Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Back To Black

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Musikindustrie, Amy Winehouse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Back To Black

30.07.2011 um 21:59
@greenkeeper
Ich kaufe keine CDs....schon seit Jahren...ausnahmen sind welche an denen ich irgendwie beteiligt bin. :D
Aber die kaufe ich ja auch nicht.
Is doch gar nicht wichtig demnach was irgendjemand von dem Hinrgespinst des Klubs hält, die Leute die es kaufen wissen weahrscheinlich eh kaum davon und würden es auch so kaufen.
Und der Klub selbst weiss ja nicht mal wieviele Mitglieder er hat. ;)

@Groschengrab
Oh danke! :D


Ich NEHME alles zurück, dann STIMMTS! :D

Anzeige
melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back To Black

30.07.2011 um 21:59
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Neben dem Todesalter werden häufig der exzessive Lebensstil der Künstler, ihr außergewöhnlicher musikalischer Einfluss sowie die Ursachen und Umstände der jeweiligen Tode genannt.
Und da waren es plötzlich sechs. Sechs is auch 'ne schöne Zahl. ;)

Gruß greenkeeper


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back To Black

30.07.2011 um 22:06
Nich das man mich hier falsch versteht, ich behaupte jetzt nich das sie ermordet wurde, ich denke blos mal darüber nach. Warum bin ich da eigentlich der einzige, der auf so eine Idee kommt? Also ehrlich, manchmal könnte man wirklich denken ihr mit Eurer Phantasie arbeitet hier alle bei der Polizei.

Außer @D-Bremer natürlich. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Back To Black

30.07.2011 um 22:12
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also ehrlich, manchmal könnte man wirklich denken ihr mit Eurer Phantasie arbeitet hier alle bei der Polizei.
*lol* DU hast doch den Verschwörungsthread eröffnet. Wir haben nur eine Woche darauf gewartet. :troll:


melden

Back To Black

30.07.2011 um 22:20
@greenkeeper

Keine Sorge, ich kenne den 'Club 27', ich wusste sofort, worauf du hinauswillst... :) Aber ich halte den 'Club' für Blödsinn. ;)


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back To Black

30.07.2011 um 22:20
@SallySpectra

Das meine ich doch damit, ich habe eine Woche gebraucht um auf diesen Gedanken zu kommen. Ich denke Scotland Yard hat das bis heute nich geschnallt, oder sie ermitteln verdeckt und brauchen dementsprechend länger dafür. Wie bei Barnaby. Da muss es auch mindestens 3 Opfer geben bis der Täter geschnappt wird. Aber geschnappt wird er auf alle Fälle. Die Briten eben. :)

https://www.youtube.com/watch?v=0PVWkVVPQSU

Gruß greenkeeper


melden

Back To Black

30.07.2011 um 22:23
@greenkeeper

Du guckst zu viel fern! Geh nach draußen und beobachte Ufos! Da hast du mehr von... ;)


melden

Back To Black

30.07.2011 um 22:31
@greenkeeper

Das kenn ich. Seitdem sehe ich auch öfter unglaubliches und vermute Verschwörungen, wenn mir jemand im Supermarkt die letzten frischen Erdbeeren vor der Nase wegschnappt. :D


2x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back To Black

30.07.2011 um 22:36
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Seitdem sehe ich auch öfter unglaubliches und vermute Verschwörungen, wenn mir jemand im Supermarkt die letzten frischen Erdbeeren vor der Nase wegschnappt.
In dem Stadium bin ich noch nich. Mich erwischt es bis jetzt zum Glück nur bei Nachrichten in den Medien.

Na da hab ich ja noch was vor mir. Danke Allmy. :D

Gruß greenkeeper


melden

Back To Black

30.07.2011 um 22:54
diese diskussion ist unhaltbar, ein witz und respektlos.

@greenkeeper
hinter frage dich und deine persönlichkeit mal.


melden

Back To Black

30.07.2011 um 23:00
Es gibt wirklich Menschen, die nichts zu tun haben und in solchen Sachen eine Verschwörung sehen? Man, macht was sinnvolles. Ich finde sowas Geschmacklos.

Und nein: Sie lebt nicht mit Elvis und Johnny auf den Cayman Islands^^


1x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back To Black

30.07.2011 um 23:06
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Und nein: Sie lebt nicht mit Elvis und Johnny auf den Cayman Islands^^
Wer behauptet das denn? Ich denke sie könnte auch ermordet worden sein. Motive dafür gibt es nun mal. Was is daran geschmacklos wenn man den Tod eines Menschen untersucht? Hinterfragt euch mal lieber selbst, in wie weit ihr noch hinterfragen könnt.

Gruß greenkeeper


melden

Back To Black

30.07.2011 um 23:06
@greenkeeper

stimme dir da zu. Man kann berechtigterweise behaupten dass den Geldgeilen Porduzenten alle Mittel recht sind um die Kohle wieder fließen zu lassen.

Mal abgesehen davon ist es absolut pervers, ekelhaft und einfach nur respektlos sich eine CD von einem kürzlich verstorbenen Sänger oder Sängerin zu kaufen. Viele tun das nämlich erst dann. Ich finde sowas unfassbar abartig. Das war auch schon bei Jacko so. Ich verstehe sowas nicht.


melden

Back To Black

30.07.2011 um 23:07
@Ryker10

Ja, abartig... kaufen die sich ne CD....


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back To Black

30.07.2011 um 23:08
@Ryker10

Genau darum sollte sich der Thread drehen, aber bei einigen scheint das hier vollkommen falsch angekommen zu sein. :(

Gruß greenkeeper


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back To Black

30.07.2011 um 23:12
@Dr.Shrimp

Wenn's deine Tochter gewesen wäre, wär es dir dann auch egal wie sie "an Drogen" gestorben is?
Hauptsache die Musikindustrie behält ihre weiße Weste. Ach ich vergaß, du arbeitest ja in der Branche. Da gibt es sowas natürlich nich. Da sind alles nur gute Menschen.

Gruß greenkeeper


Anzeige

2x zitiertmelden