Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

Filter einstellen
06:26

28 Weeks Later & 28 Days Later theme song by John Murphy

@ems @KnutHansen Als erstes klickt bitte den link, dann lest euch durch was ich euch beiden zu sagen habe(der Song beschreibt ganz gut wie ich mich bei euch fühle...) Was stimmt denn mit euch nicht??? 2. Warum seid ihr überhaupt hier in diesem Forum(speziell in diesem Thread, weiteres hab ich von euch noch nicht mitverfolgt!) ??? 3.Etwa nur um die Leute hier auf unterschwellige Art zu beleidigen und runter zu machen, weil sie nicht eure vorgefertigten Mainstream Meinungen haben, weil sie einfa...
Beitrag von WalterSobchak - am 16.06.2011
04:25

LCD Soundsystem - Pow Pow

Also dieses Vid meine ich:
Beitrag von WalterSobchak - am 15.06.2011
09:26

Oliver Kalkofe bei Charlotte Roche 1/4 (Fast Forward 2001, Viva Zwei)

@djadIch stell dich nicht als Spinner hin.Ist mir viel zu ernst.Ich bescheinige dir stattdessen bar jeder Medienkompetenz zu sein,keine Sorge,du bist nicht alleine,dazu bist du gutgläubig bis dorthinaus.Wenn dir einer erzählt "Im Himmel ist Jahrmarkt" dann antwortest du "Wo ist die Leiter??"Ich will auf mein Produkt aufmerksam machen,also bitte,mit Bambi und dem Soundtrack von Lassie lock ich keinen hinterm Ofen vor,ich lass es richtig krachen,mit Klickibunti,Vulkanausbruch und Metallicageball...
Beitrag von Warhead - am 15.06.2011
05:10

Die Illuminaten Musikindustrie Teil 1

@stbase Na siehste! Schade das so rege Beteiligung bei diesem Thema herrscht, finds grad ganz Interessant.Hab gestern angefangen auf youtube was zu schauen: Illuminaten in der Musikindustrie -
Beitrag von WalterSobchak - am 14.06.2011
02:57

Dalli Dalli

Grauenvolles Video,eine Zumutung...aber ich hab noch viel grauenhafteres alles gestopft voll mit fiesesten Symbolen und Metaphern
Beitrag von Warhead - am 13.06.2011
00:57

Neue Zeichen Mega Ritual 2011 Teil 10 ( einfach Krank )

@djad ich stimme dir hier vollkommen zu. Diese Symbole sind immer wieder in Filmen, Musikvideos etc. zu sehen. Die meisten zuschauer nehmen sich nicht wahr und verstehen nicht den sinn dahinter, selbst wenn sie "plainsight" sind. Das Video soll auch angeblich ein Hinweis für den 26.06.11 sein:
Beitrag von HolyJ - am 13.06.2011