träumen wagen...Ich denke jede hochentwickelte Technologie wird von dort kommen und alles Ausrüstungen und Waffentechnologien für Spezialeinheiten CiA FBI usw. kommen von dort.Ich glaube ernsthaft das das eine wirklich Rießen Anlag Unterirdisch ist und dort mehr vor sich geht als wir auch nur erahnen,ist ja auch ein guter Platz es kommt keiner rein und ich glaube auch das die wenigsten Lebend wieder rauskommen,zumindest nicht die die zuviel wissen...

Also mich würde es echt Tierisch interessieren wie tief der ganze Spass ist und wie breit und was dort genau ist....allerdings an Aliens oder sowas glaube ich mit Sicherheit nicht (ist aber ne gute Story mit der man Geld machen kann oder??)

So viel von mir dazu!!!


melden

Area 51 Fläche

13.10.2008 um 01:07
Hab mal irgendwo gelesen das dort an Antigravitationsantrieben geforscht und gebaut wird usw


Anzeige

1x zitiertmelden