Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schrift, Coca Cola, Arabische Schrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

26.10.2004 um 03:50
Nun ist das zu spät^^

F-A

_______________________________________________________
...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...


Anzeige
melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

26.10.2004 um 12:09
naja, zum lachen find i des net :|

hab schon so einige Folterungen live gesehen... warum sollten diese nicht echt sein, zugegeben einige sehen gefakent aus... Da sag ich nur... GESICHTER DES TOTES !

zur Coke...

Sieht wirklich ähnlich aus... nur was hätte das für einen Sinn ?
Die Coke wurde so beginn des 20 Jahrhunderts von John Pemtin (oder so) erfunden, ca. 10 Jahre später wurde sie Industriell... also was haben die Amis zu dieser Zeit gegen die Araber ? eher was gegen die (tut mir leid wenn ich so direkt bin) Deutschen und Österreciher (1WK und 2WK).

Israel ist so in den 50ern entstanden...

Als die Sovjets Afganistan angegriffen haben, habe die Amis den Afganen geholfen...

... Also welchen Sinn hätte das gegeben ???

tja, dass ist halt meine Meinung...

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

26.10.2004 um 13:45
...das diese seite manchen die "gute laune" verdirbt...finde ich jetzt traurig...
-anhand der grausamen bilder die dort auf einen wirken (solche sachen passieren-leider)...sich dann noch gedanken über seine "laune" zu machen...finde ich es erst ab jetzt grausam!!!

...naja,bei mir ging ja auch nicht gerade die sonne auf als ich diese geschmacklosen bilder sah...
-aber eigentlich hätte der verfasser von diesem thread auch erst irgendwie "vorwarnen" können...denn ich wollte ja nur mal sehn was mit der verschwörung vom coke logo gemeint ist...anstatt ich wirklich unvorbereitet und gerade wirklich unerwünscht,mich von solchen bildern "ablenken" zu lassen...

...ich kann zur grausamkeit nur eins sagen,ob ami,israeli,palästinenser,zur religion-a oder zur religion-b...

"ich gib jedem´nen fickfinger der mir was böses,und meiner familie will"

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

26.10.2004 um 14:05
Ach du Scheisse... arabische zahlen weltweit eingeführt. Das nenne ich mal eine Weltverschwörung!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

26.10.2004 um 14:17
ach, also, die aenlhlich keit isst schon bemerkenswert...

aber denke des is n zufall.....


Ch!ldRen sHouLdN't pLay w!Th dEaD th!Ng$!!

Jesus ist TOT!!!!!!!!!!!!!!



melden
garwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

26.10.2004 um 20:32
@tyler Sorry das ich ned vorgewarnt hatte, habs verpennt... Hätte ich wirklich machne sollen...


melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

26.10.2004 um 21:25
intro hat`s bereits gesagt, als der coke-schriftzug entstand, war der arabische raum nur Karl-May-lesern bekannt und nur ein paar wissenschaftler intressierten sich für`s wilde kurdistan - amerika hatte mehr öl zur verfügung, als es selbst zu dieser zeit gebrauchen konnte.

Und dann dieser harmlose hinweis auf angeblich "Arabische schrift hinter "coca cola"?"- "ihr müsst aber ganz runterscrollen" Und was sehe ich? Schlimme, aber einseitig aufgemachte propaganda:

Für wie dumm sollen die leute denn hier noch gehalten werden? Ich meine wie andere hier auch, daß jegliche gewalt und folter schlimm und verachtenswert ist, aber bitte keine so plumpe anti-amerikanische propaganda unter (vorsichtig gesagt) dümmlicher vortäuschung geistloser themen....

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

26.10.2004 um 21:27
@garwin

Und das man sowas "verpennt", halte ich für mehr als unglaubwürdig...

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

27.10.2004 um 00:51
Also das mit den Fotos vom "Abu-Ghuraib-Gefängnis" im Irak...

Ich frage mich was passiert wäre wenn diese Menschen die gefoltert wurden nicht Moslems sondern Judengewesen wären.... und das keine Iraker gewesen wären..

Auf der Webseite die mit diesem Thema gelifert wurde steht ja...
"Man sieht in Muslimen nur die Täter,
wenn sie Opfer sind, schweigt man diesen Umstand tot !"

also irgendwie stimmt es ja..

(ich kann mir aber nicht vorstellen das die Welt die Moslems hasst...) *ich bin selber Moslem [Türkischer amstammung] aber ich denke nicht so krass wie manch andere...*
eigendlich haben sie ja auch irgendwie recht..

und ich glaube nicht das das mit dem "coca cola" Logo zufall ist

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

27.10.2004 um 05:29
Link: www.muslim-markt.de (extern)

Hab dazu noch einen Link gefunden:

Das Motto der Minensucher:
Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!



melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

27.10.2004 um 07:18
...

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

27.10.2004 um 15:04
@nicht_nett
Fibunacchi war ein arabischer Spion!!!!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

27.11.2004 um 01:30
bei der Cola gibts noch ein (sichtbares) Geheimnis.. weis das jemand ?

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

27.11.2004 um 01:49
Nungut... fuer alle, die die Loesung brennend interessiert, hier die Aufloesung:
http://nase.black-entity.de/?nasigoreng


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

27.11.2004 um 03:55
egal in welcher schrift, cola und all die anderen omnipräsenten softdrinks sind gift für den körper. wer das zeug trinkt, gehört nach coesfeld :|


melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

27.11.2004 um 10:55
@ intro111:

Cocaine?
;)

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

27.11.2004 um 12:58
lol ich hab nen %22-Fehler.... und wenn ich den weg mach, dann komm ich da hin:
http://nase.black-entity.de/?nasigoreng
P.S: Passt auf eure Nasen auf!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

27.11.2004 um 15:41
hehe... ne ... ratet mal .. ;)

was lustiges ...

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

03.11.2008 um 19:14
Ich habe einen Arbeitskolegewn der Arabisch kann, er konnte mir bestätigen, dass dieser schriftzug die wörter Muhamet und Mekka enthält! -- kein scherz!


melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

03.11.2008 um 19:22
@light23

Und für diese bahnbrechende Info gräbst du diesen uralten Thread aus?

Hier im Forum tummeln sich auch arabisch sprechende Menschen und die bestätigen das nicht, und nun?

;)


Anzeige

melden