Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 01:56
@mensch

Lass dir's gut schmecken. Prost!

Wenn du wieder nüchtern bist, frag nochmal nach dem Video. Ich habe keine Ahnung, was du meinst.

Und nein: du musst mich nicht ansprechen. So wichtig ist es auch nicht, deinen Rausch mitzulesen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 02:01
@voidol




ja deine ach so schönen beiträge zu lesen habe ich schon längst aufgegeben.....kannst du ja auch machen.....

so nebenbei....hab aufgehört mit dem alk....kann ich dir nur empfehlen!


melden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 07:28
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was kann denn ich dafür wenn der Blogger lügen muss um sein Märchen zusammenzubasteln?
NICHTS!!!
Da muss ich dir recht geben. Du kannst wirklich nichts.

Insbesondere nicht einen einzigen Truthseeker-Quatsch selbstständig erkennen, ohne das dir denkende Menschen dabei helfen müssen.

Und so wird es dir auch nicht bei dem von dir selbst ständig aufgebrachten Mineta-Märchen gelingen, eine Lüge der Widerleger zu finden, aber jede Menge Lügen der Märchenerzähler unter Leitung des Religionslehrers Griffin.
http://mosaik911.de/der_mineta-mythos.html (Archiv-Version vom 25.07.2011)

Gibst eigentlich schon die Fantasie-Pipeline durch Afghanistan, wegen der der multimilliardenschwere Krieg vor 10 Jahren vom Zaun gebrochen wurde und die Lage in dem unkontrollierbaren Gebiet nur noch verschlimmert hat?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 11:47
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Da muss ich dir recht geben. Du kannst wirklich nichts.
Beim nächsten mal drück ich hier erstmals auf's Knöpfchen,du weißt doch. ;)
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Und so wird es dir auch nicht bei dem von dir selbst ständig aufgebrachten Mineta-Märchen gelingen, eine Lüge der Widerleger zu finden, aber jede Menge Lügen der Märchenerzähler unter Leitung des Religionslehrers Griffin.
Es gibt genug Quellen,die deine "Lügen" plötzlich als Wahrheit entpuppen,obwohl Debunker 1000 Meldungen im Sortiment haben,die im Chaos entstanden sind,gibts auch dennoch andere.
http://georgewashington.blogspot.com/2007/03/minetas-testimony-confirmed.html

Warum machst du Griffin eigentlich immer so schlecht?Weil er Bücher über die aufgeflogenen Widersprüche verkauft und die Menschen aufklärt,was am 9/11 wirklich passierte und die zuständige Kommission zur Aufklärung einen miesen Job machte?

Da gibt's mieseres von Leuten,die wesentlich mehr Geld gemacht haben.Der Unterschied ist,das Griffin kein blutverschmiertes Geld verdient.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Gibst eigentlich schon die Fantasie-Pipeline durch Afghanistan, wegen der der multimilliardenschwere Krieg vor 10 Jahren vom Zaun gebrochen wurde und die Lage in dem unkontrollierbaren Gebiet nur noch verschlimmert hat?
Habe ich jemals behauptet,das diese Pipeline mitten durch Afghanistan läuft oder fertiggestellt ist?
Eben weil es unten nur noch schlimmer wird,sollte man abziehen.

Btw:Was sagst du eigentlich zu den ganzen 9/11 Wargames,die NORAD abgelenkt haben?
Bestimmt auch nur Zufall bei dir.Oje. :D


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 12:19
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Btw:Was sagst du eigentlich zu den ganzen 9/11 Wargames,die NORAD abgelenkt haben?
Bestimmt auch nur Zufall bei dir.Oje.
Oh nein, gut geplant. Die Terroristen sin ja im Allgemeinen nicht blöd - besonders ihre Anführer - also war es naheliegend, sich für eine solche Operation genau diesen Zeitpunkt auszusuchen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 12:23
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Die Terroristen sin ja im Allgemeinen nicht blöd - besonders ihre Anführer - also war es naheliegend, sich für eine solche Operation genau diesen Zeitpunkt auszusuchen.
Beim Londoner Anschlag bin ich nach wie vor überzeugt, dass Doppelagenten von den stattfindenen Übungen Bescheid wussten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 12:29
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Oh nein, gut geplant. Die Terroristen sin ja im Allgemeinen nicht blöd - besonders ihre Anführer - also war es naheliegend, sich für eine solche Operation genau diesen Zeitpunkt auszusuchen.
Gibt es für diese Behauptung eine seriöse Quelle?Das ist sehr schwer zu glauben,das die Terroristen das gewusst haben sollen...
Ich habe im Netz gelesen NORAD habe vor 9/11 die die Kontrolle und Befehlsgewalt an die Regierung abgeben müssen(Rumsfeld,Cheney...)

Andererseits haben sie sich die Terroristen aufgeführt wie Dick und Doof und Hanjour traf ausgerechnet die neu renovierte,extra verstärkte Westseite des Pentagons.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Beim Londoner Anschlag bin ich nach wie vor überzeugt, dass Doppelagenten von den stattfindenen Übungen Bescheid wussten.
Dort liefen doch auch WARGAMES,die die Anschläge simulierten,oder ist das ein Gerücht?


melden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 12:42
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es gibt genug Quellen,die deine "Lügen" plötzlich als Wahrheit entpuppen,obwohl Debunker 1000 Meldungen im Sortiment haben,die im Chaos entstanden sind,gibts auch dennoch andere.
http://georgewashington.blogspot.com/2007/03/minetas-testimony-confirmed.html
Du kapierst es einfach nicht.

JEDE EINZELNE Lüge vom georgewashington-Nachplapper-Blog wurde zerlegt.

Du wiederholst nur die zerlegten Lügen. Du hast nichts auf der Pfanne, Trutherling.

Und auch du gehörst zu den Nachplapper-Lügnern:
Cheney hat selbst die selbe Zeit angegeben wie Mineta und die Story bestätigt.
9/11 Allgemein (Seite 636)

Du fantasierst, lügts oder denkst nicht nach.

Cheney hat niemals diesselbe Zeit angegeben wie Mineta. Das sind alles nur Hirngespinste deines Religionslehrers Griffin. Das ist Punkt für Punkt bewiesen.

Los drück aufs Knöpfchen, Trutherling. Nur nicht nachdenken, Trutherling.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Warum machst du Griffin eigentlich immer so schlecht?Weil er Bücher über die aufgeflogenen Widersprüche verkauft und die Menschen aufklärt,was am 9/11 wirklich passierte und die zuständige Kommission zur Aufklärung einen miesen Job machte?
So kann man den größten Lügenprediger der Sekte natürlich auch darstellen. Mit der Realität muss ja die Guruverehrung auch nichts zu tun haben.
Was soll man aber auch anderes von dir erwarten?

Hier was ganz gutes vom Geistlichen meines Vertrauens David Ray Griffin,
9/11 Allgemein (Seite 636)

Inzwischen haben wir so ziemlich jeden Scharlatan durch, dem du auf den Leim gegangen bist. Dann frisst du ein bisschen Kreide, machst dich über die eigene Dummheit lustig und drehst kurz danach die nächste Sau durchs Dorf.

Los, drück aufs Knöpfchen, Trutherling.


melden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 12:48
@MrMaxwell

Wieder mal viel Gepöbel um Nichts,da bist du unangefochtener Weltmeister hier auf Allmy.
Klär du mich doch bitte mal über die Wargames auf,und wer das eher wissen konnte.

19 Höhlenbewohner oder die Regierung der US of Ab****?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 12:51
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was sagst du eigentlich zu den ganzen 9/11 Wargames,die NORAD abgelenkt haben?
Es gibt keine Wargames, die NORAD abgelenkt haben, du Fantasie-ling.
http://www.youtube.com/watch?v=IAGygtafhlI
Mit einer Frage war der Unterschied geklärt. Eure Sekte ist zu allem zu doof und macht aus allem Tamtam.

Manche Militärs behaupten sogar, daß durch die Übungen der Zeitablauf noch verbessert wurde, weil man sowieso auf Einsätze getriggert war. Kann man drüber streiten.

Ich hätte, wenn es nicht um Menschenleben ginge, zu gerne gesehen, daß blitzschnell die Abfangjäger vor Ort gewesen wären und die Passagiermaschinen vom Himmel geholt hätten.

Lass uns mal scharf nachdenken, was dann die Sekte um Oberprediger Griffin konstruiert hätte.
So etwa hiesse es dann:

Das Militär war schon vorbereitet, weil man wusste, daß die Flugzeuge entführt werden. Und Cheney hat sie abschiessen lassen, wie Mineta bestätigt.

Ein einziger Mutantenstadel, diese Sekte.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 12:51
@FiatLuxFan
Kein Gerücht. Da ich hier eine Sicherheitswarnung beim Hochladen der MP3 kriege, linke ich das Interview zu einer Soundcloud (ab 1:30 wird es interessant). Es ist aber auch auf youtube.



Peter Power arbeitet als Direktor für http://www.visorconsultants.comtarget=_blank, einer Krisenmanagement-Firma, die seit langem für die Londoner Metro tätig ist. Vor seiner Privaten Tätigkeit war er bei Scotland Yard und - wenn ich mich richtig erinnere - federführend bei der Hilfskoordination während des Feuers in der Kings Cross Station 1987 dabei.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 12:52
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wieder mal viel Gepöbel um Nichts,da bist du unangefochtener Weltmeister hier auf Allmy.
Wie gesagt: Du hast NICHTS auf der Pfanne und kommst nicht damit klar, wenn die Lügen, die du so schön schluckst, längst zerlegt sind.
Und treibst sofort die nächste Sau durchs Dorf.


melden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 12:58
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:19 Höhlenbewohner
Hamburger Studenten müssen in Höhlen leben? Wusste ich auch nicht ;)


melden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 12:59
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Ich hätte, wenn es nicht um Menschenleben ginge, zu gerne gesehen, daß blitzschnell die Abfangjäger vor Ort gewesen wären und die Passagiermaschinen vom Himmel geholt hätten.
Wie soll das möglich sein wenn Cheney von einer Order spricht,eine sich nähernde Maschine unbehelligt zu lassen?(hört sich zumindest schwer danach an)
Oder willst du mir hier etwa weismachen,er habe diese Aussage nie getätigt?

EPICFAIL...

Da kann deine verzweifelte Sekte,die versucht zu vertuschen wos nur geht,bis zum jüngsten Tag Mist behaupten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 12:59
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Habe ich jemals behauptet,das diese Pipeline mitten durch Afghanistan läuft oder fertiggestellt ist?
Eben weil es unten nur noch schlimmer wird,sollte man abziehen.
Achso.

Dann haben die Insidejob-Teufel also halb Manhatten in Schutt und Asche gelegt, um Steinzeit-Dörfer in Afghanistan bombardieren zu können und eine Pipeline nicht zu bauen, die schon seit 20 Jahren nicht gebaut wird.

Ja, macht Sinn in Trutherwood.


melden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 13:01
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Oder willst du mir hier etwa weismachen,er habe diese Aussage nie getätigt?
Krieg deine Fantasie endlich mal in den Griff. Die Aussage ist überhaupt nicht in Frage stehend.
Wenn du dich bockig JEDER Widerlegung verweigerst, wirst du nie kapieren, warum du so gnadenlos aufläufst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 13:06
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Die Aussage ist überhaupt nicht in Frage stehend.
Na also,dann sind wir uns wenigstens hier einig.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Manche Militärs behaupten sogar, daß durch die Übungen der Zeitablauf noch verbessert wurde, weil man sowieso auf Einsätze getriggert war. Kann man drüber streiten
Gut das du den letzten Satz nicht vergessen hast,sonst bräuchte ich ne neue Tastatur weil ich die alte mit meinem Schädel zertrümmert hätte.
Aber der erste Satz war auch fürn Arsch(Sorry aber diese Experten sind wohl nicht dem "neutralen Lager"zuzuordnen.


melden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 13:08
Ich hab noch ein Bonbon für dich, Uriella-Fan:
Zudem hat der CEO von Delta Airlines,Leo Mullin,um 9:50 der FAA gemeldet das 4 Maschinen nicht mehr zu orten seien.
Beitrag von FiatLuxFan (Seite 643)

Aha. Um 9:50 Uhr also, ja Uriella-Fan?

Hören wir mal, was Mineta sagt:
Mr. Flaherty reported to me that Jane Garvey had phoned to
report that the CEO of Delta Airlines had called the FAA and
said it could not yet account for all of its aircraft.
http://govinfo.library.unt.edu/911/archive/hearing2/9-11Commission_Hearing_2003-05-23.pdf

DANACH fuhr Mineta zum Weissen Haus.

Bummsfallera.


melden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 13:22
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie soll das möglich sein wenn Cheney von einer Order spricht,eine sich nähernde Maschine unbehelligt zu lassen?(hört sich zumindest schwer danach an)
Mineta *weiß* nicht, um welchen Befehl es sich handelte. Spekulieren ist müßig.

Außerdem, der Abschussbefehl muss vom Verteidigungsminister kommen:
http://www.dtic.mil/doctrine/jel/cjcsd/cjcsi/3610_01a.pdf (Archiv-Version vom 24.02.2011)

Dass Rumsfeld einen ausgab, wäre mir neu.

Die Geschichte mit Cheney, der den Abschussbefehl von Bush bekommen haben will, ist nicht belegbar (aber Cheney ist doch eh ein notorischer Lügner ;) ):
http://www.nytimes.com/interactive/2010/11/01/us/politics/20101105-bushmemoir.html


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 13:27
@MrMaxwell

Aber aus dem schönen "Woodyblog" wissen wir ja inzwischen das Mineta gelogen haben könnte.
Ausserden würde mich interessieren was es an den Quellen vom "Georgewashingtonblog"zu beanstanden gibt.

Das sind die frühen Quellen der ursprünglichen Timeline,was Clarke später in seinem Schinken"Against all Enemies" behauptet hat,ist nicht von Belang.

Aber mit Timelines nehmt ihr Hardcoredebunker es soundso nicht so genau-->Flug93.

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Mineta *weiß* nicht, um welchen Befehl es sich handelte. Spekulieren ist müßig.
Die Aussage Cheneys lässt doch wirklich nur einen Schluss zu:Flug77 nicht abzufangen.
Flug93 kann er nicht gemeint haben,die Maschine war mehr als "10 Miles out".


Anzeige

1x zitiertmelden