Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Biggest Secret von David Icke

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autoren, David Icke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: ein ural-thread wurde ausgegraben, thema schon in anderen threads vorhanden.suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1
chef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Biggest Secret von David Icke

17.11.2004 um 15:08
Hallo zusammen,

Hab mich jetzt schon einige Zeit durch die Foren gelesen und finde die Seite recht interessant. Großes Kompliment
Jetzt hab ich mal eine Frage an Euch oder an die jenigen die den Autor oder das Buch kennen. Hat das Buch schon mal einer gelesen und sich seinen Reim drauf gemacht. Ich habe das Buch schon vor langer Zeit mal in Englisch gelesen und war damals sehr skeptisch mit dem ganzen Wissen was mir da um die Ohren geflogen sind, deswegen wollte ich das Buch nochmal auf Deutsch lesen. Ich wollt nur wissen was Ihr davon haltet.

Mfg

Charly

Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft, heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.


melden

The Biggest Secret von David Icke

12.09.2007 um 13:41
also, ich habe The biggest secret von david icke gelesen und muss sagen ob man es glaubt oder nicht was der Typ da schreibt, intressant ist es auf jedenfall, vorallem Teil 2......
Und ich muss auch noch sagen das mann die bücher Fertig lesen muss, dann merkt mann das alles was in diesen büchern gschrieben ist ziemlich Sinn macht...

Ich finde das diese theorie mit den reptiloiden wesen nichtmal so weit hergeholt sein könnte, denn die Dinoisauriere hatten 65milliarden jahre zeit sich zu entwickeln und das ist genug zeit...
dann find ich die theorie mit denn menschen sinnloser was uns erzählt wird...(zu kurze zeit um sich von einem affen zum menschen zu entwickeln)

Und diese sachen mit dem Mindkontroll (MK) Satanismus etc. was davie icke in den Büchern erzählt find ich auch zimlich glaubwürdig...

geht einfach mal GOOGELN ..unter ( bush reptilian ) achtet auf die augen echt intressant... bekomm jetzt schon gänsehaut


1x zitiertmelden

The Biggest Secret von David Icke

12.09.2007 um 14:03
LOL.


melden

The Biggest Secret von David Icke

12.09.2007 um 14:12
Ich glaube hier:

David Icke

...wurde bereits alles gesagt, was es darüber zu sagen gibt!


melden

The Biggest Secret von David Icke

12.09.2007 um 14:18
Bin deiner Meinung!


melden

The Biggest Secret von David Icke

12.09.2007 um 23:11
Youtube: David Icke On Wogan
David Icke On Wogan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das legendäre trainingsanzuginterview


melden

The Biggest Secret von David Icke

12.09.2007 um 23:12
bzw ein neueres ... indem es um dieses interview geht


melden

The Biggest Secret von David Icke

13.09.2007 um 09:30
@mr-majestic

" Dinoisauriere hatten 65milliarden jahre zeit sich zu entwickeln und das ist genug zeit..."

Boah ey....65 MILLIARDEN Jahre?


melden

The Biggest Secret von David Icke

13.09.2007 um 09:33
Zitat von mr-majesticmr-majestic schrieb:Dinoisauriere
Boah ey ... Dinoisauriere? XD


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: ein ural-thread wurde ausgegraben, thema schon in anderen threads vorhanden.suchfunktion benutzen