Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Ehec, Scheißbazillus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nocredit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

06.06.2011 um 16:58
@Simulacron3
Jetzt wo er tot ist gibts natürlich keinen Terror mehr und alle reichen sich die Hände - schon klar...

ach davon kommt der "Scheißbazillus" :D

Anzeige
1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

06.06.2011 um 17:01
@nocredit

Ja^^


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

06.06.2011 um 17:03
Zitat von nocreditnocredit schrieb:ach davon kommt der "Scheißbazillus"
Aber dann nicht als Folge eines Terroranschlags.

Ihr beiden habt schon mitbekommen, dass Osama tot ist?

@nocredit
@Simulacron3


melden
nocredit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

06.06.2011 um 17:06
@profikiffer

nö! Ich hab nicht mal mitgekriegt, dass er gelebt hat.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

06.06.2011 um 17:08
Selber schuld, denn dann wüsstest du dass man einen Terroranschlag in heutigen Zeit nie wieder Erwägung ziehen muss.

@nocredit


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

06.06.2011 um 17:10
Ähm... @profikiffer

Die Allmyleserschaft lebt zu 99% nicht hinterm Mond^^
Also Deine Meinung ist ernsthaft, dass Terror nur von O. B. L. (YEAH!) ausgegangen ist und jetzt wo er tot ist fallen sich alle Menschen in die Arme - Krieg und Terror ist besiegt^^

Bitte sage mir, dass ich dich da nur falsch verstanden habe...


...ansonsten... gib ma echt was ab von dem Zeugs. Bist ja schließlich Profi :-D


melden
nocredit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

06.06.2011 um 17:10
@profikiffer
wenn man so deine nervigen Beiträge betrachtet, kann man das aber wirklich nicht glauben. :D


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

06.06.2011 um 17:12
Ich vertrete die Logik, dass wenn der Anführer tot ist, er niemanden mehr anführen kann.

Und auch nicht von irgendwem anderem, falls du auf die kommst, sowas zu behaupten.

@Simulacron3


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

06.06.2011 um 17:17
@profikiffer

Also... ich bitte Dich jetzt mal echt...

Weil Osama Bin Laden tot ist soll es keinen Menschen mehr geben der Terror anzetteln kann.

Da kannste auch sagen "Melitta Bentz ist tot - es wird nie wieder frisch gebrühten Kaffee geben!"


Tschuldige bitte. Ich mag jetzt nicht Deine ganze Person in Frage stellen, aber das ist doch echter Schwachsinn den Du da jetzt grad postest. Ich hoffe dass wird Dir vielleicht später am Abend auch mal bewusst...


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

06.06.2011 um 17:27
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Tschuldige bitte. Ich mag jetzt nicht Deine ganze Person in Frage stellen, aber das ist doch echter Schwachsinn den Du da jetzt grad postest. Ich hoffe dass wird Dir vielleicht später am Abend auch mal bewusst...
Das hast du sehr gut erkannt. Ich bewundere deinen Scharfsinn. Natürlich können auch anderere Menschen den Terror weiterführen.

@Simulacron3


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

06.06.2011 um 17:50
@Simulacron3

Ich bin kein Bakteriologe oder Virologe. Wie sich diese Einzeller verhalten kann ich nicht sagen.

Für mein Dafürhalten und Verständnis scheidet ein Anschlag sehr warscheinlich aus. Denn die Bakterien sind nicht sonderlich lethal und sie sind nur relativ begrenzt aufgetreten.

Ausschließen würde ich es zwar nicht aber eher als letzte Möglichkeit ansehen.

Wenn es denn durch Menschenhand veränderte Bakterien sind, dann halte ich einen Unfall für warscheinlicher.

Am warscheinlichsten für mich ist allerdings ein "natürliches" Auftreten.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

09.06.2011 um 16:44
Ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen,vlt war das auch schonmal da.
Ich denke bzgl eines Anschlags über folgenden Punkt nach. Warum ein Bakterium und kein Virus?

Vorteil des Bakteriums ist es nur mit Antibiotika bekämpft werden zu könen (in diesem Fall evtl bewusst erschwert). Es verbreitet sich also immer aber Langsam.
Der Virus hat den Vorteil dass er sich schnell verbreitet ( fände ich für einen Anschlag deutlich effektiver). Wenn ein Impfstoff vorhanden ist, nützt das aber auch nichts mehr.

An die Schweinegrippe zurückgedacht, weis man jedoch wie es um die Impfbereitschaft der Bevölkerung bestelltt ist, außerdem dauert es auch eine Weile bis ein Impfstoff vorliegt.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

09.06.2011 um 17:37
@18garfield94

Dann weißt du ja nun, dass es kein Anschlag war. ^^


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

09.06.2011 um 20:41
Ich finde auch, dass es keinen Bekenner gibt, ist eigentlich ein deutliches Zeichen gegen einen geplanten Terroranschlag.
Es war keine Pandemie, das ist schon klar, aber es gab hohe wirtschaftliche Schäden und die Bevölkerung war zumindest verunsichert, also völlig erfolglos wäre es nichtmal gewesen, also hätte es keinem peinlich sein brauchen sozusagen ;)


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

09.06.2011 um 21:39
hallöchen!
ich sende euch mal einen link damit ihr alle keine angst mehr davor haben müsst:
http://daswundermineral.com/beitrag-1/ (Archiv-Version vom 29.05.2011)
schaut euch das mal an!


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

09.06.2011 um 21:56
ich schmeiss es einfach mal in den Raum...
http://infowars.wordpress.com/2011/06/03/ehec-die-mutierte-wahrheit-%E2%80%93-belege-fur-die-geheimen-experimente-mit-e-coli/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 03.01.2015 von Crusi
Krossewurst am 02.01.2015
14
am 03.01.2015 »
von Crusi
Verschwörungen: Operation Northwoods
Verschwörungen, 205 Beiträge, am 05.04.2013 von Johncom
knolle am 25.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 05.04.2013 »
Verschwörungen: 23.12.2012=3.Weltkrieg?
Verschwörungen, 1.370 Beiträge, am 26.12.2012 von O.G.
terrorrane am 12.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.370
am 26.12.2012 »
von O.G.
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar
Verschwörungen: Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 20.07.2012 von Warhead
Hellvis am 19.07.2012, Seite: 1 2
35
am 20.07.2012 »