Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltsystem

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltsystem

20.06.2012 um 04:49
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb am 31.05.2012:Bis auf ein paar wenige Aufgeklärte, die die Wahrheit erkannt haben, lassen sich alle anderen in ihrer Stumpfsinningkeit und Unwissenheit hinters Licht führen.
...sagt ein selbsternannter Oberaufklärer,Wahrheiterkenner und Erleuchteter...hm obwohl
Kein Erleuchteter hat in der Vergangenheit auch nur im Ansatz so rumgeprotzt das er die Wahrheit hat und alle anderen nur Dumpfbirnen sind

@thomaszg2872
Infos??Das nennst du Infos??
Die Jesuiten-physischen Archons beherrschen immer noch das Fuzzy-Logik-Künstliche-Intelligenz-
Finanzsystem-Computerprogramm, über dass Benjamin Fulford spricht. Die Widerstandsbewegung
hat einen Computer-Virus in dieses Programm eingeschleust, während des Neustarts des
Gitternetzes am 20./21. Mai und kann nun das Finanzsystems neu starten, wenn / falls dies
notwendig sein wird für die Operationen der Lichtkräfte.
Hab nichts von nem Neustart bemerkt,immer noch die gleiche Scheisse...ich hab bessere Phantasyliteratur zu Hause,die enthält auch nicht so einen Wust aus antisemitischen,völkischen Lichtarbeiterschwachsinn


1x zitiertmelden

Weltsystem

20.06.2012 um 07:48
Zitat von WarheadWarhead schrieb:...sagt ein selbsternannter Oberaufklärer,Wahrheiterkenner und Erleuchteter...hm obwohl
Kein Erleuchteter hat in der Vergangenheit auch nur im Ansatz so rumgeprotzt das er die Wahrheit hat und alle anderen nur Dumpfbirnen sind
Hättest Du den zitierten Satz nicht aus dem Zusammenhang gerissen oder hättest Du Dir wenigstens die Mühe gemacht, das zitierte Posting zu verstehen, wäre Dir vielleicht aufgefallen, wie der Satz zu verstehen ist.
Aber vermutlich geht es dir nur ums Pöbeln, insofern ist es müßig, sich mit Deinen Äußerungen auseinander zu setzen.


melden

Weltsystem

20.06.2012 um 11:43
@mare Tanquil:

"Am witzigsten finde ich ja, dass du einerseits schreibst, für die APU wäre die Erzeugung von Naturkatastrophen kein Problem, und andererseits, dass das Ziel der APU die Zerstörung des Planeten wäre. Also die APU könnte ganz einfach den Planeten zerstören, wählt aber einen unheimlich langen und komplizierten Weg. Muss ziemlich exzentrisch sein."

Herrlich. :>


melden

Weltsystem

20.06.2012 um 13:20
@ Klasse1_Dämon:

du schreibst, dass du nach längeren Nachforschungen auf dieses System gestoßen bist. Kannst du das mal erklären. Wie und wo hast du geforscht, und wie und wo es gefunden?


Die Macht sei mit euch :-)


melden

Weltsystem

20.06.2012 um 14:07
Zitat von Klasse1_DämonKlasse1_Dämon schrieb am 29.05.2012: Also werden die erkrankten DEUS in Psychiatrische Kliniken verlegt und es wird ein Gutachten erstellt. (Mit großer Wahrscheinlichkeit von einem NSC, wenn nicht passiert nichts weiter). Ergebnis des Gutachtens: Patient ist labil und gefährdet. Ab diesem Punkt hat dieser DEUS kein Recht mehr etwas selbst zu bestimmen. Nun ist es legal Straffrei jede erdenkliche Folter durchzuführen.
Hierbei werden meistens starke Bewusstseinsmanipulierende Drogen eingesetzt, die den DEUS verwirren und ihn noch weiter durchdrehen lassen. Es wird berichtet das diese zusätzlich starke nicht nachweisbare Kopfschmerzen verursachen lassen (Psychopharmaka). Um den Psychischen Druck noch weiter zu erhöhen werden unbegründete Fixierung des DEUS an Betten oder Heizkörper vorgenommen. Bei Nacht werden diese Fixierungen nicht aufgehoben. Zusätzlich wird das Elektrische Licht angelassen.
Natürlich, wieder das typische Bild von der Psychiatrie als Ort der Folter und Unmenschlichkeit.
Eine Bekannte von mir ist Krankenschwester in einer Psychiatrie (geschlossene Station), ich hab sie dort auch schon öfters besucht. Und... Nein: so ist es dort definitiv nicht. Nachts ist das Licht im Zimmer aus (es sei denn die Patienten wollen es anders) und gefesselt wird da auch keiner (höchstens fixiert, sollte der Patient (auto-)aggressiv sein).


melden

Weltsystem

21.06.2012 um 11:40
@kleinundgrün


ja naja, also damit will ich nicht sagen daß ich es nur audf das .pdf alleine stütze,

ich les natürlich schon länger in dem thema rum wie du dir vllt denken kannst, oder zumindest jetzt weißt.

aber für die Allermeisten ist es ja verborgen, naja ich habs ja auch gefunden, wenn man weiß wonach man suchen will/muss.

Die Allermeisten sind so komplett manipuliert, die müssen Fußball gucken oder BILD lesen.

da wird dies in aller Regel abgestritten.


oder was ist deine Erfahrung?


mfg,


1x zitiertmelden

Weltsystem

21.06.2012 um 11:45
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:oder was ist deine Erfahrung?
meine Erfahrung ist, dass Leute, die nicht an fliegende rosa Einhörner glauben (die es ja nachweislich gibt) so manipuliert sind, dass sie sich mit Fußballgucken und Biltzeitungslesen ablenken müssen.

Die streiten immr wieder ab, dass sie morgens nur deswegen aufwachen, weil sie von einem rosa Einhorn wachgerüttelt werden. Sie würden sonst ewig weiter schlafen. Logisch, oder?


melden

Weltsystem

21.06.2012 um 17:34
der anfangspost erinnert mich stark an diese "dokumentation" von foster gamble mit dem namen thrive. ist das zufall oder beabsichtigt? naja 90 prozent von der geschichte ist meines erachtens nicht sehr tragbar.


melden

Weltsystem

06.08.2012 um 21:25
@all

was haltet ihr eigentlich von den Grafiken des Bureau d'études (hab in der sufu nichts gefunden - wollt aber auch nicht gleich n neues Thema eröffnen)

The Paris-based artists Léonore Bonaccini and Xavier Fourt form the artist-duo Bureau d´études. For the last several years, the French group has been producing cartographies of contemporary political, social and economic systems. The visual analysis of transnational capitalism is based on extensive research and usually is presented in the form of large-sized murals. 'Governing by Networks', a chart produced in 2003, visualizes the mutual involvements and dependencies within the global media conglomerates. Revealing what normally remains invisible and contextualising apparently separate elements within a bigger whole, these visualizations of interests and cooperations re-symbolize the unseen and hidden.


World government (2005) :
http://bureaudetudes.org/wp-content/uploads/2010/01/wordlgov2005.pdf

World government of press and media industries (2003) :
http://bureaudetudes.org/wp-content/uploads/2010/01/Worldmedia2003.pdf

Financial industrial complex (2002) :
http://bureaudetudes.org/wp-content/uploads/2010/01/FinancialIndustrialComplex.pdf

Biopharma industrial complex (2002) :
http://bureaudetudes.org/wp-content/uploads/2010/01/biopharmaComplex.pdf

or even Self economy (draft, 2008) :
http://bureaudetudes.org/wp-content/uploads/2010/01/SelfEconomy2008.pdf

Grüße


melden

Weltsystem

06.08.2012 um 21:35
@Quarks
Wunderbar...hervorragende Kunst
Passt zu Henscheids wirrsten Graphiken der Welt

P04-AM-UEOOriginal anzeigen (0,2 MB)

die wirrsten grafiken der welt

Youtube: MARK LOMBARDI - KUNST UND KONSPIRATION | Trailer [HD]
MARK LOMBARDI - KUNST UND KONSPIRATION | Trailer [HD]



melden

Weltsystem

07.08.2012 um 09:42
@Warhead
Danke für deine Pics - Herr Henschel war mir unbekannt.

Auf die Doku über Lombardi freu ich mich schon - GUTER MANN :) und plötzlich Tod. So ist das...

Grüße


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: "Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen
Verschwörungen, 3.317 Beiträge, am 27.01.2021 von Rambaldi
the_georg am 10.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 164 165 166 167
3.317
am 27.01.2021 »
Verschwörungen: 4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 07.06.2021 von Nobby_Nobbs
M1ndCon7rol am 27.04.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 07.06.2021 »
Verschwörungen: Nashville Anschlag
Verschwörungen, 19 Beiträge, am 01.05.2021 von Hypris
DerChef am 26.04.2021
19
am 01.05.2021 »
von Hypris
Verschwörungen: Der Geisterbomber von Pittsburgh
Verschwörungen, 12 Beiträge, am 25.05.2021 von Rambaldi
Marfrank am 21.05.2021
12
am 25.05.2021 »
Verschwörungen: Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Verschwörungen, 74 Beiträge, am 25.05.2021 von califix
nachthauch am 03.08.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 25.05.2021 »