Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker in Norwegen NOAH12

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Bunker, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunker in Norwegen NOAH12

05.11.2011 um 11:49
@Schpäckmuchel

Die Geschichte kam damals imho vom "Projekt Camelot", eine Seite im UFO-Disclosure-Dunstkreis.

Alleine wegen den part hat es sich erledigt (gut, dass Du eine Seite erwscht hast, die alles kopiert hat, dieser Part wurde gerne weggelassen)
Zitat von SchpäckmuchelSchpäckmuchel schrieb:2009 wird es eine FRP-Regierung geben (Anm: FRP = Fremskrittsparti = Fortschrittspartei L.S.), und Siv Jensen wird 'Statsminister' = Regierungschef werden (Anm. Siv Jensen ist Chefin der FRP und war beim letzten Bilderbergertreffen offiziell dabei, L.S.) Dies ist bereits bekannt. Es ist wichtig, dies zu verstehen. Die Wahlen sind alle Fakes, und dieselben Personen und Machtelite werden abwechselnd 'gewählt'.
Die Wahl ist inzw. gelaufen. Svensson von den Sozialdemkoraten hat sie gewonnen und blieb Ministerpräsident.


Also ist diese Vorhersage schonmal glatt danebengegangen...

Anzeige
melden

Bunker in Norwegen NOAH12

05.11.2011 um 12:01
Oooooppps!

im letzten Posting bitte "Svensson" mit "stoltenberg" ersetzen - mein Namensgedächnis hat ´nen eingebauten Zufallsgenerator ;-)



Nichts desto Trotz, dieser Hoax kam 2008 aus und das war einer der "Geheimnisse", die der vermeidliche Whistlebower verriet, um seine GEschichte glaubwürdiger zu machen. Dieser Part mit den Ausgang der Wahl ist aber inzw. Vergangenheit und die Wahl ging anders aus als von den angeblichen Whistleblower als "bereits beschlossen" vorhergesagt.

Hier gab´s und gibt´s ne grosse Diskussion zu diesen Thema:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/2012-und-der-mysteriose-bunker-in-norwegen.php


melden

Bunker in Norwegen NOAH12

05.11.2011 um 12:06
Der hat sich den Unsinn ausgedacht: http://www.facebook.com/seeingterra

Hier wurde er erstmals veröffentlicht: http://projectcamelot.org/norway.html

"Ich bin sicher über die Wahrhaftigkeit dieser Information, kann aber aus Sicherheitsgründen leider nicht mit Namen oder Fotos meiner Quelle an die Öffentlichkeit." :D


melden

Bunker in Norwegen NOAH12

05.11.2011 um 12:16
@Schpäckmuchel
Völliger Schwachsinn!
Erstens gibt es keinen PlanetX, denn den hätten mittlerweile auch schon Hobbyarstrologen entdeckt und selbst wenn es ihn geben würde, nützt ein Bunker bei einer Planetenkollision rein gar nichts, von diversen anderen logischen Schwächen Deiner Story ganz zu schweigen.

Fazit: Reines VT-Getrolle, welches so unglaubwürdig ist, dass noch nicht mal Schnarchnasen darauf reinfallen.


melden

Bunker in Norwegen NOAH12

05.11.2011 um 14:09
Zitat von SchpäckmuchelSchpäckmuchel schrieb:Der Planet X kommt,
Zum wievielten Mal taucht dieses Märchen hier mittlerweile auf ? Schön und gut, wenn dieser Mumpitz-Planet in den Phantasien Einiger herumspukt, das sollte man aber dann nicht mit den Fakten verwechseln.
Nibiru (oder wie auch immer man ihn nennen will) ist in keinster Weise real.
Zitat von SchpäckmuchelSchpäckmuchel schrieb:Ich habe Beweise für viele Behauptungen, ich traue meinen Quellen zu 100%, aber sie haben Angst, ihr Wissen preiszugeben.
Auch hier das Übliche mal wieder, angeblich zuverlässige Quellen können aus verschiedenenn Gründen nicht genannt werden, was nix anderes, als es sie entweder nicht gibt oder diese Quellen nur Humbug von geben.


melden

Bunker in Norwegen NOAH12

05.11.2011 um 14:18
@Wolfshaag
Die üblichen Verdächtigen turnt das Thema ungeheuer an,wer sich auf Infolüg und Schwall und Schmauchseiten rumtreibt dem kann man alles in der Kategorie "Im Himmel ist Jahrmarkt"verhökern...das sind auch die Leute die an Pilotenspielen oder anderen Schneeballsystemspielen teilnehmen und regelmässig scheitern


Bunkerbau bis 2012 (Seite 40)


melden

Bunker in Norwegen NOAH12

06.11.2011 um 13:58
Schwachsinn mit den Bunkern, schon einmal an die ganzen Atomkraftwerke gedacht?

Was wird wohl mit denen passieren, wenn die Planet X Theorie stimmt...Wollen die hunderte Jahre in der Höhle hocken, nichts mit Wiederaufbau.. made my day :D


melden

Bunker in Norwegen NOAH12

07.11.2011 um 10:37
@jofe
@FZG

Ist doch ganz klar, nachdem der Whistleblower das mit der Wahl aufgedeckt hat, haben SIE den Plan geändert um ihn zu diskreditieren.

Das ist ja das schöne am Verschwörerdasein, egal wie oft und weit man daneben liegt, es ist wiederum das Werk von IHNEN.

P.S.
@pornoralle
SIE haben natürlich auch supergeheime Antistrahlungsmedikamente. Oder vielleicht sind die Reptos nicht so strahlungsempfindlich...


melden

Bunker in Norwegen NOAH12

07.11.2011 um 10:58
Jaja, man fährt mit leuchtenden Kristallen und identifiziert sich in einem Energiefeld. Spätestens hier sollte klar sein, was das für eine Geschichte ist.

Und wieso bitte, fährt man Fremde, die etwas transportieren sollen, kreuz und quer durch die ach-so-geheime Anlage, anstatt das Transportgut einfach mal schnell selbst an die Oberfläche zu bringen? Wieso wurden "Projektexterne" für so einen Transport eingebunden? Zumal die Basen sowieso untereinander verbunden sein sollen? Sämtliche näheren Angaben fehlen auch, womit man kaum was nachprüfen kann. Daher ist das wohl absoluter Mumpitz.

Das "liegende E", dass der angebliche Norweger gesehen hat und sich nicht absolut erklären konnte tut ein Übriges. Einem Militärangehörigen hättte durchaus einfallen können, dass diese Symbolik gemäß NATO-Standard APP-6A Pioniereinheiten in taktischen Zeichen kennzeichnet.

200px-APP-6 Engineer.svg


melden

Bunker in Norwegen NOAH12

07.11.2011 um 11:44
"das einchecken geht durch ein Energiefeld" ?? :D


melden

Bunker in Norwegen NOAH12

07.11.2011 um 12:48
@Schpäckmuchel
@trueix
@dragon46
@rambaldi
@geeky
@FZG


Ich frage mich ernsthaft, was in einem solch kranken Kopf vorgehen muss, dass man eine solche Geschichte erfindet?????

Ich habe auch nicht verstanden, was er nun genau sagen will? Dieser Planet X soll mit der Erde kollidieren? Oder sind da Aliens drauf die eine Invasion starten wollen? Oder fliegt der nur vorbei und bringt den Planeten durcheinander?

Da gab es mal so einen uralten Film, dort raste ein roter Planet auf die Erde zu und man errichtete gigantische Düsentriebwerke auf der Erde um diese von ihrer Umlaufbahn weg zu bewegen. Ich hab grade mal gesucht aber leider nichts gefunden^^

Den Schrott will ich mir noch mal ansehen :D


1x zitiertmelden

Bunker in Norwegen NOAH12

07.11.2011 um 13:00
Mal ein ganz allgemeiner Hinweise. Mir ist zwar bekannt das es nicht wenige gibt, welche die Seite von Projekt Camelot interessant finden und iese auch recht gut besucht wird.

Nur sollte man auch Wissen das dort sehr viel Müll geschrieben wird!
Ich persönlich würde bei P.C. doch mehr als aufpassen und am besten man ignoriert diese Seite!!

http://projectcamelot.org ist Müll!


MFG


xpq101


melden

Bunker in Norwegen NOAH12

07.11.2011 um 14:50
@darcane
Zitat von darcanedarcane schrieb:Ich habe auch nicht verstanden, was er nun genau sagen will?
Vermutlich alles gleichzeitig, seine beabsichtigte Gläubigergemeinde merkt die internen Widersprüche doch nicht.


melden

Bunker in Norwegen NOAH12

07.11.2011 um 22:12
@darcane
Flash Gordon...ein Klassiker

Youtube: 'Flash Gordon' (1936) Chapter 1 Serial Clip
'Flash Gordon' (1936) Chapter 1 Serial Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und das Sequel,das war dann so schlecht das es schon wieder gut ist

https://www.youtube.com/watch?v=6jyw_yXQ07E

Youtube: Flash Gordon - Football Fight...
Flash Gordon - Football Fight...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bunker in Norwegen NOAH12

08.11.2011 um 11:56
@Warhead
FLASH AH HA ...

Der hatte immerhin Musik von Queen und Brian Blessed als Schauspieler, was es über das durchschnittliche Verschwörungsmachwerk hinaushebt.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/BrianBlessed (Archiv-Version vom 08.11.2011)


melden

Bunker in Norwegen NOAH12

09.11.2011 um 14:27
Planet X,Kristalle,Aliens...

Schizophrene Geschichten dieser Art triefen vor Klischees.Wer glaubt den Quatsch?


melden

Bunker in Norwegen NOAH12

12.11.2011 um 08:40
Klingt alles total lächerlich.

Human - not human
Pure - not pure

ROFL!!!!

Und dann das mit dem Kristall. Also nee, echt... langsam nerven diese ganzen ach so geheimen Nachrichten über irgendwelche Bunker.


melden

Bunker in Norwegen NOAH12

12.11.2011 um 09:48
Ist das nicht schon uralt?

Ich meine darber schon vor nem Jahr gelesen zu haben, sogar hier?

Naja what ever :D


melden

Bunker in Norwegen NOAH12

12.11.2011 um 13:58
@SmokeyEyes
Das ist uralt, bin auch schon vor mehreren Monaten zufällig
darauf gestoßen und fand es keiner Diskussion wert.


melden

Bunker in Norwegen NOAH12

12.11.2011 um 19:01
@ramisha

Da muss ich dir zustimmen... auch damals fand ich es ziemlich "weit hergeholt" aber gut, wollen wir den themengläubigen ihren Spass lassen, er dauert ja nicht lang, mahaha :D


Anzeige

melden