Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europa gegen Bush?!?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europa gegen Bush?!?

28.10.2004 um 20:35
Sorry leute, dass ich hier noch ein Bush-Thread eröffne, aber:

Hier in der BRD bzw. in Europa hören wir immer nur wie dumm, inkompetent und unzuverlässig der momentane (und vielleicht auch zukünftiger) Präsident der USA ist. ABER die mehrheit will ihn ja wieder haben - Ich bin mir der vielen Theorien des Wahlbetruges im klaren! Aber davon mal abgesehen!
Vielleicht will man ja irgendwie uns Europäer gegen die USA trimmen?!?
Ich bin darauf gekommen als ich gehört habe, dass die macher von "South Park" für Bush sind!!! Das sind die selben Personen die etwas später die Serie "Hier kommt Bush" gemacht haben (Dies lief vor einigen Jahren auf RTL 2)
In dieser Serie geht es eigentlich nur darum Bush gnadenlos zu verarschen!!!
Und nun wollen die selben Personen den Bush wählen?!? Es könnte ja vielleicht sein dass sie etwas gegen Kerry haben, aber trotzdem würde ich dann doch nicht Bush wählen, da würde ich gar nicht wählen gehen!
Zurück zu meiner Theorie: Könnte es also sein, dass jetzt Bush absichtlich gegen Europa aufgehetzt wird? Vielleicht für den kommenden WK?!?
Vielleicht lehne ich mich damit aber auch ein bisschen zu weit aus dem Fenster...

Was meint ihr dazu?

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!

Anzeige
melden

Europa gegen Bush?!?

28.10.2004 um 20:43
Mir kommt das auch so vor man hetzt nicht nur Europa sondern soziehmlich die ganze Welt gegen Bush. Und wenn Bush dann noch President bleibt was sehr warscheinlich ist gibts ein problem. Es dauert normalerweisse gut 2 Jahre bis ein Kinofilm im TV läuft und was ist mit Fahrenheit 911??? Der soziehmlich grösste Anti-Bush Propaganda Film. Fahrenheit 911 ist so wie alle Sachen von Michal Moore total an denn Haaren hergezogen und halbwahrheiten werden als Wahr dagestellt und nur eine Seite gezeigt.Dieser Film ist reinste Propaganda und dient nur dazu gegen Bush aufzuhetzten. Und was ist Kerry? Was ist an ihm so toll. Es er jetzt ein Heiliger nur weil er noch nicht die Chance hatte zu beweisen was für ein Schwein er ist??? Es ist viel leichter Bush zu verurteilen weil er schon im Amt ist.

Und das was in denn Deutschen Medien abgeht ist nur hetzte.

Ich sage nicht das ich Bush unterstützte aber es ist offensichtlich das hier was stinkt. Für mich ist der coolste Ami President immernoch Bill Clinton der hatte es drauf^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Europa gegen Bush?!?

28.10.2004 um 20:53
Danke das du den Film erwähnt hast sleepor!
Denn die Michael Moore Behauptungen werden zwar mit erstaunen aufgenommen und viel darüber diskutiert, aber sogut wie keiner überprüft dies auch!

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Europa gegen Bush?!?

28.10.2004 um 21:01
Michel Moore ist nen scharlatan er macht doch nur Filme um Leuten seine meinung einzuhämmern. Und das mit Halbwahrheiten.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europa gegen Bush?!?

28.10.2004 um 21:42
michael moore ist mein held also beschmutze seine verdienste im kampf gegen den republikanischem abschaum, nicht

wenn du dich auf medien stützt bist du verloren vorallem wenn du begeisterter fox news zuseher bist^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Europa gegen Bush?!?

28.10.2004 um 21:43
ja und er muss ja nur ankommen mit seinem zeug wie ist ja eh scheiss egal

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europa gegen Bush?!?

28.10.2004 um 21:47
er stützt sich sowieso nur auf seinen verlogenen glauben an gott-.-

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Europa gegen Bush?!?

28.10.2004 um 22:01
Ich denke, dass die Europär ganz besonders Deutschland und Frankreich, trotz Ihrer Abneigung gegen Bush und den Irak Krieg, mit einem Wahlsieg desselben weitaus besser fahren wuerden als mit einem Sieg Kerry's

Warum? Weil Kerry als erstes Laender wie Deutschland und Frankreich einberufen wird und diese um Unterstuetzung beten wird, sei es finanziell, aber sehr wahrscheinlich auch militaerisch im Rahmen der UNO oder Nato..... wie kann man diese einem Freund, der ausdruecklich um Hilfe bittet, verweigern, ohne die ohnehin angespannte Beziehunge nicht noch weiter zu belasten?

Eine sehr unangenehme Zwickmuehle.....und ich denke, dass einige Politiker in Europa genau deshalb insgeheim auf einen Sieg Bush's hoffen.

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Europa gegen Bush?!?

28.10.2004 um 23:05
Europa braucht Bush!Als Feindbild...mit seiner Cowboy Diplomatie macht er es uns sehr leicht,gegen ihn zu sein.

Oder glaubt ihr,unter Kerry hätte es ein "Nein" Schröders zum Irakkrieg gegeben?

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Europa gegen Bush?!?

28.10.2004 um 23:34
1. clinton hatte auch so seine schattenseiten, und ich meine nicht die lewinsky-affäre (oder wie die tuss heisst) *g*

2. moore verdient gutes geld an sowas, hat eben einen trend enteckt ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Europa gegen Bush?!?

28.10.2004 um 23:40
Moores Filme beeinflussen die Wahl sowieso nicht. Denn sein Publikum ist eh gegen Bush,da muss niemand mehr überzeugt werden.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Europa gegen Bush?!?

29.10.2004 um 00:54
was soll das? wenn europa gegen bush ist, so ist das egal.
wenn bush an der macht bleibt, so ist ihm europa egal.
europa ist nicht wichtig für die usa, da die usa sich um europa keine sorgen macht.
die usa hat europa in der tasche.
so einfach ist das.
wenn kerry präsident wird, was meint ihr , ändert sich da?
europa hat den ball flach zu halten, so oder so.
diese arroganz des alten kontinents ist erbärmlich.


melden

Europa gegen Bush?!?

29.10.2004 um 03:46
ob nun apfel oder birne, man kann beides auf den kompost werfen.

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Europa gegen Bush?!?

29.10.2004 um 15:34
Yepp ! Darauf nen Met, nöch Alf ? ;)

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Europa gegen Bush?!?

29.10.2004 um 15:43
www.betavote.com


hier kann ihre werbung stehen!



melden

Europa gegen Bush?!?

29.10.2004 um 16:33
ihr habt ja so recht. trotzdem, bush als der mächtigste mann der welt, das gefällt mir schon seit jahren nicht und ob kerry nun besser oder schlechter ist, kann man jetzt noch nicht sagen. geht vor der wahl nie wirklich. wenn es dann soweit/zu spät sein könnte und kerry würde ihn ablösen, würde wenigstens ein kurswechsel wahrscheinlicher sein, als wenn dabbljuh da drauf hocken bleibt.
ich finde diese konservativen ganz grausig.
aber machtgeile bonzen sind sie halt alle beide.

sollte kerry gewinnen, ruht einige hoffnung auf ihm. wenn er dann alle bescheißt, werden die amerikaner reagieren, vorallem so knapp, wie das jetzt aussieht...

blanc comme neige - bébé phoque!

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden

Europa gegen Bush?!?

29.10.2004 um 17:15
das problem bei bush ist,
dass er seine handlungen von gott gedeckt sieht,
also, dass ihm seine rolle von gott gegeben wurde,
und er somit ruhigen gewissens machen kann was er will.
gott will es! (der lebt tatsächlich noch im mittelalter)

kerry wäre natürlich genauso eine marionette (sonst wäre
als 'alternative' gar nicht aufgestellt),
aber die grössere gefahr geht vermutlich von bush aus.
...

-ist natürlich immer eine frage der perspektive.
sollte z.B. einer der opec staaten sich dazu
entscheiden, sein öl nicht mehr in dollar, sondern in
euro handeln zu wollen, wäre bush natürlich der richtige
mann, dies zu unterbinden...


melden

Europa gegen Bush?!?

29.10.2004 um 17:50
Ich bezweifele ja auch dass es mit Kerry nicht sehr viel besser wird, denn - um bei dem Thema Verschwörung zu bleiben - bleiben die Berater ja gleich! Ich meine damit diese berühmten Beamten, die das eigentliche Präsidentenamt inne haben, indem sie dem regierenden Präs sagen was ER sagen und tun soll!

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Europa gegen Bush?!?

29.10.2004 um 18:57
TimoTomatosTip zu den US-Wahlen:
Die aktuelle SOUTHPARKepisode, die amMittwoch in den USA ausgestrahlt wurde, beschäftigt sich mit dem Thema Wahlkampf...Ladets euch runter, mit DSL in 10m. (Der schnellste Weg: Das kleine download-programm bittorent instalieren und dann auf die seite www.mrtwig.net(da gibts auch die anderen aktuellen Folgen)...


melden

Europa gegen Bush?!?

30.10.2004 um 03:33
@sleepor: dich mal voll unterstütze: habe immer noch den button: america needs clinton in' 92


we would especially like to welcome all the representatives of the illinois law enforcement community..


melden

Europa gegen Bush?!?

30.10.2004 um 03:39
und corey: auch du hast recht! jemand wie michael moore ist wichtig als stachel im fleisch der selbstgerechten!

ich kenne gary, indiana aus eigener erfahrung. und ehrlich! ich , als alter ostblock-trucker habe gern übernachtet in gomel, weissrussland. ich bin aber mit 75mph aus gary hinaus... never seen such a devastated area bevore....this america? gimme a break..

we would especially like to welcome all the representatives of the illinois law enforcement community..


Anzeige

melden