Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

98 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, NWO, Illuminaten, Freimaurer, Chemtrails, Fema, Haarp-projekt

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 16:01
Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

Beim stöbern hier auf Allmystery kam mir der Gedanke welche Prophezeiungen von denen man hier so liest und welche VTs könnte man unter einen Hut bekommen. Was ich meine ist welche Geschichten hängen möglicherweise zusammen oder haben eine Verbindung zu anderen Geschichten. Frei nach dem Motto alles kann nichts muss ein paar Beispiele.

Illuminaten, NWO, Bilderberg-Gruppe, Freimaurer
Passt das?

Chemtrails, Haarp-Project, Camp FEMA, Das Jahr 2012
Gibt es hier vielleicht zusammen hänge?

Das Jahr 2012, NWO, Camp FEMA
Oder passt das schon eher?

Die Medien, das Internet und das TV sind über füllt von diesen Themen, bei welchen seht Ihr eine mögliche Verbindung? Welche Geschichten würdet Ihr in einen Topf schmeißen und warum?
Interessant wäre wenn Ihr was zusammen packt, wenn Ihr das dann auch ein wenig untermauern könntet.

Also los dann, was passt zusammen, sortiert wird später.

Gruß voodoobal


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 16:29
Macht zwar langsam keinen Spaß mehr, sich jedesmal wiederholen zu müssen, aber was solls...
Hinter der NWO steht das Kapital, der Neoliberalismus, die Globalisierung, der Föderalismus, nicht Zentralisierung, wie von vielen VTlern angenommen, den der Kapitalismus gehört in die rechte ideologische Sparte, denn Kapitalisten profitieren von Nationalstaaten und vielfältigen, spekulativen Devisen und uneinheitlichen Gesetzen jedweder Nation.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 16:31
Dann gäbe es noch den Globalismus als mögliche NWO, das völlig von politischen Ideologien losgelöst ist. Der Globalismus gehört wahrscheinlich nicht zur rechten Sparte, obwohl es auch ein kapitalistisches System darstellen soll, dessen Lager befindet sich eher in der unpolitischen Mitte.


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 16:32
Es wird ja nicht mal geschafft Nachweise für die einzelnen Dinge zu zeigen und jetzt willst Du hier auch noch Zusammenhänge zwischen Nichtexistierenden Dinge finden?


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 16:34
Es wird ja nicht mal geschafft Nachweise für die einzelnen Dinge zu zeigen und jetzt willst Du hier auch noch Zusammenhänge zwinschen Nichtexistierenden Dinge finden?
was existiert deiner Meinung nach nicht?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 16:37
Ich würde lieber eine neue Weltordnung in Form des Kollektivismus begrüßen. Der Neoliberalismus hat sein Versagen bewiesen, außerdem geht der Neoliberalismus mit Menschenrechten nicht konform!!


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 16:40
voodoobal schrieb:was existiert deiner Meinung nach nicht?
Nichts von diesen Wirrkopftheorien die Du da oben aufgelistet hast.


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 16:45
@KnutHansen
Du sagst also alles was hier disskutiert wird sind Wirrkopftheorien. Nichts von dem existiert?
Es gibt keine Freimaurer, NWO, Chemtrails, Haarp-Project, Camp FEMA usw.?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 16:46
@voodoobal
Chemtrails gibt es bestimmt nicht!! Oder meinst du Contrails??


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 16:47
Freimaurer gibt es, aber wohl nicht in dem Sinne, den einige gerne darin sehen möchten.
NWO ist etwas völlig Undefiniertes.
Chemtrails gibt es nicht, nein.
HAARP gibt es, aber nicht in dem Sinne, den einige gerne darin sehen möchten.
Für die FEMA Camps gibt es ebenso keine Beweise.
Reicht das?


melden
egolinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 16:55
Ich beschäftige mich schon so lange mit den ganzen Theorien angefangen vom Bau der Pyramiden bis heute ...
Langsam glaube ich das das alles irgendwie zusammen gehört. Wenn ich mal ein Puzzleteil davon heraus nehme, wie die Bilderberg, dann würde ich für mich denken das diese wiederrum HAARP steuern, Chemtrails planen und FEMA Camps bauen. Für mich gibt es da gar keine Trennung mehr.
Entstanden irgendwann vor tausenden von Jahren.
Selbst die Bibel könnte von Ihnen geschrieben worden sein.

Es gibt nur einen Namen dafür ELITE (für mich). Und diese Elite ist für mich Bilderberg ...


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 16:59
@collectivist
Was ist mit dem Thread
voodoobal schrieb:Chemtrails
?

@KnutHansen
Freimauerer- ok
NWO undefiniert- ok
Chemtrails- keine Ahnung (weiß ich nicht)
HAARP- keine Ahnung (weiß ich auch nicht)
FEMA Camps- keine Ahnung

darum geht es mir aber auch nicht.Ich möchte einen anderen Blickwinkel und habe mir gedacht nicht alles nach und nacht zusammen zu fügen sonder gleich mal ein paar Dinge in einen Topf zu schmeißen.

@egolinchen
egolinchen schrieb:Ich beschäftige mich schon so lange mit den ganzen Theorien angefangen vom Bau der Pyramiden bis heute ...
Langsam glaube ich das das alles irgendwie zusammen gehört. Wenn ich mal ein Puzzleteil davon heraus nehme, wie die Bilderberg, dann würde ich für mich denken das diese wiederrum HAARP steuern, Chemtrails planen und FEMA Camps bauen. Für mich gibt es da gar keine Trennung mehr.
Entstanden irgendwann vor tausenden von Jahren.
Selbst die Bibel könnte von Ihnen geschrieben worden sein.

Es gibt nur einen Namen dafür ELITE (für mich). Und diese Elite ist für mich Bilderberg ...
genau um ein solchen Gedankengang geht es mir. Es muß nichts passen, aber es könnte aber auch etwas passen.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:01
@egolinchen
Bilderberg ist ein elitäres Forum der Extraklasse!! Die Konferenz ist privat, die Teilnehmer gehen aus freien Stücken hin, eine Einladung stellt keine Pflicht dar. Außerdem reisen die Teilnehmer in privater Absicht hin und nicht mit ihrem funktionellen Titel. Merkel war 2005 in Rottern-Egach auch schon anwesend, jedoch als Physikerin und nicht als CDU Wahlkandidatin. Westerwelle ging 2007 in Istanbul als Anwalt hin, nicht als FDP Vorsitzender!!
Es ist umstritten, ob Bilderberg wirklich Pläne konsolidiert!


melden

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:02
Es geht mir also nicht darum was es gibt, sonder um die Gedankengänge was zusammen passen könnte.
KnutHansen schrieb:Freimaurer gibt es, aber wohl nicht in dem Sinne, den einige gerne darin sehen möchten.
NWO ist etwas völlig Undefiniertes.
Chemtrails gibt es nicht, nein.
HAARP gibt es, aber nicht in dem Sinne, den einige gerne darin sehen möchten.
Für die FEMA Camps gibt es ebenso keine Beweise.
Reicht das?
Deine Aussagen sind vollkommen OK für mich.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:03
Was ist mit dem Thread
Chemtrails
?
Das selbe wie sonst auch, wirre Spekulationen der VTler und fundierte Argumente der Anti VTler.


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:05
Hi,
voodoobal schrieb:Es geht mir also nicht darum was es gibt, sonder um die Gedankengänge was zusammen passen könnte.
Zusammen passen kann aber nur das, was existiert. Ansonsten gilt: Ex falso quodlibet

Luftschlösser kann man nun mal nicht zu einer Stadt zusammenstellen. :D

-gg


melden
Anzeige
egolinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs

16.05.2011 um 17:06
Aber mal im ernst alle Seiten die ich im Netz finde zu Verschwörungstheorien können doch nicht alle rechts sein oder sie alle spinnen, das geht doch nicht


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt