weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution, UNO, New World Order, RFID, Globale Elite, Real Id, Planet Der Sklaven

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 15:38
Ich bin seit ca. 10 Jahren aktiv in Sachen Verschwörungen usw.
Habe tonnenweise Bücher gelesen und alle möglichen Theorien zerpflückt.
Ich bekomme langsam dieses dumpfe Gefühl das wir schon völlig verloren sind und bald als codierte Arbeitssklaven unseren Alltag fristen.
Glaubt ihr wir können uns noch aus den Fängen befreien?

Und vor allem WIE ?!?!


melden
Anzeige

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 15:45
Nö!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 15:47
Früher war alles besser, die Gegenwart ist nicht ganz so gut und die Zukunft wird Ogottogott! Und schuld sind EINDEUTIG die Jugend, die Obrigkeit oder sonstwer!

Würde man solches Denken, dass wohl seit Jahrhunderten durch die Welt geistert, einmal überwinden, wäre schonmal ein recht imposanter Schritt getan!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 15:49
Ich denke der grösste Schritt wäre erstmal die leute sinnvoll zu informieren.
Der Rest würde von allein kommen.
So ne Art Mega-Sateliten-Kabel-TV-Hack und dann ne Stunde nur die Infos rausballern.
Bis ihnen die Ohren bluten. Auf allen Kanälen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 15:51
Wilkommen im Club ... Wie wir da raus kommen?

Wir schießen uns den Weg frei und fristen den Rest unseres Lebens im vergitterten Zimmern mit Vollpension.

Wir lassen uns Verschwören, genauso wie wir uns auch regieren und predigen lassen ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 15:55
Ne Revolution? Ich glaube da müsste man die Leute erstmal richtig wütend machen.
Aber die sind alle zu fett und zu bequem. Die NWOler's haben uns in einen Käfig aus
Geld, Sex und TV gesperrt dem keiner so einfach entkommen kann.
Der konsum der Menschen bremst den Geist!
Ich wette wenn die Glotze eine woche ausfallen würde wäre dass ein grosser
Schritt für die Menschheit!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 16:09
WEnn man die glotze wegnehmen würde, würde 98% der deutschen bürgen unter massiven entzugserscheinungen leiden und am ende womöglich noch suizid gefährdet sein weil sie nicht mehr mitbekommen wie Parris Hilton ihr Leben gestaltet bzw sie nicht mehr wissen wie es bei Richter Alexander Hold ausgeht
Ich sehe schon seit ca 5 monaten keine Glotze mehr Außer ab und zu die Nchrichten
Den Rest Hol ich mir ausm WWW


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 16:10
Mal ganz ehrlich
Die glotze ist nur zur verdummung der Menschheit ausgelegt
Da kann man sich gleich ein Loch in Kopf bohren und nen Staubsauger reinstecken da hat man genausoviel von


melden
forumuser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 16:11
Ja, wir können uns befreien....

Wenn du dich so sehr mit der Materie beschäftigt hasd wird dir aufgefallen sein, das der Widerstand immer größer wird und das sich selbst Menschen, die sich in dem Konstrukt befinden und Teil des Systems sind (:)) schon selbst anfangen,sich dagegen zu wehren...

Abgesehen davon ist die NWO von ihrem Prinzip her eh zum Scheitern verurteilt...

Und ich glaube, ide Kräfte die uns das alles eingebrockt haben wissen das auch, ein Bekannter von mir, der in die Sache auch sehr involviert ist sagte mal zu mir, das die schon alle auf ihren gepackten Koffern sitzen....

Nichts desto trotz dürfen wir uns natürlich nicht zurücklehnen und alles versuchen, diesem System das bladmöglichste Ende zu verschaffen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 16:12
Wir werden Manipuliert von vorne bis hinten. In ferner Zukunft wird uns noch gezeigt, wie wir unseren Arsch abzuwischen haben.
Die deutschen leben noch zu bequem anstatt sie ihre ärsche mal aus ihre sitzkuhle rausbewegen und was für ihre freiheit unternehmen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 16:12
Vorsicht, der Staubsauger ist das größte Verschwörungsintrument. Bei jedem Großreinemachen, wir ein Teil deiner Lebensenergie mit eingesaugt. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 16:13
@ Forumuser
Das ist mal ein WORD =)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 16:14
@ Fraggle
bei der Glotze ists nicht anders. Wenn du lange genug hineinsiehst, kann man beobachten wie sich dein gesicht verformt und viereckig wird :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 16:18
lol, dann wunderts mich aber warum es hier noch kein Fernseher in einer Gesichtsform erfunden wurde. Hat die Viereck-Form was zu sagen? Was will man aus uns züchten?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 16:19
Bonsai Menschen^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 16:19
Wir sind ein wenig offtopic


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 16:27
Wir sind zu Abhängig. Und wenn wir uns erheben, geben wir unsere soziale Sicherheit mit auf und kämpfen für was ungewisses. Denn keiner sagt uns, das wir mit diesem Kampf dann nicht den Weg für andere Deppen ebenen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 16:37
@ contragon
Kannst du mal etwas präziser werden. Was verstehst du unter der NWO und aus wessen Fängen konkret sollen wir uns befreien?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 16:39
Link: www.heise.de (extern)

Die Drei-Sterne-Verstärker des Pentagon

Thomas Pany 21.04.2008

USA: Orwellsche Beziehungen zwischen Militärexperten, dem Verteidigungsministerium und TV-Sendern

Ja, es sind gefährliche Verbindungen,[extern] "Liaisons dangereuses", die der gestern erschienene und heute viel diskutierte [extern] Enthüllungsbericht der New York Times offenlegt. Und nein: Viele dürften das dort geschilderte anrüchige Beziehungsgeflecht zwischen dem amerikanischen Verteidigungsministerium, einem Stab von zwischenzeitlich bis zu 75 Offizieren a.D., die außerdem beste Verbindungen zu 150 militärischen Firmen unterhielten, und einer Handvoll Fernsehsender mit höchsten Reichweiten nicht wirklich schockieren – man ist vom Pentagon einiges gewohnt, zumal unter der Führung des ehemaligen Verteidigungsministers Donald Rumsfeld, der den Informations-Krieg neu aufgeschärft hat (vgl. [local] "Das Netz muss wie ein feindliches Waffensystem bekämpft werden").

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27770/1.html


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 16:47
Habe ich auch schon was von gehört
Das Pentagon soll Eine PR_armee unterhalten um das Völk an der nase herumzuführen


melden
Anzeige

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 16:51
Wecke keine schlafenden Hunde

Von Frank Patalong

Über Cyberterrorismus wird seit einem Jahrzehnt geredet, immer häufiger dient die Warnung davor als Argument zur Durchsetzung unpopulärer Gesetze. Dabei streiten Experten noch immer, ob es ihn überhaupt gibt - und ob man wirklich öffentlich darüber reden sollte.


http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,548086,00.html


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden