Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.02.2012 um 19:39
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:falls Deine Kamera ein ähnliches Programm hat
Da müsste ich erstmal nachgucken. :D
Wir stellen ja die wichtigsten Sachen grundsätzlich manuell ein, wenn nicht sogar alles. Und bei solchen Motiven muss man bei solchem Licht generell unterbelichten, sonst fehlt die helle Farbe grundsätzlich.
Zitat von FZGFZG schrieb:und GIMP in der exif
Naja, der Knipser hat das Bild beschnitten und dabei mächtig großes Glück gehabt, dass er es mit einem Programm gemacht hat, das die EXIFs im Bild lässt. Insofern war Deine Vermutung, dass die EXIFs fehlen, naheliegend.

Anzeige
melden

Chemtrails

01.02.2012 um 20:39
So einen bekloppten Artikel hab ich schon lange nicht mehr gesehen, schon allein die Überschrift:
Chemtrails May Contain Bio-Engineered RFID Chips in the Form of Nano-Fibres
Wer weiterlesen möchte - bitte vorher alles abpolstern!

http://reinep.wordpress.com/2012/02/01/chemtrails-may-contain-bio-engineered-rfid-chips-in-the-form-of-nano-fibres/ (Archiv-Version vom 16.02.2012)

Schöner Nebenaspekt - schaut mal, unter welchen ausgewählten Kategorien der Artikel gepostet wurde. ;-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2012 um 20:58
In Warschau sind sie jetzt auf bodenständige Chemtrailschleudern umgestiegen:

1326565393902


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2012 um 21:56
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:In Warschau sind sie jetzt auf bodenständige Chemtrailschleudern umgestiegen
Und mit der Neigung der Rohre wird die Spührichtung beeinflusst? :D

Hier ist es mal korrigiert:

HXN0ey t1iKWAz 1326565393902 ShiftNOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 02:07
Bringt sie nicht auf dumme Gedanken, am Ende ist jeder Kamin ein Feind...
"Die große Kaminkehrerverschwörung: Heimlich werden Sprühvorrichtungen an Kaminen argloser Bürger angebracht"
Womöglich zahlen wir Unwissenden auch noch für das Sprühmaterial das unserem Heizöl beigemischt wird.


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 07:22
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Womöglich zahlen wir Unwissenden auch noch für das Sprühmaterial das unserem Heizöl beigemischt wird.
Alos: Weniger heizen, sonst ist jeder seines Chemtrails Schmied. :D


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 07:30
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... Wer weiterlesen möchte - bitte vorher alles abpolstern! ...
Für wahr.
Ich habe den Blog mehr oder weniger überflogen.
Das Santilli-Video darf natürlich nicht fehlen, das
von den Macher ja schon vor 20 Jahren zugegeben
wurde, es gefaked zu haben, aber das spielt ja kei-
ne Rolle.

Am Zweitlustigsten fand ich die Verschwörung von
Google/Yahoo und das Angebot auf die unzensierte
Gibiru-Suchmaschine.

Aber am lustigsten fand ich

phobosmissionfailed8x6

die "Raumstation" auf dem Marsmond mit der Unter-
titelung: 'Was geschah mit Phobos?'

Ist echt schon traurig, womit manche Menschen ihre
Zeit verschwenden.


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 10:21
Tastatur in Gefahr!

Der Streifenknipseranwalt Storr springt auf den Zug mit den Gelkugeln auf:
England: Mysteriöser Hagelschauer lässt blauen Glibber regnen

Während der betroffene Grundstückseigentümer die blaue, glibberige Masse für chemischen Abfall hält, der vom Himmel gefallen ist, sagte eine wissenschaftliche Mitarbeiterin der örtlichen Universität doch allen Ernstes aus, dass es sich bei dem Dreck um eine noch unbekannte Form von Vogeleiern handeln könnte. Lesen Sie mehr dazu [hier (Archiv-Version vom 04.02.2012)].
Klar, die Kügelchen kommen aus den Chemtrails. Die Piloten müssen dabei gut gezielt haben, so dass es nur den einen Garten erwischt hat. Und dann haben die Kügelchen auch noch den Aufprall überlebt - aber aufsammeln kann man die nur schwer, weil sie so leicht kaputtgehen.

