Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"LottoLeaks"

386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücksspiel, Landespolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 20:53
@Stresstest

Ich möchte ja mehr erfahren, dummerweise kannst du es dir nicht leisten, in deinen verleumderischen Lügen ZU konkret zu werden:
Zitat von StresstestStresstest schrieb am 06.11.2011:In 60 Minuten kann man theoretisch und praktisch über 200 Lottozahlen „ziehen“. Alle Lotto - Ziehungsgeräte im „Main Tower“ – Studio werden bis heute manuell bedient. Es ist genug Zeit vorhanden und Möglichkeiten gegeben, um die gewünschte Gewinnreihe von Lottozahlen Woche für Woche zu präsentieren.
Aber nur, wenn der Ziehungsleiter, der Ziehungsassistent und der Aufsichtsbeamte mitspielt.

Tun sie das denn deiner Meinung nach?

Anzeige
melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 21:35
Das Lottojahr 2010 begann mit der verzweifelten Suche nach Lottogewinnern und endete auch damit. Solange Lotto-Werbung eingeschränkt bleibt, müssen die Berufsbettler vom DLTB andere Wege finden, um in den Medien präsent zu sein. Aber chronologisch:
Bei der Glücksspirale – im Januar, mit einer riesengroßen Medienbeteiligung, dann kam im Sommer der „noch nicht abgeholte“ Jackpot von 8,4 Mio. Euro in NRW und die Kampagne mit Plakaten, Aufrufen an alle Lottospieler im ganzen Raum Bonn/Köln, obwohl die Bekanntgabe der betreffenden Annahmestelle hätte dies auch getan. Gleichzeitig lag auch in Saarland ein „nicht abgeholter“ Lottojackpot von 10,5 Mio. Euro und über den 3,5 Mio. Euro Jackpot in Bayern, der tatsächlich verfiel, erfuhren wir erst gegen Ende des Jahres, ohne den Medienrummel.

Damit war allerdings die Sache noch nicht beendet, weil Dr. Heinz-Georg „von und zu Lotto Hessen“ Sundermann und seine Propaganda-Abteilung uns beweisen wollten, dass solche bescheuerten Geschichten auch in Hessen möglich sind – Zitat:

„…LOTTO-Gewinner gesucht
Gewinnanspruch auf 211.262 Euro verfällt am 5. Februar

Ein am 5. November in der Frankfurter Innenstadt abgegebener LOTTO-Schein ist 211.262 Euro wert, doch angefordert wurde der Gewinn bislang noch nicht. Bis zum 5. Februar hat der unbekannte Spielteilnehmer noch Zeit, seinen Gewinnanspruch in jeder Verkaufsstelle von LOTTO Hessen oder in der Wiesbadener Zentrale geltend zu machen.

Dreizehn Mal bundesweit wurden bei der Samstagsziehung im LOTTO 6aus49 am 6. November des vergangenen Jahres die sechs Richtigen erzielt. Allen dreizehn Gewinnern fehlte die Superzahl, sie schrammten knapp an dem mit 20 Millionen Euro gefüllten Jackpot vorbei und erzielten jeweils 211.262 Euro. Darunter war auch ein Hesse. Doch scheint der hessische Gewinner nichts von seinem Glück zu ahnen, eine Gewinnanforderung wurde bis dato nicht gestellt. Da der Tipp ohne Kundenkarte gespielt wurde, ist der Spielteilnehmer der Lotteriegesellschaft nicht bekannt. „Da kann man nur sagen, bitte melden Sie sich, Ihre Quittung ist viel, viel Geld wert“, so der Geschäftsführer von LOTTO Hessen, Dr. Heinz-Georg Sundermann. Dem Eigentümer des Gewinnscheines läuft die Zeit davon. Insgesamt dreizehn Wochen, also noch bis zum 5. Februar 2011, kann der unbekannte Gewinner seine Spielquittung in einer Verkaufsstelle von LOTTO Hessen oder in der Wiesbadener Zentrale einlösen. Danach verfällt sein Anspruch auf Gewinnauszahlung gemäß den Amtlichen Teilnahmebedingungen. Wer am 5. November um die Mittagszeit in der Frankfurter Innenstadt einen LOTTO-Schein mit insgesamt zwölf Tipps abgegeben hat, sollte also schnell seine Quittung kontrollieren. Die sechs Richtigen lauteten 4, 14, 17, 18, 33 und 34.

Würde der Gewinn tatsächlich verfallen, wird die Lotteriegesellschaft das Geld nicht behalten. Nicht abgeholte Gewinnsummen werden wieder über Sonderauslosungen an die Kunden ausgespielt. „Wir hoffen aber, der Gewinner meldet sich noch“, so Dr. Sundermann. Es wäre die höchste nicht abgeholte Gewinnsumme in Hessen bislang…“ – Zitat Ende (Quelle: OKENO FORUM)

Hinweis für „Grobmotoriker“:

Die Formulierung – Zitat: „…bitte melden Sie sich, Ihre Quittung ist viel, viel Geld wert“, so der Geschäftsführer von LOTTO Hessen, Dr. Heinz-Georg Sundermann…“ – Zitat Ende, ist natürlich IRONISCH GEMEINT!!!


Was für ein Glück, dass sich der gesuchte Glückspilz von alleine gefunden hat. Die Umstände und vor allem die Timing sind romanreif. Wer das ist, wie alt, wo er arbeitet, wie er aussieht und warum er am Samstag den 5 Feb. 2011, ohne Eltern oder Erziehungsberechtigten in der Frankfurter Innenstadt alleine unterwegs war? – morgen.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


2x zitiertmelden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 21:56
…geeky, geeky, geeky! Viele Menschen spielen bei Lotto mit. Gutmöglich, dass auch der Ziehungsbeamte, Ziehungsleiter oder Ziehungsassistent/in. Ich lasse hierzu den Dr. W. Wortmann sprechen - Zitat:

„…Westlotto in Münster - Auch der Chef versucht sein Glück

Münster - Das Glück ist sein Metier. Nach 16 Jahren auf dem Chefsessel von Westlotto in Münster verlässt Geschäftsführer Dr. Winfried Wortmann zum Jahresende die „Zentrale des Glücks“. Andreas Fier sprach mit dem 64-Jährigen über die zurückliegenden Jahre und die Zukunft des Lottospiels.

Ich hatte am Wochenende im Lotto drei Richtige. Wie ist es bei Ihnen gelaufen?

Winfried Wortmann: Ich hatte zuletzt vor drei Wochen in einem Gemeinschaftstipp drei Richtige. So ist das mit dem Glück. Hin und wieder passiert es.

Der Westlotto-Chef hat eine Tipp-Gemeinschaft?

Wortmann: Ich habe beides. Ich spiele in einer Tipp-Gemeinschaft und habe ein Abo, weil ich nicht immer die Zeit habe, um meinen Schein abzugeben - auch wenn ich gern in die Annahmestelle gehe, um mich umzusehen. Ich würde mich aber ärgern, wenn ich nicht gespielt hätte.

Üblicherweise sind Mitarbeiter eines Unternehmens ja von der Teilnahme an Gewinnspielen ausgeschlossen.

Wortmann: Als ich vor 16 Jahren zu Westlotto kam, hat mich das auch überrascht. Allerdings gibt es eine ganz einfache Erklärung. Wenn die Mitarbeiter nicht spielen dürften, könnte der Eindruck entstehen, dass die Angestellten Einfluss auf das Spiel nehmen können. Diesen Eindruck wollen wir von vornherein zerstreuen…“ – Zitat Ende.
(Quelle: Borkener Zeitung)

Siehst geeky, die Lottoangestellten spielen mit, um es zu beweisen, dass Lotto nicht manipuliert ist. Keine Logik dahinter, aber irgendwie nett.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


1x zitiertmelden

"LottoLeaks"

10.11.2011 um 21:57
@Stresstest
Zitat von StresstestStresstest schrieb:Keine Logik dahinter, aber irgendwie nett.
Als Schlußwort zu deinem verlogenen Unsinn könnte man das ja gelten lassen.

Leider trollst du unverdrossen weiter :(


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

11.11.2011 um 01:04
@geeky

…wenn du die von Lotto - wie am Fließband, hergestellte Fakten und deren eindeutige Aussage als „verlogenen Unsinn“ bezeichnest, dann habe ich nichts dagegen. Nur beschweren solltest du dich beim „Hersteller“, nicht bei mir.

Und noch ein Beispiel für den „verlogenen Unsinn“ – wie du es nennst:


"20 Mio im Gewinntopf. Deutschland im Lottofieber. Aber wenn Lottofee Franziska Reichenbacher heute um 22.45 Uhr die Ziehung der Lottozahlen präsentiert, schummelt der hr: Denn das, was aussieht wie das Stadt-Panorama und auch so glitzert, ist nicht echt. Es ist eine Fototapete!
Dabei steht Franziska wie üblich über den Dächern Frankfurts. Aber: Die leuchten so spät nicht mehr! „Seit die Ziehung vor gut einem Jahr von kurz vor 20 Uhr hinter die abendliche Samstagunterhaltung verschoben wurde, funktioniert das echte Stadt-Panorama nicht mehr.
hr-Sprecher Tobias Häuser: „Viele Fenster sind nach 22 Uhr nicht mehr erleuchtet, wir senden in ein schwarzes Loch. Da wir die Illusion des Stadt-Panoramas erhalten wollen, haben wir ab heute die Fototapete. "Gut geschummelt, hr!"
(Quelle: Bild.de)

Weil es so lustig war, nochmals:

hr-Sprecher Tobias Häuser: „Viele Fenster sind nach 22 Uhr nicht mehr erleuchtet, wir senden in ein schwarzes Loch. Da wir die Illusion des Stadt-Panoramas erhalten wollen, haben wir ab heute die Fototapete. "Gut geschummelt, hr!"
____________________

Da kommt "eine Type" nach einem Jahr Überlegung und will uns erzählen, dass Frankfurt nach 22 Uhr einfach Sch…ße aussieht, einem schwarzen Loch ähnelt und deswegen wird das Markenzeichen und Hauptattraktion im Main Tower Lotto-Studio – die PANORAMAFENSTER, mit Fototapeten beklebt!!! Um…Achtung! – jetzt kommt’s:

DIE ILLUSION ZU ERHALTEN!!!

Das versuche ich doch die ganze Zeit zu vermitteln. Lotto ist eine Illusion, eine inszenierte Maskerade!

Stresstest – „Großraum Krefeld“


melden

"LottoLeaks"

11.11.2011 um 08:01
Obiger Troll-Beitrag ist auch zu finden auf

http://www.okeno.de/forum/viewthread.php?boardid=4&thid=17&start=282

http://www.wettenforum.com/forum/f15/falsches-panorama-im-lotto-studio-46511/#post62430 (Archiv-Version vom 02.08.2012)

http://www.weltverschwoerung.de/verschwoerungen-verschwoerungstheorien-nwo/20144-keno-mafia-fakten-13.html#post534634


Einen Satz hat @Stresstest beim copy&paste hierher allerdings weggelassen:

"Was fehlt, ist jemand, der uns noch die Wahrheit über die tatsächlichen Gründe dieser Maskerade sagt."

Damit meint er natürlich sich selbst - was ihm angesichts seiner vielen hier bereits aufgeflogenen Unwahrheiten offenbar doch etwas ZU peinlich war, um es ebenfalls zu kopieren.




Schlag gegen betrügerische Call-Center

Mit einer Razzia in mehreren Bundesländern ist die Polizei gegen die betrügerische Call-Center-Szene vorgegangen. In Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz seien Firmen durchsucht worden, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag in Krefeld. Drei Call-Center-Betreiber im Alter von 25, 30 und 43 Jahren landeten unter Betrugsverdacht in Untersuchungshaft.

