Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bunkerbau bis 2012

849 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU
pemol007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

24.03.2011 um 17:40
Siv Jensen 2009 Staatsministerin :D haha ein Satz mit X war wohl NIX!! Könnt ihr schließen das ist des Rätsels Lösung. Von wegen die Wahlen sind Fakes


melden
Anzeige
mensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

23.05.2011 um 05:23
@slide22


DUMBS sind Bauten und Städte tief unter der Erde. Welchen Sinn machen diese Einrichtungen und woher stammt das Geld dafür?


wenn das alles stimmt und diese bunker existieren,frage ich mich was die menschen machen werden die da nicht reinkommen dürfen???


Youtube: DUMBS- Städte tief unter der Erde


melden

Bunkerbau bis 2012

23.05.2011 um 15:19
*was die menschen machen die nicht reinkommen dürfen ...... sie werden natürlich sterben
*sinn der einrichtung ist das überleben der elite zu sichern im falle einer katastrophe welcher art auch immer ( astroideneinschlag, epedemie, atomkrieg ectr.)
*das geld stammt von den regierungen/ steuergelder usw. aber auch die reichsten und mächtigsten menschen dieser welt tragen ihren teil dazu bei im gegenzug für einen platz in einen dieser bauten

es ist alles so geplant/gewollt wegen der überbevölkerung .... einige wenige sind auch leichter zu kontrollieren/beeinflussen wenn man die weltheerschaft anstrebt :)


*******************************************
dies ist ein gedankenmuster der verschwörungstheoretiker .... bilde dir deine eigene meinung


melden

Bunkerbau bis 2012

23.05.2011 um 15:36
schon lustig wenn die ihre bunker unter der erde bauen und der tsunami kommt und die ersaufen über die saustof zufuhr!!!


melden
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

23.05.2011 um 15:54
Ich finde das scheiße!

Da kommt das wahre erst recht zum Vorschein. Sollten die nicht für das Volk da sein?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

23.05.2011 um 17:36
@nutzlastgold

Was ist denn "saustof"?

@Bran.

Ich finde es gut. Denn dann haben wir es hinter uns und die noch vor sich.

Es wird nach einer solchen Katastrophe nicht mehr viel geben für das es sich zu leben lohnt.

@mensch
mensch schrieb:wenn das alles stimmt und diese bunker existieren
Na wenn auf Youtube eingestellt ist, wird es mit Sicherheit stimmen, daß es Städte unter der Erde gibt. Mit ganz durchsichtigen Menschen, die von schwerer Akne geplagt werden.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

23.05.2011 um 17:48
@klausbaerbel
"saustof"=Schweinewolle, von weiblichen Schafen.

@run
run schrieb am 19.03.2011: ich weiß nicht warum da irgendwas an Fakten ändern willst indem du mir untterstellst ich verbinde das mit Maya. Ich verbinde es wie im vorherigen post und davor mit Jesu und Israel sowie den Freimaurern die übrigens Satan anbeten. Leider ist über die Bibel der Freimaurer ( das Testament Satans) nicht sehr viel bekannt. Die Russen hatten uns damals 9 Protokolle von Zion zukommen lassen wo deutlich beschriebn wird wie man eine Welt beherrscht. Leider gibt es nur 1 Video bei Youtube wo man einen leider viel zu kurzen und uninformativen Einblick in die britische freimaurerbibel des 32.Grads bekommt.
Ich fasse es nicht! Jesu, die Israelis und die Freimauerer beten alle Luzifer an?
Ist das nicht ziemlich blöd, wenn der doch schon tot ist und die Freimauerer ergo nur noch ein Testament von ihm haben?
Na ja, mit Marx und Lenin lief es ja ähnlich, dass erklärt natürlich die Kompetenz der Russen.
Und was steht das so beim 32. Grad? Nicht auf 40 Grad waschen und schleudern? Du sagst ja selbst, es sei uninformativ.


melden
mensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

26.05.2011 um 04:50
@nutzlastgold

ja das wäre echt lustig....und wenns dann noch das bunker von putin, merkel,bush, sarkozy und co.wäre,dann wäre das sogar wahnwitzig .... ;-)


melden
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

26.05.2011 um 08:24
Also im (wissenschaftlichen) "Concise Dictionary of Akkadian" von BLACK/GEORGE/POSTGATE ist (n)'eBeRu/n'iBiRu 'ÜBERgang, Fähre; Jupiter, Polarstern' (und die semitischen Radikale oder Wurzelkonsonanten '-b-r 'ÜBER, rÜBER, jenseits' kommen ja auch im Namen der HeBRäer, 'iBRi vor, das sind 'die von drÜBEN, von jenseits des Jordan'). Also eher keine Prophezeiung. Was natürlich nicht heißt, dass wir nicht doch von einem Planeten X getroffen werden könnten, wenn wir uns nicht schicken!


melden

Bunkerbau bis 2012

26.05.2011 um 10:16
@catholicus
Was an diesem Satz war jetzt wissenschaftlich. Und was willst du uns überhaupt sagen?


melden

Bunkerbau bis 2012

26.05.2011 um 16:58
Ich glaube, deren Hauptziel es einfach ist die Weltbevölkerung erheblich zu dezimieren auf Rund 1 Mrd. Menschen oder etwas mehr. Denn so wird es für die Geheimgesellschaften vereinfacht, die Menschen zu kontrollieren. Sollte tatsächlich, im Jahre 2012 ein Angriff auf die Erde geplant sein, dann wird er meiner Meinung nach mit 100%ger Wahrscheinlichkeit von dennen selbst ausgeführt. Sie verfügen über hoch-techologischen Fortschritt der uns vorenthalten wird.

http://www.youtube.com/watch?v=JCNavTLKpL0

Diese Dokumentation ist über die von Hitler im Planung einer "Wunderwaffe". Es handelt sich hierbei um kreisförmige Flugobjekte die Hitler damals baute, aber nie abgeschlossen worden sind. Die Pläne wurden natürlich beschlagnahmt/gestohlen, aber schaut euch die Doku mal einfach selbst an. Und genau aus diesem Grund, glaube ich, dass in Area 51, hoch-technologische Geräte erbaut und getestet werden, daher sind man auch die komischen unidentifizierten Flugobjekte am Nachthimmel.

Daher vermute ich, dass wen die Erde angegriffen wird, kommt es nur von den Amerikanern, weil die schlicht die Weltbevölkerung auf einem bestimmten Anzahl von Menschen dezimieren wollen.

http://www.youtube.com/watch?v=JCNavTLKpL0

Oder schaut euch dieses Viedeo an, natürlich zwinge ich hier niemanden es zu glauben. Einfach mal seine eigene Meinung darüber bilden.


Gruß Kamui


melden

Bunkerbau bis 2012

26.05.2011 um 16:59
Ich meinte diese hier, Sorry

Youtube: HD 2012 Weltuntergang durch UFOs New World Order - (Teil1)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

26.05.2011 um 17:34
Kamui00 schrieb:Einfach mal seine eigene Meinung darüber bilden.
Was für ein Unsinn.

Youtube hat schlimmere Auswirkungen als die Bild.


melden

Bunkerbau bis 2012

26.05.2011 um 17:38
@Kamui00
Kamui00 schrieb:Ich glaube, deren Hauptziel es einfach ist die Weltbevölkerung erheblich zu dezimieren
Beim IQ der Weltbevölkerung haben sie damit ja schon große Fortschritte gemacht, wie nicht nur PISA zeigt. Wenn SIE nicht wollten, daß man so über SIE denkt, würden SIE den sensationshungrigen Info-Kriegern etwas anderes suggerieren - und auch das würden diese dann nur allzu bereitwillig glauben. Sie würden sich sogar gegenseitig auf die Schulter klopfen, das alles von ganz allein "aufgedeckt" zu haben. Das Spielchen klappt doch immer wieder...


melden
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

28.05.2011 um 01:02
@sleep
Eigentlich wollte ich nur mal nachsehen, was dieser Nibiru eigentlich ist und ob es den wirklich bei den Akkadern gegeben hat. Hat es tatsächlich, aber Nibiru war bei den Akkadern der Jupiter oder vielleicht der Polarstein, aber nicht ein Planet X. Akkadisten sind also laut diesem Wörterbuch nicht der Meinung, dass die Akkader einen endzeitlichen Planeten X namens "Nibiru" prophezeit hätten.

Dass heißt jetzt aber natürlich nicht, dass die Erde trotzdem von so einem Unglücksplaneten getroffen werden könnte! Nur mit den Akkadern hat das wohl nichts zu tun.


melden

Bunkerbau bis 2012

28.05.2011 um 01:12
wenn das alles stimmt und diese bunker existieren,frage ich mich was die menschen machen werden die da nicht reinkommen dürfen???
xt
Das meiste was in deinem Video gezeigt wird , entstammt dem 2. WK oder dem "Kalten Krieg " .
Und nein , die gezeigten Flugzeug- und Schiffskavernen sind zumeist nicht Atombombensicher .

U.a. wird im Video gezeigt :

-White Halls London - 2. WK

-Eingangsportal vom Chayenne Mountain Complex - entstand im "Kalten Krieg" , derzeitig auf "warm stand by " , diente auch schon oft als Filmkulisse

- dann wie schon geschrieben viele Kavernen aus dem 2. Wk bzw. "Kalten Krieg " - derzeitig sind teilweise Flugzeugmuseen in Flugzeugkavernen untergebracht .

- der angeblich in Hochglanzprospekten beworbene malayische U-Boot Bunker , entstammt einer Satireseite .


melden

Bunkerbau bis 2012

28.05.2011 um 06:19
@ berlinandi


und was ist mit der Dulce-Basis. mit Area 51, den geheimen basen in mexico und USA und den vielen anderen die alle auf googl earth lokalisierbar sind ......

http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/area51.html

http://www.youtube.com/watch?v=OBypVEX4Vjw

https://www.youtube.com/watch?v=view_play_list


melden

Bunkerbau bis 2012

28.05.2011 um 12:41
@-Therion-

und was ist mit den ganzen voll ausgerüsteten Zivilschutzbunkern in den Städten?
Hier zum Beispiel ein Dutzend allein für eine (kleine) Stadt:
http://www.luftschutzbunker-wilhelmshaven.de/Tabelle/zivilschutz.html


melden

Bunkerbau bis 2012

28.05.2011 um 13:06
und was ist mit der Dulce-Basis. mit Area 51, den geheimen basen in mexico und USA und den vielen anderen die alle auf googl earth lokalisierbar sind ......xt
Die Area 51 ist nen Testgelände für Flugzeuge , u.a wurden dort die U-2 , A-12 , SR-71 und diverse Beuteflugzeuge wie Mig-21 , Mig-29 , Mig- 19 etc. getestet .

Der Rest in deinem Video sind irgentwelche zusammengewürfelte Bilder von Tunnel- , Bunker- , Untertagebauanlagen .


melden
Anzeige

Bunkerbau bis 2012

28.05.2011 um 13:09
und was ist mit den ganzen voll ausgerüsteten Zivilschutzbunkern in den Städten?
Hier zum Beispiel ein Dutzend allein für eine (kleine) Stadt:
xt
Man muss sich nur mal anschauen was im Berliner Umland so an Bunkeranlagen der NVA , Roten Armee , MfS , etc oder aus dem 2. WK derzeitig noch zu besichtigen sind , das ist der wahnsinn . Oder aber auch in Berlin direkt , wie viele Bunkeranlagen für den Zivilschutz dort noch existieren .

@-Therion-


melden
456 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Skull & Bones84 Beiträge