Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungs Theorien

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Theorie, Verschwörungs Theorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 14:00
@ Gummiadler

Den Bogen zu KRR und KaWi hab ich noch nicht geschafft, aber ich arbeite dran. ;)

Der Undertaker war Cool (mit seinem Manager *lol*), aber Ultimate Warrior war auch witzig.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


Anzeige
melden

Verschwörungs Theorien

27.10.2004 um 22:13
Würde mich freuen , wenn wir der Lösung aller Probleme dank mir etwas, oder wie Gummiadler sagt, wesentlich näher kommen!
Aber es tut mir Leid! Ich weis, dass ich nicht viel weis.
Vorallem werden wir niemals die Probleme lösen können, höchstens die Wahrheit erfahren!


melden

Verschwörungs Theorien

28.10.2004 um 00:02
der Sinn dieses Threads ist alle theorien zu samlen zu vergleichen und die werheit zu finden
hofentlich
thx für die antworten weiter so



Credendo Vides


melden

Verschwörungs Theorien

28.10.2004 um 00:25
Es gibt die Theorie über die 13 satanischen Blutlinien der Merowinger.Dieser Blutlinie gehört z.bsp.Bush,Kenedy,Elisabeth II und Rothschild und andere angehören,also alles Leute die etwas zu sagen haben.Die Blutlinie geht auf die schwarzen Pharaonen zurück,allerdings nicht schwarz wegen ihrer Hautfarbe sondern vielmehr wegen ihrer dunklen Vergangenheit.Das Symbol der Illuminati ist nicht die Pyramide in Giseh,Ägypten sondern eine viel schmalere Varieante der schwarzen Pharaonen im nördlichen Sudan in der Ruinenstadt Mereo.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Verschwörungs Theorien

28.10.2004 um 02:20
aratron thx für deinen beitrag
weiter so
imer rein damit laset uns alen die warheit verkunden


Credendo Vides


melden

Verschwörungs Theorien

28.10.2004 um 12:03
Ich habe neulich hier den thread über coca-cola und den schriftzug gelesen und daraufhin mal bei www.coca-cola.de rumgesurft.
lustigerweise hat cc einen award gewonnen, dessen label eine pyramide ist, auch wenn's nur eine 12-stufige ist :(
interressant sind aber auch die sponsoren dieses awards, zu denen unter anderem auch aol gehört - über die ja auch schon viel verschwörungstheoriesiert wurde.
bislang habe ich noch nicht wirklich weiterrecherchiert, dachte aber das passt hier auch ganz gut rein.....
hänge aber dran !
verschworene Grüße FUCKUP

FUCKUP = First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer


melden

Verschwörungs Theorien

28.10.2004 um 12:11
das ding heißt konvergenz award
http://www.konvergenzaward.de/2004_n/
unter den sponsoren sind auch eine menge medienanstalten dabei.
volksverdummung / meinungsbildung ?????

FUCKUP = First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer


melden

Verschwörungs Theorien

28.10.2004 um 16:29
Aol hat z.bsp neben der Pyramide als Symbol und das allsehende Auge,ständig nur
23 Mitglieder im Chatraum,ich weiss nicht was wäre wenn ich mich anmelden würde,aber ich denke trotzdem würden es in der Anzeige 23 bleiben.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Verschwörungs Theorien

28.10.2004 um 16:41
Anhang: news_pressreleases_193_de.html (29,3 KB)
Eurex Bonds,neben der deutschen Bundesbank ist auch die Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur Gmbh beigetreten.Damit sind es " 23 " Banken.Die Bundesrepublik Deutschland Finzagentur hat ihren Sitz in Frankfurt a.Main-Sitz des deutschen Finanzkapitals und der deutschen Börse.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Verschwörungs Theorien

28.10.2004 um 17:43
@aratron
schonmal überlegt was oben auf dem frankfurter Messeturm tront???
...ne pyramide...!!??!!

FUCKUP = First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer


melden

Verschwörungs Theorien

28.10.2004 um 17:59
@fuckup ja ist mir bekannt

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Verschwörungs Theorien

28.10.2004 um 20:44
Link: www.andre-hammon.de (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2004)

http://www.andre-hammon.de/artikel/wtc.htm (Archiv-Version vom 11.10.2004)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalden.


melden

Verschwörungs Theorien

28.10.2004 um 23:11
@ aratron

ich wüsste nicht, was "Kenedy,Elisabeth II" heute noch zu sagen hätten, bzw die queen auch heute noch zu sagen hat, außer charles die ohren lang zu ziehen.........

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden

Verschwörungs Theorien

28.10.2004 um 23:34
@gummiadler sicher haben sie heute nichts mehr zu sagen,aber sie entstammen der gleichen Herkunft der Merowinger.Bush und Blair sind mehr oder weniger Blutsverwandte.Das die Queen nichts zu sagen hat ist klar und wird noch offensichtlicher wenn sie in London "the City" betreten möchte.Das Sagen hat Grossmeister Rothschild einer des Rothschildclans.Wenn die Queen vor ihn tritt muss sie sich verbeugen.The City der Steuerungspunkt von Grossbritanien,überall per Kamera vernetzt und überwacht,damit kein ungebetener Gast the City betritt.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Verschwörungs Theorien

29.10.2004 um 00:04
@ aratron

ähh, wieso entstammen sie den merowingern? ich dachte, die seien im 8. jahrhundert von der weltbühne abgetreten und durch die karolinger assimiliert worden?????
und ausserdem, rothschild - ein erzjude - in der gleichen blutlinie wie die katholischen merowinger und die heidnischen angelsachsen oder normannen???

DAS muss man mir erst mal nachweisen......

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden

Verschwörungs Theorien

29.10.2004 um 00:39
Link: www.das-gibts-doch-nicht.de (extern) (Archiv-Version vom 26.10.2004)

@gummiadler es tut mir leid ich kann dir leider nur einen Link benennen,aber wenn du den Begriff" 13 satanischen Blutlinien"über Google eingibst gibt es dazu reichlich Lektüre,natürlich sollst du dir jetzt nicht extra ein Buch kaufen,aber vielleicht findest du ja selber was.Übrigens Karl der Grosse-der Sachsenschlächter entstammt auch dieser Blutlinie,genau wie Napoleon.Karl der Grosse war auch Mitglied der Bruderschaft der Schlange.

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Verschwörungs Theorien

29.10.2004 um 01:41
mein herz freut sich so viele threads
nich ale ganz erntz gemeind aber
was nicht ist kan noch werden
weiter so
NO RISK NO FUN

Credendo Vides


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungs Theorien

29.10.2004 um 03:35
"Aol hat z.bsp neben der Pyramide als Symbol und das allsehende Auge,ständig nur 23 Mitglieder im Chatraum,ich weiss nicht was wäre wenn ich mich anmelden würde,aber ich denke trotzdem würden es in der Anzeige 23 bleiben.aratron"

Hi Aratron,

würde mich mal interessieren, ob du dazu Genaueres herausgefunden hast. Meld dich doch mal an.


Gruß

gsb23



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Verschwörungs Theorien

29.10.2004 um 21:14
..wie wollen wir denen denn das Blut apzapfen um es zu untersuchen?


melden

Verschwörungs Theorien

29.10.2004 um 21:23
was hat es für einen sinn in irgendwelchen verschwörungstheorien herumzuwühlen ?
alle können nicht falsch sein und in jeder steckt ein körnchen wahrheit.
und ...?

wer kann was daran ändern ?

sie haben alle das gleiche ziel und die politiker und die industrie gehört auch dazu.

den menschen zu beherrschen in dem sie ihn dumm halten und auf die straße des konsums verleiten.

also die völker wie melkvieh zu halten und auszunützen,damit sie ihre zeit verschlafen.
welche verschwörungen das sind...was spielt es für eine rolle ? am ende ziehen sie doch alle an einem strang da sie ein gemeinsames ziel haben.
die rinderherde wird unter ihnen aufgeteilt und bislang fahren sie sehr gut damit.
den die menschen verhalten sich ganz nach ihren wünschen.
dadurch daß die eine oder andere verschwörungstheorie aufgedeckt wird,ändert sich nichts.es rücken andere an ihre stelle.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



Anzeige

melden