Dutzende Mitarbeiter in den Call-Centern sollen auf Anweisung bevorzugt ältere Menschen mit Anrufen tyrannisiert, massiv bedroht und beschimpft haben. Allein aus einem Krefelder Call-Center wurden täglich tausende Bundesbürger angewählt, um ihnen Gewinnspielprodukte zu verkaufen.

Die Masche sei dabei gewesen, den Angerufenen vorzugaukeln, sie hätten einen bestehenden Gewinnspielvertrag und ihnen großzügig die Kündigung dieses Vertrags anzubieten. Tatsächlich hätten die Opfer mit der vermeintlichen Kündigung den Vertrag erst abgeschlossen.
http://www.heise.de/ct/meldung/Schlag-gegen-betruegerische-Call-Center-1376884.html (Archiv-Version vom 13.11.2011)


Im Gegensatz zu den lächerlichen Unterstellungen von @Stresstest gibt es in diesem Fall handfeste Indizien für einen Betrug.


melden

"LottoLeaks"

11.11.2011 um 09:27
@Stresstest

Wäre es vielleicht doch möglich, mir anhand der Verteilung der Ziehungshäufigkeiten die Ungereimtheiten Aufzuzeigen, von denen du sprichst?

http://www.keno.de/d/statistik.html (Archiv-Version vom 15.11.2011)


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

11.11.2011 um 13:47
…vielen Dank geeky! So was habe ich schon lange vermutet, dass die Call-Center kaum besser als der DLTB sind.

@intruder

…Beiträge über statistische Auffälligkeiten bei Keno findest du auf okeno.de und weltverschwörung.de.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


1x zitiertmelden

"LottoLeaks"

11.11.2011 um 13:50
@Stresstest
Zitat von StresstestStresstest schrieb:…vielen Dank geeky! So was habe ich schon lange vermutet, dass die Call-Center kaum besser als der DLTB sind.
Daß du so etwas vermutest wäre eigentlich ein Beleg ihrer Unschuld. Aber im Gegensatz zu deinen lächerlichen Unterstellungen zum DLTB gibt es in diesem Fall eben doch handfeste Indizien für einen Betrug.
Zitat von StresstestStresstest schrieb:Beiträge über statistische Auffälligkeiten bei Keno findest du auf okeno.de und weltverschwörung.de.
Einen entsprechenden Link hast du wohl nicht zur Hand? Offenbar ist dir der Überblick verlorengegangen bei dem vielen hin-und-her-kopieren...


melden

"LottoLeaks"

11.11.2011 um 14:01
@Stresstest

Du kennst diese Foren sicher besser als ich, kannst du mir einen Link zu den betreffenden Beiträgen geben. Weltverschwörung. de führt bei mir zu einer Seite über Segelflugscheine und bei okeno habe ich einen Thread gefunden, bei dem man sich bemühte die Zahlen vorherzusagen, und dabei leider auch wenig bis keinen Erfolg hatte.


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

11.11.2011 um 14:05
@intruder

...die betreffenden Links hat geeky bereits meterweise gepostet. Viel Spaß beim Lesen.

Stresstest - "Großraum Krefeld"


melden

"LottoLeaks"

11.11.2011 um 14:23
@Stresstest

Ich finde leider in den von @geeky verlinkten Beiträgen keinen Hinweis darauf, dass die Ziehung statistisch nachweisbar manipuliert sind / wurden. Ich hatte dir ja schon einen Link zu den bisherigen Verteilung der gezogenen Zahlen gegeben, diese Statistik gibt es auch für andere Bundesländer.

Daher noch mal die Bitte mir entweder einen Link zu einem Beitrag zu geben, der meine Frage beantwortet, oder eine entsprechende Antwort hier zu veröffentlichen. Sonst hast du doch auch kein Problem damit, ältere Beiträge aus anderen Foren hier reinzukopieren.


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

11.11.2011 um 15:05
@intruder
...kannst du nichts passendes finden ? Schade eigentlich. Aber damit musst dich wohl abfinden. Als "notorischer Lügner" und Diskussionsleiter kann ich leider nicht alle zufriedenstellen.

Stresstest - "Großraum Krefeld"


melden

"LottoLeaks"

11.11.2011 um 15:11
@Stresstest

Könntest du schon, du müßtest nur endlich damit anfangen, deine Unterstellungen auch mal zu belegen.

Aber darauf warten deine Leser ja schon seit Jahren vergeblich.


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

11.11.2011 um 15:29
@geeky


…welche „meine Leser“ meinst du, mein Lieber? Die, die aufgehört haben Keno zu spielen, oder Flüsterer, die mit bezahlten Wortmeldungen in den öffentlichen Foren ihren Lebensunterhalt BESTREITEN?

Stresstest – „Großraum Krefeld“


melden

"LottoLeaks"

11.11.2011 um 15:31
@Stresstest

Außer Häme scheinst du für Nichts für meine Nachfragen übrig zu haben. Ich empfinde dein Verhalten als unfreundlich. Du gibst an, es gäbe die Berechnungen, nach denen ich frage. Also sollte es ausgehend davon, dass du nicht das bist
Zitat von geekygeeky schrieb am 07.11.2011:"notorischer Lügner"
dir wirklich ein einfaches sein, meine einfache Frage zu beantworten. Und da ich schrecklich neugierig bin, werde ich mich sicher nicht damit abfinden können. Deine Eigenschaft als "Diskussionsleiter" wobei es wohl besser "Threadersteller" heissen sollte, bedeutet sicher nicht, dass du Fragen nicht beantworten sollst, gerade wenn sie direkt zum Thema gehören und einen zentralen Punkt deiner Behauptungen betreffen. Daher noch mal meine Bitte meine Frage zu beantworten oder mir einen entsprechenden Link zur Verfügung zu stellen.

PS. Ich bin einer deiner Leser, habe noch nie Keno gespielt und verwahre mich gegen die Behauptung, für meine Beiträge hier bezahlt zu werden.


melden

"LottoLeaks"

11.11.2011 um 15:39
Wo kann man sich eigentlich anmelden, um Geld dafür zu bekommen, wenn man was gegen idiotische VTs in Foren schreibt? Arbeitsagentur, BND, oder direkt beim DLTB?


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

11.11.2011 um 15:59
@intruder
…wenn du so neugierig bist, dann mach das, was viele Leser meiner Beiträge tun. Lese die Themen: „Keno-Ziehungsgerät“ auf okeno.de, „Keno-Mafia“ auf weltverschwörung.de, durch und bilde dir dazu eine eigene Meinung. Mehr kann ich für dich - aus Zeitgründen, nicht tun.

@poipoi

…frag bei der Agentur für Arbeit, dem BND oder DLTB, einfach nach.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


melden

"LottoLeaks"

11.11.2011 um 16:08
@Stresstest

Glaubst ich würde dir mit meinen Nachfragen auf die Nerven gehen, wenn ich nicht genau dies schon getan hätte? Leider verlaufen die Thread anderenorts auch nicht anders als dieser. Ich habe nur eine konkrete Frage an dich. Kann man anhand der Ziehungshäufigkeit einzelner Zahlen den statistischen Nachweis für eine Manipulation erbringen. Auf die Frage finde ich auch in den anderen Foren keine Antwort.


melden

"LottoLeaks"

11.11.2011 um 16:27
@Stresstest
Ich bin (dem Herrn sei es gelobt, getrommelt und gepfiffen) heute erst über diesen Fred hier gestolpert.

Kannst du mir das hier bitte mal näher erläutern:
Zitat von StresstestStresstest schrieb:obwohl die Bekanntgabe der betreffenden Annahmestelle hätte dies auch getan.
Mir ist nämlich mitnichten klar, warum die Veröffentlichung in einer Annahmestelle ausreichend sein sollte.


Anzeige

melden