Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"LottoLeaks"

386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücksspiel, Landespolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

07.11.2011 um 14:29
@myzyny

deine Entschuldigung war zwar nicht nötig, trotzdem – ich nehme sie an. Und weißt du was? Du wirst mir vielleicht nicht glauben, aber was Keno anbetrifft: Ende Mai/Anfang Juni 2005 war ich auch noch skeptisch!

Stresstest – „Großraum Krefeld“

Anzeige
melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

07.11.2011 um 15:14
@all,

bald haben wir Weihnachten und das ist eine gute Gelegenheit, um es die einigartige Witzigkeit und Kreativität der Keno-Macher zu zeigen und wie eindrucksvoll konnten sie die Kenospieler spüren lassen, dass sie einfach dumm, blind und nur als reine Geldquelle zunutze sind.

Weihnachten 2005, in vier nacheinander folgenden „Keno-Ziehungen“ erschienen nämlich diese Zahlen:


Ziehung 594................40
Zeihung 595.............394041
Ziehung 596..........3839404142
Ziehung 597.................40


Als Piktogramm (hier Sternchen) in der „Piktolyse“ und mit der Benennung der dazu gehörigen Spieltage, sieht dies dann so aus:


HEILIGABEND’05..................*
WEIHNACHTEN.................* * *
WEIHNACHTEN..............* * * * *
28.12.2005..........................*

Vielleicht noch eine kurze Erläuterung zu dem „KEN’O Tannenbaum“, vom Jahre 2005.

Hessenlotto hat ca. 10 Millionen Keno-Testziehungen durchgeführt. Angenommen und optimistisch betrachtet, in 10 Millionen Ziehungen wäre dieses schöne, geometrische Gebilde 10-mal zu finden gewesen. Dieses Gebilde - heißt: Ein Christbaum, der völlig frei und durch nichts gestört, wie eine „Eins“ in der Keno-Statistik steht, weil durch eine Rotation um je 45 Grad, bekommen wir 8 verschiedene Stellungen. Zuerst also ein Wert von 1 zu 1 Million. Eine Million geteilt durch 300 Spieltage im Jahr (Abgerundet), ergibt eine Chance von 1 zu 3 333 Jahren. Und, weil Heiligabend, soweit ich richtig informiert bin, nur einmal im Jahr vorkommt, multiplizieren wir dies mit der Zahl 300 (2004-2005 gab es noch keine Kenoziehungen am Sonntag).

Das Endergebnis wäre:

1mal in 1 Million Jahren!!!

Keno wurde 2004 eingeführt. Hessenlotto hat dieses „Weihnachtsgeschenk“ 2005 hergestellt.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


1x zitiert1x verlinktmelden

"LottoLeaks"

07.11.2011 um 15:19
@Stresstest
Zitat von StresstestStresstest schrieb:...wenn ich schreibe: "Ich werfe niemandem Amtsmißbrauch vor", dann bleibt dir nichts anderes übrig als sich damit abzufinden.
Und wenn du gleichzeitig immer wieder unterstellst "DIESE LOTTERIE IST MANIPULIERT!!!", dann bleibt mir nichts anderes übrig als dich einen notorischen Lügner zu nennen, da die Aufsichtsbeamten mit ihrer Unterschrift bestätigt haben, daß die Ziehung NICHT manipuliert wurde.

Entweder haben sie also ihr Amt als Aufsichtsbeamte mißbraucht und die Ziehung war doch manipuliert (also genau das, was du ihnen vorwirfst), oder sie haben sich in dieser Beziehung nicht strafbar gemacht (dann ist dieser ganze Thread überflüssig).

Ein Lügner bist du mittlerweile in beiden Fällen.
Zitat von StresstestStresstest schrieb:In 60 Minuten kann man theoretisch und praktisch über 200 Lottozahlen „ziehen“. Alle Lotto - Ziehungsgeräte im „Main Tower“ – Studio werden bis heute manuell bedient. Es ist genug Zeit vorhanden und Möglichkeiten gegeben, um die gewünschte Gewinnreihe von Lottozahlen Woche für Woche zu präsentieren.
Aber nur, wenn der Ziehungsleiter, der Ziehungsassistent und der Aufsichtsbeamte mitspielen.

Tun sie das denn deiner Meinung nach?

Tja, auf eine konkrete Antwort werden wir leider wieder vergeblich warten. Den Grund kennen wir ja:
Zitat von geekygeeky schrieb am 31.10.2011:Du bist nicht mehr als ein Schwätzer, der nicht einmal in der Lage ist seine Behauptungen auch nur annähernd zu untermauern. Du schaffst es nicht einmal deine Theorie soweit auszubauen um einfache Fragen, die zwangsläufig auftauchen, zu beantworten. Echt ein Armutszeugnis.
http://www.weltverschwoerung.de/verschwoerungen-verschwoerungstheorien-nwo/20144-keno-mafia-fakten.html


Bist du nun allmählich mal in der Lage, deine Unterstellungen zu belegen oder willst du dich auch weiterhin als notorischer Lügner profilieren?


1x zitiertmelden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

07.11.2011 um 16:43
@geeky

…von den „Aufpassern“, die ich in den Foren bis jetzt zugeteilt bekam, bist du leider der „Schwächste“. Weder rethorisch noch fachlich bist du dieser Problematik gewachsen und aufgrund fehlender Gegenargumente kommt von dir nichts als pure Verzweiflung. Du versuchst die Diskussionsleitung in meinem Thread zu übernehmen, obwohl dies eher ein Info-Thread ist. Du schreibst mir vor, was, wie und worüber ich schreiben soll. Hast du dir deine „Kompetenzen“ wie Ronald Pofalla auf dem fünften Bildungsweg erworben oder bist du ein Naturtelent?

Stresstest – „Großraum Krefeld“


2x zitiertmelden

"LottoLeaks"

07.11.2011 um 16:54
@Stresstest
Zitat von StresstestStresstest schrieb:Weder rethorisch noch fachlich bist du dieser Problematik gewachsen und aufgrund fehlender Gegenargumente kommt von dir nichts als pure Verzweiflung.
Du beantwortest ja nicht mal seine Fragen, schreibst immer um den heißen Brei herum.

Ich habe den Thread interessiert verfolgt und lauere auch schon eine ganze Weile auf deine Antworten. Wann kann man denn damit rechnen? Es wäre schön, wenn du wenigstens diese Frage beantworten könntest.


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

07.11.2011 um 17:49
@A38O

…und was ist mit dir? Noch ein Hobby-Philosoph? Zum letzten Mal: Ich hab nicht vor auf unqualifizierte Fragen einzugehen. Wenn trotz und angesichts der Tatsache, dass bei der Lottoziehung am Mittwoch keine Studiogäste zugelassen sind, eine Frage gestellt wird wie:

„…Tun sie das denn deiner Meinung nach?...“
(ob Ziehungsleiter, Ziehungsassistent und der Ziehungsbeamte bei Lottomanipulation mitspielen – Stresstest)
“…Bist du nun allmählich mal in der Lage, deine Unterstellungen zu belegen oder willst du dich auch weiterhin als notorischer Lügner profilieren?...“

Was soll ich mit dieser verbalen Kotze?

Die meisten haben es bereits bemerkt, dass ich vordergründig auf Fakten hinweise bzw. über Fakten informiere. Und über Fakten diskutieren kultivierte Menschen eher nicht. Sie nehmen diese zur Kenntnis, ziehen daraus Konsequenzen, aber darüber zu diskutieren? Völlig überflüssig.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


1x zitiertmelden

"LottoLeaks"

07.11.2011 um 18:09
@Stresstest
Zitat von StresstestStresstest schrieb:aber darüber zu diskutieren? Völlig überflüssig.
Das merkt man. Etwas in den Raum schmeißen - friss oder stirb. Daran erkennt man übrigens VTler oft, sie sind nicht bereit zu einer öffentlichen Diskussion. Statt dessen möchten sie immer nur Bestätigung haben und wenn sie die nicht bekommen, werden sie ausfallend. Also auch hier nichts Neues.


melden

"LottoLeaks"

07.11.2011 um 18:36
Der Threadersteller hat mich mit seinem Einganpspost auf die Idee gebracht, mal wieder Lotto zu spielen. Danke dafür.
Hätte ich diesen Thread nicht gelesen, wäre ich gar nicht audf die Idee gekommen, wieder mal, nach 4 Jahren Lotto zu spielen........


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

07.11.2011 um 23:49
@A38O

...zuerst habe ich dies in den Raum geschmissen:

"Eine der wesentlichsten Eigenschaften einer Zahlenlotterie – wie z.B.: „Lotto 6aus49“, ist die Methode, mit der man die den Ausgang des Spiels entscheidenden Gewinnzahlen ermittelt. Über die Ziehung der Gewinnzahlen finden wir in den offiziellen Spielbedingungen des Lottospiels meistens diesen knappen Satz – Zitat:

„…Ort, Zeit und Art der Ziehung bestimmt das Unternehmen…“ und weiter „…Die Ziehung ist öffentlich…“ – Zitat Ende.

Anfang 2010 habe ich beim ZDF diesbezüglich nachgefragt und bestätigt bekommen, dass bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch keine Studiogäste = Vertreter der Öffentlichkeit zugelassen sind."

Willst du darüber diskutieren, A380? Bitte schön!

_____________________________________________

@weisserschnee

Ich bewundere Menschen, die gegen den "Strom" schwimmen. Auch, wenn es sich nur um einen Abwasserkanal handelt.

Stresstest - "Großraum Krefeld"


2x zitiertmelden

"LottoLeaks"

08.11.2011 um 00:21
Zitat von StresstestStresstest schrieb:Weihnachten 2005, in vier nacheinander folgenden „Keno-Ziehungen“ erschienen nämlich diese Zahlen:


Ziehung 594................40
Zeihung 595.............394041
Ziehung 596..........3839404142
Ziehung 597.................40
Ich habe mir mal archivierte Keno Ziehungszahlenreihen angeschaut.
So gut wie jede Reihe bzw. die nachfolgenden zeigen "Auffälligkeiten", wenn man danach sucht bzw. wenn man welche finden will. Es wird sich bestimmt auch irgendein Osterfest finden, wo die Ziehungszahlen irgendwie ein Ei symbolisieren könnten. Das hat doch keinerlei Aussagekraft oder Beweiswert.


melden

"LottoLeaks"

08.11.2011 um 08:31
@Stresstest
Zitat von StresstestStresstest schrieb:Willst du darüber diskutieren, A380?
Liest du auch mal, was andere Leute schreiben? Sechs Postings weiter oben steht, worauf ich warte.


melden

"LottoLeaks"

08.11.2011 um 12:55
@Stresstest
Ich habe den gesamten Thread verfolgt und muss zugeben, dass ich dir glaube. Ich glaube dir nicht, dass bei den Lottosystemen (Lotto, Keno etc.) manipuliert wird, aber ich glaube dir, dass du fest davon überzeugt bist. Du bist nicht einfach nur ein Troll, der hier bisschen rumspinnt, sondern du gehst darüber weit hinaus. Du hast Berichte aus Zeitungen, Internet, du hast Lottobelege, alles akribisch gesammelt und dokumentiert, nur weil du von der fixen Idee besessen bist, man würde aktiv die Ziehungen manipulieren. Das Problem jedoch liegt in der Dimension, die solch ein Manipulationsskandal mit sich bringen würde. Die ganzen Personen, die dazu involviert sein müssten, das ist doch gar nicht machbar. Da muss es doch jemanden geben, der mal aus der Reihe tanzt, besonders weil die Betreiber kaum etwas davon haben. Also ich bin von deinem Enthusiasmus begeistert, aber ich denke du bist hier stark auf dem Holzpfad, das ist einfach nicht realistisch. Und wirkliche beweise hast du auch noch nicht geliefert, da du zahlreichen Fragen aus dem Weg gehst. bin gespannt, wie es hier weiter geht. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 00:17
Also zum ersten der post von @geeky auf Seite 6 mit den schönen Illuminaten Bildern (4)

Das sind eindeutig Manipulative Bilder der N.W.O.
Ihr kennt ja den Film "...."
So und jetzt zieht euch die Brille an und schaut noch mal hin.
1.Du wirst spielen
2.Der Gewinn ist vor-programmiert
3.Mach das Spiel (plus die 11 Illuminati und Machtausübung+Magie)
4.Setz auf Zahlen_Mach das Spiel_mit

Psychologie mehr brauch ich dazu nicht sagen.
Tipp: So wie es @Stresstest mit der Facebook Party machen würde.

@Stresstest jetzt mußt langsam aufpassen , den die (A380) Luftunterstützung ist da
und andere werden folgen.

Mal auf Keno zu kommen.
Einfach mal hier
http://www.keno.de/d/homepage.html (Archiv-Version vom 13.11.2011)
schauen und die Brille anziehen.
Bitte auf´s Video demo schauen.
Was seht Ihr?
Eine Pyramide,im Vordergrund die Zahl 23.
ups was für ein Zufall oder? 23.steht für die Iluminaten inc.das allsehende Auge.
Schauen wir mal genauer hin ok?
Strichcode rechts =666 Wissen wir ja schon aber was soll das mit der 18 geteilt durch 3 ergibt
na?
Ja! 666
Sklaven/Menschen
Hinzu kommt die 38 links und rechts im TV neben der Pyramide.
Sie Bedeuted "Baum der Erkenntnis von Gut und Böse"
könnte aber auch etwas mit François Blanc zu tun haben.
Blanc berechnete für einen Freund die Gewinnchancen und entwickelte das Spielfeld des Roulette
und nahm das Zéro (Null) und Doublezéro (Doppel-Null) als 37. und 38. Zahl in den Roulette-Kessel
auf, um den Bankvorteil zu garantieren.
Oder Radikal 38 bei Wiki = Art der Unterwerfung/Untertanen/Volk/Opfer.
Auffällig mit ins Spiel gebracht die 33. eine Masterzahl des Meistergrades
die 12 ist auch dabei steht für Vollkommenheit

Also seit ich diese Seite gesehen habe,habe ich nicht mehr gespielt.
Man muß natürlich auch Überlegen was man mit der Aufdeckung ereichen möchte.
Das Geld wandert in Sportvereine ect.
Also angenommen es wüßte jetzt jeder und würde darauf hin aufhören zu spielen.
Dann wäre DE wahrscheinlich bald in einer sehr schlechten verfassung.
Wer also darauf aus ist DE zu zerstören?
Sools bleiben lassen,denn sowieso haben wir den WW3 bald und es spielt keine Rolle mehr.
Lieber Empfiehlt sich vom Geld einen ABC Schutzanzug und Reserven für eine lange Zeit
zu kaufen.

Hut ab @Stresstest und auch das mit der Überweisung!

So das war es von mir in diesem Thread der Warheit!

PS.@A380 das letzte Wort zu Chemtrails ist noch nicht gesprochen.


melden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 00:23
Ich finde es immer so niedlich, dass die megageheimen Illuminaten ihr diversen Symbolchen immer so nett verstecken. Ist ja wie Ostereiersuche, tolle Sache!


melden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 00:25
@supertroll

Sie können Sie nicht verstecken denn sonst würde die Magie nicht funktionieren Du schwachm....t!
Beste Grüße!


melden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 00:31
PS.Ich glaube langsam Ihr seit Euch nicht im klaren mit was für einer Art von Magie und Elite wir hier es zu tun haben oder?
Ich will Sie ja nicht angreifen aber damit den Leuten sagen das Lotto 100% ein Fake ist.
Es geht darum Sportvereine ect. zu begünstigen und das Land ein wenig aufrecht zu erhalten.
Ich sage nicht das es schlecht ist aber auch nicht korrekt anderen gegenüber!

Wie heist es? "Fair Play" ?
Ich sehe das nicht!
Arbeitet mal an Euch vieleicht haben wir dann die Möglichkeit uns besser zu verstehen.


1x zitiertmelden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 00:49
Bitte um kurze Ausführung, warum ich von dir Schwachmat genannt werde. Sehe keinen direkten Grund für derlei Ausfälle. Danke.


melden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 02:42
Zitat von StresstestStresstest schrieb:…von den „Aufpassern“, die ich in den Foren bis jetzt zugeteilt bekam
Ich denke ich werd mich auch mal zuteilen
Ihr könnt mir über Zahlenarithmetik sonstwas erzählen,da ich ne Null in Mathe bin kann ich diesen Dreck ohnehin nicht nachvollziehen,ich bin immun gegen Tannen,Fichten,Kiefern,Erlen und Weihnachtsbäumchen aller Art...und gegen Lotto sowieso
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Es geht darum Sportvereine ect. zu begünstigen und das Land ein wenig aufrecht zu erhalten.

Der Grossteil der Lottokohle fliesst in die Kultur,in Opern,Theater sowie unkommerzielle Off und Offoffproduktionen..also genau jene Orte wo Lottoproleten garantiert nicht hingehen,Lottoprolls die ans kleine Glück glauben finanzieren die Kultur des Bildungsbürgertums,das find ich voll knorke


melden
melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 15:23
@Warhead
Vielen Dank für die Erwähnung dieses Aspekts. Ja, das stimmt. Oft wird das ergaunerte Geld in Bereiche, oder besser gesagt - in die Gesellschaftsschichten, gepumpt, die sich vor dem Lottospiel - an sich, ekeln.

Nehmen wir als Beispiel den Herrn Dr. Heinz-Georg „von und zu Lotto Hessen“ Sundermann. Ein moderner Robin Hood, der den Armen das Geld wegnimmt, um es den Reichen zu geben. Er macht seit Jahren auf Mäzen und mitfinanziert vom Geld der Spielsüchtigen das Rheingauer Musikfestival, damit irgendeine alte Gräfin oder ein Minister a.D. Konzerte von hochrangigen Interpreten in den ersten Reihen genießen können.

Genauso ist es mit dem Sport. Lotto sollte eigentlich den Breitensport finanziell unterstützen und nicht im Profisport sich BREITMACHEN. Viele von euch kennen bestimmt den sehr jungen Skispringer – Pascal Bodmer. Vor 2-3 Jahren hat Lotto sein blutrotes Logo auf dem uringelben Hintergrund an die Bretter von Pascal geklebt und seit dem springt er immer kürzer. Ich habe schon ein wenig Angst davor, dass der Pascal auf die Idee kommen könnte seinem Sponsor gleichzumachen und es versuchen an der Skibindung oder dem Skianzug zu manipulieren. Und vor allem: Skisprungschanzen - mit so vielen Kindern und Jugendlichen im Publikum, sind die schlechtesten Orte, um neue Kunden für ein sozial schädliches Verhalten (Glücksspiel) anzuwerben.

Bei dieser Gelegenheit: Viele Grüße an den Ethik Beirat des DLTB, insbesondere an die „Rote Madonna“ von Bayern – Frau Renate Schmidt (SPD). So können politische Karrieren auch enden - bei der „Lotto Mafia“.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


Anzeige

1x zitiertmelden