Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auch im Kanzleramt

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet Kanzleramt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auch im Kanzleramt

05.05.2012 um 21:48
Habe mich verschrieben, meinte natuerlich " Der Exorzist ".

Anzeige
melden

Baphomet auch im Kanzleramt

05.05.2012 um 22:23
ich bin irgendwie skeptisch,das kann doch aber auch alles ein Zufall sein denke ich. Ergeben denn alle neu Gebauten Gebäude dort von oben evtl auch was?

und was soll diese hässliche Skulptur sein?


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

05.05.2012 um 22:28
@FünfVor12
Ich würde es ganz sinnvoll finden, wenn D U mal einzeichnen würdest, wo da ein Kopf zu sehen sein soll. Du bist ja anscheinend überzeugt, dass er da ist, udn siehst ihn.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

05.05.2012 um 22:42
also das mit dem Personalausweis finde ich seltsam , da muss sich jemand was dabei gedacht haben .
Nun ja , wir können diskutieren und diskutieren , aber es ist wie mit allem , es kann sein oder auch nicht .
Man müsste wissen , wer den Persoentwurf gemacht hat.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auch im Kanzleramt

05.05.2012 um 23:06
@allmyboy
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:Ich verstehe diesen ganzen Quatsch mit den Zeichen die überall verteilt sein sollen überhaupt nicht.
Ich denke, es läuft darauf hinaus, dass einige Gott spielen wollen und sich doch dabei ganz demütig fühlen. Sie spielen einerseits mit den Polaritäten der Welt, weil es so spannend ist und dabei ein Gefühl von Allmacht entwickelt wird und sie wollen sie andererseits vereinheitlichen, denn Gott ist Muttervater, Mannfrau, Lichtdunkel, Gutböse.

Ich würde es aus psychologischer Sicht als einen reinen Akt der Verzweifelung bezeichnen.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

05.05.2012 um 23:37
Meinst du den hier?
2igkcpi

Auch interessanter Link
diese formalen Mittel als "Codes" bezeichnen, die man hier zumindest unterscheiden kann als

- Formencode der klassischen Moderne, insbesondere von Le Corbusier und Kahn

- Geometrischer Ordnungscode

- Persönlicher Formencode

Zusammen mit weiteren Anspielungen und Zitaten realisiert Schultes hier die "Strategie der multiplen Codierung"
http://www.tu-cottbus.de/theoriederarchitektur/wolke/deu/Themen/011/Dreyer/dreyer.htm (Archiv-Version vom 09.11.2011)

Grüße


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

05.05.2012 um 23:37
Für mich sieht das eher nach dem Whiskas Zeichen aus. Jedenfalls nach dem oberen Teil davon. Da wäre ich auf die VT dazu gespannt


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

05.05.2012 um 23:47
Ich find es auch viel eindeutiger:

IBa7yT hdr3


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

06.05.2012 um 03:31
@snafu
wenn ich sowas lese könnte ich kotzen.

@Ida
...und das macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Du meinst also, dass international handelnde, alles beherrschende Geheimgesellschaften Zeichen verstecken, nur um ihnen das Gefühl von Macht zu geben?
Du vergleichst sozusagen eine Geheimgesellschaft mit einem Ladendieb der nur klaut, weil er den "Kick" braucht.

Ich denke mal wenn es solche Gesellschaften geben WÜRDE, wären sie etwas klüger.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

06.05.2012 um 03:41
@allmyboy ähm bist du gerade aus dem Bett gefallen oder wieso so launisch?

das es geheim Symbole seit Jahren gibt weißt du aber schon oder? ich halte die Sache aber eher für Zufall.

PS:leg dich besser schlafen wirkst gereizt


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

06.05.2012 um 03:53
@Skyze
Definier erstmal von welcher art von Geheimsymbolen du redest.

Solche "Theorien", die so wie hier von Snafu direkt als Fakt dargestellt werden find ich einfach extremst dämlich. Er sagt nicht es "könnte" etwas verborgenes aussagen, sondern es "ist" ja sofort so. Nur weil das neue WTC 1776 f hoch ist heißt das doch noch lange nicht das das etwas geheimes zu bedeuteten hat. So wie schon erklärt hat der Architekt halt damit versucht an die Amerikanische Unabhängigkeit zu gedenken.

Denkt ihr jetzt wirklich das eine Geheimgesellschaft Druck auf den Architekten ausgeübt hat, damit er genau diese Höhe nimmt, die sich über 5 Ecken irgendwie mit Wörtern in Zusammenhang bringen lässt die mysteriös klingen? Denkt doch mal rational!

