Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungs Theorien

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Theorie, Verschwörungs Theorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungs Theorien

26.10.2004 um 21:37
Philadelphia Experiment---Area 51---Deutsche Flugscheiben---9.11.
Baphometh auf dem Personalausweis---Aliens---gefälschte US Wahlen
illuminaten---DIE REPTIL CONNECTION von David Icke
Orden der Skull und Bones---Die Stargate-Verschwörung---MJ.12
und und und Ich könnte Seitenweise Themen aufzählen.
Wer sich für so was interessiert: HIER MELDEN!!!




Credendo Vides

Anzeige
melden

Verschwörungs Theorien

26.10.2004 um 22:09
Hallo zusammen!
Ich habe mich hier eben frisch angemeldet!
Natürlich interessiere ich mich dafür, sonst hätte ich mich nicht angemeldet!
Ich bin dabei alle diese Theorien zu kombinieren und kriege ein immer klareres Bild des Ganzen!
Nur frage ich mich; ist das gut oder schlecht?


melden

Verschwörungs Theorien

26.10.2004 um 22:25
hehe..

Immer dran denken, dass sie sich "Theorien" nennen.
Wenn man sie also kombiniert, um auf die praxis, realität, wahrheit oder wie
auch immer zu schließen, liegt man aller "wahrscheinlichkeit" nach weit daneben
;)

lg, mind.

Was die Menschen Zivilisation nennen, ist der Zustand gegenwärtiger Sitten; was sie Barbarei nennen, das sind die Sitten der Vergangenheit.
Eine Bank lebt von den schlechten Geschäften, die sie unterlässt.Entwicklung der Menschheit:
Als Primitive befaßten sie sich mit der Milchstraße.
Als Entwickelte bevölkern sie die Einkaufsstraßen



melden

Verschwörungs Theorien

26.10.2004 um 22:36
Jede Theorie entspricht mehr oder weniger der Wahrheit.Verschwörungstheoretiker werden gebraucht um die Theorien lächerlich zu machen und um sie als Märchen abstempeln zu können.Wenn man jeden Tag von der gleichen Sache hört interessiert es keinen mehr und es wird nicht mehr ernst genommen.Genau das ist der Sinn,deshalb verstecken diese Logen und Hintergrundmächte ihre Symbole nicht und zeigen sie offen:Pyramiden,Stern,Hammer und Sichel,Ehrenkranz,Obelisk,Hexagramm,gebrochnes Kreuz(Peacezeichen),die rote Farbe bei fast jeder Landesflagge.Diese Symbole verfolgen uns jeden Tag und stammen aus der Freimaurerei und den magischen Praktiken der Hochgradfreimaurerei.Es nimmt aber kaum noch jemand die Symbole für voll,ausser die Verschwörungstheoretiker wie ich.Selbst hier im Forum merkt man es das es immer weniger Interesse weckt.(siehe Thread Die Illuminaten gibt es nicht)Die Trickfilmfigur"Bugs Bunny" ist bei genauerer Betrachtung das Viktoryzeichen oder der Viktorygruss.Dieser wurde damals von Aleister Crowley pupleziert und Churchill bracht ihn dann in Umlauf.Dieser Gruss war nur den Eingeweihten der Hochgradfreimaurerei bekannt.Sicher könnte man meinen dies ist Gespinne oder Schwachsinn,aber warum tun 3% der Erde zu den mächtigsten und reichsten Menschen zählen und beeinflussen den Rest.Sie zeigen jeden Tag ihre Symbole offen und geben damit zu erkennen was sie von uns halten,nämlich nichts.Wir sind in ihren Augen der unwissende Abschaum,daher wir sind nicht erleuchtet.Sie lassen uns nicht an dem alten Wissen teilhaben,sondern nutzen es um uns zu unterwerfen.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 00:14
Wer sich für so was interessiert: HIER MELDEN!!!

Oder ganz einfach die Suchfunktion benutzen... ;)




Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 00:24
@ Sidhe

ganz genau.
man sollte die neu Angemeldeten explizit darauf hinweisen, dass wir über derartige Funktionen verfügen. So lässt sich vielleicht der eine oder andere affige Thread vermeiden - und so das Forum insgesamt spannender gestalten.


melden

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 01:48
freut mich das es noch mehr leute wie mich gibt
NOVUS ORDO SECLORUM
aber nich vergesen
es gibt mehr als iluminati oder Freimaurer
NIX IST SO WIE ES SCHEINT
bis morgen


Credendo Vides


melden
mikey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 09:50
Worin liegt jetzt eigentlich der Sinn dieses Threads?


melden

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 10:06
Kennt wer Hulk Hogan? Wrestler aus alter Zeit....

Der hatte doch auch zum Ende hin seine NWO.....

Ja, ja ich oute mich hiermit.....jeder war mal klein und dumm *g*


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 10:40
@Auweia
Macht doch nichts ! :)
Ich habe mir auch immer gerne Wrestling angeschaut. Ist doch von prima Acrobatik mit Show.















NICHTS lebt ewig !


melden

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 11:41
ja.aber die NWO ist kläglich gescheitert. Hulk Hogan als alter sack konnte doch nichts mehr bewirken......

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 12:02
@Chepre
Was willst du uns hier eigentlich sagen???


melden

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 12:04
ja nix....es sllen sich nur gleichgesinnte melden.*keinenentdeckenkann*

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 12:13
Jaja, die alten Zeiten mit Hulk Hogen. Also Folgendes:

Brett Hart war immer besser, auch Shawn Micheals war besser. Der Finisher von Hulk Hogen war ein dummer Leg Drop, könnt ihr euch das vorstellen? Lächerlich.
Das mit der NWO war ja auch in der WCW, das war einfach schlecht, weil die keine guten Autoren für ihre Geschichten haben. Die WWF war schon immer besser, obwohl die auch sehr schlecht geworden ist, besonders jetzt, nachdem die WWF die WCW aufgekauft hat und zur WWE geworden ist, falls das jemanden interessiert. Wie kamt ihr eigentlich auf das Thema?

Memento Mori


melden

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 12:16
in bezug auf die NWO der illus....weils in der WCW auch ne NWO gab.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 12:18
Hä was? Natürlich, in der WCW gab es die einzige NWO, in der WWF brauchte man son Mist nicht, da gab es ja schlieslich auch die D-Generation X, die war echt way cooler als alles aus der WCW.

Memento Mori


melden

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 12:20
zu dem Ha was? :

die illuminaten wollten auch eine New World Order ausrufen.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 12:22
aber doch nicht in der WCW :-)

Memento Mori


melden

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 12:25
wer weiß , vielleicht wars ein neuer versuch über die medien? :-DD

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 13:10
NWO wurde doch bereits ausgerufen und zwar von George W. Bushs Daddy anno 1991! 99% dieser 97% Fussvolk sind sowas von taubstummblind!


melden

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 13:56
Mir tun sich vollkommen neue welten auf......
Von illuminaten zu NWO zu WWF. WCW... da kann man doch auch gleichden bogen zu KRR und KAWI schlagenund die freimaurer und verschwörungstheoretiker mit einbeziehen, oder?
Ich finde, das gibt den ganzen diskussionen doch einen neuen blickwinkel!!
Und wnn wir dann noch die höhere mathematik von thrillseeka mit einbeziehen, sind wir der lösung aller probleme wesentlich näher gekommen!!!

P.S. Ich fand den Undertaker immer am besten....

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


Anzeige

melden