Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Ehec, Scheißbazillus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 20:17
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Al-Qaeda hat ja damit gedroht, dass die Anschläge aus einer Richtung kommen, wo niemand damit gerechnet hätte.
Die Rückkehr der Killergurken vielleicht auch eine "false flag - Aktion" ?
@Gurkenhannes, klär uns auf !

Das (nicht bei allen Infizierten eintretende...) fortgeschrittene Stadium "HUS" ist jedenfalls lebensgefährlich. Inzwischen gibt es auch Fälle in Dänemark und Schweden.

Anzeige
melden
nocredit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 20:22
@Koriander

Ja und.. soll das nun heißen, dass man die Fiesen der Orientalen nicht verdächtigen darf und statt dessen einheitlich der Profitgier bäuerlicher Notstandsvereinigungen oder gar den Bio-Lobbysten die Schuld zuschieben soll?


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 21:37
Türklinken bestreichen...wie mühevoll.
Es reicht aus Klärschlamm oder Abwasser auf die Felder zu kippen,oder sich als Bauer einen Dreck um die Kundschaft scheren weil man die Milch und das Fleisch schon unter Preis verkaufen muss


melden
nocredit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 21:53
@Warhead

Ja das wäre auch möglich.
Aber sehr unwahrscheinlich, da Gemüse und Obst sehr aufwändig sortiert und gereinigt werden muss, bevor es in den Handle gelangt und das obliegt nicht dem Bauer, sondern den Genossenschaften, die seine Produkte vermarkten.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 22:28
hier auf welt.de:
http://www.welt.de/gesundheit/article13396670/EHEC-Ausbruch-Szenario-fuer-biologische-Anschlaege.html

EHEC-Ausbruch "Szenario für biologische Anschläge"

...Die Verseuchung von Lebensmitteln mit EHEC oder einem anderen toxinbildenden Durchfallerreger gehört zu den typischen Szenarien für biologische Anschläge ...
Gefährliche Durchfallerreger liegen in fast jedem mikrobiologischen Labor und sind meist nicht besonders gesichert. Noch leichter zugänglich sind sie in Entwicklungsländern, wo gerade die gefährlichsten Bakterien vorkommen, weil wir in Mitteleuropa keine Immunität dagegen haben.
... Am wirkungsvollsten wäre ein Keim, der in Mitteleuropa in den letzten Jahren kaum vorkam, weil dagegen keine Immunität besteht. Genau so ein Keim ist übrigens der gerade ausgebrochene EHEC vom Typ O 104:H4 (HUSEC 41).


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 23:01
@Gedankebeule
Und welchen Stoff genau betitelst du jetzt als "Industrieabfall"?


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 23:09
@Crusi

Das Fluor selbst, wenn es extra hergestellt wird um es für irgendwelche Produkte zu verwenden ist das in Ordnung. Fällt es in der Indutrie als Abfall an wird es mit Sicherheit nicht rein sein und Schadstoffe enthalten.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 23:11
jede Verschwörung hat im endefekt profit absichten,
da Spanien genannt wird und die Todesfälle in DE auftraten,

Spanien gegen DE oder
DE gegen Spanien, Spanien tiefer in die Wirtschaftkrise treiben..
was hätte DE davon, naja es muss eben unterm Strich einen materiellen Vorteil bringen..


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 23:14
warum soll EHEC ein Racheakt von EL KAIDA sein?

sry, wir hatten bisher JEDES JAHR irgendwelche VIREN, EPEDEMIEN. Von SARS bis BSE war fast alles dabei!
Es wird immer Viren geben, die gegn den Medies die wir heutzutage haben, RESISTENT sind!

Tschuldigung, aber alles gleich auf den Terrorissmuss zu schieben ist einfach scheisse


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 23:19
@Gedankebeule
Hmm... in der Schule lernt man im Chemieunterricht, dass bei industriellen Vorgängen immer Stoffe als Abfall anfallen. Die sind nie rein, werden aber zur weiteren Nutzung aufbereitet und danach eben vielseitig verwendet, weil sie Reinheitsgrade über 90% und mehr erreichen.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 23:20
El-Kaida ist oder war doch ein Instrument derer, die ihn aufgebaut haben..

In Spanien hatte es damals die rechte Regierung gestürzt und seit dem ist glaube ich sind die Linken an der Macht,
also hat El-Kaida dies bewirkt,
man sollte mal einen aus Spanien fragen, ob die Rechten es besser gemacht hätten..

Sonst hatte das was El-Kaida in Spanien, London und Istanbul gemacht hat
"absolut" nichts mit dem Islam zu tun.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 23:21
so kommen Gerüchte in die Welt, es reicht wenn einer damit anfängt,
das is mit dem Virus zu vergleichen, der sich ausbreitet wie ein Laubfeuer!(passt ja)
jedenfalls habe ich mehr angst vor diesem Virus, als vor einer möglichen Rache

ich hoffe es is bald aus der Welt


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 23:22
Glaubst du wirklich, das die sich vor 30-40 Jahren n Kopf darüber gemacht haben? Die haben mit ihren Geldern ganz andere Löcher zu stopfen gehabt.

@Crusi


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 23:23
al-kaida-trrorgurke2


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 23:26
@Delany

Der is gut *rofl*

ihr neuer Anführer heißt wohl Osma hat Gurka


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 23:27
@nocredit

schwachsinn, das was du da redest ist ein in die mode gekommenes verhalten, hinter irgendwelchen kataklysmen einen terror anschlag zu vermuten.

In allen möglichen Berichten über diese EHEC geshcichte steht dass es schon letztes jahr und auch davor schon derartige fälle gegeben hat.

Und jetzt mal eine ganz einfache frage für alle deppen die auf den hysterie zug aufspringen;

WIESO wurde nicht schon DAMALS darüber berichtet??? Wieso wissen wir ERST JETZT dass es solche Fälle schon gab?

dinge werden dargestellt als würde eine weltweite pandemie ausbrechen, die panik mache soll als katalysator dienen.

Wisst ihr, flugs werden irgendwelche Medikamente herausgebracht, sie werden jetzt schon getestet, fragt ihr euch nciht wie man so schnell ein Heilmittel produzieren kann?
Ist euch das egal? Spielt keine rolle ne. Hauptsache mitmachen bei der hysterie.

UND....UND: es kommt noch hinzu, dass Betriebe und Caterer derartiges Gemüse aus dem Angebot nehmen. Das trifft die Gemüsebauern JUST ZUM BEGINN der ernte saison.

FAZIT:
Diese geschichte spielt den Pharma konzernen wieder Milliarden in die Kassen und die gemüsebauern zahlen ebenfalls die zeche und die Quelle.
Man sollte sich mal fragen was es für substitutive Güter zu gemüse gibt.
Die Hersteller dieser subsittutiven güter werden jetzt ebenfalls dick kasse machen.

Was ich sagen will; da pickt man sich entweder einen erreger aus der sowieso schon immer existiert hat und verwandelt es in eine mediale show, oder es ist ein inside job, um wie erwähnt, die Pharmakonzerne zu stärken.


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

29.05.2011 um 10:38
@Crusi

Muß mich korrigieren, Fluor ist das Gift, habe folgenden Link gefunden:



http://www.nirakara.de/Fluor.htm (Archiv-Version vom 19.05.2011)


1x zitiertmelden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

29.05.2011 um 10:53
ja ja dei muselmanen sind schuld, früher hat man denn Juden vorgeworfen das sie schuld an die Pest sind, und heute sind eben al qaida u co...

die Menschen ändern sich nie ... :D


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

29.05.2011 um 10:56
@Gedankebeule
Die "DDR" hat ihren Kindern mit Fluor angereicherte Tabletten aus Abfällen verabreicht?
Wie bist du denn drauf?

Auf nichts war dieser Staat so stolz, wie auf seine Kinder und er tat viel für sie und
"produktionsbereite" Eltern. Der vergiftete doch nicht wissentlich seine Zukunft!

Keine Ahnung, aber es macht sich ja immer so gut, über die ehemalige DDR herzuziehen.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

29.05.2011 um 11:05
@ramisha

Du sprichst aus Erfahrung, wie?

Ich hab die "Fluorretten" auch bekommen.

Wenn die so stolz auf ihre Kinder waren, dann erklär mir mal warum die Leistungssportler immens gedopt wurden, oder warum junge Schwimmerinnen Testosterone bekommen haben um mehr Leistung zu bringen. Den waren nicht die Kinder wichtig, die wollten lediglich beweisen, daß ihr system das bessere ist. Dafür war jedes Mittel recht.


Anzeige

melden