Wenn man so eine Theorie aufstellt, unterstellt man ja gleichzeitig das das Datum der amerikanischen Unabhängigkeit etwas mit einer Verschwörung zu tun hat, und das ist ja totaler Schwachsinn.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

06.05.2012 um 04:02
@allmyboy
zitat: Definier erstmal von welcher art von Geheimsymbolen du redest.

Beispiel Alchemisten haben früher ihre werke Verschlüsselt mit Symbolen damit nur die die es wissen sollen wissen dürfen.


auch im Medizinischen Bereich war das so

auch die netten Freimaurer haben das getan was auch nicht verwerflich ist.

Das hat jetzt nicht unbedingt mit New World oder zu tun,aber Mächte haben gerne solche Symbolik die frage ist nur wie man sie interpretiert.

so dann noch gute nacht und leg dich schlafen^^,


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

06.05.2012 um 04:10
@Skyze
Aber das ist doch nicht das selbe wie das was hier unterstellt wird.
Alchemisten haben ihre Schriften verschlüsselt, wie du schon sagst, damit ihr Wissen nur die verstehen , die es verstehen sollen.
Freimaurer benutzten Symbole wie Erkennungszeichen um anderer Freimaurer zu erkennen.
Das macht alles Sinn und ist nachvollziehbar.

Nur was soll ein Baphomet im Kanzleramt oder eine bestimmt Höhe des WTC bezwecken? Machtdarstellung ist für mich da kein Argument!


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auch im Kanzleramt

06.05.2012 um 17:56
@allmyboy

Diese ganze okkulte Symbolik dient den Herrschenden dazu, sich gegenseitig in ihrem Ziel zu bestärken, die neue Weltordnung zu errichten. Als das Bundeskanzleramt z.B. vor 15 Jahren geplant wurde, hatte die Masse der Menschen noch nie etwas vom Baphometen gehört, so dass zu diesem Zeitpunkt die Symbolik nur für Eingeweihte erkennbar war. Durch das Internet und die Informationsgesellschaft ist dieses Gedankengut jedoch auch bei der breiten Masse präsent. Heute wird okkulte Symbolik medial sogar ausgeschlachtet, indem z.B. Popgrößen sie in Videos präsentieren. Man kann dies getrost als Gehirnwäsche und billige Propaganda bezeichnen, denn das permanente Berieseln mit satanischen Darstellungen und Gewalt wird zu einer kollektiven Abstumpfung und Verwirrung führen und letztendlich den neuen Menschen hervorbringen, der willenlos und gleichgeschaltet als hohlkopfiger Arbeitssklave zu dienen hat. So sieht es die psychologische Kriegsführung jedenfalls vor. Ob dieses Ziel jedoch erreicht wird ist fraglich. Meiner Meinung nach wachen immer mehr Menschen auf.


3x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

06.05.2012 um 18:01
Zitat von IdaIda schrieb:Meiner Meinung nach wachen immer mehr Menschen auf
Nicht schon wieder. Das letzte Aufwachen war ein Horrortrip.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

06.05.2012 um 18:10
Zitat von IdaIda schrieb:der willenlos und gleichgeschaltet als hohlkopfiger Arbeitssklave zu dienen hat.
Muss.....dir.....widersprechen..... :D


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

06.05.2012 um 18:16
@Ida
Also zwingen Geheimgesellschaften nicht nur den Architekten vom Kanzleramt das Gebäude wie einen Baphometen aussehen zu lassen, nein, Sie stecken auch noch mit den Producern von Lady Gaga und co unter einer Decke um dort okkulte Symbole zu verstecken um der Bevölkerung einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Aha.

Das nenne ich Rationalität.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

06.05.2012 um 18:27
@allmyboy
Ja, die stecken alle unter einer Decke, die Popindustrie, die Architekten, sie alle führen nur Befehle von "dem System" aus. Ist doch logisch. :D


1x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

06.05.2012 um 18:31
@Aniara
Alles Teil der Ülluminaten aber pssshht ;)


llusxz9


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auch im Kanzleramt

06.05.2012 um 18:34
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, die stecken alle unter einer Decke, die Popindustrie, die Architekten, sie alle führen nur Befehle von "dem System" aus. Ist doch logisch.
Na ja, ob "alle" ist fraglich, ich denke, dass die Auszuführenden, also die Puppen auf der Bühne oft gar nicht so genau wissen, in welchem Dienst sie genau stehen bzw. für welche Ziele sie arbeiten. So wurde dem Architekten vom Bundeskanzleramt wahrscheinlich nur gesagt, er solle ein Symbol für die deutsche Wiedervereinigung schaffen und sich da was mit der Sphinx oder so mal einfallen lassen. Hinterher war er sogar unzufrieden mit seinem Werk ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden