weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit den ganzen Kanälen los? Werden wir für Aliens vorbereitet?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, 2012, Medien
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte hier Diskussion: Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung? weitermachen.
Seite 1 von 1

Was ist mit den ganzen Kanälen los? Werden wir für Aliens vorbereitet?

03.01.2012 um 03:19
seit monaten kommt auf Pro7 und anderen Kanälen andauernt irgendwelche Serien über Ausserirdische die ankamen oder schon lange hier sind und so weiter. War die ganze hystere über 2012 mit dem Weltuntergang und alles vllt einfach nur dazu da die Menschen drauf aufmerksam zu machen und uns irgendwie darauf vorzubereiten das keine Massenpanik entsteht ? So langsam glaube ich das nämlich


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit den ganzen Kanälen los? Werden wir für Aliens vorbereitet?

03.01.2012 um 03:26
Vor kurzem lief auf N24 ein inszenierter Alienangriff. Ich denke hir sollen Aliens beängstigend wirken um.. siehe, Diskussion: UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?


melden

Was ist mit den ganzen Kanälen los? Werden wir für Aliens vorbereitet?

03.01.2012 um 03:35
Wenn es nach dem geht dann wollen sie uns auch auf die "Tatsache" vorbereiten das es Vampiere gibt! Von Vampir-Serien wimmelt es und Dämonen etc.!
Und dann eben die bösen Aliens etc..., ich denke nicht dass das damit zu tun hat.

Oder vielleicht ein wenig? Oder vielleicht bei allem?

Es gibt Sachen wo ich weiß und Dinge wo ich es nicht weiß! Ausschließen kann ich aber nichts! ;)


melden

Was ist mit den ganzen Kanälen los? Werden wir für Aliens vorbereitet?

03.01.2012 um 05:33
Komisch, wenn ich den Fernseher einschalte und durchzappe, sehe ich ganz viele Dokus über Hilter, den zweiten Weltkrieg etc...

... die wollen uns doch nicht etwa auf eine Rückkehr vorbereiten?!?!?

(SCNR) ;-)


melden

Was ist mit den ganzen Kanälen los? Werden wir für Aliens vorbereitet?

03.01.2012 um 06:12
hm.... damals in den 80ern lief auf allen Kanälen Dallas und Denverclan und wie sie alle hiessen... wollten sie uns damals auf den Reichtum der uns alle erreichen soll vorbereiten?.... ;)

Was findet ihr am TV-Programm so besonders? Es läuft wiedermal eine Modemasche durch das ist alle.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte hier Diskussion: Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung? weitermachen.
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden