Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltsystem

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltsystem

29.05.2012 um 19:28
Nach längeren Nachforschungen bin ich auf ein System gestoßen, dass einen zentralen Einfluss auf das Geschehen hat. Das System (ich nenne es APU) bezieht sich auf das gesamte Universum. Jedes Lebewesen, jegliches Molekül ist abhängig von diesem System. Nicht nur das, Der Ablauf der Zeit, das Schicksal von jedem, einfach alles was in der Welt passiert wird von diesem System verwaltet. Die 20% die gegen den Mainstream fließen werde ich in diesem Text als DEUS definieren. Der Mainstream wird von mir den Namen NSC bekommen.

Das Hauptsystem: (APU)
Man darf sich das wie ein Betriebssystem für den Computer vorstellen. Wie die Geschichte weitergeht, und wie die NSC´s auf einen reagieren und was sie überhaupt machen, ist alles vorkonfiguriert. Ein Beispiel Ein Mensch geht in die Bäckerei mit dem Ziel ein Brötchen zu kaufen. Unterwegs trifft er einen anderen Menschen den er kennt. So wie beide aufeinander reagieren ist vorprogrammiert, die Begegnung ist vorprogrammiert und ihre Ziele sind ebenfalls vorprogrammiert. (Das alles nur für den Fall das ein DEUS anwesend ist.) Sie selbst wissen nicht was als nächstes passiert. (oder geben es zumindest vor)

Dieses System trifft aber nicht auf alle Menschen zu sondern auf etwa 80% der Bevölkerung.
Einige nennen diese 80% den Mainstream, die Sorte Menschen die Blind dem Strom folgen, nichts hinterfragen und alles was das nicht in das "Weltbild" passt wird gnadenlos abgestritten. Es wird sogar versucht den Störenfried entweder ins lächerliche zu ziehen oder ihn sogar gänzlich zu zerstören, wenn die Harmloseren varianten nicht anschlagen.

Ich selbst bevorzuge diese Menschen den Begriff NSC zuzuordnen, da Ihre einzige Sinnvolle Aufgabe darin besteht, das System (Weltbild) aufrecht zu erhalten. Sie haben keine Eigene Meinung sondern nur die Meinung die, die anderen 80% auch haben. (Erkennungsfaktor!)

In Mystery-Foren, die sich mit übersinnlichen beschäftigen sind sehr viele von diesen NSC´s anzutreffen. In jedem Beitrag der etwas in Frage stellt oder von übernatürlichem Berichtet sind Unmengen von sogenannten "Forentrollen", (NSC´s) Es wird versucht den Diskussionsersteller für verrückt zu erklären, ihn mit plumpen Beleidigungen zu provozieren oder einfach unangebracht Witze erzählen und mit anderen NSC´s in diesem Beitrag chatten. Da viele NSC´s sich als Forenmoderator infiltriert haben, dulden sie den Spam in den Diskussionsthemen und löschen ihn nicht. Themen werden nur nach einiger Zeit geschlossen, damit sie zwar in Suchmaschinen gelistet werden aber von Interessenten und potentiellen DEUS für Schwachsinn gehalten werden. (Es macht einfach einen Unterschied, ob man sich gezielt über ein Thema unterhält, oder ob unter dem Titel Verschwörung auf der Erde, Witze über Kühe und Bananen geschrieben werden. Es soll unseriös rüberkommen.)
Ein weiteres Indiz für das NSC auftauchen in den Foren ist auch die bloße Tatsache, dass sie nichts Übernatürliches glauben sich aber in solchen ausgewiesenen Foren anmelden. (idiotisch)

Straftaten sind in den meisten Fällen von den NSC´s untereinander begangen worden und werden auch von solchen geahndet. Dies dient einzig und allein dazu, den DEUS (uns, die restlichen 20%) zu suggerieren. Das System funktioniert! und wer sich nicht dran hält, dem droht genau das!. Das führt dazu das sich einige manipulieren lassen und im Endeffekt zu NSC´s werden. Sie verlieren ihr eigenes Bewusstsein und werden teil der APU.

Im Internet geht das Gerücht um, dass Amerikaner mit dem "HAARP-Projekt" versuchen die Psyche von den Menschen mittels Radiowellen zu beeinflussen. Es soll auch versucht werden mit diesen Wellen Naturkatastrophen gezielt herbeizuführen. (letzteres glaube ich weniger, denn die APU kann diese Katastrophen auch ohne diesen technischen Firlefanz erreichen) Die Anzahl erstellten Themen, Internetseiten und Videos lässt auf den Waren Kern der Bewusstseinskontrolle schließen. Ziel dieser Aktion ist es nicht die NSC´s zu manipulieren (das ist kein Kunststück) sondern die verbleibenden 20% der DEUS auf Ihre Seite zu ziehen.
Viele sind gegen diese Wellen jedoch Immun! es zeigt nur bei wenigen DEUS Wirkung. Das Ergebnis einige DEUS werden konvertiert und ein weiterer Teil bekommt psychische Erkrankungen, die von den NSC´s behandelt werden müssen.

Aber wie sehen solche Behandlungen aus. Einfach die Wellenübertragung abbrechen? nein!- Es muss sichergestellt werden das die übrigen das Gefühl Angst bekommen und sehen was passiert wenn man sich nicht fügt. Also werden die erkrankten DEUS in Psychiatrische Kliniken verlegt und es wird ein Gutachten erstellt. (Mit großer Wahrscheinlichkeit von einem NSC, wenn nicht passiert nichts weiter). Ergebnis des Gutachtens: Patient ist labil und gefährdet. Ab diesem Punkt hat dieser DEUS kein Recht mehr etwas selbst zu bestimmen. Nun ist es legal Straffrei jede erdenkliche Folter durchzuführen.
Hierbei werden meistens starke Bewusstseinsmanipulierende Drogen eingesetzt, die den DEUS verwirren und ihn noch weiter durchdrehen lassen. Es wird berichtet das diese zusätzlich starke nicht nachweisbare Kopfschmerzen verursachen lassen (Psychopharmaka). Um den Psychischen Druck noch weiter zu erhöhen werden unbegründete Fixierung des DEUS an Betten oder Heizkörper vorgenommen. Bei Nacht werden diese Fixierungen nicht aufgehoben. Zusätzlich wird das Elektrische Licht angelassen. (Dient angeblich zur Überwachung wo man sicher auch mit Nachtsichtgeräten ohne Licht überwachen kann). Die permanente willkürliche Soundkullisse des Systems (wirres murmeln, schreien, stöhnen und lachen von NSC´s verhindern auch hier jede Möglichkeit der Heilung). Jetzt könnte man doch sagen, ich kenne viel effizientere Methoden zu Foltern. Die kenne ich auch aber es muss immer sichergestellt sein, das wenn ein DEUS in Arzt-Rolle vorbeikommt auch sieht, was hier passiert ist keine Folter sondern Heilung. (So ein DEUS hat gute Chancen ein NSC zu werden oder ist bereits konvertiert. In dem Fall muss man ihm zeigen dass es keinen Grund gibt an der APU zu zweifeln, damit er auch weiterhin als NSC fungieren kann)

Nun für die DEUS die sich nicht unterdrücken und kaputt machen lassen wollen -
Es gibt 2 Wege sich zu befreien wenn man noch nicht im Besitz von übernatürlichen Fähigkeiten ist.
Der erste Weg, stimmt den NSC zu, auch wenn ihr denkt und wisst das die NSC euch nur kaputt machen wollen. Stimmt ihnen zu! gebt an. "Ja ich habe ein Problem, hilf mir", „Ich vertraue ganz der Medizin und euren Fähigkeiten“. Hiermit suggeriert ihr dem NSC - Der ist konvertiert und kann auf den Mainstream abgelassen werden. Dieses Schauspiel müsst ihr ca. 2 Wochen aufrecht erhalten. Allerdings seit ihr danach gekennzeichnet und sobald Ihr wieder störend gegen den Mainstream-Strom fließt braucht ihr erneut eine Konvertierung.
Der zweite Weg dauert wesentlich länger, nimmt aber die Kennzeichnung weg. Das heißt, wenn ihr draußen seid könnt ihr gegen den Strom schwimmen. (Nur werden viele DEUS euch ebenfalls für verrückt halten und euch kaum bis gar keine Achtung schenken. Folgendes müsst ihr tuen:
Ihr müsst nun versuchen den NSC´s glaubhaft zu vermitteln das ihr wie beabsichtigt von den Medikamenten verrückt geworden seit. Verhaltet euch also auch genauso. Singt mit der bestehenden Soundkullisse der NSC´s ein grandioses Orchester der Schreie, zieht Grimassen und redet Wirres zeug (Nichts übernatürliches!). Schon bald sind die NSC´s überzeugt, die Bedrohung das System zu gefährden ist vorrüber. Ihr werdet als verrückt aber harmlos eingestuft und seit draußen. (Kann Monate Überzeugungsarbeit kosten!)

Weitere Beweise für die APU

Schon im 13ten Jahrhundert (Mittelalter) ging die APU gegen übernatürliches vor. Jeder DEUS der versuchte Übernatürliches zu erlernen oder daran zu glauben wurde gefoltert und hingerichtet. Viele Auch verbrannt.
Die Folter und Hinrichtungen fanden allesamt als öffentliches Schaubild statt damit jeder potentielle DEUS sehen konnte, was passiert wenn ich das „Weltbild“ in Frage stelle oder sogar noch versuche die APU zu beeinflussen. (Magieanwendung). Es war völlig egal ob versucht wurde Dinge im System zu verändern oder verwundete oder kranke NSC´s oder DEUS zu heilen. Alles was mit Magie gemacht wurde galt als böse und musste beseitigt werden.
Nur was früher in der APU anders war als heute ist das Wissen über Übernatürliches. Es war zwar verboten es zu benutzen aber es war bekannt auch bei den NSC´s wie ein bunter Hund. Es wurde nicht penetrant versucht das als Schwachsinn dastehen zu lassen.

Nach 600 Jahren wo die meisten Magiepraktizierenden ausgelöscht wurden, begann das System sich zu entwickeln. Da es kaum noch glaubende oder gar praktizierende gab war es nicht mehr nötig viele NSC´s als Späher einzusetzen. Das System began sich zu verändern mit dem Ziel dem potentiellen Deus zu zeigen: „Früher waren die Menschen dumm und glaubten an so einen Quatsch aber wir sind inzwischen humaner geworden. Niemand wird mehr wegen etwas was es nicht gibt hingerichtet“. Hier versucht man also plötzlich zu behaupten das es nicht existiert. (Damit wird doch schon wieder gezeigt was für eine „Angst“ das System davor hat.) Der potentielle Deus der noch nicht an Magie glaubt, denkt möglicherweise „ha so ein Quatsch, aber schön das man nicht mehr Angst haben muss für Missverständnisse hingerichtet zu werden.


Das Ziel der APU

Das Ziel der APU ist mir nicht ganz klar (DEUS eliminieren aber warum?), aber es läuft daraus hinaus, dass die Erde zerstört wird. Denn die NSC´s sind Weltweit vertreten. An manchen Orten frequentieren mehr oder weniger von Ihnen. Problematisch ist, dass die meisten bedeutenden Positionen in der Gesellschaft von NSC´s besetzt ist. Seit etwa 100 Jahren wird der Planet sehr effizient ausgerottet. Das unfassbare, viele DEUS machen mit und merken nicht wie das System zuschlägt, selbst mir ist es erst vor kurzem klar geworden. 1924 wurde das Phoebus-Kartell gegründet, dort ging es darum eine Standardisierung über die maximale Lebensdauer von 1000 Betriebsstunden von Glühbirnen weltweit einzuführen. ("geplante Obsoleszenz"). Begründungen die später folgten, wie z.B. „Lebensdauereinbußen für größere Lichtausbeute“ sind Blödsinn. Es geht nur darum möglichst viele Birnen innerhalb einer kurzen Zeit zu verkaufen. Dadurch dass alle Hersteller eine "geplante Obsoleszenz" in ihren Birnen (Heute haben fast alle Waren eine vorbestimmte Lebensdauer!) haben, gibt es keine Alternativen und selbst die DEUS glauben es ist technisch wohl nicht möglich. Mittlerweile ist es so, dass die meisten Waren möglichst kurz nach der Gewehrleistungszeit unbrauchbar oder nur noch beschränkt nutzbar werden. Um möglichst viele Rohstoffe vom Planeten Abzubauen wodurch im Endeffekt die DEUS sterben werden. (Ja die NSC auch, aber dies sind sowieso willenlose Behälter).


Wo kommt die APU her.
Ich habe mehrere Vermutungen wo so etwas herkommt.
Möglichkeit 1:
Vor vielen Jahren bevor es „Menschen“ auf der Erde gab kamen Außerirdische (nichts besonderes für mich, denn auf jeden Planeten wo ich hingehe bin auch ein Alien. Und wenn das Universum wirklich unendlich groß ist, dann gibt es auch unendliche Möglichkeiten an Lebensformen, Planeten und Technik) und dachten sich, „das ist ein guter Ort um zu gucken wie die Evolution funktioniert.“ Sie legten ein paar ausgewachsene Menschen hier ab (Urmenschen oder wie man sie nennen will) und entschied in Regelmäßigen abständen vorbeizukommen um zu sehen wie sich das ganze entwickelt. Dies würde dann auch die immer wieder auftauchenden UFO Erscheinungen erklären.

Möglichkeit 2:
Ein Mächtiger Dämon oder der Teufel selbst versucht mit einem spirituell erschaffenem System die Erde sowie die Humanoiden loszuwerden. Während das alles geschieht genießt er das Leid bei einem Glas Wein und Kartoffelchips.

Anzeige
4x zitiertmelden

Weltsystem

29.05.2012 um 19:37
Viel geschrieben, dass muss man sagen...
Aber das mit den APUs und DEUs lässt viel Raum für Spekulationen -
und das ist das was einen stört


1x zitiertmelden

Weltsystem

29.05.2012 um 19:43
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:und das ist das was einen stört
Stören tut mich in erster Linie, dass ich mal wieder zum hirnlosen Schlafschaf degradiert werde, nur, weil ich nicht jeden Scheiß aus dem Internet für voll nehme.


melden

Weltsystem

29.05.2012 um 19:45
@slider

Wie jetzt? Was meinst du?
Du doch nicht :D


melden

Weltsystem

29.05.2012 um 19:47
@slider

noch nicht gewusst?..alles was im internet steht und gegen die "offizielle meinung" geht ist per definition die wahrheit :D
selbst wenn die sachen sich untereinander wiedersprechen.
wer das nicht akzeptiert ist ein gesteuertes hirnloses schlafschaf der mächtigen. ;)


melden

Weltsystem

29.05.2012 um 21:08
Hätte Stoff für einen Bestsellerroman. Wie wär's @Klasse1_Dämon ? ;)


2x zitiertmelden

Weltsystem

29.05.2012 um 21:14
ein glas wein und kartoffelchips , hmm der muss geschmack haben :D


das system ist das problem ..

das system ist im system ja ..


melden

Weltsystem

29.05.2012 um 21:15
Zitat von Klasse1_DämonKlasse1_Dämon schrieb:Möglichkeit 2:
Ein Mächtiger Dämon oder der Teufel selbst versucht mit einem spirituell erschaffenem System die Erde sowie die Humanoiden loszuwerden. Während das alles geschieht genießt er das Leid bei einem Glas Wein und Kartoffelchips.
Es handelt sich dabei wohl um genau 3 Götter und deren Dämonen. Einzig der Imperator beschützt uns vor ihnen!


melden

Weltsystem

29.05.2012 um 21:20
Zitat von Klasse1_DämonKlasse1_Dämon schrieb:die Blind dem Strom folgen, nichts hinterfragen und alles was das nicht in das "Weltbild" passt wird gnadenlos abgestritten.
Beschreibt mE diejenigen gut, die nix beweisen können, aber die Widerlegungen ignorieren und weiter an ihrer 'Argumentation' festhalten.
Zitat von Klasse1_DämonKlasse1_Dämon schrieb:Da viele NSC´s sich als Forenmoderator infiltriert haben, dulden sie den Spam in den Diskussionsthemen und löschen ihn nicht
Verschwörungen überall, und mal wieder keinerlei Beweise für Behauptungen. Wie wäre es denn mal, auch handfeste Belege für das Geschwurbel zu bringen ? Dann sinkt die Gefahr, sofort zerrissen zu werden.


melden

Weltsystem

29.05.2012 um 21:28
@schrankwand
Das Problem ist doch, dass man sich so einen Mist während einer Sitzung in der Keramikabteilung aus den Fingern saugen kann (ohne die graue Substanz im Halsanhangsgebilde zu nutzen), valide Belege aber durchaus Arbeit und Hirnschmalz erfordern.
Das übersteigt anscheinend die Leidensbereitschaft eines selbsternannten DEUS.^^


melden

Weltsystem

29.05.2012 um 21:32
Schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist. An Phantasie scheint es dem TE jedenfalls nicht zu mangeln. Das mit den Beweisen würde wahrscheinlich die schöne Illusion kaputt machen.^^
@emanon


melden

Weltsystem

29.05.2012 um 21:37
Kann mir jemand mal erklären, wo in dem Eingangsbeitrag die Diskussionsgrundlage ist? Ich finde nämlich keine.


melden

Weltsystem

29.05.2012 um 22:12
@Klasse1_Dämon
Was du schreibst könnte richtig sein .........in den "Apokryphen" nennt man sie die Archonten die die Welt beherrschen und hier ihre Verwalter haben........
Es wird den Menschen erschwert spirituell zu sein, die Archonten bieten aber "Ersatz"
für alles,es gibt für eine gute Sache immer auch eine "gespiegelte" schlechte Sache.

Am allerwichtigsten ist die Beherrschung der Zeiten und Zeitpunkte und der Verhinderung der wahren Verschmelzung von Mann und Frau........Seele und Körper und das gebähren des göttlichen Kindes,..........


melden

Weltsystem

29.05.2012 um 22:21
@Klasse1_Dämon
Über die Schändung der Eva durch die Archonten und die Hervorbringung des Seth durch Adam
,,Und der Erste Archon sah die Jungfrau, die bei Adam stand, und er sah, daß die Licht-Epinoia Leben in ihr hatte in Erscheinung treten lassen. Und Jaldabaoth war voll von Unwissenheit. Und als die Pronoia des Alls es merkte, sandte sie einige, und sie raubten Leben aus Eva. Und der Erste Archon befleckte sie und zeugte mit ihr zwei Söhne: den ersten und den zweiten, Eloim und Jave. Eloim hat zwar ein Bärengesicht, Jave aber hat ein Katzengesicht. Der eine ist zwar gerecht, der andere aber ungerecht.: Jave ist zwar gerecht, aber Eloim ist ungerecht. Jave setzte er zwar über Feuer und Wind, Eloim aber setzte er über Wasser und Erde. Und diese nannte er mit den Namen Kain und Abel, indem er seine Verschlagenheit/ Geschicklichkeit sieht.

Bis zum heutigen Tag dauerte der sexuelle Beischlaf durch den Ersten Archon an. Und er pflanzte sexuelle Begierde in die, die zu Adam gehört. Und er erweckte durch den Beischlaf die Bilder der Körper, und er regte sie an mit seinem widersätzlichen Geist. Und die zwei Archonten setzte er über: viele Mächte, damit sie über die Höhle herrschen.



melden

Weltsystem

29.05.2012 um 22:49
Spruch 13: Die Archonten wollten den Menschen täuschen, weil sie sahen, daß er eine Verwandtschaft zu dem wahrhaft Guten be-saß. Sie nahmen den Namen derer, die gut sind, und gaben ihn denen, die nicht gut sind, damit sie ihn, den Menschen, täuschen durch die Namen und sie sie binden an die, die nicht gut sind. Und dann, was für eine Gunst sie ihnen erweisen! Sie veranlassen sie, sich von denen, die nicht gut sind, zu entfernen, und sie versetzen sie zu denen, die gut sind. Diese kannten sie; denn sie, die Ar-chonten, wollten den Freien nehmen und sich ihn zum Sklaven machen bis in Ewigkeit.
Hier eine zerstörte Schrift aus dem Evangelium der Maria Magdalena

Gespräch zwischen Jesus und seinen Jüngern
Der Herr sagte :"Richtig.Denn sehen sie .......die ,die....empfangen?Nun seht ein Wort.....dem Himmel,kommt aus dem Vater...in Schweigen mit einem.....indem es Geburt gibt.Sehen sie es oder.....sie es?Aber ihr seid umso mehr bewußt des Weges,diese...weder Engel noch Macht sondern es gehört zu dem Vater und dem Sohn ...sie sind zwei in einem...Ihr werdet gehen durch den Weg ,den ihr erkannt habt.Auch wenn die Archonten groß werden,werden sie ihn nicht durchqueren können.Ich ...euch,daß es schwierig ist auch für mich ihn zu durchqueren



melden

Weltsystem

29.05.2012 um 22:52
@Klasse1_Dämon

Am witzigsten finde ich ja, dass du einerseits schreibst, für die APU wäre die Erzeugung von Naturkatastrophen kein Problem, und andererseits, dass das Ziel der APU die Zerstörung des Planeten wäre.
Also die APU könnte ganz einfach den Planeten zerstören, wählt aber einen unheimlich langen und komplizierten Weg. Muss ziemlich exzentrisch sein.


Aber ich nehme mal an, ich bin auch ein NSC und beweise hiermit deine Theorie, richtig? Jedes Gegenargument untermauert wohl deine These...


melden

Weltsystem

30.05.2012 um 04:35
Zieh mal bitte ein tl;dr damit man kurz weiß worum es geht und ob sich das durchlesen Interessehalber lohnt.


melden

Weltsystem

30.05.2012 um 08:44
@spray
Lohnt nicht, ist verschenkte Lebenszeit.


melden

Weltsystem

30.05.2012 um 23:18
@Klasse1_Dämon
klasse aufsatz! erinnert mich ein bisschen an den theoretischen konflikt zwischen cons und pinks bei den diskordianern. bei vielen einzelheiten dämmert mir, dass da ein klein bisschen was dran ist, was du schreibst. nur aus meiner warte heraus hast du dich vielleicht ein klein wenig zu viel subjektiv und zu wenig in die leute hineingedacht. wobei ich dir deine ansicht nicht strittig machen will: ich ziehe ja ganz ähnliche linien durch die gesellschaft. es gibt meiner auffassung nach einmal die aufgeschlossenen und die verschlossenen, aber im wesentlichen kann man in der masse auch die phasen des umfangreichen menschenlebens wiederfinden: seien's neugier, aufmüpfigkeit/rebellentum, narretei, zugänglichkeit, einsicht, verbohrtheit, insichkehr und abgeschiedenheit/einsiedelei oder die angst davor, im mittelpunkt zu stehen, und die überwindung der selben.
was mir auch oft ein punkt ist, an dem sich die geister scheiden, ist das "natürliche selbst-verliebtsein" (ausdruck von peter singer, philosoph, geprägt).
von dem hat der eine mehr, der andere weniger und manche haben mehr davon, als es anderen gut tut. ursprung dieser selbstüberzeugtheit, die oft mit selbstbewusstsein verwechselt wird, ist meist die lob-konditionierung, die mit einem mangel an sozialem umfeld einhergeht. wobei der daraus hervorgehende erfolgscharakter auch nur einer von vielen menschentypen ist, die aus der masse durch eine art vorbildcharakter hervorstechen. ich für meinen teil halt mich lieber an die altruisten, doch auch von den eitlen egozentrikern lässt sich hie und da eine scheibe abschneiden. so muss jeder für sich seinen mittelweg finden, denke ich. die größte gefahr geht meines empfindens nach von der identifizierung aus. das trieb schon die nazis in die extreme, die sich ja auch für die ganz besonderen menschen hielten. das ist ein schönes gefühl, wenn man sich besonders oder auserwählt wähnt, doch sollte man nie so weit gehen, und dies den anderen absprechen (was du in deinem aufsatz indirekt getan hast - aber ganz ehrlich: manchmal gestatte auch ich mir dergleich egozentrisches kopfkino).
ich finde, deine gesellschaftsanalyse hat bedingt potenzial. vielleicht solltest du noch die allgemeine verplaqueung und die non-stop medienbeschallung mit einbeziehen und sowas wie haarp erstmal aussen vor lassen.
das mit den abkürzungen wirkt auch relativ strukturiert auf mich und ich will dir mal sagen, was mein hinterkopf sich zu der bedeutung zusammengereimt hat.
APU - kenn ich nur als den indischen verkäufer bei den simpsons. es gibt aber auch noch den ähnlichen begriff API -Application Programming Interface - und der hat auch was mit dem system zu tun.
DEUS - kenn ich vom spiel "deus ex", bei dem es irgendwie um illuminaten geht, und "deus" bedeutet "gott" auf latein.
NSC - erinnert mich an NPC, und das sind die non-playable-characters in spielen, also programmierte wesen mit künstlicher intelligenz. eigentlich ganz das gegenteil von den eigensinnigen menschen, die sich aus der masse abzuheben glauben.
ich würd mich freuen, wenn du aufklären würdest, wofür die abkürzungen bei dir stehen.
ansonsten mag ich dir noch den rat geben, diesen trip nicht nur ausschliesslich zu fahren, sondern ihm neue, frische, eigene erfahrungen mit deinen mitmenschen gegenüberzustellen. mitfahrgelegenheiten sind zum beispiel eine gute gelegenheit, stichprobenartig unterschiedliche persönlichkeiten auf dein vielleicht etwas zu schwarz-weiss geratenes schema zu testen. aber das musst du, glaube ich, für ich ganz alleine herausfinden.
hier ist vielleicht ein ansatz für dich, wie man die gesellschaft auch noch auseinanderklabüstern kann: das sinusmodell, auch kartoffelgraphik genannt.
31331 2


melden

Weltsystem

30.05.2012 um 23:56
Disqualifiziere ich mich da ich grad tatsächlich ein Shirt trage auf dem groß NPC steht?
Das kann kein Zufall sein
So eins:
http://www.amazon.de/NPC-RPG-Fun-T-SHIRT-Rollenspiel/dp/B0011Y42Y4


Anzeige

melden