Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:08
Zitat von sirisiri schrieb:Deshalb steht In dem Thomasevangelium
Thomasevangelium?

Anzeige
melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:09
Tut mir Leid bin etwas vom Thema abgewichen.

Um auf die Illuminaten Bilderberger zurückzukommen, warum gibt es diese Verschwörung?

Weil ganz klar in der Bibel steht "Es geht eher ein Kamel durchs Nadelöhr als das ein Reicher in den Himmel kommt "

Deshalb wurde jahrhundertelang versucht sich durch Allmosengeben diese Möglichkeit zu verschaffen.Heute versuchen sie durch soziale Projekte ihr schlechtes Gewissen zu reinigen, auch das gelingt Ihnen nicht dies steigert sich soweit und kippte um in eine satanische Geheimorganisation wahrscheinlich sind sie sich dessen nichtmal bewußt, natürlich möchten sie die Menscheit ungläubig.....

Es ist ein religiöser Hintergrund denn der Gründer der Bilderberger war ein Jesuit mit Namen Joseph Hieronim Retinger Jesuitenprieser und Freimaurer 33°.Die Illuminaten sind wie man weiss aus den Jesuiten hervorgegangen(Adam Weisshaupt)Die Jesuiten waren die ersten modernen Globalisten.Die wichtigste Quelle für das negative Image der Jesuiten ist die geheimnissumwitterte "Monita secreta"indem der 5 General seinen Untergebenen anwies,jedes Mittel anzuwenden um Macht und Wohlstand des Ordens zu mehren........und Einfluss auf die Großen und Mächtigen dieser Welt zu gewinnen.Tatsächlich wurden die Jesuiten immer schon als Verschwörer gegen den Nationalstaat angesehen.Das die von einem Jesuiten gegründeten Bilderberger verdächtigt werden eine Weltregierung bilden zu wollen,passt durchaus in das Bild


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:12
@leader
Thomasevangelium (114)
kennst du es ?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:14
@siri
Es gibt 4 Evangelisten:
Lukas, Markus, Johannes und Matthäus. Thomas war ein Apostel, aber kein Evangelist


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:22
natürlich :-) weil es die verborgenen Evangelien sind,in den berüchtigten, von der Kirche ausgeschlossenen Apokryphen Texte die erst in diesem Jahrhundert gefunden wurden.

Es gibt einThomasevangelium, Phillipusevangelium, Evangelium der Maria Magdalena,es gibt Dialoge zwischen Jesus und Johannes Jesus und Maria, Über das Wirken des Archonten,Über die Hervorbringung des einzigen Kindes und den Aufbau des Alls.Über das kommen des wahren Menschens, u.s.w


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:24
@siri
Meines Wissens nach hieß der Einladende zur ersten Bilderberg-Konferenz: Bernhard Leopold Friedrich Eberhard Julius Kurt Karl Gottfried Peter Prinz zur Lippe-Biesterfeld (kurz Prinz Bernhard der Niederlande). Kannst Du dafür mal bitte Quellen nennen.
Und mit den Illuminaten, die aus den Jesuiten hervorgegangen sind, schießt Du etwas übers Ziel hinaus. Weisshaupt war lediglich Jesuit. Ob er die Illuminaten in deren Auftrag gegründet hat, ist ohne Quelle aus dem Reich Deiner Phantasie.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:24
Tröste dich bald werden auch diese Texte durch die Illuminaten nicht mehr zu finden sein.........
und zensiert sein so wie das ganze Internet zensiert wird......


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:26
@Subcomandante
Gerhard Wisnewski "Drahtzieher der Macht"


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:27
@siri
Oh, ein Schreiberling des Kopp-Verlags. Na dann wird's stimmen. ^^


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:27
Knaur ISBN 978-3-426-78206-4 12,95 Euro


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:30
@Subcomandante
Ich habe es abgeschrieben:-)


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:33
@siri
Hier der Link zum Thomasevangelium, gibt's als pdf im Internet, weil die Illuminaten es ja verbergen wollen:
www.meyerbuch.com/pdf/Thomas-Evangelium.pdf

Siri, Du bist G. Wisnewski?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:41
lach ich?.......... Ich.......... bin eine kleine Mutter im Ruhrgebiet :)

Danke es ehrt mich.....wie kommst du darauf?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:42
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Ich habe es abgeschrieben:-)
Ich bezog das auf das Buch/Deine Quelle. Deshalb meine Frage.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:44
@Subcomandante
ich habe das was ich geschrieben habe (zweiten Absatz) abgeschrieben
gut vergass die Quellenangabe wenn du das meinst?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:46
@Subcomandante
Zitat von sirisiri schrieb:Es ist ein religiöser Hintergrund denn der Gründer der Bilderberger war ein Jesuit mit Namen Joseph Hieronim Retinger Jesuitenprieser und Freimaurer 33°.Die Illuminaten sind wie man weiss aus den Jesuiten hervorgegangen(Adam Weisshaupt)Die Jesuiten waren die ersten modernen Globalisten.Die wichtigste Quelle für das negative Image der Jesuiten ist die geheimnissumwitterte "Monita secreta"indem der 5 General seinen Untergebenen anwies,jedes Mittel anzuwenden um Macht und Wohlstand des Ordens zu mehren........und Einfluss auf die Großen und Mächtigen dieser Welt zu gewinnen.Tatsächlich wurden die Jesuiten immer schon als Verschwörer gegen den Nationalstaat angesehen.Das die von einem Jesuiten gegründeten Bilderberger verdächtigt werden eine Weltregierung bilden zu wollen,passt durchaus in das Bild



melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:48
@Subcomandante
natürlich etwas zusammengefasst


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:51
@Subcomandante
Ich habe das Buch vor mir liegen möchtest du was wissen?:-)


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:54
@Subcomandante
Informationen kann man schlecht aus sich selbst erschaffen:-)
natürlich muß ich es gelesen haben was dachtest du ?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.09.2011 um 16:57
@Subcomandante
Ob es das orginale Thomasevangelium ist .........werden wir sehen,
trotzdem Danke :-)


Anzeige

melden