Hier steht was dazu:
Mysteriöser Hagelschauer lässt blauen Glibber regnen (Beitrag von BlackPearl)

Und hier noch was zum Wasser aus Flugzeugen:
Mysteriöser Hagelschauer lässt blauen Glibber regnen (Seite 3) (Beitrag von A38O)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 14:11
Zitat von A38OA38O schrieb:Der Streifenknipseranwalt Storr springt auf den Zug mit den Gelkugeln auf
Das war ja vorauszusehen. Ist doch klar, was im Garten liegt, dass muss vom Himmel gefallen sein. geht doch gar nicht anders! ;-)

... und sauberer-Himmel stellt einen amerikanischen "Wetter-fachmann" vor, der in Amerika für einen kleinen Lokalsender den Wetterbericht präsentiert und eine Chemtrail/Haarp-Seite hat.

Sauberer Himmel schreibt:
US-TV-Meteorologe: “Die Kontrolle des globalen Wetters ist komplett”

Der Wetterfachmann Scott Stevens beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Wettermanipulation durch Chemtrails und HAARP und informiert darüber auf seiner Webseite http://weatherwars.info/. Dort sind die Wetterphänomene aufgrund chemischer und elektromagnetischer Einwirkungen ausführlich erklärt. Der US-TV-Meteorologe, der für den KPVI News Channel 6 arbeitete, ist aufgrund seiner Wetterbeobachtungen – speziell aufgrund von Satellitenbildauswertungen von neuartigen Wolkenbildungen – überzeugt, dass die derzeitigen Wetterphänomene beeinflusst und kontrolliert werden und zwar auf dem gesamten Planeten. (...)
Gut, dass man "Wetterfachmann" geschrieben hat, denn von einer Meterologen-Ausbildung finde ich zu diesen Herren nichts. Er ist aber in der amerikanischen Chemtrail-Szene schon länger bekannt. Er hat sogar einen Wikipedia-Eintrag, der handelt aber nur von seinen Verschwörungstheorien: Wikipedia: Scott Stevens (weatherman)

Was für ein toller "Experte" für Satellitenaufnahmen er ist, sieht man auf seiner Homepage z.B. an sowas:
SOHO “Anomalies”

In an Infinite Cosmos All Dreams Are True

(...)

011
This looks freakishly like a massive, and I do mean massive antennae array. The physical dimensions?? Tens of thousand of miles across...
Noch mehr seiner Soho-Anomalien gibt´s hier: http://weatherwars.info/?page_id=225

Nur zu erklärung für Leute, die meine Erklrungen dazu in anderen Threaads nicht gelesen haben. SOHO beobachtet die Sonne und ihre Umgebung.die hellen Rauten mit den seitlichen horizontalen Linien sind Planeten (meistens Merkur und Venus) deren Licht den CCD-Chip der Sonde übersteuert. Dadurch entstehen überladene Zeilen auf den CCD-Chip, die drei Strahlen rechts sind Spuren von Straahlungspartikeln, die immer wieder mal auftauchen,, auch auf die reagiert der CCD-Chip der Sonde.

aber klar, der Satelliten-Experte und Wettermann Scott Stevens weiss, das sind gigantische Antennnenanlagen!!!

... in diesem Lichte sollte man auch seine Haarp- und Chemtrail-Interpretationen betrachten.

Übrigens durfte er in den TV-wetterberichten seine Chemtrail-Thesen nicht verbreiten. Hier gibt´s Bruchstücke eines Interviews mit diesen Möchtegern-Kachelmann aus den USA: http://idahofallstoday.com/scott-stevens-still-fighting-to-prove-weatherwars-theories/ (Archiv-Version vom 18.05.2011)


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 14:59
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Gut, dass man "Wetterfachmann" geschrieben hat, denn von einer Meterologen-Ausbildung finde ich zu diesen Herren nichts.
Das ist ja bei Storr so üblich. Wenn man keine Ahnung hat, ist man bei dem Fachmann.

Altnickel wird ja auch als Fachmann für die angeblichen Sprühereien bezeichnet, obwohl der von Meteorologie, Fliegerei und Fotografie keine Ahnung hat. Und Storr bezeichnet sich als Rechtsanwalt …


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 15:36
Moin Leute,
ich bin ab heute neu hier und werde wohl auch meinen Senf dazu geben müssen.
Wer mal sehen möchte, wie genervt ich von Chemtrails, HAARP und der NWO bin, der kann sich mal meine Schlemilsen Youtube Seite anglotzen ;-o
http://www.youtube.com/user/Schlemilsen?feature=mhee
Na denn noch einen chemtrail freien Tag wünsche ich Euch ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 15:38
Hört ihr denn lieber Kachelmann?


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 15:39
@Schlemilsen
Ich komme gerade aus Flensburg, ich hab keine sogenannten Chemtrails gesehen.
Wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke, dann sehe ich strahlend blauen Himmel.
Wie passt das mit dem NWO Quatsch und der Chemtrail Idee zusammen?
Dann auch an dich mal Fragen, die du mit Sicherheit nicht beantworten kannst:

Was wird gesprüht?
Kannst du das beweisen?
Kennst du dich in Sachen Taupunkt, Luftfeuchtigkeit, Temperaturen und Luftschichtung so gut aus, dass du fundiert behaupten kannst, was dort am Himmel zu sehen ist, ist nicht normal?


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 15:41
@A38O
Hast du dieses Bild nur aus Spaß?
Was gibt es hier für Lösungsvorschläge?


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 15:41
@Schlemilsen
Wofür eine Lösung?
Dafür, dass Wasser in großen Höhen nicht mehr kondensieren kann?
Lies doch diesen Thread mal quer, dann wirst du schnell dahinterkommen, dass du einer ziemlichen Verarsche aufgesessen bist...


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 15:45
@Schlemilsen
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:Schlemilsen Youtube Seite
Steht das irgendwas, was auf den letzten 1196 Seiten nicht zur Genüge erklärt wurde?
Falls du meinst, daß ja, dann verzähl es uns doch mal im Klartext und falls es schon erklärt wurde, dann erklär uns doch bitte gleich mit, wieso deine Version besser ist, als die Erklärungen.


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 15:48
@Schlemilsen
Ich stelle fest, dass du nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert bist, sondern lediglich deine krude Theorie verbreiten willst.
Im Übrigen ist Billund zwar jenseits der Grenze, aber immer noch in der Nähe von Flensburg.
Jagel ist keine 40km von Flensburg entfernt und da landen täglich Strahlflugzeuge.
Die hab ich im Kopf ohne, dass ich irgendeine Karte bemühen müsste. Da finden sich sicherlich mehr Flughäfen in der Nähe von FL.
Im Übrigen sind es nicht die Maschinen, die im Landeanflug sind, sondern die, die in Reiseflughöhe fliegen und lange Streifen hinterlassen.

Also, gehts du auf unsere Fragen ein, oder wird nur getrollt?


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 15:49
Ich beobachte nun seit 1,5 Jahren den Himmel genau und dabei musste ich leider ca. 80.000 Fotos und Videos machen, denn manchmal kamen so viele „Sprüher“ über meine Kleinstadt Flensburg vorbei, dass ich an einem Tag 500 bis 600 Fotos machen musste. Am nächsten Tag war denn merkwürdiger weise gar kein Flugverkehr mehr?!? Währenddessen habe ich intensiv im Internet über NWO, HAARP, Chemtrails usw. Recherchen geführt. Dabei bin ich dann natürlich auch auf Chembuster, Orgonit, usw. gestoßen, aber für mich stellt sich die grundlegende Frage: Der Dreck ist nun ja einmal in der Atmosphäre aus gebracht worden, wo bleibt es, wenn jeder so ein Ding im Garten hätte?
Nach meiner Meinung müssen besser organisierte Aktionen gemacht werden und vielleicht kann man hier gemeinsam eine Lösung finden ;-) Das wäre doch toll, oder nicht? Wir sind viele und die Elite sind nur sehr wenige!
Ich weiß für meinen Teil jedenfalls nicht, was ich tun kann, außer kleine Symptom-Behandlungen zu betreiben, wie beim Arzt :-(
Wie kann es denn sein, dass ich am Montag ca. 200 Flieger zähle, die alle fette „Kondensstreifen“ mit sich rum schleppen und am Dienstag 10 Flieger ohne Kondensstreifen?
Ach so, sie sprühen Aluminium, Barium, Strontium, und das ist auch in den USA nachgewiesen worden. Aluminium z.B. mit einem 30.000 fach höheren Wert (60.000ppm anstelle von 2 ppm)


3x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 15:50
@Schlemilsen
Wird das noch was mit Fragen beantworten oder geht es in dem Stil weiter?


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 15:53
Ich verabschiede mich bei Euch.
Es hat keinen Sinn und ist Zeitverschwendung.
Ich bin jedenfalls froh, das ich von solchen Vollhonks wie Euch hier weg bin.
Sonnige Grüße aus Bali und atmet meine Einbildung man noch tief ein.


Anzeige

melden