Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"LottoLeaks"

386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücksspiel, Landespolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 20:49
@Stresstest
Zieh mich da nicht rein^^

Er ist halt anderer Meinung! ---> Diskussion

Wobei ich ja sagte, deine Meinung driftet ein wenig ins Paranoide ab!
(Auto vor deiner Tür, extra wegen dir kommen die Zahlen nicht, @geeky wird bezahlt um dich fertig zu machen etc)

Schreib lieber nochmal was zu den komischen Zufällen (45 mio JP usw)

Da haben wir ne bessere Basis zum diskutieren!

MFG

Anzeige
1x zitiertmelden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 21:14
@Stresstest
Zitat von StresstestStresstest schrieb am 06.11.2011:...wenn ich schreibe: "Ich werfe niemandem Amtsmißbrauch vor", dann bleibt dir nichts anderes übrig als sich damit abzufinden.
Und wenn du gleichzeitig immer wieder unterstellst "DIESE LOTTERIE IST MANIPULIERT!!!", dann bleibt mir nichts anderes übrig als dich einen notorischen Lügner zu nennen, da die Aufsichtsbeamten mit ihrer Unterschrift bestätigt haben, daß die Ziehung NICHT manipuliert wurde.

Entweder haben sie also ihr Amt als Aufsichtsbeamte mißbraucht und die Ziehung war doch manipuliert (also genau das, was du ihnen vorwirfst), oder sie haben sich in dieser Beziehung nicht strafbar gemacht (dann ist dieser ganze Thread überflüssig).

Ein Lügner bist du mittlerweile in beiden Fällen.
Zitat von StresstestStresstest schrieb am 06.11.2011:In 60 Minuten kann man theoretisch und praktisch über 200 Lottozahlen „ziehen“. Alle Lotto - Ziehungsgeräte im „Main Tower“ – Studio werden bis heute manuell bedient. Es ist genug Zeit vorhanden und Möglichkeiten gegeben, um die gewünschte Gewinnreihe von Lottozahlen Woche für Woche zu präsentieren.
Aber nur, wenn der Ziehungsleiter, der Ziehungsassistent und der Aufsichtsbeamte mitspielt.

Tun sie das denn deiner Meinung nach?
Zitat von StresstestStresstest schrieb: Ich werde Punkt für Punkt alle Defizite, alle Verdachtsmomente nennen, sie begründen und soweit es möglich - mit Beispielen veranschaulichen.
Ach ja? :lol:


1x zitiertmelden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 21:28
@kammerjäger

...bereits 2005 gab es in der Bundesrepublik 35 000 "Richterliche Beschlüsse", um Bürger in Deutschland legal abhören zu können. Pro "Kopf" gerechnet ca. 30mal mehr als in den USA.
35 000 x 20-30 Personen, die einen privat, beruflich etc. anrufen, also Gespräche von ungefähr 1 Million Bürger sind im Jahr 2005 abgehört, protokolliert worden und lagern jetzt in einem bestimmten "Glashaus" in Berlin.

Also, das "Paranoide" sollte man ab und zu realistisch sehen.

Und der Lottojackpot von 45 Mio. Euro - 2007, war kein Zufall. Komisch war er auch nicht.

Ich habe noch einige "Patienten", die ich zurzeit "bertreue", deswegen der nächste Beitrag von mir morgen.

@geeky

...alles wird gut. Hab keine Angst.


Stresstest - "Großraum Krefeld"


1x zitiertmelden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 21:42
@Stresstest
Zitat von StresstestStresstest schrieb:...bereits 2005 gab es in der Bundesrepublik 35 000 "Richterliche Beschlüsse", um Bürger in Deutschland legal abhören zu können.
Auch wenn deine Paranoia dir etwas anderes vorgaukelt: Das hat weder etwas mit dem Topic zu tun noch belegt es irgendeine deiner Behauptungen. Wenn es dich intellektuell überfordert, konkret auf die offenen Fragen zu deinen Thesen einzugehen, dann verkneife sie dir doch bitte künftig.
Zitat von StresstestStresstest schrieb:...alles wird gut. Hab keine Angst.
Dann besteht also noch Hoffnung, daß dein Satz mit dem 'Punkt für Punkt begründen' nicht auch nur eine dreiste Lüge war?


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 16:44
Mit dem Beitrag über „nicht abgeholte Lottogewinne“ habe ich bereits angedeutet, dass der DLTB die sog. „Gewinnzahlen“ nach Belieben zusammensetzen kann, um gezielt einen gewünschten Ausgang einer Ausspielung herbeizuführen.

Ein noch imposanteres Beispiel dafür ist die Kenoziehung vom 4.9.2006.

Eine regelrechte Panik bei Keno bzw. Hessenlotto ist im September 2006 ausgebrochen als
Ende August meine Keno-Beschwerde gegen WestLotto einerseits die Aufsichtsbehörde in NRW - das Landesinnenministerium, andererseits das Internet erreichte. Weil mir die Transparenz wichtig ist und meine Beschwerde - inhaltlich betrachtet, keine Gefährdung unserer Republik darstellte, entschied ich mich sie zu veröffentlichen.

Daraufhin waren die Moderatoren der Keno-Show bei HR, plötzlich weg. Man hat in höchster Eile als Ersatz, einen jungen, "ahnungslosen" Radio-Moderator Andreas B. verpflichtet. Hat auch nicht viel geholfen, weil wie wir wissen, der Hessische Rundfunk die Keno-Show komplett aus dem Programm schmiss.

Die "Sache" drohte also schon damals zu kippen. Die Aufsichtsbehörden wussten über die Keno Lotterie Bescheid, die Politik auch, die Lottogesellschaften sowieso und nur die übriggebliebenen Kenospieler, die einen eigenen "Kopp" hatten, spendeten ihr Geld weiter.

Ich wusste bzw. vermutete es stark, dass derartige Beschwerde, die praktisch jeder via Internet lesen konnte, eine entsprechende Reaktion von Lotto-Hessen hervorrufen wird - eine Keno-Ziehung, bei der die Ausschüttungsquote beträchtlich sein muss. Und sie kam, nur einige Tage später am 4.9.2006 mit der bis zum heutigen Tag größten Auschüttung - was die Anzahl der Gewinner anbetrifft. Wie macht man so was?

Man nimmt soviel "Lottozahlen" - 1-49, wie nur möglich - in diesem Fall 17 Stück von 20 möglichen. Jede Menge "Monatszahlen" - 1-12, dann die obligatorische 19, die 49 auch und unbedingt das Datum der Ausspielung - hier die 4 und die 9. Das ganze sieht dann so aus:

2,3,4,5,6,7,8,9,14,15,19,29,36,39,44,48,49 und 51,52,69.

Was für eine "Gewinn-Orgie" dies tatsächlich war - am besten im Archiv von Lotto nachschauen.

Dieselbe - vom Aufbau her, Keno-Gewinnreihe präsentierte Lotto-Hessen 2008 erneut, am 31.7.2008. 17 "Lottozahlen" - wie damals, eine ganze Menge Monatszahlen, die 19, die 49 und natürlich das Datum der Ausspielung - die 31 und die 7. Also wirklich alles, was sich ein "cleverer" Keno-Spieler nur wünschen und erträumen kann.
Eine Woche davor habe ich bei mir zu Hause eine solche Keno-Gewinnreihe angekündigt. Warum? Weil der Grund dafür diesmal: die........1000ste Keno-Ziehung in NRW, war.

NRW ist ein Keno-Sorgenkind im DLTB. Nur 18% Blockanteil! Und keiner weiß warum? Bei anderen Spielen 22-24%, bei Keno - 18%!!!

Gleich danach konnte man aber im Magazin "Glück" von WestLotto lesen - Zitat:

"...Keno-Spieler aus NRW befinden sich auf einer Erfolgswelle...eine Woche, nachdem 100 000 Euro nach Bielefeld gingen, gewann ein Tipper aus Essen die gleiche Summe mit dem Kenotyp 10, er hatte einen Euro eingestzt und den Treffer gelandet..." - Zitat Ende.

Zwei weitere Beispiele dafür, wie der DLTB Jubiläums feiert im nächsten Beitrag. Diesmal bei der Glücksspirale und der Zusatzlotterie Super6.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


2x zitiertmelden

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 16:52
Kann mir mal jemand sagen ob es mir nur so vorkommt oder tatsächlich so ist, dass Lottomillionäre zum Großteil in BaWü, NRW, Saarland dem westlichen Bayern wohnen?


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 16:57
@Prof.nixblick
...bei Lotto Bayern nachfragen. Die da wissen alles oder sogar noch mehr.

Hier die Kenogewinnzahlen vom 31.7.2008, bei der 1000sten Ziehung in NRW, die ich vergessen habe:

1,4,5,6,7,12,16,19,20,22,29,31,43,45,46,48,49 - 59,61,64;

Stresstest - "Großraum Krefeld"


melden

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 16:58
@Stresstest

Das gleiche hast du schon 2009 in diversen Foren geschrieben, irgendwie bist du seitdem anscheinend nicht weiter gekommen. Woran liegt das? Warum kopierst du diese Beiträge, fast 3 Jahre später, ohne weitere Änderung auf Allmystery. Ist seitdem nichts passiert? Ganz toll wären auch ein paar Quellenangaben.


melden

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 17:00
Wo ich gerade suche

http://www.keno.de/d/statistik.html (Archiv-Version vom 15.11.2011)

Kannst du mir hier mal die statistischen Auffälligkeiten erläutern.


melden

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 17:36
@Stresstest

Du hast dich also Ende August 2006 bei WestLotto beschwert. Das dürfte auch das einzige sein, was an deinem Pamphlet stimmt, denn schon das
Zitat von StresstestStresstest schrieb:Daraufhin waren die Moderatoren der Keno-Show bei HR, plötzlich weg. Man hat in höchster Eile als Ersatz, einen jungen, "ahnungslosen" Radio-Moderator Andreas B. verpflichtet.
erweist sich als Lüge, erfährt man doch auf http://www.keno.de/d/news22.html (Archiv-Version vom 22.01.2009)

"Andreas Bursche - der Neue bei der KENO-Show
Seit 07. August hat Miriam Deforth Verstärkung bei der KENO-Show erhalten. Beide moderieren nun die Show im zweiwöchigen Wechsel jeweils von Montag bis Freitag gegen 18:45 Uhr im hr-fernsehen."

Offenbar hat diese angebliche "Panik bei Keno bzw. Hessenlotto" bereits begonnen, lange BEVOR sie durch die Beschwerde offiziell von deiner Paranoia erfuhren. Das kann doch eigentlich nur einen Grund haben: Die betrügen nicht nur schamlos, die können auch all deine Gedanken lesen!!11ELF11!

Hatteast du denn keinen Alu-Hut auf?!
Zitat von StresstestStresstest schrieb:Die "Sache" drohte also schon damals zu kippen.
Bei dir vielleicht, bei Lotto Hessen auf keinen Fall. :D


1x zitiertmelden

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 18:10
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Hatteast du denn keinen Alu-Hut auf?!
aluhuetezxoml

Quelle: unbekannt


melden

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 19:05
@A38O

Bingo! (und damit auch irgendwie on topic :) )


melden

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 19:25
Zitat von StresstestStresstest schrieb:Zwei weitere Beispiele dafür, wie der DLTB Jubiläums feiert im nächsten Beitrag. Diesmal bei der Glücksspirale und der Zusatzlotterie Super6.
Ich tippe auf die x. Kopie dieses Artikels:

http://www.dc-campus.net/showpost.php?p=128208&postcount=2
http://www.weltverschwoerung.de/verschwoerungen-verschwoerungstheorien-nwo/20144-keno-mafia-fakten-16.html#post541917
http://www.wettenforum.com/forum/f15/ein-trottel-holt-2-1-mio-gewinn-nicht-ab-46466/#post62460 (Archiv-Version vom 14.01.2012)
http://www.okeno.de/forum/viewthread.php?boardid=4&thid=17&start=343

und dieses:

http://www.okeno.de/forum/showall.php?start=123&member=17
http://www.weltverschwoerung.de/verschwoerungen-verschwoerungstheorien-nwo/20144-keno-mafia-fakten-10.html#post518509
http://www.wettenforum.com/forum/f15/ein-trottel-holt-2-1-mio-gewinn-nicht-ab-46466/#post62296 (Archiv-Version vom 14.01.2012)


@Stresstest

Mir fällt gerade auf, daß du letzteren "Beitrag" vergessen hast nach dc-campus.net zu kopieren, dafür steht er auf okeno.de doppelt.
Hast du dich da vertan?


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 19:31
2009 feierte die Glücksspirale ihren "40sten". Am 14 und 21.11.2009 gab es diesbezüglich eine Sonderauslosung: 66 "Gölfe" und ein Haus mit Grundstück. Ein Los der Glücksspirale kostet satte 5 € und man braucht im Schnitt 25 Mio. Euro Umsatz für einen Hauptgewinn = 2,1 Mio. Euro. Statistisch kommt so was alle zwei Monate vor. Allerdings, um die Spieler anzuheizen und den Geburtstag gebührend zu würdigen, entschied sich Lotto Bayern 4 solche Gewinne innerhalb von nur 6 Wochen zu vergeben, am: 17.10.2009, 24.10. 2009, 7.11.2009, 21.11.2009.

Die 66 „Gölfe“ und das Haus mit Gründstück kostete einen Haufen Geld und die Kasse für Sachpreise war leer. Und siehe da! Einige Tage später, am 9.01.2010 löste sich dieses Problemchen "ganz von alleine" auf:

Unglaublich, aber wahr: 2,1 Millionen Euro warten seit Januar noch immer auf ihren Lotto-Gewinner aus dem Allgäu. Heute läuft für den Unbekannten die Frist von 26 Wochen ab, seine Millionen wandern dann in den Topf für Sonderauslosungen. Auch Insider können sich kaum an einen vergleichbaren Fall erinnern, bei dem solch ein Gewinn nicht abgeholt wurde.
Der Glückspilz hatte im Januar bei der Glücksspirale gewonnen. Er hatte vier Lotto-Tippfelder ausgefüllt und zusätzlich die Spiele Super 6, Spiel 77 und Glücksspirale angekreuzt und elf Euro bezahlt. Da die Losnummer mit den Gewinnzahlen für die Glücksspirale übereinstimmte, hätte er entweder die gesamte Gewinnsumme einstreichen oder sich für eine monatliche Sofortrente von 7500 Euro entscheiden können."
(Quelle: t-online.de)

Und womit konnte Lotto Bayern diesen konstruierten „Vorfall“ übertrumpfen, na wie geeky? Richtig! Mit einem konstruierten „Vorfall“, bei dem zum ersten Mal in der Geschichte der Glücksspirale jemand gleich 2 Renten = 4,2 Mio. Euro gewann. Teufelskerle diese Bayer, sage ich euch:

(FOCUS-ONLINE) Mittwoch 15.09.2010, 19:10
Eine Münchnerin hat bei der Glücksspirale mit einem Los gleich zwei Mal den Höchstgewinn kassiert.
Die 45-jährige Angestellte gewann am Samstag zwei Mal die lebenslange monatliche Sofortrente von mindestens 7500 Euro oder als Barbetrag zwei Mal je 2,1 Million Euro, insgesamt also 4,2 Millionen Euro, wie die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern mitteilte. Mit ein und demselben Los habe sie den Doppelgewinn in der höchsten Gewinnklasse erzielt – ein Kuriosum, das es so bei der Glücksspirale noch nicht gegeben habe.

„Letzten Mittwoch war ich in der Annahmestelle, um Lotto zu spielen. Darum ging es mir hauptsächlich. An der Glücksspirale wollte ich eigentlich gar nicht teilnehmen“, sagte die Münchnerin laut Mitteilung Lotto Bayern. „Dass ich es dann doch gemacht habe, ist reiner Zufall. Und dass ich denselben Schein ein zweites Mal am Samstag gespielt habe, verdanke ich schlichtweg meiner Faulheit. Ich wollte einfach nichts Neues ausfüllen.“

(Quelle: FOCUS-ONLINE)


...Mitte vierzig, angestellt und faul? Womöglich von Lotto Bayern.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


@geeky

(...diesen Artikel von Lotto Hessen – 50 Tage nach Diensteintritt dieses Moderators, kannte ich nicht. Hatte eine andere Quelle. Vielen Dank geeky – dein erstes Erfolgserlebnis. Hauptsache das ganze hatte ein glückliches Ende genommen und die Keno-Show samt Moderatoren ist weg.)


melden

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 19:36
Die heutige Gewinnzahl kam bereits auf

http://www.okeno.de/forum/viewthread.php?boardid=4&thid=17&start=262

http://www.weltverschwoerung.de/verschwoerungen-verschwoerungstheorien-nwo/20144-keno-mafia-fakten-11.html#post525649

und

http://www.wettenforum.com/forum/f15/ein-trottel-holt-2-1-mio-gewinn-nicht-ab-46466/#post62392 (Archiv-Version vom 14.01.2012)

So ein ungeheurer Zufall! Da ist entweder Betrug im Spiel oder ein merkbefreiter copy&paste-Troll...


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 19:55
@geeky

…die Werbung, die du jetzt für andere Foren machst finde ich gut. Was ich vergessen habe? Die coole Aussage dieser Münchnerin - Zitat:

„…Die Option auf die zweimalige lebenslange monatliche Sofortrente, die in ihrem Fall sogar je 8245 Euro betragen hätte, will sie nicht ergreifen. “Mir ist das Bargeld lieber, weil ich mir endlich eine eigene Wohnung kaufen kann. Außerdem ein neues Auto, Klamotten und Schuhe. Ich bin überglücklich!“ - Zitat Ende.
(Quelle: merkur-online.de)

…Klamotten, Schuhe…wie süß!

@geeky und der Rest der Meute, ihr könnt euch jetzt auf die hessische „Geschichte“ über „Willi29“ freuen. ZUM KAPUTT LACHEN!!!

Stresstest – „Großraum Krefeld“


melden

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 20:11
@Stresstest

"@geeky und der Rest der Meute" würden sich viel mehr freuen, wenn du endlich zu all den Fragen Stellung nehmen würdest, die du bisher so überaus hartnäckig ignoriert hast. Deine hohlen Ergüsse können wir überall anders auch nachlesen, aber wie überall anders auch bist du offenbar auch hier nicht in der Lage, mehr als nur stur deine Hetzparolen breitzutreten.
Zitat von geekygeeky schrieb am 01.11.2011:Du bist nicht mehr als ein Schwätzer, der nicht einmal in der Lage ist seine Behauptungen auch nur annähernd zu untermauern. Du schaffst es nicht einmal deine Theorie soweit auszubauen um einfache Fragen, die zwangsläufig auftauchen, zu beantworten. Echt ein Armutszeugnis.
http://www.weltverschwoerung.de/verschwoerungen-verschwoerungstheorien-nwo/20144-keno-mafia-fakten.html


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 20:17
@geeky
...als "notorischer Lügner" und Diskussionsleiter dieses Threads entscheide ich noch was, wann und worüber ich schreibe. Wenn es dir nicht gefällt, dann kannste woanders deine Brötchen verdienen.

Stresstest - "Großraum Krefeld"


melden

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 20:25
@Stresstest

Es ist also Vorsatz, daß du das Diskussionsforum hier als Blog mißbrauchst statt zu diskutieren?


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 20:49
@geeky
...nein, mein Lieber! Kein Vorsatz! Als "notorischer Lügner" und Diskussionsleiter gehe nur auf Beiträge von Usern ein, die über dieses brisante Thema mehr wissen, erfahren möchten:

Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Schreib lieber nochmal was zu den komischen Zufällen (45 mio JP usw)


Stresstest - "Großraum Krefeld"


Anzeige

melden