Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Chemtrails, Haarp, Lösungen, Orgonit, Chembuster
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Threads mit ähnlichem Thema gibt es schon, z.b. den hier:

Diskussion: Chemtrails
Seite 1 von 1
Schlemilsen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 14:50
0,1328190645,CIMG0630Ich beobachte nun seit 1,5 Jahren den Himmel genau und dabei musste ich leider ca. 80.000 Fotos und Videos machen, denn manchmal kamen so viele „Sprüher“ über meine Kleinstadt Flensburg (ohne Flughafen in der Nähe) vorbei, dass ich an einem Tag 500 bis 600 Fotos machen musste. Am nächsten Tag war denn merkwürdiger weise gar kein Flugverkehr mehr?!? Währenddessen habe ich intensiv im Internet über NWO, HAARP, Chemtrails usw. Recherchen geführt. Dabei bin ich dann natürlich auch auf Chembuster, Orgonit, usw. gestoßen, aber für mich stellt sich die grundlegende Frage: Der Dreck ist nun ja einmal in der Atmosphäre aus gebracht worden, wo bleibt es, wenn jeder so ein Ding im Garten hätte?
Nach meiner Meinung müssen besser organisierte Aktionen gemacht werden und vielleicht kann man hier gemeinsam eine Lösung finden ;-) Das wäre doch toll, oder nicht? Wir sind viele und die Elite sind nur sehr wenige!
Ich weiß für meinen Teil jedenfalls nicht, was ich tun kann, außer kleine Symptom-Behandlungen zu betreiben, wie beim Arzt :-(


melden
Anzeige

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 14:54
Dir ist hoffentlich bewusst, dass die meisten von uns Chemtrails und HAARP für Blödsinn halten?

Ich will dich nur vorwarnen.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 14:56
Schlemilsen schrieb:Der Dreck ist nun ja einmal in der Atmosphäre aus gebracht worden, wo bleibt es, wenn jeder so ein Ding im Garten hätte?
Ich komm da jetzt nicht ganz mit. Was für ein "Ding im Garten"?


melden
Schlemilsen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 15:08
Aha, denn ist ja alles gut bei Euch ;-)
Was ist denn das, was ich gesehen habe?
Wie können denn am Montag ca. 200 "Sprüher" vorbei kommen und am Dienstag 10 normale Flieger ohne Kondensstreifen?


melden
Schlemilsen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 15:10
"Ding im Garten" ist ein Chembuster.


melden

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 15:12
Schlemilsen schrieb:Was ist denn das, was ich gesehen habe?
Wolken.

Ich empfehle zudem, mal in dem Thread unten vorbei zu schauen. Die Leute dort haben mehr Ahnung und können das ein oder andere Bild gut erklären.

Diskussion: Chemtrails


melden

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 15:13
@Nation
DAS habe ich mich auch gefragt :)


melden

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 15:14
Da geht es lang:

Diskussion: Chemtrails

;)


melden
Schlemilsen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 15:15
@ chen
Und das der Himmel so wie auf meinem Profilbild aussieht oder im Anhang ist normal?
Wenn ja, dann möchte ich auch diese rosa Brille haben.
Das sieht aus, als hätte jemand einen Stein in den Himmel aus Wasser geworfen, MANN!
Aber alles normal, wie das TV, Bild usw., nicht?


melden

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 15:15
@Schlemilsen

Gibt es nicht schon einen Chemtrails-Thread?


Bist Du das?

Youtube: Schlemilsen in Person1.MOV


melden

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 15:15
Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

Na ganz einfach Flak bemannen und die dinger vom Himmel holn dann kommt wenigstens nichts neues dazu...


melden
Schlemilsen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 15:17
Mir scheint hier treffen sich nur Leute um anderen den Rücken auf zu reißen?!
Kann das sein? Lösungen für die wirklich wichtigen Dinge sucht hier keiner?
Meine Güte, das kann doch nicht der Inhalt von eurem Leben sein.


melden

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 15:19
@alucard36
+1

Es gibt soviel was wir momentan nicht wissen oder nur vermuten können - wollen wir wirklich die ganze wahrheit wissen? Ob wir dann noch normal Leben können ist fraglich.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 15:20
@Schlemilsen

Funktioniert bei dir der ChemBuster?. Kennst die Webseite http://www.flightradar24.com/. Da kannst du viele Flugzeuge beobachten die in deiner Gegend herumfliegen :)


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 15:21
@Konstanz

Also, das Video macht mir jedenfalls schon mal Angst...


melden

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 15:22
@Schlemilsen

Was kostet denn so ein Chembuster?
Machst Du auch Fotos von den Flugzeugen (von den Flugzeugen, nicht nur von den Streifen denk dran) die Dich da den ganzen Tag besprühen? Wenn ja, dann ist es doch leicht dagegen vorzugehen.


melden
Schlemilsen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 15:22
@ konstanz
Jops, noch Fragen.
Das es ein Chemtrailforum gibt weiß ich, aber da wird nur rum gelabert und aufeinander rum gehackt, dass bringt uns nicht weiter! Hier möcht ich nach einer größeren Lösung suchen.
Also, wer hier nur blöde rumlabern will, soll sich doch etwas anderes suchen, bitte.


melden

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 15:23
@Konstanz
OHHH MEIN GOTT !?!?!?!

das ist Vincent Raven *looool*

Zu der Chemtrail Thematik . . .

Ich hab keine Garten mehr, bin jetzt wohl des Todes geweiht. Frag mich auch was ein Chembuster im Garten bewirken soll außer dem Vertreiber volle Taschen zu bescheren.


melden

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 15:24
@CanisX
CanisX schrieb:Es gibt soviel was wir momentan nicht wissen oder nur vermuten können - wollen wir wirklich die ganze wahrheit wissen? Ob wir dann noch normal Leben können ist fraglich.
Dazu fällt mir folgendes Zitat ein.

"Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben." ( Jean Giraudoux)


melden
Anzeige

Was können wir gegen die Sauerei am Himmel unternehmen?

02.02.2012 um 15:25
Schlemilsen schrieb:Und das der Himmel so wie auf meinem Profilbild aussieht oder im Anhang ist normal?
So ist es.
Schlemilsen schrieb:Mir scheint hier treffen sich nur Leute um anderen den Rücken auf zu reißen?!
Kann das sein? Lösungen für die wirklich wichtigen Dinge sucht hier keiner?
Meine Güte, das kann doch nicht der Inhalt von eurem Leben sein.
Vor diesem Frust habe ich versucht, dich zu warnen.

Im Internet ist man immer exponiert. Wenn man seine eigenen Theorien in die Welt hinausposaunt und nur sehr wenige Menschen an diese Theorie glauben, muss man immer damit rechen, angefeindet zu werden. Das gilt für das echte Leben genauso wie für das Internet. Wie kannst du da überrascht sein?

Wenn du eine offene Diskussion vermeiden willst, kannst du auf Allmystery eine Gruppendiskussion eröffnen und nur die Leute einladen, die ebenfalls an diese Theorie glauben.


melden

Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Threads mit ähnlichem Thema gibt es schon, z.b. den hier:

Diskussion: Chemtrails
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt