Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrorist und Bürger

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Medien, Israel, Kapitalismus, Kommunismus, Banken

Terrorist und Bürger

10.05.2012 um 22:22
hmm also...
die meisten dieser aussagen find ich sehr beängstigend... nicht, weil ich glaube dass das so ist oder eintritt... sondern weil das doch ziemlich befremdlich finde, sowas einfach mal hinzuschreiben... mal sehen, was da noch so kommt...
ich weiß gar nicht, warum immer alle auf israel rumhacken :(


melden
Anzeige

Terrorist und Bürger

10.05.2012 um 22:26
wiedermal ein hetzthread der eine jüdische weltverschwörung propagiert....
lasst euch doch mal was neues einfallen.


melden

Terrorist und Bürger

10.05.2012 um 22:33
politTaliban schrieb:Zugegeben der Text ist etwas konfus
Nur etwas ??


melden
politTaliban
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terrorist und Bürger

11.05.2012 um 10:22
@Lamm
Lamm schrieb:Wer oder was ist deiner meinung nach diese Macht ?
:D Diese Macht ist nur etwas für Raubtiere - Du musst das nicht wissen, Du stehst nur auf der Speisekarte :D

@Dr.AllmyLogo
Du spricht hebräisch? Muss ein Jude hebräisch sprechen um ein "richtiger Jude" zu sein?

@Nerok
"mal was neues"
Wie wäre es damit: vorgeblich Juden bezahlen Nazis um gegen Muslime zu hetzen und Kriege der allgem. Bevölkerung "schmackhaft" zu machen?

@feallai
Deine Weltsicht möchte ich gerne mal erfahren.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: -.-
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aftermath6 Beiträge
Anzeigen ausblenden