Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auch im Kanzleramt

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet Kanzleramt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 12:15
@Windlicht
Das Gesülze haben wir gerade erst von einem anderen User vorgetragen bekommen, garniert mit brauner Sosse und der kommissarischen Reichsregierung.
Ich denke der Bedarf ist gedeckt.
Warum muss in jede Kinie etwas hereininterpretiert werden?
Mal abgesehen, von den Abstrusitäten die dabei herauskommen wurde noch nie der Beweis erbracht, dass die subjektive Interpretation irgendwelche Bezüge zur Realität hat.
Kannst du diese Verbindung herstellen?

Anzeige
melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 14:06
@geeky
@emanon
Zitat von geekygeeky schrieb:Willst du das Offensichtliche leugnen? Ist es dir egal, daß deine Beiträge einen Teil der rechtsradikalen Ideologie transportieren?
Was an meinem Beitrag is denn bitte Rechtsradikal?
Da interpretiert ihr aber zu viel rein.
weis erbracht, dass die subjektive Interpretation irgendwelche Bezüge zur Realität hat.
Kannst du diese Verbindung herstellen?

mel
Wie soll ich denn das denn machen? Ich bin kein Wissenschaftler. Deine Beiträge sind absurd.


@FF
Zitat von FFFF schrieb:Es kann aber auch tausenderlei andere Gründe geben, z.B. dass, wenn man ein abstraktes Muster entwirft, oft Formen entstehen, in die man etwas hineininterpretieren kann.
Ja aber schau dochmal,die Kopfform an,und diese Art hörner... Ich finde das ist eindeutig.. Ich hab schon ein paar Freunde gefragt was sie da sehen und alle meinten das es ein Stierkopf ist.. Ich mein soviele können sich doch nich Täuschen?!


1x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 14:29
@Windlicht
Meine Beiträge sind absurd?
Versuch ich hier auf Baphomet komm raus irgendwelche Tiere in grapische Muster herein zu interpretieren?
Muss mir völlig entgangen sein.

Allerdings besass ich die Unverfrorenheit dich zu fragen ob die für dein Geschwalle einen Realitätsbezug herstellen kannst.
Es war tatsächlich absurd das zu glauben.^^

Das Wort, was bei den meisten VTlern Pickel und Schnappatmung hervorruft ist "konkret".
Werd doch mal konkret, stell mal einen Bezug zur Realität her oder bring einmal einen validen Beleg für deine These wirft die meisten VTler mit heftigem Fleckfieber aufs Lager. ;)


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 14:29
@Windlicht

Es ist dir also tatsächlich egal, WESSEN Unsinn du hier verbreitest.
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Also das ist kein Zufall,es gibt keine Zufälle alles hat einen bestimmten grund.
Dann nenne doch bitte den Grund dafür, warum dieser "Stier" auf dem Rücken liegt, mit den Hörnern nach unten.
Aber dazu findet sich ja nichts bei den braunen Erfindern dieses Hoaxes.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 14:44
@geeky
@emanon

Ihr habt beide nicht auf meine Frage geantwortet also, Bitte!

UND : Es sind eben nur Thesen. Man kann dazu nichts beweisen das ist ja auch das Problem und der Grund man kann nur Spekulieren. ABER : Es ist ein Stierkopf da könnt ihr noch so doll dagegen hämmern.

Ich verbreite hier gar nichts,ich sage was ich denke und was meine Wahrnemung und Meinung ist. Wenn ihr nichts tieferes darin seht,dann ist das doch euere Meinung und euer Empfinden. Aber lasst mich meine Meinung haben,und ich finde es ist eine Maßlose frechheit mir zu Unterstellen ich wäre Rechtsradikal. Also sowas musste ich mir echt noch nie anhören.. bzw. lesen.

Und @geeky : Ich weiss nich wieso das auf dem Kopf steht. Ich kann nicht alles wissen,frag doch die Bundesdruckerei wenns dich interessiert.


1x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 14:45
@geeky
Könnte doch eine Analogie zum "umgedrehten Kreuz" sein, was ja auch ein.... "teuflisches" Symbol ist (?)


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 14:50
@Windlicht
Die Bundesdruckerei sieht da gar keinen Stier.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 14:50
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Es ist ein Stierkopf da könnt ihr noch so doll dagegen hämmern.
Nein, ist es nicht, da kannst Du noch so doll mit dem Füßchen aufstampfen und quengeln.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 14:54
@emanon

Immernoch keine Antwort auf meine Frage... Konmmt die noch oder...

@KnutHansen

Deine beiträge les ich erst gar nicht. Ist eh wieder nur provokations gesülze


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 14:55
Ist Baphomet eigentlich auch (nicht) auf dem neuen Pesonalausweis?
Warum (nicht)?


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 14:55
@Windlicht

Interessiert dich die Antwort der Bundesdruckerei wirklich oder ignorierst du das ebenso wie alle Hinweise darauf, daß du hier braune Propaganda verbreitest?

"Die Hintergrundgestaltung des Personalausweises ist aus Gründen der Fälschungssicherheit mit Farben und Formen ausgestattet, die keinerlei tiefergehende Bedeutung haben."


1x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 14:58
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:benso wie alle Hinweise darauf, daß du hier braune Propaganda verbreitest?
Was für braune Propgaganda denn?? WERD doch mal KOnkret. Was an meinen beiträgen ist Braun? Zitiere mich bitte.

Ja das sagt die Bundesdruckerei. Aber das hängt vom glauben ab wenn man so wie du ein Schäfchen ist das alles glaubt ohne zu Hinterfragen ist es klar das du solche Argumente bringst.


1x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 14:59
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ja aber schau dochmal,die Kopfform an,und diese Art hörner... Ich finde das ist eindeutig.. Ich hab schon ein paar Freunde gefragt was sie da sehen und alle meinten das es ein Stierkopf ist.. Ich mein soviele können sich doch nich Täuschen?!
Also wenn ich mir das Teil anschaue (und zwar richtig rum), sehe ich eine startende Rakete vor einem Sonnenauf-/-untergang. Wieso sollte es also bitteschön eher ein Stier als eine Rakete sein?


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:01
@tris

DU interpretierst was anderes hinen ich sehe einen Stierkopf. Was aber auch berechtigt ist denn,keine Rakete hat so eine form. DIe form des "Gesichts" ist einfach die einesw Stierkopfes.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:02
@Windlicht
Also ein Stier mit der Form müsste schon eine ziehmliche Missbildung haben.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:03
@emanon

Weichst du mir aus? Ich hätte gerne eine Antwort!

Warscheibnlich weil der neue Perso aus Kunststoff ist. Und man dort schlecht Muster verstecken kann.. Würde auch gerne wissen,wieso sie plötzlich einen aus Kunststoff hergestellt haben...


1x zitiertmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:05
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:wenn man so wie du ein Schäfchen ist das alles glaubt ohne zu Hinterfragen ist es klar das du solche Argumente bringst.
Du verwechselst da was: Nicht ich plappere hier die Propagandaparolen rechtsextremer Spinner nach, sondern du. Nicht ich glaube alles, ohne zu hinterfragen, sondern du. Du bist ja offenbar noch nicht mal in der Lage, einem angegebenen Link zu folgen, der dir die unappetitlichen Quellen des Baphomet-Hoaxes offenbart.


1x verlinktmelden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:05
@tris

Nein nicht wirklich. Es ist die form des Knochenbaus. Die form erinntert einfach an den Kopf eines Stieres. Mir ist schon klar dass das Gehirn immer nach einer klaren Form sucht aber,es sieht einfach so aus. Und ich sagte ja das es nicht Baphomet sein muss.


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:05
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Warscheibnlich weil der neue Perso aus Kunststoff ist. Und man dort schlecht Muster verstecken kann.. Würde auch gerne wissen,wieso sie plötzlich einen aus Kunststoff hergestellt haben...
Wieso sollte man da schlechter Muster "verstecken" können? Kann man genauso bedrucken.

Und wieso er aus KUnststoff ist? Keine Ahnung, bestimmt irgendeine Verschwörung! Die sind so bestimmt viel haltbarer! Was bezweckt die Regierung damit bloß?


melden

Baphomet auch im Kanzleramt

23.05.2012 um 15:08
Es ist alles viel, viel schlimmer als befürchtet:

"Sind Ihnen die vielen Satanssymbole, die sich auf diesem Personalausweis befinden, aufgefallen? Der gehörnte Schädel mit der darüber befindlichen Feuerkrone, beides Symbole, die sich schon auf alten Darstellungen im Zusammenhang mit Luzifer und Ahriman/Satan finden. Drehen Sie dieselbe Seite des Ausweises um 180°, so sehen Sie, oben begrenzt von einem Halbkreis, das Phallussymbol, wie es unten in die skizzierte weibliche Scham eindringt. Auch diese pervertierte Darstellung der geschlechtlichen Vereinigung von Mann und Frau findet sich in älteren Bildern auf Satans Bauch dargestellt. Ein Drittes: Halten Sie den Ausweis so, dass sich das Licht spiegelt, so erkennen Sie hineingeprägte Adlersymbole mit einem Schwanz. Dieser Schwanz besteht aus einem auf den Kopf gestellten Kreuz, auch das ein Satansymbol. Dasselbe Adlersymbol mit umgekehrtem Kreuz erscheint auch unter dem Blaulicht, das zur Echtheitsprüfung eingesetzt wird.

Wie kommen diese Symbole auf unsere Ausweise und warum befinden sie sich dort?

Von diesen Symbolen geht eine pathogene Strahlung aus, die auf jeden Menschen, der sich im Umkreis dieses Ausweises befindet, eine krankmachende Wirkung ausübt. Diese Wirkung lässt sich auch nachweisen. Solche Satanssymbole reflektieren die so genannten Kreiselwellen, die auch Gestirnstrahlen genannt werden, es handelt sich vom Anthroposophischen um kosmische, eben Gestirn-, Sternenstrahlung und verkehren sie in negative Kräfte, drehen diese um. Diese Wellen erzeugen normalerweise rechtsdrehende Schwingungen, die sich auf die Körperflüssigkeit des Menschen überträgt. Durch die Umdrehung dieser Strahlen verwandeln sie sich in solche, die die Körper- und Zellflüssigkeit in linksdrehende Schwingungen versetzt. Dieselben pathogenen Wirkungen treten zum Beispiel über Wasseradern unter der Erde auf und können zu schwerwiegenden Erkrankungen bis hin zum Tode führen. Man nennt das geopathogene Zonen. Die Wirkung dieser Symbole die auf dem Ausweis sind, lässt sich bis auf eine Entfernung von sieben Metern messen. Geistig sensible Menschen können diese Wirkungen auch durch pendeln feststellen. Es wird nun empfohlen den Ausweis in Aluminiumfolie einzuwickeln, um diese Strahlungen zu neutralisieren. Es ist aber weit besser wie sich herausgestellt hat und ebenfalls messen lässt, wenn man seinen Ausweis mit einem Kreuz versieht, von dem ebenfalls Wirkungen, aber gesundende ausgehen. Man kann dieses Kreuz oberflächlich einritzen oder mit einen wasserfesten Edding aufmalen. Dadurch verwandelt sich diese Strahlung wieder in eine rechtsdrehende Schwingung erzeugende. Diese Strahlungen wirken auch schwächend und damit schläfrig machend in einer relativ kurzen Zeit. Viele Menschen tragen ihren Ausweis am Körper oder in dessen Nähe. Viele Autounfälle, so muss man annehmen, sind dadurch schon verursacht worden."

http://www.pelagius.de/index.php?id=21 (Archiv-Version vom 23.04.2014)

btw: dieser Crank nennt sich "Heilpädagoge"...


Anzeige

melden