Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

david icke

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: David Icke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einen Thread über David Icke
Hier David Icke
Seite 1 von 1
illuminöckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

david icke

09.12.2014 um 20:07
aber wirklich sachlich wiederlegt mir hier niemand david icke s theorien...so schnell lass ich mich nicht abspeisen und es würde mich freuen wenn mir jemand schreibt der oder die david icke nicht einfach ins lächerliche zieht nur weil seine theorien unvorstellbar sind für den menschlichen Geist denn dann müsste ich diese Plattform hier als angepasst und nicht als wahrheitssuchend wahrnehmen....bitte mälden...freu mich auf intelligente und sachliche Beiträge.

Anzeige
1x zitiertmelden

david icke

09.12.2014 um 20:08
Was?


melden

david icke

09.12.2014 um 20:08
Zu früh gefreut :D


melden

david icke

09.12.2014 um 20:08
Ich freue mich auf intelligente und sachliche Eingangsposts.

Mit freundlichen Grüßen

Demi.


melden

david icke

09.12.2014 um 20:09
wer ist davd icke?


melden

david icke

09.12.2014 um 20:10
Icke hab keene Ahnung, wa?


melden
illuminöckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

david icke

09.12.2014 um 20:10
mal sehen wer schreibt....seine Theorien sind schon etwas sehr strange aber...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

david icke

09.12.2014 um 20:10
Zitat von illuminöckliilluminöckli schrieb:bitte mälden
Zitat von illuminöckliilluminöckli schrieb:intelligent



melden

david icke

09.12.2014 um 20:11
@ISF

Intelligent ist doch richtig geschrieben :troll:


melden

david icke

09.12.2014 um 20:11
@illuminöckli

was denn für theorien??


melden
illuminöckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

david icke

09.12.2014 um 20:12
mal sehen wer schreibt....seine Theorien sind schon etwas sehr strange aber...


melden

david icke

09.12.2014 um 20:13
@illuminöckli

ja was denn für welche??

bitte mälde dich ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

david icke

09.12.2014 um 20:13
Icke vertritt die Ansicht, dass ein großer Teil der Zivilisation von einer geheimen und pyramidenartigen Organisationsstruktur kontrolliert wird, die er mit den Illuminaten identifiziert, einer deutschen radikalaufklärerischen Geheimgesellschaft, die nach ihrem Verbot 1785 ihre Tätigkeit einstellte. Auch zitiert er zustimmend die Protokolle der Weisen von Zion, eine antisemitische Fälschung vom Beginn des 20. Jahrhunderts, die Beweise für eine jüdische Weltverschwörung liefern sollte.
Wikipedia: David Icke


hö hö


melden

david icke

09.12.2014 um 20:13
@ISF


ach mensch :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einen Thread über David Icke
Hier David Icke