Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Back To Black

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Musikindustrie, Amy Winehouse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Back To Black

31.07.2011 um 16:54
@StellaBanks

Besser, man wusste dank eines Orakels, dass der Papst dann sterben würde und hat Juhnkes Mord so gelegt.

Anzeige
melden

Back To Black

31.07.2011 um 16:55
Oh...sehr schlau! Die haben wirklich alles bestens durchdacht!


melden

Back To Black

31.07.2011 um 16:55
@StellaBanks

Ja, warum denn nicht?

Da lässt sich bestimmt auch die eine oder andere Merkwürdigkeit finden.

Und die TV-Medienmogule sind sehr mächtig. Die können bestimmt alles arrangieren.


1x zitiertmelden

Back To Black

31.07.2011 um 16:56
@Dr.Shrimp

Das hatte ich auch schon im Hinterkopf.


melden

Back To Black

31.07.2011 um 17:01
ja die bösen illuminaten -.- die können alle .. wann sie wollen.. sterben lassen.
ich sehe das jetzt alles in einem völlig anderen licht.


melden

Back To Black

31.07.2011 um 23:07
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und die TV-Medienmogule sind sehr mächtig. Die können bestimmt alles arrangieren.
Wären die Briten nur auch so mächtig/schlau und hätten einen Tag später jemand anderen umgebracht, dann gäbe es diesen Thread jetzt wahrscheinlich nicht....ach!


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Back To Black

31.07.2011 um 23:50
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Du hast keine "Argumente" - du stellst lediglich wilde Vermutungen auf.
Bestreite ich nich mal. Is es jetzt hier verboten "wilde" Vermutungen aufzustellen und darüber zu spekulieren? Ich meine du bezeichnest Cobain vom Club 27 als Metaller und ich denke Amy Winehouse könnte auch ermordet worden sein. Wo is das Problem? Free loving on a freeway. ;)

@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Darum wärs vielleicht besser, wenn du freiwillig die Bremse ziehst, wenn du es noch kannst
Yes I can, but by the way no risk no fun. :D

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, warum Du jetzt unbedingt sehen willst, daß Amy Winehouse ermordet wurde.
Keine Sorge, ich will es nich sehen. Ich spekuliere lediglich über die Möglichkeit, dass sie ermordet worden sein KÖNNTE. Du musst das auch nich nachvollziehen können. Mir reicht es zu wenn ich das kann.

Vielleicht solltet ihr mal gemeinsam einen Antrag an die Verwaltung stellen, zwecks Änderung der Forenregeln. Ab sofort ist es auf Allmy verboten wilde Vermutungen aufzustellen für die es keinerlei Beweise gibt. Dann halte ich mich daran. Bis dahin is 911 für mich ein Inside-Job.

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

Back To Black

01.08.2011 um 01:16
@greenkeeper
-"Ich meine du bezeichnest Cobain vom Club 27 als Metaller und ich denke Amy Winehouse könnte auch ermordet worden sein."-

Der Club "27" ist zunächst mal eine Erfindung der Medien. Dummerweise hatte der gute Cobain keine Möglichkeit die Aufnahme zu verweigern. Amy auch nicht.
Deine Definition von Metal lasse ich mal unkommentiert. Dazu habe ich bereits etwas geschrieben.

Übrigens. Klar "könnte" AW ermordet morden sein. Das ist theoretisch bei allen Todesfällen so.
Nur hast du nicht einen einzigen brauchbaren Hinweis darauf bringen können.

Gute Nacht.


melden

Back To Black

01.08.2011 um 14:14
@greenkeeper

Fiel mir grad wieder ein!
Passt perfekt!

https://www.youtube.com/watch?v=5n1r9IWBcIA


melden

Back To Black

01.08.2011 um 17:39
@StellaBanks

Doch, den gäbe es dann auch. Nur mit anderen Merkwürdigkeiten.

@greenkeeper

Grundsätzlich möglich ist es immer.

Im Fall von Amy Winehouse halte ich einen Mord für extrem unwarscheinlich.

Bei dem Drogenkonsum hat man nur abwarten brauchen.

Die Warscheinlichkeit, daß sie in Kürze stirbt war Tage vorher genauso hoch, wie ein paar Tage vor Harald Juhnkes Tod.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Vielleicht solltet ihr mal gemeinsam einen Antrag an die Verwaltung stellen, zwecks Änderung der Forenregeln. Ab sofort ist es auf Allmy verboten wilde Vermutungen aufzustellen für die es keinerlei Beweise gibt. Dann halte ich mich daran. Bis dahin is 911 für mich ein Inside-Job.
Das halte ich für Unsinn.

Nur wilde Vermutungen über Vorgänge die sehr plausiebel sind anzustellen halte ich auch für Unsinn.

Es gibt doch wesentlich mehr ins persönliche Leben eingreifende Dinge, über die man mal mehr Vermuten könnte.

Mal als Beispiel die Pharmaindustrie zu nennen.

Andererseits kann man dagegen auch nicht viel ausrichten, so daß das Endergebnis auch aufs Gleiche rauskommt.


melden

Back To Black

01.08.2011 um 22:06
Tztztz

Nur weil ein Promi stirbt muss doch nicht immer gleich ein Mord dahinter stecken.

Besonders nicht bei Amys Lebensstil


melden

Back To Black

02.08.2011 um 10:52
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:. Du musst das auch nich nachvollziehen können. Mir reicht es zu wenn ich das kann.
Ist das nicht der Grundkonsens von Verschwörungen ... und ist das nicht ein Verschwörungsthread?
Versteh nicht, warum an den "Theorien" von @greenkeeper hier so rumgemäkelt wird! ^^



:popcorn:
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Yes I can, but by the way no risk no fun
Let´s have fun!!


melden

Back To Black

02.08.2011 um 10:54
@sebbl
warum nicht? was spricht den dagegen? ich kann den von greenkeeper angeführten verdacht nachvollziehen. und zudem... hier wird eine theorie diskutiert. und ich finde die von greenkeeper hat wesentlich mehr substanz als manch andere these hier auf allmystery.
gruß

argh... nicht these ^^ .. meinte theorie...


1x zitiertmelden

Back To Black

02.08.2011 um 10:56
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:warum nicht? was spricht den dagegen? ich kann den von greenkeeper angeführten verdacht nachvollziehen. und zudem... hier wird eine theorie diskutiert. und ich finde die von greenkeeper hat wesentlich mehr substanz als manch andere these hier auf allmystery.
Rischtisch!

Fakt ist, das Sie musiktechnisch "unter ging" und plötzlich die Scheiben von Ihr wie geschnitten Brot verkauft werden! ^^


melden

Back To Black

02.08.2011 um 11:30
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Das ist reine Unterstellung und Teil deiner Diskussionsart, die ich hier anprangern muss. :(
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Is es jetzt hier verboten "wilde" Vermutungen aufzustellen und darüber zu spekulieren?
Standard für Verschwörungsspekulanten, immer schön mit zweierlei Maß messen...


melden

Back To Black

23.08.2011 um 20:04
So, Drogen waren wohl nicht die Ursache ihres Todes. Und trotzdem ist der Thread so ruhig?!?! ;)


melden

Back To Black

30.08.2011 um 00:27
Also ich muss gestehen, dass ich es nun nicht gerade wie eine Irre verfolgt habe, aber so weit ich weiß wurde in den Medien noch nichts gesagt, was die Obduktion angeht.
Wenn der toxikologische Befund ein goldener Schuss wäre, dann wäre es sicherlich bekannt gegeben worden; es war immerhin ja kein Geheimnis, dass sie Heroin nimmt.

Ich muss @greenkeeper allerdings recht geben, dass alles ein wenig merkwürdig ist. Abgesehen vom Club27 erscheint es mir nicht nur eigenartig, sondern auch unangebracht sämtliche Leute über ihren Tod im dunkeln tappen zu lassen.
Es geht hier auch darum, dass wenn die Plattenindustrie sie hätte retten wollen um noch mehr Geld mit ihr zu machen, es auch geschafft hätte. Niemand kann mir erzählen, dass "They tried to make me go to the rehab" so wie es genannt wurde autobiographisch war. Ich bin mir im klaren darüber, dass ich mich weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage, dass es ein Fingerzeig auf ihre extrem kritische Verfassung war. Aber sehen wir es mal so: Wer hat denn diesen Song geschrieben? Und wer hat ihn Amy dann immer und immer wieder vollgepumpt mit allen Drogen dieser Welt überall performen lassen? Es war ein Schreckensschauspiel, eine unfassbare Perversion, diese arme Frau derartig vorzuführen; aber es hat geklappt. In der Zeit in der kaum einer noch eine CD kauft füllte Amy alle Hallen und brachte Geld ein, indem sie auf der Bühne zur Schau stellte wie sie immer weiter versank. Alle konnten zusehen, wie ein Mensch sich kaputt macht. Was wäre denn gewesen, wenn sie von einer erfolgreichen Kur wieder gekommen wäre und ein frisches Comeback gestartet hätte? Wären die Leute gekommen und hätten sich mit ihr gefreut?
Es war eine Sackgasse. Und am Ende war eine große Pointe. Die Diva hat die Bühne verlassen.

Sie ist ein Mensch gewesen und hat das, was da abging nicht verdient. Mann hätte ihr helfen können, sie war nicht mehr in der Lage es selbst zu tun.


melden

Back To Black

31.08.2011 um 23:58
Edit:

Die Quelle, die ich genutzt habe war Mist :fuyeah:, der Song wurde von Miss Winehouse herself geschrieben. :D

Trotzdem ist es meiner Meinung nach dennoch mit einem Verbrechen gleichzusetzen, was da geschehen ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Der Fall John Lang
Verschwörungen, 26 Beiträge, am 21.06.2022 von CapitalA.
Mech am 21.03.2016, Seite: 1 2
26
am 21.06.2022 »
Verschwörungen: Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?
Verschwörungen, 294 Beiträge, am 31.08.2019 von Interesse_01
KittyMambo am 01.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
294
am 31.08.2019 »
Verschwörungen: Wurde Prince vielleicht ermordet?
Verschwörungen, 133 Beiträge, am 01.08.2018 von Falco1996
Falco1996 am 05.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 01.08.2018 »