Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MK-Ultra - New World Order - Haarp

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Mk-ultra - New World Order - Haarp
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: "Hab ein Video gefunden" ist keine ausreichende Diskussionsgrundlage.

Außerdem:
Diskussion: Haarp Projekt
Diskussion: MK Ultra
Diskussion: Kann man die New World Order noch aufhalten?
Seite 1 von 1

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 00:32
Hab ein Video gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=1Jpkwscx75M&feature=g-logo

Für einige interessant, die sich mit dem thema beschäftigen .

Zu beachten das die frau ab 4.40 über eine "New World Order" redet

guckt euch das ganze video an und schreibt mal eure meinungen was ihr davon haltet


und hier ist noch ma das patent für die, die sich für das gerät interessieren !

http://www.wikipatents.com/US-Patent-6470214/method-and-device-for-implementing-the-radio-frequency-hearing-effect/Page-...



Viel Spaß :D


melden
Anzeige

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 00:38
@Lanada
bitte könntest du eine kurze zussammenfassung des videos schreiben?
manche leute haben kein schnelles internet


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 00:41
ich glaube auch das da was dran ist, bestimmt während wir hier reden schmiedet die machtelite wieder finstere pläne um uns bestimmt zu unterjoochen


melden

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 00:47
Im Video wird über Bewusstseinskontrolle von der CIA geredet . ( Englisch MindKontrol = MK - Ultra )
Opfer berichteten wie es Ihnen ging und beschreiben ihre Erlebnisse.
Dabei wird über eine New World Order geredet ( was ich interessant finde ^^ )
Man spekuliert am ende um jetztige bewusstseins kontrolle, dabei wird über die Haarp geredet und wie sie funktioniert.


Sorry für die Rechtschreibfehler
Falls ich fehler bei der zusammenfassung hab korrigiert es bitte
Es ist spät geworden XD


melden

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 00:48
danke
eigendlich ist eine zusammenfassung bei videon in einem neu erstellen thread sehr erwünscht


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 00:51
@Ferraristo

aber das video ist doch selbsterklärend- ich meine mal, soviel zeit sollte man doch schon hier miteinplanen

16min tuen doch keinem weh


melden

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 00:52
@old_sparky
es ist doch spät abends und ich hab keine lust das anzusehen
und ich hab nur dsl-light


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 00:52
Bei MK Ultra ging es um LSD:
Diskussion: CIA, MKULTRA und der Manchurian Kandidat

Zu Haarp gibt es sehr ausführliche Threads:
Diskussion: Haarp Projekt
Diskussion: Haarp aktiv!

Zur NWO gibt es auch einen sehr umfangreichen Thread:
Diskussion: Kann man die New World Order noch aufhalten?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 00:55
@Branntweiner


aber wenn du auch den clip geschaut hättest hättest du bemerkt, das es hier quasie um alles geht, also alle drei sachen auf einmal und elementär ebenso sicherlich


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 00:56
old_sparky schrieb:16min tuen doch keinem weh
Vor allem wenn weder der TE noch der Uploader auf youtube angibt, woher das Video gestohlen ist. Nö. Sorry. Wenn der TE es nicht der Mühe wert findet, ein paar Sätze zu schreiben, schaue ich nicht 16 Minuten. 3x reinklicken reicht. Nix Neues. Und wenn: dann soll @Lanada sagen, warum gerade dieses gestohlene Video besonders ist. Die von mir gelinkten Threads sind um einiges interessanter. Soll er halt lesen.


melden

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 00:58
gestohlen :O
davon weiss ich nichts
ich wollt euch doch nur aufmerksam machen sonst nichts ....


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 00:58
old_sparky schrieb:aber wenn du auch den clip geschaut hättest hättest du bemerkt, das es hier quasie um alles geht, also alle drei sachen auf einmal und elementär ebenso sicherlich
Dann soll der TE schreiben, warum das zusammenhängt.

Gut, wir hatten schon Leute, die ein 2-Stunden-Video kommentarlos reinstellten.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 00:58
Lanada schrieb:gestohlen :O
davon weiss ich nichts
Von welchem Produktionsteam ist es?


melden

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 01:00
@Branntweiner
Ich hab es auf youtube gesehen und wollte euch den link geben damit ihr euch es ansehen könnt.

stehlen oder sonst noch was wollte ich nicht :(

Hab keinerlei Informationen wer an der produktion beteiligt ist.
schlimm?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 01:02
@Lanada

wie ist denn deine meinung zum video oder gar zum thema mk nwo haarp und co?


melden

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 01:06
Ich finde es sehr interessant, das die frau im video über die Nwo redet.
Es heißt ja , so meine meinung, das " etwas " wahres an der nwo dran ist
oder etwa nicht ?


Die aufnahmen von opfern sind schon älter.
dann redet sie noch über nwo

wir haben das jahr 2012

und sowas hab ich noch nie im fernsehr gesehen , solche berichte XD

deshalb war es für mich verwundlich.


melden

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 01:38
Lanada schrieb:Englisch MindKontrol = MK - Ultra
Dir ist aber schon bewußt, daß Gedankenkontrolle auf English Mind Control
bedeutet...
MK steht nicht, wie häufig behauptet, für „Mind Kontrol“, sondern ist lediglich ein von der CIA verwendetes Kürzel, das von der Technical Service Division geleitete Projekte bezeichnet.
Wikipedia: MK-Ultra


melden

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 01:42
@bo
Danke für deine Aufmerksamkeit

war nicht gewollt


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MK-Ultra - New World Order - Haarp

07.01.2012 um 02:12
Dir ist aber schon bewußt, daß Gedankenkontrolle auf English Mind Control
bedeutet
Oft wird der Fehler gemacht, »control« einfach mit »Kontrolle« zu übersetzen. Dabei bedeutet es in erster Linie (und in diesem Zusammenhang ausschließlich) »Steuerung« (vgl. radio control: Funk-Fernsteuerung z.B. eines Modellfliegers).
Zur Schreibweise: 'MK' steht für 'Mind Control', das 'K' soll wohl ein Zugeständnis an die übergelaufenen Nazi-Forscher sein, oder die Amis fanden die Parallele zu den Nazis einfach geil.
http://www.smilenow.de/s00008.htm
More intensely, this use of ⟨k⟩ has also been used to give extreme right-wing or racist connotations.
Wikipedia: Hard_and_soft_C


hab dazu grad ne arte-doku gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=dfN3QQnDLjI


melden

Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: "Hab ein Video gefunden" ist keine ausreichende Diskussionsgrundlage.

Außerdem:
Diskussion: Haarp Projekt
Diskussion: MK Ultra
Diskussion: Kann man die New World Order noch aufhalten?
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden