Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 16:02
Habe nicht schlecht gestaunt als ich das gesehen habe.

Das ist doch pure Illuminaten Symbolik oder doch wieder nur Zufall?
Am deutlisten wird es bei 3:39

https://www.youtube.com/watch?v=bj8vpK7HWzA (Video: Germany's next Topmodel 2011 - Finale - Keri Hilson und Walk der Top 3)


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 16:03
Wieso Illuminaten Symbolik, wie sieht denn Illuminatensymbolik aus? :ask:


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 16:05
Naja ist doch alles drin:

1. Allsehendes auge - unübersehbar
2. Die Sonne
3. Pyramide


Oder sollte man besser Freimaurer Symbolik sagen?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 16:11
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Naja ist doch alles drin:

1. Allsehendes auge - unübersehbar
2. Die Sonne
3. Pyramide
Was für ein Quatsch! Wenn du die Kreise als "allsehendes Auge" bezeichnest ist sicherlich für dich auch jede Ampel eine Veschwörung oder wie!?

Die Sonne und Pyramiden kann ich nicht erkennen.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 16:17
Dann ist es also sicher nur ein zufall

Auge:
Weil es einen inneren und einen äußeren Kreis hat.Ein Auge hat ja auch eine Pupille ;)

Sonne:
Weil sie ohne Ende "strahlen" tut oder was meinst du was das darstellen soll?

Pyramide:
Die Stufen und rein zufällig unter der Sonne.


Ich meine ich kann mich auch irren aber dann ist schon ein arg großer Zufall das allles rein ungewolt war.

Und mal ehrlich das "runde Ding" nenne ich es mal, es zieht doch die gaze Zeit den blick auf sich.
Ihr habet recht ..


Ich bilde mir das nur ein.LOL


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 16:28
Also ich sehe da nichts. Ich glaube da hast du ein bisl zu viel deine Phantasie spielen lassen.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 16:33
Das Stroboskoplicht bei 1:00 soll die Menschen in verwirrung versetzen, dann kommt die Spirale bei 1:40 die Spirale die alle hypnotisieren soll und dann werden die okkulten Botschaften ins Gehirn implantiert.

Oder es ist einfach nur zufall.

Vielleicht soll das ganze aber auch nur von der gewaltigen Absurdität dieses Spektakels ablenken? Es findet ein Wettbewerb statt, dessen einziger Zweck der Wettbewerb selbst ist, es geht nicht darum ein Talent zu finden, sondern einfach nur um einen Massen-wirksamen Konkurrenzkampf zwischen den Teilnehmer darzustellen, indem diese sich psychisch zerfleischen. Also Gladiatorenspiele auf hohem Niveau.

Und nebenbei wird unseren Kinder dabei noch eingetrichtert, das diese Sonnenbank-gebräunten Laufsteg-Zombies irgendetwas mit einem Schönheitsideal zu tun hätten, was eigentlich das traurigste an der ganzen Geschichte ist.


3x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 16:36
@neurotikus

Besser kann man es nicht sagen. Thread kann geschlossen werden :D


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 16:39
@neurotikus

*Applaus*


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 16:45
Dort wo gerne Illuminaten Zeichen gesehen werden sehe ich einfach intelligente Werbe- und Verkaufspsychologen. Wer sich in der Psychologie und der Tiefenpsychologie auskennt, weiß das bestimmte Symbole bestimmte Empfindungen und Symbole beim Zuschauer auslösen können und dann dementsprechend vielleicht eine Identifizierung zu bestimmten Inhalten oder Abneigung zu anderen Inhalten wenn diese mit bestimmten Symbolen behaftet sind.
Wenn man sich also überlegt ob man bestimmte Symbole benutzt welche den Umsatz einer Marke oder Künstler steigern oder einfach so ein Musikviedeo drauflos wurstelt und einfach nach Gefühl geht würde ich mich natürlich sofort an den Symbol-Psychologen wenden.

Deshalb tauchen bei so vielen verschiedenen Künstlern immer wieder die gleichen Symbole auf, einfach weil sie wirken und man massig Kohle damit macht. Ich würds nicht anders machen wenn ich ein amerikanischer Plattenboss wäre...


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 16:50
Ist Heidi Klum der Kopf der Illuminaten?

Die kann doch dann nicht unwissend seit Jahren diese Show machen.

Dachte immer, GNTM wäre eine Strafe Gottes um die Menscheit zu prüfen.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 16:51
@neurotikus
Diese drei ausgesprochen hübschen 16 bis 20 Jahre alten Mädchen als
"sonnenbankgebräunte Laufstegzombies" zu bezeichnen, ist unverschämt.


2x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 16:53
@djad
vom Gefühl her, als ich das gesehen habe würde ich auch darauf Tippen, dass es sich um ein Ritual handelt, dass da vollzogen wurde.Man hat richtig gespürt das man nur die Emotionen aus den Mädchen raussaugen wollte.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 16:53
...und wieder ist jemand eifersüchtig auf diese jungen,hübschen Mädchen....gell @neurotikus ?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 17:07
@ems

Warum soll das denn Eifersucht sein?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 17:09
Zitat von ramisharamisha schrieb:sonnenbankgebräunte Laufstegzombies
Deswegen.....das ist totaler Quatsch.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 17:10
Der Westen ist vom Teufel besessen!


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 17:11
Bitte sachlich und respektvoll diskutieren, sonst lasse ich mal meinen Dämon raus :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 17:12
Zitat von djaddjad schrieb:Ich meine ich kann mich auch irren
Zitat von djaddjad schrieb:Ich bilde mir das nur ein.LOL
Genau so schaut es aus. Diese Sendung hat sicherlich nichts mit Illuminaten zu tun, die haben auch Ihren Stolz!!


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 17:14
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:das diese Sonnenbank-gebräunten Laufsteg-Zombies irgendetwas mit einem Schönheitsideal zu tun hätten
find ich schon, sehen nämlich teilwese gut aus!


melden