weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

david icke

14 Beiträge, Schlüsselwörter: David Icke
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einen Thread über David Icke
Hier Diskussion: David Icke
Seite 1 von 1
illuminöckli
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

david icke

09.12.2014 um 20:07
aber wirklich sachlich wiederlegt mir hier niemand david icke s theorien...so schnell lass ich mich nicht abspeisen und es würde mich freuen wenn mir jemand schreibt der oder die david icke nicht einfach ins lächerliche zieht nur weil seine theorien unvorstellbar sind für den menschlichen Geist denn dann müsste ich diese Plattform hier als angepasst und nicht als wahrheitssuchend wahrnehmen....bitte mälden...freu mich auf intelligente und sachliche Beiträge.


melden
Anzeige

david icke

09.12.2014 um 20:08
Was?


melden

david icke

09.12.2014 um 20:08
Zu früh gefreut :D


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

david icke

09.12.2014 um 20:08
Ich freue mich auf intelligente und sachliche Eingangsposts.

Mit freundlichen Grüßen

Demi.


melden

david icke

09.12.2014 um 20:09
wer ist davd icke?


melden

david icke

09.12.2014 um 20:10
Icke hab keene Ahnung, wa?


melden
illuminöckli
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

david icke

09.12.2014 um 20:10
mal sehen wer schreibt....seine Theorien sind schon etwas sehr strange aber...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

david icke

09.12.2014 um 20:10
illuminöckli schrieb:bitte mälden
illuminöckli schrieb:intelligent


melden

david icke

09.12.2014 um 20:11
@ISF

Intelligent ist doch richtig geschrieben :troll:


melden

david icke

09.12.2014 um 20:11
@illuminöckli

was denn für theorien??


melden
illuminöckli
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

david icke

09.12.2014 um 20:12
mal sehen wer schreibt....seine Theorien sind schon etwas sehr strange aber...


melden

david icke

09.12.2014 um 20:13
@illuminöckli

ja was denn für welche??

bitte mälde dich ;)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

david icke

09.12.2014 um 20:13
Icke vertritt die Ansicht, dass ein großer Teil der Zivilisation von einer geheimen und pyramidenartigen Organisationsstruktur kontrolliert wird, die er mit den Illuminaten identifiziert, einer deutschen radikalaufklärerischen Geheimgesellschaft, die nach ihrem Verbot 1785 ihre Tätigkeit einstellte. Auch zitiert er zustimmend die Protokolle der Weisen von Zion, eine antisemitische Fälschung vom Beginn des 20. Jahrhunderts, die Beweise für eine jüdische Weltverschwörung liefern sollte.
Wikipedia: David_Icke


hö hö


melden
Anzeige

david icke

09.12.2014 um 20:13
@ISF


ach mensch :D


melden

Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einen Thread über David Icke
Hier Diskussion: David Icke
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden