Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auch im Kanzleramt

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet Kanzleramt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auch im Kanzleramt

12.07.2012 um 21:47
@John_Sinclair
Zitat von John_SinclairJohn_Sinclair schrieb:Mohammed gab es noch nicht, da gab es schon Baphomet.
Der Begriff "Abu fi hamet" existiert logischerweise schon wesentlich länger als der Mensch, dem er später als Attribut zugeschrieben wurde. Und?
Zitat von John_SinclairJohn_Sinclair schrieb:Also drück nach mal die Selbstforschungsschulbank.
Damit meinst du hoffentlich nicht die Texte dieser verwirrten Pseudo-Templer, auf die du verlinkt hast?


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

12.07.2012 um 21:48
@John_Sinclair
Kannst du auch eine Quelle für deine Behauptungen nennen? Baphomet kommt aus dem provenzalisch Raum und war das Wort für Mohammed.


melden