Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BRD, Brd-lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:33
@Quovadis

da hast du Recht aber du siehst schon zu was es führt dem ganzen wird von jeder Seite der Braune stempel aufgedrückt ohne konstruktiv an das Thema heranzugehen, wie willst du dir dann eine Meinung bilden??

Anzeige
melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:37
Naja es sind noch mehr in diesen Forum mal gucken ob wer was konstruktives betragen kann


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:43
@Quovadis
Der Verband Deutscher Soldaten ist nur ein eingetragener Verein. Nur normale Menschen. Was heißt das nun? Das es völlig egal ist, was der Verband Deutscher Soldaten schreibt, denn es ist nur Geschwurbel und nichts Offizielles. Der Verband gilt ebenfalls als rechtsextrem.
Vielleicht googelst Du mal nach dem Verband, dann kannst Du Dir selbst die Seriösität der YT Vids und Behauptungen beantworten.

Wieder nur braunes Geschwafel!


1x zitiertmelden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:51
Na was für ein toller Zufall aber auch, dass die Videos aus dem EP auch auf Terra Germania verlinkt sind. Ei ei ei ;)


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:58
Conrebbi hat hier tiefbraune Grütze von sich gegeben.
Die "Fakten" dieser Videos stammen allesamt aus dem braunen Dunstkreis und bedienen sich auch deren Argumentation.

Insgesamt gab es das Thema schon zig mal auf Allmy. Und User woogli hat dazu auch einen interessanten Link gepostet.

http://www.krr-faq.net/


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 13:59
DER VDS HAT IN SEINEM PUBLIKATIONSORGAN SOLDAT IM VOLK, AUSGABEN 4 UND 5 DES JAHRGANGS 2003, TEXTE DES STELLENVERTRETENDEN VORSITZENDEN DER
NATIONALSOZIALISTISCHEN PARTEI AMERIKAS (NSPA) UNKOMMENTIERT
UND UNREFLEKTIERT VEROEFFENTLICHT. SOLCHE VEROEFFENTLICHUNGEN AUS DEM RECHTSEXTREMEN SPEKTRUM SIND NICHT HINNEHMBAR.

Quelle: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=verband+deutscher+soldaten&source=web&cd=8&ved=0CEkQFjAH&url=http%3A%2F%2Frsv.daten-web.de%2FGermanien%2FSWG-HH_KONTAKTVERBOT_ZUM_VERBAND_DEUTSCHER_SOLDATEN.pdf&ei=E5AJT4GIJtiksgbYhM2DDw&usg=AFQjCNFVUSlv0btg8-HV2YSRZXfpiC6q-A&cad=rja
Vieleicht sind die gar nicht tiefst-braun, sondern einfach nur dumm


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 14:12
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Der Verband Deutscher Soldaten ist nur ein eingetragener Verein. Nur normale Menschen.
Aber dieser Max Klaar ist doch nen hohes Tier beim Bund oder nicht ? Hab auf google noch nichts gefunden. Und es ist doch strafbar Titel zutragen die man nicht besitzt oder zählt sowas nicht dazu ?


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 14:13
dass das thema so braun keineswegs ist, wie vereinnahmt, weist kolumnist michael mross auf.

Wikipedia: Michael Mross


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 14:26
@Quovadis
Ist? Er ist vielleicht außer Dienst und nu? Er trägt halt das A.D. wie einen Orden vor sich her. Bedeutet nicht, dass er selbst nicht rechts ist, denn irgendwelche Abküzungen vor dem Namen sagen nichts über die Gesinnung aus! Auch da gibt google schnell Aufschluss darüber, wie glaubwürdig dieser Herr ist.

Ich frage mich gerade, ob Du bewusst nichts finden willst, denn eigentlich geht das verdammt schnell...


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 14:27
Hier hats noch ein paar Threads, in denen man sich informieren kann:

komissarische Reichsregierung Ebel / Schittke warum?

Deutsches Reich noch existent?

Thema ist vom Tisch. Kommt eh alle paar Monate wieder :D


melden

Verband Deutscher Soldaten Friedenvertrag BRD-Lüge doch wahr?

08.01.2012 um 14:40
@matraze106
Nur noch schnell zu Deinem Mross und seiner mmnews.
http://www.hagalil.com/archiv/2009/04/22/mross/

Wer nach der Seite googelt, wird auch schnell fündig. Seltsam, ne


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Siehe Merlinas Beitrag