weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: BRD, Brd-lüge
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Siehe Merlinas Beitrag

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 12:16
Hallo an alle
ich habe gestern ein Video aufYT gesehen das mich doch etwas irritiert hat und ich nicht weiss wie ich es einstufen soll .

da die Links

Teil 1


Teil 2


Teil 3


Meine Frage dazu is es nur brauner mist der publiziert wird oder is doch eswas wahres daran das die BRD eine lüge ist und wir immernoch ein besetztes land sind der Allierten(Endland,Frankreich,USA)

hab da noch eine Links dazu gefunden

Verband deutscher Soldaten Website:

http://www.verband-deutscher-soldaten.de/index.php?option=com_content&view=category&id=40&layout=blog&Itemid=68

MfG QuoVadis

Ps: auf YT gibt noch Videos wo leute denn rechtspasshaben und es sogar zu polizisten sagen

Teil 1


Teil 2


melden
Anzeige

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 12:28
Quovadis schrieb:Meine Frage dazu is es nur brauner mist der publiziert wird oder is doch eswas wahres daran das die BRD eine lüge ist und wir immernoch ein besetztes land sind der Allierten
Ganz klar Ersteres, nur weil YT-Filmchen etwas anderes behaupten, muss da noch lange nicht irgendwas dran sein. Wenn es dann auch Conspecki-Videos sind, ist es mit Fakten ohnehin nicht weit her, der lügt, sobald er den Mund aufmacht.
Lies dich mal in diesen Thread ein, da wird gut aufgezeigt, warum der nur Müll erzählt:
Diskussion: Conrebbi


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 12:30
Warum steht es dann auf der Seite der vds ?


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 12:52
@Quovadis
Quovadis schrieb:Meine Frage dazu is es nur brauner mist der publiziert wird oder is doch eswas wahres daran das die BRD eine lüge ist und wir immernoch ein besetztes land sind der Allierten(Endland,Frankreich,USA)
Wen die BRD ein besetztes Land ist, wo sind die Besatzungstruppen?

mfg
kuno


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 12:52
@Quovadis
Na, sie Dir z. B. mal die "Buchtipps" an...da merkt man schon, in welche Richtung diese Seite geht. Will den VDS bestimmt nicht in eine rechte Ecke stellen, aber zumindest die Macher ihrer Seite sind schon recht tendenziös.


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 12:52
Die Videos sehen aber mehr nach Geschichte als nach Politik aus.
Schaue sie gerade an und finde sie ganz gut gemacht.
Ein bisschen reißerisch aber nicht so schlimm wie auf rtl2.


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 12:55
kuno7 schrieb:Wen die BRD ein besetztes Land ist, wo sind die Besatzungstruppen?
Die Amis haben 70-80000 Soldaten bei und stationiert sagt er auch in Video außerdem wurde ja die "Regierung" eingerichtet und jeder Kanzler war vor der Vereidigung vereisen um seine sagen wir mal Instruktionen zu holen

MfG QuoVadis


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 12:57
@kuno7

Wikipedia: Ausländische_Militärbasen_in_Deutschland


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:05
Die Besatzungstruppen sitzen im Bundestag. ;P


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:12
Quovadis schrieb:Die Amis haben 70-80000 Soldaten bei und stationiert
Es sind kaum mehr als 50.000 zu Zeit, Tendenz abnehmend. Und wenn es danach ginge, wieviele fremdländische Soldaten im Land stehen würden, dann müsste eine Vielzahl anderer Länder ebenfalls noch 'besetzt' sein (in Japan sind etwa 40.000 US-Soldaten stationiert).
http://siadapp.dmdc.osd.mil/personnel/MILITARY/history/hst1109.pdf
Zudem nimmt die Zahl der ausländischen Truppen in Deutschland seit Jahren massiv ab, in den nächsten zehn Jahren soll eine ganze Reihe von Standorten geschlossen werden.
Quovadis schrieb:jeder Kanzler war vor der Vereidigung vereisen um seine sagen wir mal Instruktionen zu holen
Gibt es für diese Behauptung noch andere Quellen außer der DummTube-Videos ?


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:14
Quovadis schrieb:ein
zarathul schrieb:Die Besatzungstruppen sitzen im Bundestag. ;P
Schrankwand schrieb:Gibt es für diese Behauptung noch andere Quellen außer der DummTube-Videos ?
Das kommt sogar im TV der neue Kanzler stehlt sich vor ....


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:14
kuno7 schrieb:Wen die BRD ein besetztes Land ist, wo sind die Besatzungstruppen?
z.b. in heidelberg oder grafenwöhr. hie und da äussert sich auch mal ein promi dazu. es gibt ein video auf youtube, in dem xavier naidoo das in einer talkshow sagt.
Quovadis schrieb:Meine Frage dazu is es nur brauner mist der publiziert wird oder is doch eswas wahres daran das die BRD eine lüge ist und wir immernoch ein besetztes land sind der Allierten(Endland,Frankreich,USA)
da ist etwas dran und es ist brauner mist.

das fängt schon bei dem "verband doitscher soldaten" an.
Unter anderem ein „Verband deutscher Soldaten“, nicht zu verwechseln mit dem seriösen Deutschen Bundeswehrverband, verbreitet im Internet diesen Brief. Wo dieser Verband politisch steht, ist abzulesen an den Publikationen, die er auf seiner Website anbietet – darunter sind zum Beispiel zwei Broschüren des früheren Wehrmachtsrichters Erich Schwinge, der bis zu seinem Tod 1994 zu den eifrigsten Weißwäschern der mörderischen deutschen Militärjustiz im Zweiten Weltkrieg zählte.
http://www.welt.de/kultur/history/article13718678/Schurkenstueck-um-tote-deutsche-Kriegsgefangene.html

den Staat BRD als Lüge hinzustellen ist dämliche korinthenkackerei, genauso wie der hype um die angebliche BRD-GmbH.

statt das problem beim namen zu nennen, wird manipuliert, emotionalisiert, hyperventiliert, übertrieben.
was das problem vor allem am leben hält, ist, dass es maßgeblich von neonazis angesprochen wird.

und es ist schade, dass so viele wichtige themen vereinnahmt und verhunzt werden.

es geht um die abhängigkeit von amerika.
http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet

um volksabstimmungen.
http://www.welt.de/print/wams/politik/article13700694/Volksabstimmung.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13630312/Der-Bundestag-braucht-mehr-Selbstbewusstsein.html

und darum, dass sich mit der s.g. "wiedervereinigung" etwas verändert hätte müssen
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9292646/Scharfe-Kritik-an-Platzecks-Anschluss-Vergleich.html


es gibt kaum darstellungen, die nicht an irgendeinem punkt ins nazistisch-übertriebene abdriften.
sicher stehen den debatten auch diverse lobbys amerikanischer interessen entgegen.
zum anderen kann ich mir auch vorstellen, dass unsere lieben v-männer im rechten gefilde maßgeblich für die verhunzung und vereinnahmung der themen verantwortlich sind. die lobbyisten und lohnschreiber der vorgeblich anderen fraktion beiten sich mit jenen den schlagabtausch, und das volk verhält sich wie zuschauer beim tennisspiel und verfolgt den ball wie er von einer seite zur anderen gegeben wird.
der film "die doitsche wahrheit" beginnt mit ein paar deutlichen worten deutscher politiker, haut einem anschliessend den "goldschmied fabian" um die ohren.

ich möchte am liebsten das spiel abbrechen lassen und die teilnehmer wegen mangelndem pietätsgefühl, fehlender qualifikation und (versuchter) irreführung disqualifizieren.


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:16
@Quovadis

Die Forderungen, die dieser Autor da auf vds.de stellt haben ihren Ursprung bei der tiefst-braunen KRR.
Um zu verstehen wie und wodurch die KRR auf derart wirre Vorstellungen kommt, musst du dich erst mal intensiv mit der KRR beschäftigen:
http://www.krr-faq.net/


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:20
matraze106 schrieb:den Staat BRD als Lüge hinzustellen ist dämliche korinthenkackerei, genauso wie der hype um die angebliche BRD-GmbH.


Und sowas oder



melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:21
@woogli

wenn du dir die seite mal durchlesen würdest die du da geposted hast, wüsstest du, dass KRR für eine vielzahl runder tische steht. was auch immer du mit "tiefbraun" meinst: ich vermute, du willst andeuten, dass sich dort menschenverachtende schlächter einfinden, die die welt ins chaos stürzen und alle nicht arier einsperren, foltern, mit kacke beschmieren und anschliessend vergasen und vierteilen wollen. irgend wie sowas?


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:23
@Quovadis
du liest nur noch die buzzwords oder? das mit naidoo hab ich sogar erwähnt.
das was gabriel da gemacht hat, war polemik. und naidoo will nur seine platten besser verkaufen.


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:24
@Quovadis
Warum sind diese Videos wohl so kurz ? Weil sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen scheinen. Vor allem die Rede im ersten Video wird sich sicher um etwas ganz anderes drehen, diese Aussage hört sich stark nach der üblichen Kritik an der jetzigen Regierung an. Aber als YT-Schwurbler macht man sich die Mühe ja nicht, die Originalquellen mal zu referenzieren.


melden
haalfingaaer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:25
Nunja

du sprichst ein sehr heikles Thema an das hier in Deutschland leider sehr verpönt ist und schnell zu Allgemeinem hass auf dich werden kann , davor habe ich grossen Respekt und bewundere dich

mehr werde ich dazu nicht sagen können denn diesen Mut besitze ich nicht, wie sollen wir beide uns schon gegen eine verdummte Masse stellen?

es ist ein sinnloses unterfangen


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:26
Das konnte sein mit geht es mehr Darm das ja soldaten mit den Vertrag Außenpolitik machen würden und ich nicht weiß wie ich die vds bzw diesen max klaar einstufen soll


melden
Anzeige

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:30
haalfingaaer schrieb: wie sollen wir beide uns schon gegen eine verdummte Masse stellen?
Ich Sage nicht das es so ist ich versuche mir nur eine bessere Ansicht zu verschaffen WEIL es eben leider sehr viel braunes geschwurbel gibt.


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden