Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51 Fläche

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51 Fläche

13.10.2008 um 01:13
Zitat von sputnik75sputnik75 schrieb:Hab mal irgendwo gelesen das dort an Antigravitationsantrieben geforscht und gebaut wird usw
Hat dieses "irgendwo" auch einen Namen? Das wäre für die weitere Diskussion nämlich recht interessant.

Anzeige
melden

Area 51 Fläche

13.10.2008 um 02:53
So,da habe ich dazu bissel was zusammengesucht.

http://www.misterinfo.de/publish/astrologie-und-esoterik/aliens-und-ufos-ein-spannendes-thema (Archiv-Version vom 16.09.2008)


http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/ufoantrieb.htm (Archiv-Version vom 19.10.2008)



http://www.x-casebook.de/html/ufo_information_teil_4.html


http://www.newaeon.de/index.php?act=viewtext&textID=97154


melden

Area 51 Fläche

20.10.2008 um 22:30
Wie gesagt ich glaube zwar daran das wir nicht die einzigen im Universum sind, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das "Aliens" in der Area 51 sind....


1x zitiertmelden

Area 51 Fläche

22.10.2008 um 09:35
Zitat von zodiac84zodiac84 schrieb:Wie gesagt ich glaube zwar daran das wir nicht die einzigen im Universum sind, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das "Aliens" in der Area 51 sind....
Ich kann es mir durchaus vorstellen ... Wohl der geeignetste Platz.


melden

Area 51 Fläche

22.10.2008 um 14:14
Die Fläche ist so groß wie Niedersachsen.


melden

Area 51 Fläche

22.10.2008 um 15:46
Hallo kennt einer von euch das Spiel Half-Life?
Könnte Area 51 damit etwas zu tun haben? Weil das Spiel ist ja meist auch unterirdisch und spielt auf einem Geheimen Gelände in Black Mesa New Mexiko.


melden

Area 51 Fläche

22.10.2008 um 16:17
Ich kenn das Spiel, denke aber nicht dass es da Zusammenhänge gibt.
.


melden

Area 51 Fläche

22.10.2008 um 18:56
@ Witchblade

Definitiv der geeignetste Platz, aber ich kann mir nur sehr schwer Vorstellen das das wirklich so lange Geheim gehalten werden kann...Die können ja nicht jeden "abmurksen" der dort aufhört zu Arbeiten oder der zuviel weiß.

Ich denke aber auf jeden Fall das dort was sehr sehr großes im Verborgenen liegt und wir auch nur einen Bruchteil von dem sehen können (Google Earth,Fotos etc) was dort wirklich ist.....

@ xpcilit

Half Life kenn ich habe alle Teile und wenn du den zweiten Teil kennst kannst du dir auch in etwa vorstellen was ich meine von den größen Verhältnissen her...am anfang ist man ja ewiiiiiiiiiiig unterwegs immer Tiefer und Tiefer in die Erde so etwa könnte das aussehen....


melden

Area 51 Fläche

23.10.2008 um 15:01
Ja find ich auch. Aber ich glaub auch net das die Spielentwickler von Sierra irgendetwas mit der Area 51 zu tun haben oder?


melden

Area 51 Fläche

23.10.2008 um 21:10
Ja ich glaube auch nicht das Sierra was mit der Area51 zu tun hat die werden nur die gleichen Gedanken gehabt haben.....


melden

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 12:29
Antikravitationsantriebe gibt es schon seit Schauberger
(Tachyonenkonverter und ähnliches ) wenn du mehr wissen willst frag

gruss Krieger_01

an ihren taten werdet ihr sie erkennen


melden

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 12:41
@xpcilit

stell dir mal die frage ob SPIELBERG was mit der AREA51 zu tun hatte den sein Film Unheimliche Begegnung der Dritten Art kommt nicht von irgendwo


melden

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 12:53
Zum Thema AREA51 sage ich nur eins das selbe was man über Neuschwabenland sagt


2x zitiertmelden

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 13:02
@Krieger1
Zitat von krieger_01krieger_01 schrieb:Zum Thema AREA51 sage ich nur eins das selbe was man über Neuschwabenland sagt
Und wenn Du uns nicht sagst was "man" sagt, dann ist der Beitrag überflüssig und wird gelöscht.


melden

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 13:11
@jafrael

man sagt das gäbe es nicht aber ich glaube das woll mehr dahinter steckt
man soll nur Richard Birds worte sich einmal durch den Kopf gehen lassen er sagte nach seiner Expedition zur Antarktis "Wenn Amerika einen neuen Weltkrieg heraufbeschwört werden wir uns Gegnern ausgesetzt seien die von einem zum anderen Pol in einer wahnnsinigen geschwindigkeit fliegen können"


melden

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 13:23
@jafrael

Polarforscher Richard Bird

Expedition 1946/47
eine Wissenschaftliche Expedition mit
1 Flugzeugträger
12 Kriegsschiffe
1U-Boot
über 20 Flugzeuge und Hubschrauber
5000 Soldaten
Operation Highjump

wurde nach 2 monaten erpruppt abgebrochen zahlreiche Flugzeuge, Schiffe und Soldaten fehlten
jetzt sage mir was das für eine Wissenschaftliche Expedition war@jafrael


melden

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 13:51
@ Krieger01
Hat Indiana Jones nicht auch die Bundeslade in der Area 51 deponiert?
Da stell ich mir doch gleich die Frage ob der Regisseur nicht auch etwas mit der Area 51 zu tun hatte.
Independence Day, war glaube ich von Roland Emmerich. Der hatte dann doch auch mit Area 51 zu tun, oder? Oder ist die Area 51 nur ein Deckname für das wöchentliche Regisseurskaffeekränzchen?
Amerika hat doch seit Byrd Kriege geführt. Bin ich der einzige der die wahnsinnig schnellen Polflitzer verpasst hat?
Und die Antigravitationsantriebe und Tachyonenkonverter die es schon seit Jahrzehnten gibt, wer hat je einen gesehen? Gibt es Bilder?
Oder ist die Area 51 am Ende nur das Treppenhaus, dass in die hohle Erde führt, wo Adolf mit den Greys und Reptiloiden wartet bis die Raben nicht mehr um den Kyffhäuser fliegen? (Oder war das Barbarossa ;) )


1x zitiertmelden

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 14:04
@Krieger01

Ach Gottchen ja - die Byrd-Expedition. Such mal die Beiträge hier per "Suchfunktion" - einfach "Byrd-Expedition" eingeben ... ich mag nicht mehr. :)

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde


melden

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 14:06
@arabelle
Zitat von emanonemanon schrieb:Oder ist die Area 51 am Ende nur das Treppenhaus, dass in die hohle Erde führt, wo Adolf mit den Greys und Reptiloiden wartet
Für einige hier ist es das tatsächlich - das Treppenhaus das direktemang Zugang zu esoterischen Neonaziszene bietet.


melden

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 14:07
Sorry war

@klarabella


Anzeige

melden