Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Hohle Erde, Admiral Byrd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 12:50
Zitat von zongkapazongkapa schrieb:Hahahh wie ihr sofort die dinge rauspickt die fragwürdig sind !
Naja, es sind keine Dinge nach denen man häte suchen müssen ;) Die springen einen ja förmlich an in diesem Bericht.

Was denkst Du denn über die hohle Erde, abgesehen von irgendwelchen Berichten, was denkst Du persönlich drüber?

Erzähl mal ein bisschen.

Anzeige
melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 12:51
Hat das vielleicht was mit der Lichtgeschwindigkeit zu tun?

So würde die Tübinger Altstadt aussehen, könnten wir uns mit Lichtgeschwindigkeit bewegen:

http://www.tempolimit-lichtgeschwindigkeit.de/tuebingen/tuebingen.html

Ansonsten: Man könnte ja mal zu den Polen reisen und nachschauen, ob es dort Eingänge gibt. Das Eis ist ja bald weggeschmolzen, dann dürfte das ja noch weniger ein Problem sein;-)


2x zitiertmelden

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 12:53
Zitat von zongkapazongkapa schrieb:ich habe einen link gepostet da steht einfach ALLES drinne also brauche ich das jetzt nich nochmal extra aufschreiben
Also bist Du ein Nachplapperer?
Wir können uns jetzt natürlich gegenseitig mit Internetseiten über/gegen die hohle Erde zuscheißen. Du könntest aber auch mal eigene Argumente bringen.


melden

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 12:53
Zitat von IdaIda schrieb:Hat das vielleicht was mit der Lichtgeschwindigkeit zu tun?
Hä? Was hat was mit der Lichtgeschwindigkeit zu tun?


melden

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 12:57
@zongkapa
Mal kurz zur Klärung: Glaubst du "nur" an hohle Welt, oder auch an die Innere Erde (also dass wir uns quasi im inneren befinden wie bei Yevon)?


2x zitiertmelden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 12:58
@KnutHansen

Na, dass manche meinen, die Kontinente seien eigentlich an der Innenwand einer Hohlkugel ;-)


melden

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 12:58
ich glaube das nicht für mich ist das ganz klar ...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 12:59
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Ansonsten: Man könnte ja mal zu den Polen reisen und nachschauen, ob es dort Eingänge gibt ;-)
Am suedpol steht eine Forschungsstation
Ich denke ein Grosses Loch waere denen die da wohnen aufgefallen

Der Nordpol ist eis und darunter Ozean
Da tauchen gelegentlich U Boote drunter durch
Ein grosses Loch ist da eher unwahrscheinlich


melden

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 12:59
@zongkapa
Ja, was von beidem denn? Und mit Eingang oder ohne?


melden

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 13:00
@Ida

Und was soll das mit der Lichtgeschwindigkeit zu tun haben? Das ist ja nur eine theoretisch Darstellung von Tübingen bei Lichtgeschwinigkeit, ich hoffe das ist klar, sonst fall ich nämlich vom Stuhl.


1x zitiertmelden

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 13:00
@Pan_narrans
Das darfst du dir selber aussuchen... ^^

@BlackPearl
Er hat angst lol

@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Mal kurz zur Klärung: Glaubst du "nur" an hohle Welt, oder auch an die Innere Erde (also dass wir uns quasi im inneren befinden wie bei Yevon)?
Hab nirgens wo geschrieben das wir Innen wir Innen wohnen :-) Fande das bild einfach mal lustig. Und Nein wir wohnen auf der erde, nicht in der Erde :-D Wie könnten dan die Raketen usw ins All?


melden

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 13:02
@Yevon2011
Die "Innere Erde" Theorie geht davon aus, dass das Weltall sich im inneren der Hohlkugel befindet.


melden

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 13:08
@Yevon2011
Dann geh' ich mal davon aus, dass Dir trotz des Veröffentlichungsdatums (1.4.2011), des Namens der Nachrichtenagentur Agentur für Print, Radio, Internet und Literatur und des Kastens mit Links zu Artikeln wie "Aprilscherze – Ideen für den 1. April im Büro", nicht aufgefallen ist, dass das ein Aprilscherz war ^^


melden

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 13:09
@zongkapa
Wie wäre es, wenn du die vorhandenen Threads liest und dann darlegst, welche Argumente für/gegen die hohle Erde für dich WARUM überzeugend (oder eben nicht) sind.

Ist zwar einiges zu lesen, aber wenn man komplette Weltbilder (und so ziemlich jegliche betreffende, etablierte und funktionierende Naturwissenschaft) über den Haufen werfen will


melden

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 13:14
@Pan_narrans
Professor R., der seinen Namen vor der endgültigen Publikation seiner Forschungsergebnisse am 1. April 2011 im Fachmagazin Nature nicht nennen möchte, fand die Lösung des Problems 2009 bei einem Besuch des Schuhmuseums in Pirmasens.

Da ist der gute Boxberger wohl einem Aprilscherz aufgesessen. :D
Ich hab auch schon mal versucht darauf hinzuweisen, ich denke weder Herr Boxberger noch @zongkapa habens begriffen.
Vielleicht ist es ja ein und dieselbe Person.^^
Obwohl zongkapas Geschreibsel nicht darauf hindeutet.


melden

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 13:16
So, bevor hier wieder jemand mit der InnerErde kommt:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,656937,00.html (Archiv-Version vom 22.01.2012)


melden

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 13:17
@zongkapa
Zitat von zongkapazongkapa schrieb:Oder sagt ihr ja das könnt möglich sein! - Ebenfalls bitte mit Bergründung
Nicht möglich, denn:
Als ich das letzte Mal im Garten ein Loch gegraben habe, bin ich nicht eingebrochen. Das widerlege mal :-)


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 13:18
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Und was soll das mit der Lichtgeschwindigkeit zu tun haben? Das ist ja nur eine theoretisch Darstellung von Tübingen bei Lichtgeschwinigkeit, ich hoffe das ist klar, sonst fall ich nämlich vom Stuhl.
Bleib lieber sitzen ;-)

Ich sage ja auch nur WENN wir uns mit Lichtgeschwindigkeit bewegen könnten. Das ist eine reine Hypothese.


melden

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 13:19
Hahaha ich frag mich die ganze Zeit wer so inter den Bildschirmen sitz und wie ihr alle so ausschaut! XD


melden

Die Hohle Erde - Nur eine Theorie oder Realität?

14.03.2012 um 13:20
@Pan_narrans
xD ne hab ich nicht :-) aber Danke ^^v

@Fennek
:-)

@zongkapa
lol


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Zumindest einen Versuch war es wert.