Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schrift, Coca Cola, Arabische Schrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

04.11.2008 um 23:42
@etterem:
Zitat von etteremetterem schrieb:Und wer lange auf eine Schrift starrt, wird sicherlich irgendwelche Dinge sehen, weil seine Sinne ihm einen Streich spielen.
Ja, genau auf diese Art und Weise kommt der Herr Landmann (vergleiche "Wissenschaftliche Entschlüsselung der Hyroglyphen" Thread in "Grenzwissenschaft" ) auch zu seien Ergebnissen. ;-)


BTT: Wie lange sieht der Coca Cola Schriftzug überhaupt schon so aus?
Seit dem Anfang, als ca. 130 Jahren?

Damals dürfen die Arabische Welt und der Islam in den USA noc hkein Thema gewesen sein, also wer sollte damal schon ein Interesse an Anti-Islam-Geheimpropaganda gehabt haben?

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

04.11.2008 um 23:44
Zitat von etteremetterem schrieb:Und wer lange auf eine Schrift starrt, wird sicherlich irgendwelche Dinge sehen, weil seine Sinne ihm einen Streich spielen.
Ein wenig mehr als eine optische Täuschung ist es in jedem Fall...

Ich denke mehr an eine bewusste Manipulation des islamisch ausgerichteten Volkes zu Werbezwecken und um die Verkaufszahlen zu steigern, was gerade in diesem Bereich mit diesen Mittel etwas "makaber" wirkt...


melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

09.11.2008 um 15:28
Also trinkt lieber AFri Cola^^ is mehr koffeein drin^^


melden

Arabische Schrift hinter "Coca Cola"?

23.11.2008 um 15:34
@esperant

es ist doch überhaupt nicht relevant ob es israel da schon gab - aber Mekka gab es schon und das wort mekka ist geschrieben nicht israel!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Killer Cola
Verschwörungen, 103 Beiträge, am 08.02.2023 von PrivateEye
socialist am 27.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 08.02.2023 »