Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Reptilienmenschen Aschton Scheran
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 15:49
Hm, war dort und es war sehr....bunt :D Steht was von
98% der Menschheit wird von den Echsen gesteuert, nur 2% kommen nach dem Tod in den Himmel
und was mit einem Evakuierungsplan...Ich weiss nun echt nicht, was ich davon halten soll. Wenn ich durch die Bilder gehe, könnte ich einfach loslachen, bei den Artikeln wird es mir aber mulmig. Ehrlich, ich glaube, der Macher dieser Seite ist verrückt. Wenn "Echsen" getauscht wird mit den "Illuminatis" wäre es noch glaubhaft, aber sonst...nee.


melden
Anzeige

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 16:40
hana2012 schrieb:Aber das mit den Chips unter der Haut glaube ich auf alle fälle schon alleine aus dem grund da ich verschiedene Leute kenne die plötzlich solche chips unter der Haut hatten.
Kennst du diese Leute persönlich? Ich glaube eher, das du da irgendwelchen Spinnern im Netz auf den Leim gegangen bist, die das lediglich behaupten. Sollte ich mich dahingehend irren, wäre es zumindest für dich von Vorteil, wenn es dir gelänge, mal bei einer Entfernung eines Chips mit anwesend zu sein.

Grundsätzlich hast du aber das Problem, das du unbedingt Glauben möchtest. Damit machst du dich selbst zum Opfer profitorientierter Interessen. Aus dem, was du selbst schreibst, kann ich schließen, das du äußerst naiv bist. Das wirst du auch nicht in absehbarer Zeit ändern können, was du jedoch tun kannst, um dich selbst ein wenig zu schützen, ist, sobald es um den Erwerb irgendwelcher Dinge geht (Bücher, DVDs, Eintritt zu Seminaren etc.), die sich inhaltlich um esoterische Themen drehen, wie das von dir eröffnete Thema, konsequent nicht Geld dafür auszugeben.

Ich kann dir nur diesen Ratschlag mit auf den Weg geben. Ob du ihn beherzigst liegt ganz allein bei dir.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 17:14
glaubt der betreiber dieser Seite wirklich an diesen blödsinn oder
versucht er nur dumme zu finden, die ihm seine Miete bezahlen.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 17:43
An "euredudeheit": Aloso ich glaube ich habe noch nie ein youtube video gesehen und habe mit internet eh gar nichts am Hut und wenn jemand die "Natur beobachtet und erlebt" dann bin ich das wohl da ich auf la gomera lebe einer wunderschönen Insel und ganz dumm bin ich glaub ich auch nicht da ich mich mit Literatur, Spiritualität und Psychologie beschäftige, Abitur gemacht habe und mit Leichtigkeit auch hätte studieren können wenn ich das gewollt hätte.
Ja okay als erstes diesen komischen Artikel hier zu posten war wahrscheinlich nicht so klug aber eigentlich wollte ich nur wissen was das ist da mein PC nicht funktionierte und das was ich las mir komisch vorkam und Bauchschmerzen verursachte wollte ich der Sache eben mal auf den Grund gehen wer oder was das eigentlich ist
Und ja ich habe ihn mir gerade nochmal angeschaut und mir wurde wieder ganz schlkecht ,so schlimm was das...
Wie gesagt glaube ich an das was ich sehe und erlebe und wollte mich hier eigentlich darüber austauschen nur scheinbar ist das wohl nicht der richtige Ort dafür.
Hier auf dieser Insel gibt es soviele Leute die angeblich aus der zukunft kommen ,von der venus oder Kontakt zu den reptilienmenschen haben , 80 Prozent der dinge die ich höre glaube ich erstmal nicht aber einen Teil schon ,ich habe eine gute Intuition und ein gutes Gefühl für Menschen und darauf kommt es an .
Man sollte natürlich nicht alles glauben was man hört aber trotzdenm offen bleiben und wenn eine Person wirklich überzeugend auf mich wirkt dann glaube ich ihr auch.
Beisiel im negativen Sinne :Jan van Helsing ,ich habe ihn hier in der gegend getroffen und hatte kein gutes Gefühl ,glaube das ein grosser Teil von dem was er schreibt nicht der Wahrheit entspricht ein kleiner Teil jedoch schon oder Omnec Omec ,die Frau die als Kind von der feinstofflichen Venus hier auf die Erde kam um spirituelle Lehren zu verbreiten und eine karmische Aufgabe zu erfüllen ,diese Frau hat mich so berührt,sie hat eine wunderschöne Ausstrahlung und wirkte so überzeugend auf mich als ich sie sah,dass ich ihr glaube auch das Buch ist wunderschön geschrieben man sollte es einfach mal lesen um sich sein eigenes Bild zu machen.
Ich kenne viele Menschen die über diese Geaschichte lachten und nachdem sie das Buch gelesen hatten nicht mehr daran zwifelten ob diese geschichte wirklich wahr sei.
Und nochmal zum Thema intelligenz :Es gibt soviele Formen von intelligenz und ich denke schon,dass ich gewisse Fähigkeiten habe mit denen ich hier auf dem Planeten vielleicht ersteinmal nicht so viel anfangen kann doch ich versuche das beste daraus zu machen und dachte eigentlich dies sei ein ort um sich auszutauschen was das betrifft(Hellsichtigkeit,kontakt zu Ausserirdischen ,Verschwörungstheorien ,das neue Zeitalter u.s.w.)
Schicke euch trotzdem viel licht und liebe von diesem magischren ort und werde mein Pc glaub ich im meer versenken...schade...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 17:46
@hana2012

Warum sollten wir eigentlich Chips unter der Haut von Reptilienmenschen implantieren? Haben die keine Rechte?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 17:51
@hana2012

hast du inzwischen nachgeforscht wo der chip bei dir sizt?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 17:54
Ach ja und das mit den chips...Ich habe selber bei verschiedenen Leuten miterlebt,dass sie plötzlich solche Dinger unter der Haut hatten und kein Arzt konnte sich das erklären einige von ihnen erzählten von diesen echsenmenschen.
Ich habe nicht fest behauptet das diese chips auf alle fälle von den reptilien eingeplanzt wurden doch ich denke es gibt viele dinge die wir uns gar nicht vorstellen können da wir Menschen sind und in der Begrenzung leben und die aliens sich so viel ich mitbekommmen habe sehr gut tarnen können .
Ich behaupte nicht ,dass das was ich gehört habe von diversen menschen die wahrheit ist doch auch ich habe dinge erlebt die ich mir selber nicht erklären kann


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 17:56
hana2012 schrieb:Ich habe selber bei verschiedenen Leuten miterlebt,dass sie plötzlich solche Dinger unter der Haut hatten und kein Arzt konnte sich das erklären einige von ihnen erzählten von diesen echsenmenschen.
Bist du Arzthelferin?
Oder warum bekommst du es bei so vielen Menschen mit??


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 18:00
@hana2012

Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Auf der einen Seite sagst du, dass es Blödsinn ist, aber anderseits scheinst du den Schmus trotzdem zu glauben.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 18:06
@hana2012

Wo haben denn die Leute diese Chips unter der Haut gehabt?

Gibt es da eine bestimmte Stelle?

Da kann dann jeder hier mal schauen,ob er fremdgesteuert ist :)


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 18:09
@hana2012
Cool bleiben, das wirklich schöne hier im Forum ist daß so verschiedene Denkansätze gemacht werden.
Ich sage mir immer je mehr Denkansätze vorhanden sind, umso besser kann man selber Beurteilen was da möglich ist.
@Pallas
Ich kann Sie verstehen, etwas wie diese Chips sind sehr Kritisch zu betrachten. Der 1.te Gedanke ist dabei so ein Müll, das kann nicht sein. Aber je tiefer man dann eintaucht in dieses Thema umso mehr fängt man an zu Glauben.
Ich selber kenne persöhnlich niemanden mit so einem Chip, habe aber schon öfters darüber gelesen.

Was erstaunlich dabei ist der Fakt, die eigene Technik ist noch lange nicht soweit für diese Implantierung. Es sei die Militärs haben wiedermal was neues zusammen gewurstelt und lassen den Rest der Menschheit mal richtig rätseln.
Die normale Medizin macht derzeit 1.te Versuche mittels Chips, Krankheiten wie den Sehverlust oder Taubheit zu behandeln. Auch bei Künstlichen Gliedmassen wird diese Technik neuerdings eingesetzt.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 18:22
An Pallas: Was Blödsinn ist ,ist dieser Artikel ,da ich ein sehr intuitiver Mensch bin gehe ich meistens nach meinem Gefühl und bei diesem artikel wurde mir total schlecht was kein gutes Zechen ist und dann die spendenaufrufe das geht ja schonbmal gar nicht und überhaupt wie die seite schon aussah...Was ich nun glaube oder nicht weiss ich manchmal selber nicht genau ,würde nichts aussschliessen und habe menschen getroffen die auf mich sehr überzeugend wirkten ,die intensive meditation praktizieren und sehr geistig klar schienen aber trotzdm von solchen erfahrungen(mit den chips,aliens u.s.w.) erzählten.
Wo ich diese menschen traf? meistens auf la gomera wo ich zur zeit lebe und wo sie dies chips hatten? meistens am kopf komischerweise


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 18:33
hana2012 schrieb:wo sie dies chips hatten? meistens am kopf komischerweise
Wie konntest du die Chips erkennen?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 18:40
erfühlen konnte ich sie


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 18:41
also mit der hand meine ich ,kann mir das auch nicht erklären


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 18:42
wo genau?

was genau?

ist es rund,eckig...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 18:51
hana2012 schrieb:Wo ich diese menschen traf? meistens auf la gomera wo ich zur zeit lebe
Da werden die Reptoiden vermutlich auf dieser abgeschiedenen Insel ein Testlabor haben. An deiner Stelle würde ich mich zu Tode fürchten und schnellstens von dort wegziehen.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 18:54
ich werde es nochmal genau testen wie es sich anfühlt und die personen dazu befragen sollte es euch interessieren kann ich es ja erzählen aber ich möchte schon ansatzweise ernst genommen werden sonst hat das ja keinen sinn.
Die bei denen ich es selber miterlebt erlebt habe und denen ich auch das glaube was sie erzählen hatten es am kopf und eine am arm ,es hat sich eher eckig angefühlt aber ich check es nochmal genau ab


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 18:55
ich glaube wie ich aus der letzten antwort ablesen kann,dass es hier eh niemanden interessiert und dass es niemand ernst nimmt...


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 18:57
hana2012 schrieb:ich glaube wie ich aus der letzten antwort ablesen kann,dass es hier eh niemanden interessiert und dass es niemand ernst nimmt
Es ist aber auch nicht alltäglich, dass jemand behauptet "Ich wohne dort und dort und die Leute da werden von Außerirdischen mit Chips versehen, die ich mit der Hand spüren kann."


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden